Archiv bis und mit 27. Oktober, 2006

wenn dass stimmt was spalte geschrieben hat so ist bee bees massage im falschen tread. ich hoffe mal das das nicht wahr ist denn ihre massagen waren wunderbar und so angenehm nach der arbeit.

Lieber Spalte
Wenn das nicht stimmt, was Du schreibst, dann war das böse und Du gehörtest gesperrt. Wenn es aber stimmt, dann war es nicht sehr nett gegenüber jemandem, der Dich sympathisch gefunden hat, und Dir etwas geschenkt hat.
Dass Bee Bee nach diesem Posting ein Problem hat, dürfte klar sein.
Natürlich hat mich das auch beschäftigt, diese sich widersprechenden Meldungen über den Service, und so habe ich mich schon vor längerer Zeit auch mal auf den Weg gemacht.
Ich bin ziemlich verwöhnt, was asiatische Frauen betrifft, und eigentlich recht schnell in der Komfortzone, also stellte ich mir vor, dass ich es wohl auch bald wissen müsste, was dran ist.
Ich habe etwas länger gebraucht, als sonst, und ich gebe offen zu, einen Service wie von Dir beschrieben habe ich nie gehabt bei Bee Bee. (ehrlich); allerdings hätte ich ihn tatsächlich gehabt, hätte ich das nie hier geschrieben, und das hat viele Gründe.
So, wie ich Bee Bee jetzt einschätze, ist sie eine integere und sehr anständige Person mit viel Selbstachtung. Ihr Service ist eine gute Masssage, für die sie sich viel Zeitnimmt, und die mit einer Feinmassage abgschlossen wird. Es ist davon auszugehen, dass sie sich dazu nicht auszieht. Bei Sympathie, und wenn es für sie auch stimmt, liegt ewas mehr drin, aber es kostet nicht mehr, wenn es passiert. Es ist ein Geschenk.
Deshalb empfehle ich all jenen, die mehr erwarten, als beschrieben, den weiten Weg nicht zu machen. Bee Bee lässt sich weder kaufen noch zwingen. Wer ein kleines Geschenk annehmen kann oder will, aber auch versteht, wenn es einmal ausbleibt, der ist bei Bee Bee richtig.
So, glaube ich das zu sehen.

Gruss
Cli, der es allen gönnt, die Sympathie finden, und der allen wünscht, die Sympathie geben, dass sie nicht enttäuschcht werden

Kann den Bericht von Clitarrho 100% unterstützen. Oder hat jemand
Interesse, dass BeeBee in diesem relativ kleinen Ort bald keinen
Service mehr anbieten kann??

Sicher nicht diejenigen, die mit ihrem Service immer zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen:

man22

Ja lieber Spalte,
Ich glaube Dir Deine Story nie und nimmer! Ich kenne BeeBee nun schon einige Zeit und bin der gleichen Meinung wie Clitarrho, dass BeeBee bei Sympathie wohl einigen Kunden ein wenig mehr gewährt als anderen. Dass BeeBee aber von sich aus die Initiative ergreift für FO und GV ist für mich unvorstellbar. Ich hoffe jedoch, dass sie sich selber zu Wort meldet und die Situation klärt.
Ich werde auf jeden Fall die wundervollen Massagen weitergeniessen und alles andere als ein Geschenk betrachten.
Hanspeter

Ich glaube Bee Bee gut zu kennen. Diese Seite wie von Spalte beschrieben passt nicht zu ihr.
Trotz gegenseitiger Sympathie und all meinen Verführungskünsten konnte ich auch nach vielen Besuchen nicht so landen wie Spalte beim ersten Date…
Dass Bee Bee stand hielt schätze ich sehr an Ihr und ist mit ein Grund für meine regelmässigen Besuche.

Irgendwie muss diese „BeeBee Krankeheit“ ansteckend sein. Wollt ihr aus der BeeBee eine Nonne oder ein Mauerblümchen machen? Sie merkt doch genau was ihr Kunde möchte und geht einfach so weit wie er will.
Auch ich finde den Service für Fr. 150.00 (bei den alten Kunden Fr. 120.00) nicht optimal. Bei einer Thaimassage erwarte ich, dass das Girl nackt ist, jedoch massieren kann sie sehr gut. Während dem Service hat sie mich ein paar mal gefragt was ich noch möchte und bei der Frage was sie noch anbiete, meinte sie „alles ist möglich“. Es wäre noch interessant zu wissen was der „spalte“ bezahlt hat. clitarrho … hätte nie gedacht das deine Brille so rosarot ist.

Also, ich habe nicht geträumt und was ich geschrieben habe, stimmt. Für ca. 1.5 Stunden „all inclusive“ habe ich Fr. 250.- entlöhnt. Und es war wirklich ein guter GV mit Emotionen und viel Nassem…

NA JA DANN WIRD VICTOR
es streng haben mit den vielen Besuchen
Bee Bee
ja da buche ich …
Schöne Mäntig allseits
Victor der alles wissen will…

Hmmm… Die Story von spalte kann ich nicht glauben. Vorallem, weil ich Bee Bee schon lange kenn.

Ich denke spalte ist entweder ein Lügner und Schwindler oder aber, was ich mir vorstellen könnte, ist dass er Bee Bee mit Tim verwechselt.

Spalter, beschreib doch mal, wie deine Bee Bee ausgesehn hat?
Hautfarbe, Gesichtzüge, Sehr dünn oder ein wenig zuviel?

@archos
Was an der ganzen Sache stimmt und was nicht kann ich leider
nicht beurteilen , so gut kenne ich die Bee Bee noch nicht.
Aber was die Tim betrifft, kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

@alle
Ich habe kürzlich die Tim besucht und Ihre Massagekünste geniessen
dürfen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich denke aus
diesem Grund entstand auch eine wirklich erotische Atmosphäre.
Aber nach meiner Erfahrung mit Ihr ist Sie sogar diejenige welche
den erotischen Teil nicht mit der gleichen Erfahrung wie die Bee Bee
ausübt. Im Gesprach, welches wir während der Thaimassage und am Ende
noch führten, hat Sie mir erzählt, dass viele Männer zu Ihr kommen
und mehr als nur eine Feinmassage wünschen. Sie lehne das aber von
Anfang an ab und irgendwie glaub ich Ihr das auch. Wir sollten diesen
Wunsch respektieren und für alle die mehr suchen gibt es ja genügend
Lokale wo dieser Wunsch gerne erfüllt wird.

Ich möchte hier eine nicht so direkte Beurteilung von Spaltes Bericht
abgeben wie archos nur dass die Bee Bee sich ausgezogen hat ist
sicher möglich, der Rest könnte auch in der Phantasie des Schreibers
entstanden sein. Ihre Massage währe durchaus in der Lage dazu.

Grüsse vom Sandmann

@Sandman … und die Hoffnung stirbt zuletzt … da sie ja genau weiss, was du hören willst, wird sie es dir halt so erzählen. Ich glaube Spalte!

das ist leider falsch Sandmann. Ich kann Spaltes Bericht nur bestätigen.

Und weiter ist es nicht fair mit beleidigungen aufzufahren, wenn man selber nicht das gewünschte oder erträumte bekommt.

Also Sandmann, komm zu Papa… der hat dich liebe…

@spalte
Wenn ich so Deine früheren Beiträge studiere, musst Du wirklich ein toller Hecht sein. Nr. 1 in Egg, die Dame wartet also nur darauf, dass Du sie nimmst; Nr. 5 Lomi, auch dort hast Du einen „geilen Ritt“ bekommen, Nr. 7 EGEMA, wörtlich „Thais sind nicht meine Wellen-
länge“; warum besuchst Du sie dann!

Für alle, die bei BeeBee noch nie eine Massage genossen haben: Auch nach vielen Besuchen schafft es BeeBee jedesmal, mich mit neuen Elementen zu überraschen. Die Massage hat eine roten Faden, aber BeeBee kann sich auf den Körper einstellen und spürt, wo sie ansetzen muss. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

@ hanspeter599

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Du (mir) eigentlich mitteilen willst. Ich schreibe da, was ich fühle und erlebt habe. Was ist da „lätz“?

@spalte

Ich möchte nur nochmal fragen, bist du sicher, dass es bee bee war, und nicht tim?

hier sind bilder von ihnen: beebee.ch.vu/

@archos

Ich weiss wirklich nicht, was eigentlich das Problem ist. Wenn sie es macht und das nicht sagen/zugeben will, so „streitet“ sie es eben ab. Na und? Ich weiss, was ich erlebt habe. Punkt und Schluss. So what? Warum solle ich hier sowas schreiben, wenns erfunden ist? Und es ist BeeBee (unten rechts).

Hallo an alle,
ich melde mich auch wieder mal, aber immer noch aus der Ferne. Also nicht zum Aktuellen geschehen dass ich ja nicht mitbekomme.

Hanspeter599 kann ich zustimmen, (hier die Kopierten Aussagen) das Offizielle Angebot ist immer MASSAGE MIT FEINMASSAGE

-----Ich war letzthin bei der Chinesin Lomo (BHF Wiedikon). Und habe mehr als eine Massage erfahren. War ein geiler Ritt mit Französich gegenseitig. nach dem Motto: stille Wasser gründen tief, sehr tief!!

-----Auf die Frage hin, ob sie auch GV anbiete, antwortete sie nicht sofort mit nein. Im Moment nicht! Ich bin überzeugt, wenn ich weiter feste gebohrt hätte wäre sie nicht abgeneigt gewesen.

-----Jawohl, die Thais sind einfach nicht meine Wellenlänge, so unerotisch…Sie soll damit aufhöhren.

ist schon etwas auffällig… aber eben wir sollten beim Thema bleiben.

Ich möchte also Vorschlagen „den Ball flach zu halten“. Also sachliche Berichte über das erlebte und gut ist. Dürfen sicher auch etwas Emotional sein aber Bitte nicht Persöhnlich.Ob nun positiv wie auch negativ.
Nicht verstehen kann ich Berichte die über das offizielle Angebot hinausgehen. Ob erlebt oder nicht ist absolut unwichtig. Nur sollte sich der Poster im klaren sein was solche Aussagen für Folgen (für die betroffene Person) nach sich ziehen… Ich denke das „Mann“ eventuelle Zusatzleistungen geniesst und schweigt. Aber sicher nicht veröffentlicht!

Das Angebot und Preis ist ja in den Inseraten klar deviniert.

Ich hoffe für uns alle das wir hier in Zukunft wieder Erlebnissberichte lesen können ob positiv oder negativ aber zum Thema und offiziell Angebotenen. Wie Ihr wisst bin ich überzeugt und zufrieden mit Bee Bee`s Angebot. Ich hoffe für Sie das sich die Lage hier im Thread wieder beruhigt.

DANKE AN ALLE

KISS and SMILE for Bee BEE (Pokerplayer)

@enjoy

Das „Hauptproblem“ von Dir und den anderen gleichdenkenden ist doch, dass ihr eine fixe Meinung habt und immer kritisch/ungläubig seit. Ihr könnt gewisse Sachen einfach nicht als gegeben/wahr akzeptieren.

Zu den Thais hast Du recht. Ich habe aber die „Thai Sicht“ von der Erfahrung/Eindruck bei Enegma geschrieben. Fragt sich auch, ob die LOMI eine Thai ist !!??

Also reiss diese Aussagen nicht aus dem Kontext…

Mensch, was hab ich davon, Mist zu schreiben? Habe wichtigeres und schöneres zu tun.

@spalte
Nimm das nich persönlich, aber was mich eben sehr wundert, ist dass vom 16 bis am 20 oktober Tim bei Bee Bee war (immer im Shop).
Deshalb kann ich mir eben schlecht vorstellen, dass Bee Bee mit dir gefögelt hat, wärend Tim da war.

@archos

Aha. An diesen Nachmittag war BeeBee alleine. Es war ca. 14.00 Uhr. Die andere „Masseuse“, ich nehme JETZT an TIM, hatte Verspätung. Sie kam von Thun. Thats it.