Archiv bis und mit 27. Oktober, 2004

Volltreffer! Nun, die Vivienne ist nicht mehr da, dafür ist seit heute Mittwoch abend Rita (HU +/-25 +/-170cm schlank C-Natur Cup und schulterlange schwarzgelockte Haare pussy shaved) im Aphrodite (vorher in Egerkingen) anzutreffen und bietet überdurchschnittlichen Service. (1/2h, keine ZK, aber FM GV div. positions und busty CS) alles safer und kein FO/FT. War seit 5 Wochen Heimaturlaub ohne 6 und ist dementsprechend heiss. Bei Sympathie liegt bei diesem girl wohl in ihrer Freizeit einiges drin!

Mucho Gusto Matador

Die andere anwesende Blondine hat mich irgendwie nicht gereizt, kann jemand berichten?

NB: bin weder geschäftlich noch privat mit diesem Studio verbunden, dieses Posting schreibe ich mit Erlaubnis von Rita. War am Mittwoch von 20:35 - 21:15 dort. Wer noch an der Authenzität meines Postings zweifeln sollte, kann die Dame besuchen und sie nach ihrem ersten Kunden in Luzern fragen!

Matador approved mit meh Dräck

@matador

Kannst du die andere Blondine noch etwas näher beschreiben? Oder zumindest etwas über ihren Busen verraten? Eigentlich bin ich ja nur daran interessiert. Ist der grösser als bei Rita?

@sexperte: +/-180cm kräftige statur (nicht mollig) blonde gerade Haare busen C-Cup eher gegen 30 jährig. Kommt sicher nicht an den Busen von Vivienne heran! ein Busenliebhaber sucht z.Z. dort vergebens!

Kann mir jemand die ‚Empfangsdame‘ Caroline genauer beschreiben. Habe den schrecklichen Verdacht, dass ich die kenne und dann will ich dort nicht unbedingt aufkreuzen.

Thanks

@heinrich

habe im aphrodite noch nie eine empfangsdame angetroffen. vielleicht weiss matador mehr…

Ich Idiot. Gleiches Haus, aber andere Türe. Ich meinte im Studio Maihof. Danke, Tricki.

Hallo Madator}
Du scheinst ein Profi auf dem Gebiet des Gewerbes zu sein, Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen, hast du mir ein paar Tips für Luzern und wie sieht es mit der Diskretion in den Studios aus?
Danke für deine Antwort.

@heinrich

mir kommt sie auch bekannt vor…

Hi Guys

Habe mich vor ca. 5 Jahren mit der Blonden im roten Kleidchen vergnügt, bzw. eben nicht vergnügt. Schon damals schätzte ich sie auf ca. 42 Jahre. Ihr Busen sieht auf den Fotos super aus, aber wenn man ihn in die Hand nimmt?! Junge Junge, der ist schon recht, …ALT. Dazu kommt, dass sie eine Abfertigung auf schnell schnell wollte. Sie heisst Tanja und ist dieselbe wie bei happysex.ch/index_ML/ladytan … ja_lu.html.

Meine Bewertung von 1 - 10, eine glatte 1. Lohnt sich nicht, aber eben: ist immer alles subjektiv.

Nun so denn, dieses Posting dürfte wohl nur von historischem Wert sein, aber ist ja erst das zweite Kindermärchen… liebe Trudi, eine kleine Hilfe gibts hier: Wie schreibt man informative Beiträge?
Aber wenigstens lässt sich die Diagnose M. Alzheimer wohl nicht stellen, aber trotzdem 5 Jahre her und erst noch ein Fasterlebniskopfschüttel
FACTS: die Rita und die Blondine Andrea sind z.Z. im Aphrodite anzutreffen, bad news für Vivienne Fans, sie kommt so bald nicht wieder, leider!
Matador

Lieber Matador, ich finde trudi gersters Beitrag schon ok, weisst er doch einmal mehr auf solche miesen Angebote hin und erspart vielleicht einigen eine Fahrt zu dieser Tanja. Wenn sich ein Busen vor fünf Jahren schon sehr alt anfühlte, wird er sich zwischenzeitlich ja kaum verbesert haben!

Gruss

MATADOR: Wieso ziehst du gleich über einen Poster her?
Wenn die Tanja („Eine bessere gibts in Luzern nicht!!!“) schon vor 5 Jahren mindestens 42 war und mit einem schlechten Körper einen S****-service bot, dann ist das durchaus von aktuellem interesse, wenn sie jetzt und heute wieder inseriert! und mit „geschönten“ photos auf kundenfang geht.

saludos

@fuck & kurt: ihr habt ja recht! Jedoch dürfte dieses Posting von Trudi als Warnung dienen. Die Dienste von Tanja, die wohl in den SM diversifiziert hat, habe ich bis dato noch nicht in Anspruch genommen, sie ist mir im Aphrodite auch noch nie begegnet.

Kann jemand etwas genaueres über diese Tanja berichten?

Saludos - bin in der Auszeit :wink:

ich kenne tanja aus früheren zeiten in zürich, das heisst so cirka 1993… damals hatte sie absolut herrliche brüste (schwelg) und ihr service war zumindest so gut, dass ich sie mehrmals besucht habe. ich schätzte sie damals auf maximum 30, also wäre sie heute höchstens 41… aber sicher nicht schon 42 vor fünf jahren.

genug gerechnet… gruss romeo

@ romeo: danke für deinen fundierten schwelg Bericht. Nun es bleibt abzuwarten, wie der Service von Tanja aktuell aussieht. Jedenfalls zähle ich mehr auf Romeos Bericht fundiert auf Mehrfachbesuchen als auf Trudi Gersters Märchen!

Der eine schwelgt noch immer in den Erinnerungen, der andere gibt ne glatte 1 eben alles subjektiv … oder doch nur ein Kindermärchen?

We will see… or time will bring the answer

also ehrlich
ja, bei der aphrodite
ich muss schon sagen
ja, ich hoffte die strenge herrin
oh, den hintern nicht verklopft
nein, ist nichts für mich
ja, hab das was ganz wundervolles
nein, wirklich hezhaftes gefunden

ja, ja, was soll ich
nein, gross ca.180
blond
ja, schöner recht grosser busen auch
nein, sicher nicht mager
ja, wirklich schön verteilt
ja, einfach eine kräftige frau
nein, keinen bauch
eher, ja, wirklich schöne formen

ja, und wers anders mag
nein, für den gibts da noch eine schlankere
ja, auch blonde kollegin
ja, auch kleiner

ja, ich hab gerne was in den händen
ja,…
ein halbe stunde 250.–
eine stunde 450.–
mit vielen anderen angeboten
ja, das gibt es da

nein, ich hab 300.-- bezahlt
ja, wurde gut belohnt dafür
nein, wenn du gerne haut spürst
ja, weiche feste brüste
ja, wenn du… mit harten nippelchen
mm, franz und lecken bis sie auch…
ja, ja, einen nummer in versschiedenen stellungen
danach, eine gegenseitige massage (schlitzohr)
ja, dann zeigte sie wie sie reiten kann
ja, ich muss schon sagen
mmm, eine tolle aussicht

ja, mir hats gefallen
ja, ich gehe sicher wiedermal

also ehrlich
ja, das studio ist angenehm
sauber
nein, die stimmung der frauen gut
ja, und
ja wirklich, das gibts auch in diesem haus
ja, in der dusche kannst du stehen!!
nein, nur eine bemerkung
ja, ihr wisst schon

also ehrlich

thom und so

also ehrlich thom und so!
eines hast du vergessen ich muss schon noch sagen
Andrea heisst sie mit Namen!
und kommt der Vivienne recht ähnlich
obschon schwelg

Danke für dein posting und so!

also ehrlich
lieber matador
ja, den namen
also ehrlich
nein, da bin ich …
ja, du weist schon
ja, das mit den hirnzellen

ola von thom und so

Da die Zeiten im Maihof in letzter Zeit scheinbar nicht mehr die besten sind (das waren noch Zeiten mit Carole), besuchte ich gestern als Alternative das Aphrodite. Ich kannte das Studio bisher nicht persönlich (war nur einmal vor ca. 10 Jahren bei Tanja).

Und ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt. Die Türe wurde mir von der leicht molligen Sara, einer Tschechin mit schönen grossen Naturbrüsten, geöffnet (siehe auf Homepage Foto unten). Sie stellte mir noch die ebenfalls anwesende Jessica, eine junge Polin (Foto links oben) vor. Es fiel mir schwer, mich für eine von den beiden zu entscheiden, da mich einerseits die Oberweite von Sara als auch die junge Jessica sehr reizten. Also entschied ich mich spontan für eine halbe Stunde mit beiden Mädchen. Ich genoss die Zärtlichkeiten der beiden Mädchen und durfte auch beide ausgiebig verwöhnen (so weit ich noch dazu kam).
Kurz zusammengafasst kann man sagen, ein zärtlicher Service mit zwei humorvollen Mädchen absolut ohne Zeitdruck. Ich werde bestimmt dem Aphrodite wieder einmal einen Besuch abstatten.

P.S. Das Aphrodite ist z.Zt. auch im Happysex aufgeschaltet
happysex.ch/index_LU/aphrodi … te1_lu.htm

shooter

Auf der Suche nach grossen Titten oder FO, ist mir nichts anderes übrig geblieben als bei Aphrodite vorbei zu schauen.

Ich wollte eigentlich vorher noch ein FO bei der happysex-Diana versuchen. Mein Telefonanruf ging aber ins Leere. Und auf gut Glück mal am Grimselweg 4 einen Besuch abzustatten war mir irgendwie dann doch zu blöd.


Im Aphrodite waren drei Girls anwesend:

Sahra: blonde lange Haare, grosser natürlicher Busen, leicht übergewichtig

Jessica: eine zierliche polnische Blondine

Michelle: rotgefärbte kürzere Haare, grosser natürlicher Busen, leicht übergewichtig


Ich habe mich dann für Michelle entschieden da sie irgendwie ein bisschen verdorben ausgesehen hat. Muss wohl an der Zahnstellung gelegen haben.

Für 150CHF GV und F gebucht. Alles mit, wie immer im Aphrodite.
Der Service hat mich zufriedengestellt.

Was es vielleicht zu bemängeln gäbe war, dass sie trotz Douche noch leicht „geschweiselt“ hat. Auch hat sie mich auf die Frage „Bist du aus Tschechien“ gesagt, dass sie aus Spanien kommt. Auf meine Bemerkung hin, dass ihr Akzent aber gar nicht nach Spanien tönt, hat sie geantwortet, dass eben ihr Vater aus Spanien sei und ihre Mutter aus Deutschland. → Die glaubt wohl auch noch an den Nikolaus…Ihr Akzent war zweifels ohne einer aus Tschechien oder der Slowakei. Irgendwie lässt sich keiner gerne Verarschen aber was solls.

→ Für alle die auf grosse natürliche Oberweiten stehen ein Versuch wert.