matador@: danke für dein posting. in unserem archiv findest du diverse beiträge über das thema „präsenzliste“! kurz, für mich gibt es zuviele gründe diese viel gewünschte liste nicht zu publizieren. ich kann zwar den wunsch verstehen, doch eben…, zuviel spricht dagegen.
wie ich vielen von unseren gästen bereits gesagt habe, es wird immer bekannte, aber auch neue gesichter, bei uns haben.
wünsche allen eine schöne und erotische zeit. bei uns auch mit fussball (champion league!)
du schreibst selber dass eine präsenzliste offensichtlich ein häufiger wunsch sei. anderseits würden zuviele gründe dagegen
sprechen. kannst du uns nur die drei wichtigsten davon nennen? ich geh doch auch nicht einfach ins kino X weil ich lust auf kino habe, ich will doch wissen, welcher film läuft.
apron, du kluges kerlchen, überleg dir doch mal, wer auch noch den s-t mitlesen könnte und von diesen „präsenzlisten“ profitieren, um nur einen grund zu nennen!
apron@: ja, und wo lag der erfolg?! bin überzeugt, wenn du mein posting liest, ist dein blackout vieleicht bereits vorbei!
bis heute hat jeder stammgast auf ein telefon ein ehrliche und faire auskunft bekommen. einem neuen gast kann ich doch erzählen was ich will und er kann es glauben oder nicht.
wer infos möchte, weil er überlegt ob er zu uns kommen soll oder nicht, der sollte sich auch die zeit nehmen, die diversen postings hier ein bisschen zu lesen (ansonsten würde ja das geschätzte st überflüssig). wer dann immer noch nicht sicher ist, der sollte bei seinem stammclub bleiben, oder halt mal ein wenig risiko auf sich nehmen und vorbei schauen.
webfly@: jetzt verstehe ich aber nicht ganz, dass du mir als „profi“ einen sooo alten mist vorschlägst! ich staune wirklich, dass niemand auf die wirkliche lösung kommt.
LIVECAM!!! das ist doch das einzig richtige !! kein betrug, jeder kann sich dann wirklich informieren wer anwesend ist. was meint ihr zu meinem vorschlag ?!
LIVECAM!!! finde ich genial, jost. eigentlich solltens dann schon live-cam’s sein: bar, dartspiel, sauna, zimmer 1 bis x, auch noch eine wc-cam (wie nennt man nur die cam, die in der schüssel versteckt ist?), parkplatz-cam:
damit würdest du auf einen schlag alle probleme lösen:
präsenzliste
angaben über anzahl anwesender männer
angaben über art/typ/herkunft der anwesenden männer
mann würde nicht nur ein bild der anwesenden damen sehen, sondern könnte sie auch in aktion verfolgen und so natürlich die performance weit besser einschätzen
die treubesorgte ehefrau kann sich mühelos versichern, dass es ihrem herzallerliebsten gut geht und steht …
anhand der parkierten autos und ihrer nummernschilder lässt sich ebenfalls klären, ob die momentane belegung des clubs in sache niveau, herkunft etc. den erwartungen entspricht
anhand der wc-cam lassen sich auch girls, welche trotz ihrer tage arbeiten, entlarven (dieses thema wurde auch anderswo im s-t eingehendst abgehandelt
also, du siehst lieber jost, eigentlich nur ein kurzer technischer aufwand und auf einen schlag sind alle informationsprobleme gelöst.
@Ypsilon
Ich bin auch noch nicht schlauer geworden. Liegt deine Abneigung gegen einen Präsenzplan darin begründet dass damit weniger/kein Geld zu verdienen ist als mit einer Livecam??
BTW, die Livecamidee ist wohl mehr ein übler Scherz als eine wirkliche Idee. Oder soll es ein Zimmer werden so a la Peepshow wo sich die Girls in der „arbeitsfreien“ Zeit dann präsentieren?
Wäre ja zu überlegen. Mal einen halben Tag die Einnahmen beiseite legen und schon hast du das Geld fürs Equipment zusammen. Bei einer Null Nummer lässt sich die Anlage dann vielleicht hier noch einem Benutzer weiterverhöcken. Soll ja solche geben die wegen ihrem Engagement hier verfolgt werden und deshalb eine Vidoeüberwachung sicher gut gebrauchen können.
fuck@: danke du hast es wie immer gemerkt. meine probleme wären damit sicher gelöst! aber was käme dann?
frank miller@: wir werden dir und apron die antwort nicht einfach machen, aber keine sorge der „wettbewerb“ läuft ja noch bis zum 30.9.03! deine frage darf ich doch schon als scherz betrachten, oder würdest du mir sehr böse?!
Da geht aber eine interessante Diskussion ab, bei der ich wohl den Anfang verpasst habe.
Habe mir auch schon eine Präsenzliste gewünscht, aber fast jedesmal bin ich dann wieder von interessanten neuen Girls überrascht worden.
Wie diesen Dienstag, da war wirklich was los. Die Girls haben wirklich alles gegeben und vorallem die neuen Mädchen, haben wirklich was drauf.
Speziell hervorheben möchte ich Eva, mit der ich mich an der Bar so gut unterhalten habe, dass sie nach einiger Zeit den Vorschlag machte nach oben zu gehen.
Als ich mich die letzte Viertelstunde an der Bar noch etwas ausruhen wollte, war Showtime angesagt. Und obwohl ausgelaugt vom exzessiven Treffen mit Eva, spritzte ich zehn Minuten später schon wieder ab.
Am Dienstag vor zwei Wochen hatte ich mich ein bisschen genervt über die teilnahmslosen und desinteressierten Girls, diese Scharte haben sie diesen Dienstag jedoch total ausgewetzt.
Die gute Maggy, zwischenzeitlich ein bisschen launisch, auf die ich aber wirklich stehe, konnte ich zwar nicht geniessen. Cynthia, Katharina, Julia, Carolina und Eva waren aber mehr als nur Stellvertreterinnen.
In diesem Sinne, Jost und Girls macht weiter so, zufriedene Kunden kommen immer wieder.
Ich hör immer wieder von „Wettbewerb“ und Spezialangeboten auf der Website von Ypsilon. Leider ist weder auf der Site, noch hier was darüber zu erfahren… oder hab ich das falsch verstanden?
ja, liebe leserinnen und leser. als ich letztlich wieder einmal beim doktor mein geschlechtsapparat untersuchen liess (nicht lachen, mit 55 macht man das alle jahre)sagte er: „mein lieber bumsör, um deine sexuellen aktivitäten zu erhalten empfehle ich dir mindestens einmal im monat das ypsilon zu besuchen“. er stellte mir ein entsprechendes rezept aus (das yps ist rezeptflichtig). gestern war also wieder so weit. der doktor hatte recht: die sechs mädels bemühten sich um mich wie ich es mir dort schon ein bisschen gewohnt bin. alle waren sehr aktiv, keine langeweile. ganz und gar ypsilonlike. ich danke meinem doktor und werde das nächste rezept ende oktober wieder einlösen. mein geschlechtsapparat funktioniert, freude herrscht. die in der rezeptur enthaltene präsenzliste der mädels kann bei mir erfragt werden. aber achtung: ich gehe heute in die ferien.
kein Wunder steigen die Krankenkassenprämien bei Bumsör’s YPSILONITIS! Ich glaube, gegen diesen extrem ansteckenden Virus gibt’s nur eines: regelmässiger Besuch beim Spezialisten Jost und seinen Therapeutinnen aber welche Krankenkasse bietet diese Zusatzversicherung an? Dankbar für jeden Hinweis…