Hi readonly,
Das bezieht sich auf den Inhalt der Postings! Würden alle 333 Postings ein Erlebnisbericht enthalten, ja es wäre eine deutliche Aufwertung des Forums.
Gruss
Kurt
Hi readonly,
Das bezieht sich auf den Inhalt der Postings! Würden alle 333 Postings ein Erlebnisbericht enthalten, ja es wäre eine deutliche Aufwertung des Forums.
Gruss
Kurt
@FM
Gute Arbeit…
mir wäre das lieber. je mehr gepostet wird, desto besser. musst ja wirklich nicht alles lesen, sondern du könntest dich dann z.b. mehrheitlich auf deine region beschränken. was interessiert es mich z.b. was in russland, der türkei oder in genf passiert?
gruss popeye
Bravo auch von meiner Seite. Das Forum lebt vom posten, nicht vom lesen allein.
@FM
demnach wurde ein teil meines vorschlages vom 10.10.04 genehmigt. echt super!!!
Gruss StifflersMom
Ja…jetzt sind nur noch etwa 4000 Miglieder drin…ob das wohl auf die Bannerpreise schlägt, wie bei SAT 1 auf die Werbepreise bei sinkender Einschaltquote?
gruss fritzthcat
Was natürlich auch ein ganz neues, heute angemeldetes Mitglied betraf, das keine Chance hatte, schon einen Beitrag zu liefern…
Na egal, habe mich erneut registriert…
@readonly
Wer sagt, dass man alles lesen muss?
Sind die Bürosurfer mein Problem?
Tztztz…
Finde ich sehr gut und unterstütze die Massnahme.
Etliche Performance Probleme (so hoffe ich) sind damit vorläufig sicher behoben.
mal sehen, wir haben bereits wider über 400 neue registrierung seit heute morgen.
wir sind bereits günstig! nicht zu vergessen das forum ist zu… nicht das sexy-tipp.
auf die inseraten haben wir seit monate steigende zahlen sei es seitens der besucher oder der anzahl inseraten.
ein paar infos:
ich sehe das nicht so recht ein: wem haben denn die nicht „registrierten, nur mitlesenden“ und die „zwar registrierten aber trotzdem passiven“ geschadet? mich hat noch nie gekümmert, ob sich hier noch ein paar stumme mitleser tummeln. ob jemand lesen darf und nichts postet oder gar nicht erst lesen kann und ebenso nichts postet, das kommt doch für mich aufs selbe heraus! das bisschen platz, das jetzt auf der festplatte frei wird durch die 8000 gelöschten einträge kann ja wohl kein argument sein?!
und es bestand zudem immerhin immer die latente möglichkeit, dass ein nur-leser sich doch mal zu einem artikel hinreissen liess… wenn er gar nicht erst zum lesen kommt, tut er das sicher nicht!
auch gingen dem st ja wohl deutlich mehr als nur 8000 leser verloren, wenn man die nie registrierten mitleser berücksichtigt. als zielpublikum für die bannerwerbung sollte man sie vielleicht wirklich nicht ganz ausser acht lassen… aber das ist ja im moment nicht mein bier, sondern das der st-betreiber!
und schliesslich ist der einstieg jetzt wirklich für uns alle komplizierter geworden. zwar nicht viel, aber immerhin!
wie gesagt, ich versteh’s nicht ganz! vielleicht gibt es ja ganz andere gründe für diese massnahme als das hier bejubelte „wehret dem schmarotzertum“? ich lasse mich gerne belehren…
Leben und lesen lassen.
Und die Möglichkeit, dass jemand seinen Grundsätzen untreu wird, besteht ja allemal …}
Muss dir beipflichten biggusdickus, aber die „normalität“ kehrt ja schon wieder zurück. 400 Anmeldungen sind ja anscheinend schon wieder gemacht.
Würde mich auch mal interessieren wem und wie diese sog. Schmarotzer den eigentlich schaden.
ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, da hatten wir schon einmal die massnahme mit dem einloggen. auch damals hatten sich viele aufgeregt, es sei kompliziert. wo besteht denn das problem? was macht ihr am morgen am computer, ihr müsst euch einloggen! was macht ihr wenn ihr eure mails lesen wollt, ihr müsst euch einloggen! was macht ihr …
es gibt dutzende von seiten, da müsst ihr euch einloggen! ist denn das einloggen hier so anders? ich finde nicht! also loggt euch ein auf dass viele neue beurteilungen veröffentlicht werden …
so long
zeusius
BTW
Habt ihr mal kurz geschaut wieviel Anmeldungen am 26.20.04 gemacht worden sind?
@biggusdickus&dandy
auch ich teile Eure Meinung. Das hilft und bringt bestimmt nichts. Viel Lärm dabei ändert sich gar nichts.
Schade diese Aktion ist unnötig.
viel leicht ein Arbeitsbeschaffungsprogramm vom Bundesamt für Horizontale Kultur
wir haben heute zusätzlich 1’484 mitglieder gelöscht da diese seit über 120 tagen nicht mehr auf ST waren.
@FM
Wie hoch sind die aktuellen „Leser“ Zahlen?
Wer, Wie und Warum ist die Idee, der Zensur (Beschränkung) entstanden.
Ich denke jedes Medium braucht auch Leser und nicht nur Verfasser.
Schade, dass Ihr nicht Offen alle an den guten Seiten Teilnehmen lässt.
viel leicht ändert sich das ja wieder
herzlich aber wohl nicht heute oder morgen
@heute morgen
besucher total für gestern 8’807, das forum bleibt zu bis wir unsere bandbreite erhöht haben.