Archiv bis und mit 27. Oktober, 2004

Kann es sein dass es sich um die selbe nadine handelt?
nadine.sexynadine.ch/

bin am Freitag wieder in Wiedlisbach!

nein, das ist sie zu 99% nicht.

SCHMATZZZZZ

sali zäme… abem donnstig bini denn au in wiedlisbach „besuchbar“. würd mich natürlich sehr freue wenn ehr mal chömet go ineluege… bin es echts „schwiitzermeitschi“ mit 2 grosse schwiizer naturprodukt… hehehe…

liebs grüessli
}}

bi am MO, MI und FR bi de schwiizermeitschi

für die wo öbis schlankes wette

SCHMATZZZZZZZ

@sexynadine
Hoi Du, ich möchte Dich auch gerne mal beglücken, komme aber nicht draus, wie Du arbeitest. Verstehe ich das richtig, dass Du bei den Meitschis am MO/MI und FR arbeitest. An den andern Tagen Privat??? Ab wann kann man Dich erreichen für einen Termin??? Da ich ein grosser Geniesser von Zärtlichkeiten bin würde ich wenigstens für eine Stunde zu Dir kommen. Wie wäre dann der Preis? Besten Dank für Deine baldige Antwort und bis bald

hey zäme!
ich bin d’melanie und ab sofort immer am donnstig in wiedlisbach aztreffe. ich bin die mit em fotti dobe.

liebs grüessli und küssli

melanie

hoi melanie!!!

ich glaube die freuen sich schon auf dich! endlich eine blonde!

@saler10

Ich war auch schon bei ihr, man(n) findet sie tatsächlich in einer Privatwohnung.
Ihr Blaskonzert und ihre gute Laune kann ich nur weiterempfehlen.
Ihre Titten auch.

Das nächste mal will ich es zu dritt treiben mit ihr und der neue Melanie

} da traut sich einer was!}

@ lady_sweet (lady_sweet) ; Melanie

Was? Versteh ich das richtig? Du Melanie bist dieses wunderschoene Mädchen unter diesem Link: nadine.sexynadine.ch/

Da kann ich mich ja nicht mehr zurückhalten und muss aufpassen, dass ich klein Fidi nicht schon am Bildschirm befreien muss… da hoff ich schon, dass ichs noch bis Wiedlisbach schaffe
Also, wenn wirkich du das bist dann komm ich bei nächster Gelegeheit vorbei!!! Machst du auch wie bei obigen Postings beschrieben 20min. für 100.- und 30min. für 150.- (Französisch pur plus GV)?

Wie kann man dich telefonisch erreichen? Und bist du ausschliesslich Donnerstags zu treffen?

Hoffentlich auf ein baldiges spritziges Treffen

@Patrick

nein das bis eine andere sexynadine!

und Melanie und ich sind auch nicht die selbe person!!!

ich bin brünette und Melanie ist blond!!!

Saler das ganze ist so gemeint das ich dich in einer Wohnung empfange und nicht in einem Salon.

Ich bin Mo, Mi und Fr in Wiedlisbach es kann manchmal varieren zwischen 3 und 4 Tage . An den anderen Tagen wird dich Melanie oder Susi empfangen…

Mit Privat ist schon die Schwizermeitschis Wohnung gemeint, schau mal rein , du wirst dich wie zu Hause fühlen

076 442 8751

für Fragen

Hallo Nadine!

Du hast mich heute Nachmittag wieder herzlich begrüsst und Dich über mein Geschenk, das ich Dir mitgebracht habe, sehr gefreut.

Wir haben uns geküsst, viel Spass gehabt und zusammen gelacht. Als ich ich Deinen Armen lag, habe ich Dir das Lied von den Spider Murphy Gang vorgesungen.

Hier der Text dazu:

1. Bhüeti Gott Elisabeth, hast mi g’schaukelt in deinem Wasserbett, who-ho-o-ho-o-ho, das war so schön!
  2. Bhüeti Gott Veronika, mit dir war’s einfach wunderbar, who-ho-o-ho-o-ho, jetzt muess i gehn!
  3. Bhüeti Gott Nadine, ich bin ganz tief in deiner Muschi drin, who-ho-o-ho-o-ho, das ist so schön!
  • Ich hab dir nichts von Liebe gesagt, das müesst i doch wissen. Ich hab nur zu dir gesagt, dass i di mag. Schau mi doch nicht so traurig an, sonst plagt mi mein Gewissen! Ich hab nur zu dir gesagt, dass i di mag.

Ich mag Dich sehr, Nadine! Meine Zunge hat es Dir mitgeteilt. Du hast es innig genossen und warst gar nicht etwa traurig dabei. Dann hast Du mich wunderbar verwöhnt und mir zum Abschied einen süssen Schoggi-Kuss (Cailler heisst die bevorzugte Marke) gegeben. Jetzt muess i gehn, aber ich komme bald wieder zu Dir, um die dritte Strophe zu wiederholen und den Rest dazu ebenfalls!

Bis bald mit einem lieben Gruss, Henryk.

hallo HENRYK

ja das war wieder wunderbar!! ich freu mich schon auf dein nächster besuch!

viele liebe grüsse und schoggiküsse Nadine

habt ihr denn keine homepage? möchte gerne mal bilder sehen bevor ich mich dorthin begebe…aber das ganze klingt sehr interessant…
wie kann man melanie und nadine haben? ich bin ein junger geiler hengst der beide sicherlich einmalig geil durchficken würde…

Gestern war ich auch ein mal aus neugier bei sexnadine und genoss die 200sfr variante, welche ich leider nicht voll ausreizen konnte, da ich noch etwas mit den nachwehen meiner grippe zu kämpfen hatte.
Zu Nadina sie hat sehr sexy augen und ihre figur ist auch eine wucht.
Ihr französisch ohne ist sehr genüsslich und macht mich schon wieder spitz wenn ich daran denke, ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt und ich sie noch oft besuchen kann.

Hallo Nadine wollte dich schnell fragen ob den die Andrea auch ab und zu bei dir arbeitet den ich wäre ev. an einem dreier int od halt ein einzel Treff.
Gruss Dänu