@apron: gut dass du so gut informiert bist und solche postings relativieren kannst! (ich bin zwar immer äusserst skeptisch bei so allgemein gehaltenen aber überschwenglichen postings von erst- oder kaum-postern!
gruss und vielen dank
@apron: gut dass du so gut informiert bist und solche postings relativieren kannst! (ich bin zwar immer äusserst skeptisch bei so allgemein gehaltenen aber überschwenglichen postings von erst- oder kaum-postern!
gruss und vielen dank
in einem früheren posting von mir habe ich klar zum ausdruck gebracht, dass francesca weit oben auf meiner liste steht. mein jetziges posting ist in keinster weise eine kritik an francesca.
apron-der-sich-ebenso-freut-wenn-er-francesca-wieder-trifft
@ apron + pepsi
die „Gute“ war bis Freitag anwesend im Club. Sie muß wohl LUK den Kopf so verdreht und verwirrt haben, so das er etwas mit dem Terminkalender durcheinander kommt. Vielleicht hat sie aber auch so fest gesaugt, das auch Zellen aus anderen Körperegionen durch das Vacuum entfernt wurden.
Ansonsten wissen wir ja alle das es einige Leute mit „Dementia praecox“ gibt.
SIe war zwar da (francesca)stand aber nicht auf dem Plan:-)so verwirrt bin ich noch nicht-lach!Hab mich auch gewundert-deswegen habe ich mich ja auch so gefreut,das ich sie angetroffen habe!
Hallo Leute,weis jemand wann FRANCESCA wieder anwesend ist im Aphrodisia??Letztes mal hat sie mich wieder sowas auf Touren gebracht-grins,hat mein kleiner Lümmel auch nicht vergessen!!Gruss Luk,der allen Gästen viele viele FRANCESCAS wünscht!!
nein, wir wissen es nicht, aber du wirst es uns sicherlich gleich sagen
francesca-auch-auf-aprons-häppchenliste-steht
Es reicht jetzt mit der „Werbung“. Du kennst doch die Webseite des Clubs, schau doch nach dann weisst du es. Ansonsten empfehle ich einen Werbebanner hier zu schalten. Ansonsten fällt es auf, wenn „leo“ immer sooo euphorisch ist.
Liebe St Gemeinde nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zu Wort. Da in letzter Zeit meiner Meinung nach zuviel über nebensächliches geschrieben oder gestritten wird, habe ich mich entschlossen 4 Berichte zu schreiben auch weil ich in den letzten 7 Tagen 4 sehr schöne Erlebnisse hatte. Aber alles der Reihe nach: Zuerst hatte ich letzte Woche ein schlechtes Erlebnis im Club Aphrodisia mit einer Deutschen Frau, die leider nicht meinen Ansprüchen gerecht wurde und ich darum den Zimmerbesuch mit Ihr abgebrochenen habe. Da Sie aber in der Zwischenzeit bereits eliminiert wurde gehe ich darauf nicht mehr ein. Als Alternative habe ich mich mit einer Schweizer Frau Namens Eve Vergnügt, Sie arbeitet erst seit kurzer Zeit in diesem Club. Sie ist schlank mit Schulterlagen braunen Haaren und einem neckischen Po. Sie ging im Zimmer toll mit und es wurde eine sehr gute halbe Stunde mit ZK, FO, GV in verschiedenen Stellungen, wenn zwei das gleiche wollen kommt es immer gut heraus. Sie ist nach meiner Meinung Empfehlenswert!
club-life.ch/pages/de/girls/ … lan&id=485
Gruss Ranimal
Fortsetzung siehe Club Galaxy.
Über’s Aphrodisia könnte ich wohl Bücher schreiben. Ich habe sicher an die 10 Girls dort probiert und jede Einzelne war es wert. Bei allen kriegte ich einen Superservice (Bei diesen Preisen darf man das natürlich auch erwarten) und das Ganze drum und dran hat Klasse. Jetzt treffe ich mich dort nur noch mit Céline, die eigentlich nur noch an der Bar arbeitet, aber tagsüber auch mal einen Kunden empfängt. Allerdings nur ihre eigenen Stammkunden. Aber wie gesagt, einen Reinfall hatte ich dort bisher noch nie.
@booper
*smile, ja ja die celine ist halt schon ein ganz spezielles „wiibli“ die perfekte mischung aus allen facetten eines sexuellen lebens. sie ist wohl nicht für alle das richtige, aber für den richtigen alles…
poetet-apron
hi
endlich jemande der celine kennt…mich interresiert sie schon lange wie ist sie so? sie sieht irgendwie speziel aus. reizt mich sehr. habe mich aber immer gegen sie entschieden…
ist sie wirklich so gut???
gruss mister
LOL mister: apron brachte es auf den punkt: sie ist wohl nicht für alle das richtige, aber für den richtigen alles…
saludos y besitos
® keine angaben über das privatleben der girls in den posting setzen, admin sexy-tipp ¬
danke ich glaub ich versuch es einfach mal mit ihr…
Der Club Aphrodisia macht eine kurze Beschreibung einfach:
Einrichtung der Zimmer: 10 Punkte (Top-Note!),wie im Luxus-Hotel
Ambiance an der Bar: 8 Punkte (einige Schweizer Männer sind zu laut)
Girl: Monika. Schön, charmant, sexyyyyyyyyyy… 10 Punkte. GF6 pur.
Besser kann ein Club nicht sein.
@Mister, @apron
Hatte mit Celine auch schon am Tag das Vergnügen. Sie ist wirklich sehr speziell. Hat diverse Pircings und geht gut mit. Einziger Wehmutstropfen, Kein FO und Ihre Bälle sind nicht echt! Wenn jemand drauf steht.
Sonst sehr zu empfehlen.
thisov
sie hat ein tuning hinter sich, stimmt, und die piercings sind mit neckischen kettchen verbunden, dass sie kein FO macht spricht für sie
freut-sich-apron
Hi @all,
beim „stöbern“ im Internet bin ich auf folgende Anzeige gestossen:
intimes-revier.de/cms/detail … =26&de=419
Bei den Bildern hatte ich ein gewisses „deja vu“
Die gute „Francesca“ steht im Tagesplan auf „bis auf weiteres abwesend“. Also ich denke die Führung des Clubs könnte sie mal „abschreiben“.
Übrigens der Laden in dem sie jetzt arbeitet hat nicht unbedingt den besten Ruf (bei einem Schnupperpreis von 99€, so oft man kann, was will man da erwarten!!!)Und aus „bekannten Kreisen“ kennt man auch so manche Horrorgeschichte zum Thema Sauberkeit dieses Ladens.
Tja so kann es halt gehen.(vor allem bergab)
Also man sieht man kann die „exclusiven“ Girls auch billiger bekommen. Wenn man nicht unbedingt penibel ist. lach.
Hallo Telly
Das ist ganz normal dass die deutschen Girls hin- und her switchen.
Ja und im DE-Milieu gehts halt oft nicht so luxuriös zu.
Deshalb kommen sie ja auch in die Schweiz.
Da würde sich noch der eine oder andere wundern, wo sein angebl. Luxus-Special-Girl in ihrem Heimatland angeschafft hat. Wenn ich hier so mitlese (der typische CH-Freier ist doch sehr brav und politisch korrekt), dann ist es wohl besser, wenn die meisten nicht alles über ihr Lieblingsgirl wissen.
Hurra!!! Eines der tollsten Girls von Zürich, kommt in den Aphrodisia Club - auf der Homepage des Club Life ist zu lesen:
Saskia, 25 , ist ab Mittwoch 29.9 im Club Aphrodisia anwesend! Alle, die Saskia von den sweetgirls her kennen, wissen, dass es sich hier um ein Top-Girl aus den ST-Wahlen 2003 handelt.