Archiv bis und mit 27. Oktober, 2003

@Apron und LadyCindy

Beruhigt euch beide bitte. Der Ton eskaliert etwas zu sehr, wenngleich ich die Emotionen von LadyCindy verstehen kann.

Apron, du bist einfach zu weit gegangen in deinen letzten Postings. Vor einigen Wochen hatte ich auch noch Sympathie mit dir, weil du zunächst ähnlich argumentiertest wie ich. Deine Flut von Postings und dein rechthaberischer Ton wird aber zunehmend ärgerlich. Bitte nimm dich nicht zu wichtig und gib nicht zu all und jedem deinen Kommentar. Sonst machst du dich selbst zum „Kasperli“ und deine wirklich guten Postings gehen in deinem eigenen Ramsch unter.

Ein gutgemeinter Rat: Nimm einmal eine Auszeit hier im ST für ein paar Tage, betrachte das Ganze etwas lockerer und komm dann wieder.

Gruss Rider

Hallo Rider

Ich werde mich bemühen, meine Emotionen unter Kontrolle zu behalten(was eigentlich kein Problem wäre) Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Dies war nun mal so im Apron’s Fall. Sobald ER Ruhe gibt, werde auch ich im Niergendland verschwinden.

Aber ich werde nicht zulassen, dass solche Typen, echte S-T Schreiber(die wirkliche Berichte schreiben) wie auch Professionelle (die tagtäglich eine tolle Arbeit verrichten und leisten) von so einem Nichtsnutz fertig gemacht werden, mit blöden und sinnlosen Kommentaren.

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD. APRON, lass uns endlich SCHWEIGEN und den echten Berichte Schreiber dieses Forum überlassen!!!

Es Grüessli
Cindy

Aber recht hat sie die Lady. Und dazu noch die Grösse es zu schreiben.

Gut so, und im richtigen Thread ist es ja auch

@apron, übertreiben musst du nicht!

@ladycindy
du hast mit kot um dich geworfen und nun weinst du weil du stinkst. du hast meinen geisteszustand angesprochen, die 180 die ich angesprochen habe hast du in deinem eigenen posting erwähnt. also hör auf dich bemitleiden zu lassen. ich habe bisher noch keinen einzigen erlebnisbericht von dir gelesen, verlange also nicht von mir was du selber nicht tust.

apron-dem-spreitenbacher-nutten-egal-sind

Mein Gott, dieses endlose Gesabber um Nichts! Hört das denn nie auf? Dieses Forum heisst doch „Sexy-Tipp“! T I P P !!! Nicht S T U S S !!! Oder hat sich in den letzten Wochen und Monaten etwas geändert, habe ich eine neue Ausrichtung des Forums nicht mitbekommen?

@apron & lady cindy: I found the solution:
apron besucht cindy
und dann schreiben beide je einen erlebnisbericht
über die „session“.

nichts als vorteile:

1. der sexy-tipp ist um zwei echte, nicht gefakte erlebnisberichte reicher.

2. wir (die restlichen s-t leser) erleben erstmals in der geschichte des sexy-tipp’s, dass ein „erlebnis“ gleichzeitig aus beiden blickwinkeln beschrieben wird. da beide autoren nicht verliebt sind, ist objektivität garantiert.

3. die zwei streithähne müssen sich auf wesentlicheres konzentrieren.
    mit kot bewerfen sollten sie sich ja nicht gerade, aber etwas NS im zimmer nr. 54 (oben geschildert) wäre doch im rahmen des erlaubten?
    („jetzt dörf ich dich ämal richtig aseiche!!“)

4. falls das ganze am finanziellen scheitern sollte, bin ich sicher, dass einige s-t leser (ich inbegriffen) zu diesem guten zweck eine spende beifügen würden)

So: it’s up to you two LOL

@Apron

Auf Dein Posting von Heute um 10.57Uhr erübrigst sich jeder weitere Kommentar!!!

Cindy-dieerschrocken-ist-an-Apron’s-Geisteszustand

@Fuck
Und ich würde mich ohne Gage als neutraler Berichterstatter betätigen.

Finde es im Übrigen nicht cool wenn hier Members wegen irgendwelchen Lappalien endlos streiten. Apron hat sich schon ein wenig ereifert, andererseits nerven die vielen Faker und Bullshitter in letzter Zeit schon gewaltig, zumindest mich.

Sackstraker Vorschlag von Fuck…

Da es ja hier im Sexy-Tip eigentlich um Sex gehen sollte und die Streitereien sich hier langsam eher unter als auf dem Bettniveau befinden, nehm ich den Vorschlag von Fuck als erster Spender war…

@Forum Master: Gib doch uns ein PC Konto bekannt, auf dem wir die Spenden einzahlen können…du
erscheinst mir als neutraler „Kassenwart“ sehr geeignet. Sobald die Summe für ne Stunde
bei Lady Cindy (Fr. 400.00) zusammengekommen ist, gibst du im Sexytip Bescheid.

Innerhalb einer Woche ab Bekanntgabe vom Forum Master sollte Apron Lady Cindy ohne aufdecken seiner Identität besuchen. Anschliessendes Posting von Apron im Sexy-Tip: nur Datum und Uhrzeit des Besuchs.
Ausführliches Posting von Apron und Lady Cindy wird erst veröffentlicht, wenn der Forum Master BEIDE Postings bekommen hat.
Auszahlung an Apron erfolgt, nachdem der Forum Master sein ausführliches Posting erhält.

Spende Kevin: Fr. 20.00

Gruss-Kevin-der-gespannt-wie-ne-Feder-auf-die-zwei-Berichte-warten-wird…

@fuck
LOL wie immer ein genialer beitrag
@deekay
seit wann spielen katzen mäuschen? LOL
@kevin2929
danke auch dir, schlage aber vor dass du deine 20 franken selber in spreitenbach investiert. meine bevorzugten genüsse sind nicht mit dem angebot deckungsgleich.

apron-der-das-alles-viel-gelassener-sieht-als-es-scheint

@apron

Tägliches Ziehen macht ihn länger: Durchaus, allerdings nur bei einer Manipulation von mindestens sechs Stunden am Tag. Ärzte der Uniklinik in Mailand konnten den Nachweis jetzt erbringen. Die besten Stücke ihrer Patienten wurden über eine Dauer von vier Monaten täglich sechs Stunden in einer speziellen Vorrichtung eingespannt. Nach einer viermonatigen Penis-Dehnung konnte ein Längenzuwachs von etwa 1,8 Zentimetern gemessen werden. Besonders eifrige Probanten, die ihre Zeitspanne auf 7 bis 9 Stunden erhöht hatten, wurden sogar mit zusätzlichen 2,4 bis 3,1 Zentimetern belohnt. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob die Geschlechtsteile nach dem Ende der Behandlung wieder verkümmerten.

probiers mit ladycindy

güsse von fledermaus der gewisse dinge nicht so ernst nimmt

@fledermaus

du meinst ich soll mich nun für die nächsten 4 monate jeden tag während 6, besser 9 stunden in spreitenbach behandeln lassen. o.k. aber nur unter der bedingung dass du und von mir aus mäuschen (tomcat) anschliessend als trauzeugen fungiert.

fuck, der ingenieur und maschinenbauer hat sicher auch schon etwas im angebot.

apron-mit-einem-steilpass-für-fuck

@schengen

ich weiss nicht wer hier im forum dich noch versteht. eigentlich hast du diverse gute beiträge und meinungsäusserungen hier im st abgeliefert. doch irgendwann musst du beim duschen doch irrtümlich das falsche mittel genommen haben. „denke da an meister p(r)opper oder so etwas in der art. plötzlich nur noch beiträge von der vergangenheit die immer irgendwelche andeutungen das bald die glocken läuten (quasi habe mein traumfrau und führe von jetzt an ein gutbürgerliches leben und schwelge halt noch von den guten alten zeiten). nimmst hier abschied und schwörst damit zweimal auf die 10 geboten. kannst es jedoch nicht lassen und kehrst hierher zurück um unter diversen pseudonymen deinen senf abzuladen, was mich auch gar nicht weiter stört. „but as my daddy just used to say: once a fucker always a fucker” so benutze doch wieder dein altes pseudonym und berichte uns doch ein wenig über deine aktuellen erlebnisse.

@calix & gleichgesinnte

was du/ihr mit deinem posting bewirken wollt ist wohl den meisten hier klar! deekay hat schon meine worte dafür gepostet, kann höchstens noch dazufügen a bunch of cock suckers. den wenn es so wäre, dass romeo ein studio besitzer währe oder gar besser noch mehrere studios hätte. so ist mir das völlig egal, da er ein von mir aus gesehen sehr objektiver poster ist, seine postings sind nicht nur unter einem studio-thread od. girl zu finden und auch sonst trägt er mit seinem humor zu einem eher angenehmen forumklima bei. auch typen wie deekay, pepsi (od. falsches cola wie fuck zu sagen pflegt), fuck, webfly, sam, bock (und viele die ich nicht erwähnt habe) etc. tragen ihr possitives zum forum bei. somit interessiert es mich einen scheiss unter welchem stein sie hervorgekrochen sind. ihr seht mit dem was du/ihr hier posted bewirkt ihr überhaupt nichts (interessiert keinen schwein) so am besten du/ihr kriecht wieder dorther von wo du/ihr gekommen seit.

@fuck

ich denke für dich währe es auch langsam an der zeit mal in der schweiz fuckingferien zu machen und die studios u. girls etc. wieder mal auszutesten um danach wiedermal ein paar iso zertifizierte fuck postings hier abzuliefern. auch warte ich auf die fortführung im spanienthread, denn der nächste sommer kommt bald und wer weiss, es könnte noch den einten oder andern hier jucken, mal richtung spanien zu düsen um deine millemiglia route abzufahren.

@deekay

wenn du wolltest könntest du es. mit anderen worten es ist schade, dass du nicht mehr so gut umschriebene berichte wie zu deinen anfangs zeiten ablieferst. es muss ja nicht jedes mal sein, aber so zwischendurch mal. ja, ja habe auch schon deine äusserungen hierzu zwischendurch mal aufgeschnappt. aber bedenke, gerade die umschriebenen postings sind es welche neue und hoffe gute forumteilnehmer herbei locken. wenn aber, ein jeder oldie nur noch so knapp mal (jup die claudia ist ne bombe und da gebe ich dir recht etc.) berichte schreiben, weil sie denken: „he ihr kennt mich ja und wisst auf was für girls ich stehe etc.“ finde ich eigentlich schade. ansonsten weiter so mit deinen meinungsäusserungen.

@apron

mal wie heute (ab und zu) so in der art des guten humors solche kommentare an suspekte erstposter zu platzieren finde in ordnung. auch ich musste schmunzel als ich daran dachte wer nun die eier eigentlich leer saugt.

gruss pinkpanther

@pinky: gerne setze ich die spanien-serie bei gelegenheit fort. bis dann die ganze mittelmeerküste bis gibraltar beschrieben ist, wirds grad etwa sommer sein LOL

@apron

den trauzeugen werde ich dir gerne machen,solange ich mit der
dame nicht zeugen muss.

gruss fledermaus

als sogenanntes ‚neues mitglied‘ und erstposter möchte ich auch mal ein paar worte loswerden:

1. nur weil man zu den erstpostern gehört, ist man noch lange kein ‚greenhorn‘, der einfach von nichts eine ahnung hat. wenn einzelne ‚erfahrene mitlieder‘ mit erstpostern mühe haben, dann sollen sie sich dem Gejammer im thread ‚bye, bye‘ anschliessen und die anderen mitglieder des forums erlösen.

2. nur weil man mehrere hundert postings geschrieben hat, heisst es noch lange nicht, dass man den s-t bereichert. Ich schliesse mich deshalb an einige voten weiter oben an (Bsp. rider, mr hankypanky, und andere).

3. aufgrund des niveaus in diesem forum (dass nun aber leider etwas am sinken ist), gehe ich mal davon aus, dass praktisch jeder hier merkt, welches posting ein fake ist und welches nicht. gut, es gibt solche, bei denen man es wirklich nicht merkt. aber es ist ja klar, dass bei posting nr.1 eine gewisse Vorsicht am Platze ist. Also: diese streitigkeiten über fakes etc. bringen gar nichts, sondern füllen dieses forum nur mit müll.

strike

@strike
ich gratuliere dir zu obigem posting und schliesse mich deinen voten an. du bist mir zuvorgekommen, aber du hast deine bewertungssterne verdient.

@ die, wo es betrifft
mögen diejenigen, welche belanglose postings schreiben, dauernd meckern und sogar andere anöden, nur um die anzahl beiräge zu vermehren, damit sie in eine ‚höhere‘ mitgliederkategorie aufzusteigen können, endlich merken, dass sie für das s-t und dessen benützer wertlos sind.

panduro-der-qualität-der-quantität-vorzieht

Hi Strike
Was Du in Punkt 3 sagst, stimmt. Klar merken wir Leser - sollten wir nicht gerade auf den Kopf gefallen sein - wenn es sich um ein Fake handelt. Auch der Forum Master hat’s bei gewissen Threads schon bemerkt. Gewisse Threads sind verschwunden…gut so.
Gutes bewährt sich, schlechtes eben nicht.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

@Panduro
Es gibt hier eben auch Leute, denen es VÖLLIG EGAL ist, was Profiteure bzw. Panduren die GAR NICHTS (nicht mal gute Sprüche) bringen, von ihnen halten.