Archiv bis und mit 27. Oktober, 2004

Nun war ich also zum 1. Mal im CL. Im Gegensatz zu anderen ST-Schreiberlingen gefällt mir die Ambiance an der Bar. Liegt aber vielleicht auch an meiner positiven Grundeinstellung. An dieser Bar fiel mir die Ungarin Isabelle auf. Nach einem sehr netten Gespräch, musste ich mit dieser bezaubernden Frau einfach aufs Zimmer. Wir verstanden uns von Beginn weg sehr gut. Sie hat nach meiner Meinung keine wirklichen Stärken (mit Ausnahme ihres bezaubernden Lächelns), aber sie hat eben auch keine Schwächen!

• Aussehen: für mich ein klares „WOW“
  • Küssen: sehr zärtlich aber kein grosser Zungeneinsatz
  • FO: ebenfalls zärtlich mit annehmbaren Handeinsatz
  • GV: geht sehr schön mit ohne übertriebenes Gestöhne
  • Suchtgefahr: sehr sehr sehr gross

Alles in allem schöner GF6 und für mich eine Empfehlung wert.

Ach übrigens: da für mich Küssen was sehr wichtiges ist, aber leider nicht alle WG’s (aus nachvollziehbaren Gründen) küssen wollen - von tiefen nassen forderned Zungenküssen mal gar nicht zu sprechen, wollte ich euch mal fragen, wer eure Favoritin/nen im CL bezügl. Küssen ist/sind ?
Danke für euer Feedback !

PS1: Wer nicht fragt, bleibt dumm.
PS2: Wertungen sind immer subjektiv.

Hallo zusammen,

seit langer zeit bin ich scharf auf Cindy. Kann Jemand über sie berichten?

Also liebe ST Gemeinde, nun habe ich es auch noch geschafft mich anzumelden und mit Euch mitzudiskutieren. Ich lese den ST seit diesem Jahr regelmässig und im CL bin ich schon bald Inventar!
Als alter Stammgast dieses wirklich tollen Clubs haben sich doch seit geraumer Zeit das Umfeld und Einrichtungen massiv verändert. Wie schon von Eumar gepostet wurde ist das Niveau im CL massive gesunken seit die Girls von Deutschland wie Wespenschwärme gekommen sind. Die haben das Gefühl sie können so einen 0815 Service bitten und bekommen dann 3 mal so viel Kohle wie Frankfurt oder so. Bin selber als alter Hase letzte Woche voll aufgelaufen bei so einer Deutschen. Musste das ganze nach 5 min. abrechen ! Habe mich dann auch bei Ursi beschwert und das Geld postwended zurück erhalten. Aber so kann und darf es im CL nicht weitergehen. Wenn da Hinz und Kunz kommen kann. Gut ehrlich gesagt der Markt regelt dieses Problem wie von alleine. Wie ich von meinem hotshot erfahren habe, konnte diese Dame am anderen Tag ihre sieben Sachen packen und gehen. Ich war nicht der einzige der sich beschwert hat. Doch meiner Meinung nach lieber ***** mehr Qualität als Quantität wäre doch wünschenswert ! Man kann nicht nur immer vergrössern und meinen es kommt automatisch mehr Kohle rein. So ich hoffe Euch nicht alle genervt zu haben. Werde mich in Zukunft auch Berichten zu neuem Reserach melden. Hang Loose

Auch mir ist aufgefallen, dass es mehr deutsche Frauen hat im CL, aber ich möchte schon differenzieren, einige sind wirklich sehr ok, währenddem andere eben 0815 sind.
Dasselbe lässt sich aber auch über die Damen aus dem Osten sagen, da muss man auch auf einen Glücktreffer hoffen. Ich war vor einiger Zeit bei Irene, einer Ungarin. Das Auffallendste an ihr war ihr Silikon-Busen, aber sonst ein Absteller: gekünstelter Service und auch sonst nicht der Hellsten eine.
Im Gegensatz dazu möchte ich auch eine Dame positiv posten: Fabienne, eine Schweizer, die einen Super-Service bietet, blendend aussieht und auch sonst eine sehr interessante Frau und Gesprächspartnerin ist.

@Schmusebär

Sicherlich gibt es auch nette Deutsche die einen top Service bieten. Sind mir jedoch noch nicht so viele zu Ohren gekommen die das Prädikat „hot shot“ verdienen würden! Aber wenn sich da rund 120 Damen rumtummeln und Du mal was neues ausprobieren willst steigt die Gefahr, dass Du mehr Nieten rausziehst. Denn zu früheren Zeiten als das ganze noch relativ übersichtlich war im CL war die Gefahr sehr gering mal ins Fettnäpfchen zu treten. Doch nun empfinde ich das ganze als Massenabfertigung und hat seinen Charme von früher verloren. Jedoch werde ich immer noch dort anzutrefen sein, denn ich habe doch gute und nette Zeiten mit absolut tollen Damen erleben dürfen und das wird auch weiter so bleiben. Einfach ein faler Nachgeschmack bleibt mir ja schon im Hals stecken ob der Entwicklung im CL.
Vorschlag ans Management: Bitte erkläre den neuen Damen wie der Hase läuft in der CH und was die Stammkundschaft erwartet. Den der Preis ist ja am oberen Ende angesiedelt was bei gewissen Damen sicherlich voll und ganz berechtigt ist. Vielleicht sollten die neuen die Damen zuerst die Sporen abverdienen und günstiger angeboten werden. So als Einführungspreis…Ich hoffe nicht dass da zuvielen auf die Füsse getreten bin.

Hang Loose

Echtes teutonisches Feuer, nass-naturgeil fordernd mit Mund und Möse, gibt es allerdings auch: Sam - Top-shot for Top-guns!

Weiss jemand, was mit Fabienne passiert ist? Zuerst wurde sie auf dem Ferienplan mit „bis auf weiteres abwesend“ aufgeführt, und kurze Zeit darauf ist sie ganz von der Hompage verschwunden.

Zeus, der Fabienne sehr vermisst.

Was agamemom schreibt kann ich nur unterschreiben. Habe z.B. mit Juliette nur die beste Erfahrung gemacht. Ausdauerndes FO vom Feinsten und vorallem kein 08/15 Service und anschliessend ein nettes Gespräch.
Es ist wahrscheinlich schon so, dass der Betreiber vom CL die Taschen nicht mehr voll kriegt. Am meisten leiden darunter zur Zeit sicherlich die Girls. Wenn sie sich zu mehr als zwanzig die Kunden streitig machen müssen, kann man sich leicht ausrechnen, dass der Tagesverdienst recht mager ausfallen kann. Wenn absolute Topshots auch schon diese Erfahrung machen müssen, ist die Gefahr gross, dass diese allmählich sich anderweitig orientieren. Dies führt dann zu noch mehr Wechsel und die ehemalige CL-Qualität wird immer schwieriger werden aufrecht zu erhalten. Mit der Konsequenz, dass schlussendlich auch die Kunden sich neu orientieren werden. Schade.

Hallo

Die Simona finde ich total hübsch, reizend und geil…
kann jemand (positives) über sie berichten ???

Gruss: bigkiss

Vorsicht das CL kann süchtig machen. Ich war vor kurzem nämlich bereits ein 2tes Mal da und möchte euch mein Erlebnis nicht vorenthalten:
Ich sass so an der Bar als mir Sandy die Melanie vorstellte und meinte, dass Melanie einen hervorragenden Service biete. So sprach ich also etwas mit Melanie. Allerdings fragte mich Melanie bereits schon nach 3 Minuten, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Ich antwortete ihr, dass ich es noch nicht wüsste und mich gerne erstmal weiter mit ihr unterhalten möchte. (Ich bin der Meinung, dass es auch beim bez. Sex eben nur dann harmonisch ist, wenn auch beim Gespräch eine gewisse Harmonie und „Sympathie“ entsteht.) Aber kaum hatte ich das Melanie gesagt, verschwand sie mit einem andern WG(!!!) … was weiss ich wofür und warum. OK, wenn sie nicht will, dann ist es vielleicht besser so.
Dann sah ich Kaya, eine wirklich sehr schöne Frau. Obwohl sie auf mich eigentlich auch einen ziemlich eingebildeten um nicht zu sagen arroganten Eindruck machte, war das Gespräch ganz nett. Nach kurzer Zeit musste sie sich zusammen mit den andern Damen im oberen Stock vorstellen. Sie fragte mich allerdings zuerst, ob sie von mir reserviert sei. Ich verneinte und fügte hinzu, dass wenn der Herr sie wähle, ich eben Pech hätte. Nun der Herr wählte eine andere Dame und Kaya kam wieder hinunter, aber anstatt sich wieder zu mir zu hinzusetzen (ich wartete eigentlich auf Kaya), wählte sie einen anderen Platz. Nun gut, diese Dame wollte also auch nicht.
Ich nippte etwas gefrustet an meinem Wodka: mann o mann soo schlecht sehe ich nun auch nicht aus! Da setzte sich Larissa an die Bar und lächelte mir zu. Und dieses Lächeln war sehr anziehend. Also begann ich mein Gespräch mit der 3.Dame (alle guten Dinge sind doch DREI). Dieses Gespräch war auch total gut. Larissa hat nen guten Humor und ein ansteckendes Lachen. Und nach etwa 15 Minuten Talk, buchte ich Larissa fürs Zimmer.
Ihr Körper: perfekt ! Da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Küssen: nur zögerlich und ohne Zunge (sie sei erkältet und kriege sonst keine bzw. zuwenig Luft … klar doch … bla bla bla)
FO: tief und fantastisch, obwohl ich sie mehrmals bitten musste, ihren Handeinsatz zu minimieren (scheinbar hat sie hier eine andere Atemtechnik als beim Küssen. )
GV: nicht beurteilbar, weil ich zu schnell zum Abschluss kam
Alles in allem ganz gut. Leider jedoch wirkte das Ganze zu sehr nach Programm. Ausserdem durfte ich leider nicht fingern, weil sie das nicht mag.
Tja, die liebe Larissa ist zwar ganz nett aber für mich keine Wiederholungsgefahr. Sorry.
Der Besuch hatte für mich einen etwas schalen Nachgeschmack. Hat es denn ein sogenannter Top-Shot wie Melanie oder eine Top-Frau wie Kaya nicht mehr nötig, sich wenigstens ein bisschen zu bemühen? Habe ich zuwenig Interesse gezeigt und wenn ja, seit wann muss sie ein Kunde um den Service bemühen?? Oder hatte ich einfach Pech?

PS: Ich habe genug Selbstvertrauen, um zu wissen, dass es nicht an meinem gepflegten Äusseren lag!

Ja, ja, „cooler“ Tony, so ist’s halt im Leben: Selbstbewusste Frauen wie Melanie mögen entscheidungsfreudige Männer, denn Zauderer gibt’s ja im Überfluss! Mein Tipp: Sich vorher im ST informieren und dadurch die verbale Aufwärmphase auf ein Minimum beschränken, damit einem unbestrittene Topshots wie Melanie nicht mehr „durch die Lappen“ gehen…

@mungg
Du bringst es auf den Punkt. Der Boss wird ja sicherlich dieses Forum besuchen und sich informieren über seine Clubs. Lieber ***** schaue doch bitte dass die Qualität nich noch weiter verschlechtert und die Stimmung unter Deinen Damen nicht noch weiter sinkt. Denn wenn Du Deine „hot shots“ verlierst, ist auch das Life nur noch Durchschnitt. Unzufriedene Mitarbeiterinnen sind nich förderlich fürs Geschäft. Klar auf der anderen Seite muss er die Damen schon hart an der Leine führen ansonsten machen die auch was sie wollen. Das ist mir auch klar !
Was mich betrifft war letzten Freitag auf Abwegen genau aus oben erwähnten Gründen von Mungg. Besuchte mal was anderes mit Freunden und sah mir das „Globe“ genauer an. Kommentar folgt…

@Tony Casanova
Nun siehts Du es mein lieber ST Member. Der Kampf um jeden Gast auch für die „Hot shots“ schon lange begonnen und wenn Du als Gast nicht sofort ja sagst geht es zum nächsten. Die wollen Geld verdienen, aber bei der Anzahl von Damen wird das immer härter. Obwohl bei Melanie hast du aber wirklich was verpasst. Da kannst Du blind buchen ! :slight_smile:

Hang loose

@Tony
Verstehe, was du meinst… Halte manchmal auch noch gern ein Schwätzchen vor der Action und wenn schon eine Bar vorhanden ist, sollte diese Kultur von der Geschäftsleitung auch gefördert werden… Als rühmliches Beispiel kann hier das Second Floor selig erwähnt werden, wo sie fast beleidigt waren, wenn man nicht noch einen oder zwei an der Bar zur Brust genommen hat und teilweise wurde man sogar bekocht (ok, das ist nicht unbedingt notwendig)…
Cheers,
Patrick

@Tony
Der CL ist halt keine Kontaktbar.
Kann die Melanie gut verstehen. Zwischen den Reservationen hat man auch mal gerne eine kurze Pause und wenn sich einer nicht entscheiden kann… Sie IST ein TOP-Shot! Ihre Ausstrahlung spricht ja Bände… und der Schein trügt NICHT bei ihr. Kenne sie schon länger, für mich ist sie in den Top 2 auf dem Platz Zürich… Und die alten Hasen hier wissen ja dass ich doch einige Girls besucht habe… eigentlich alle die hier im ST topgeratet wurden.
Ums Ausprobieren auf dem Zimmer kommt man eh nicht rum. Erst dann weiss man wirklich ob es passt oder nicht.
Hast was verpasst.

@cool guy

Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Melanie hat Dich wahrscheinlich nicht richtig gedeutet; sie hat wahrscheinlich gedacht, dass Du an ihr nicht interessiert seist. Aber Du hast hier wirklich etwas verpasst: hier kannst Du schmusen und fingern, was und wo (!) das Zeug hält.

Bei Kaya hättest Du sagen müssen, dass sie bei Dir bleiben soll, Du möchtest sie noch ein wenig näher kennenlernen - dann geht sie sich auch nicht mehr irgendwo anders vorstellen. Küssen ist hier nur mit Sympathie möglich und Fingern nur vorne und mit gepflegten Händen (schaut sich stark darauf).

Hoffe, ich konnte helfen und lieben Gruss Eumar.

@Tony
Dein Selbstvertrauen nützt Dir wenig, wenn Du noch nicht begriffen hast, um was es hier geht. Hier gehts ums knallharte Geschäft und um die Moneten. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, darfst Du nicht erwarten, dass die Frauen sich anderweitig umsehen, oder bei einem anderen Kunden zum Zuge kommen wollen. Sie leben vom Umsatz und nicht vom Plaudern und Trinken an der Bar, auch wenn dies zugegebenermassen zu einem gewissen Teil dazu gehört. Vom Quatschen allein hast Du kein abschliessendes Bild, klüger bist Du erst, wenn Du vom Zimmer zurückkommst. Ausserdem ist es hilfreich, wenn du die Berichte im ST aufmerksam studierst.
Berichte uns wieder, wenn Du Deinen nächsten Bericht nicht mit dem Prädikat „Pech“ abschliesst. Viel Glück und viel Spass.

Danke erstmals an alle Feedback-Gebenden! Ich versuche mal, ob ich euch wenigstens teilweise antworten kann.
Ich weiss sehr wohl, dass es hier in erster Linie ums Geld geht. Und ich hätte die Reaktion von Melanie begriffen, wenn noch einige andere Dreibeiner da gewesen wären; mit mir waren es gerade mal 3 und die zwei andern hatten bereits woanders „angebissen“.
Allerdings geb ich Tomcat recht bezüglich der Reservationen. Auch Eumar könnte recht haben: gegen Missverständnisse gibt es noch keine Impfung.
Dass das CL keine Kontaktbar ist, ist mir auch klar, obwohl das CL-Management ja vermutlich genau aus diese Grund eine solch grosse Bar hingestellt hat. Aber wenn ich sage, dass ich zuerst mit den Damen etwas sprechen möchte, dann meine ich damit auch nicht einen 30-Minuten-Talk, jedoch sollten 15 Minuten doch drin sein (ausser bei Dreibeiner-Ueberfluss!).
Die vielen positiven Berichte über Melanie habe ich hier sehr wohl gelesen. Aber nur weil sie bei vielen ST-usern als Topshot gelobt, möchte ich trotzdem wenigstens mal zuerst 10-15 Minuten mit ihr quatschen und sie nicht gleich „blind“ buchen. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung etwas eigen…
Weder Melanie noch Kaya sind bei mir wegen dieses einmaligen Erlebnisses, welches vermutlich evtl. sogar auf meine eigene Ungeschicklichkeit zurück zu führen ist, unten durch. Deshalb werden weitere Erfahrungsberichte - mit welcher Lady auch immer - sicherlich folgen, denn das Ambiente und die Damen im CL sprechen mich an.

@Tony Casanova

Lieber Tony,

ich bin da etwas anderer Auffassung wie die meisten meiner Vorschreiber! Wenn für Dich der Vor-Talk so wichtig ist, dann hast Du absolut richtig gehandelt! Topshot hin oder her! Ausserdem aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich halte es ählich wie Du und bevorzuge deshalb auch Clubs, wo ein entsprechender Smaltalk möglich ist. OK, 15 Minuten dauert das bei mir eigentlich nie, aber das ist natürlich sehr individuell.

Früher im Calypso hat es mich immer gestört, dass sie jeweils 10-12 Girls in einer Horde auf einen losgelassen haben, alle haben dich gemustert und Du musstest quasi innert Sekundenfrist entscheiden, mit welcher du aufs Zimmer wolltest.

Noch extremer auf den Willen zu einem Smaltalk achte ich, wenn ich gelegentlich mal in ein Cabaret gehe, Frauen die gleich nach der Vorstellung aufs ganze gehen und kaum hast du eine abwartende Antwort abgegeben so schnell wie sie kommen sind, wieder verschwinden, sind meist eine schlechte Wahl!

Girls die evtl. noch etwas länger bleiben, ehe sie dann aufgrund interner Weisungen verschwinden müssen, sind da sicher die bessere Wahl!

zappo

Sorry Freunde

ich möchte Eure Disskusion über den Umbau vom CL nicht stören, aber
wenn es so weiter geht, werden sicher einige Girls die wir schätzen den Club verlassen. Was sicher nicht in unserem Sinne ist.

Leider findet man ja Fabienne kurzfristig nicht mehr im CL. Was ist
geschehen und wo findet man Sie? Danke für etwelche Infos

ein Tiger der Fabienne vermisst