Archiv bis und mit 27. November, 2004

@OhSusi

Willkommen im club, wir freuen uns AUCH auf berichte, nicht auf fragen die so oder so (k)einer beantworten kann. des weiteren, atm würde ich ein eigens thread widmen, da es doch schon etwas mehr ins detail geht…

Gruss StifflersMom

ohsusi. jetzt hab ich das ganze forum nach einem hinweis zu dieser ominösen LOLITA durchstöbert - und leider nichts gefunden. kannst du uns unwissenden nicht einen heissen tip oder etwas konkretes geben - dazu soll doch dieses forum dienen - da werden sie geholfen - sagt doch die verena so schön. vielen dank

o.k. nochmals ne frage, habt ihr irgend welche links oder telefon nr. von girls, welches in der schweiz Ohne Gummi machen…

wenn ja, danke für feedback…

@andy

ja es gibt sogar Adressen, aber die Kosten was.

Also diese Lolita macht wirklich ATM.
Man muss sie nicht dazu zwingen.
Ohne Gummi habe ich es aber noch nie probiert.

jetzt hab ich das ganze forum nach einem hinweis zu dieser ominösen LOLITA durchstöbert - und leider nichts gefunden. kannst du uns unwissenden nicht sagen, wo denn diese ominöse lustvolle lolita zu finden ist - dazu soll doch dieses forum dienen - da werden sie geholfen - sagt doch die verena so schön. vielen dank

@jose: bitte verwechsle verena nicht mit verona!

ich kenne nur den film „Lolita“, Adrian Lyne, USA/FR, 1997, die macht auch AO smile

saludos

Die Lolita wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Inseriert im TA etc.

Motzen ist einfacher als lesen.

Hallo zusammen,

seit längerem mal wieder ein Bericht von mir. Deshalb hier gleich mal ein ganz schön herber Tip aus dem grossen Kanton:
sexmodelle.de/_intern/adress … k&search=1

Ich hatte doch das Vergnügen das Gretel mal ran zu nehmen - und siehe da sie ist sehr nett, sauber und macht Zk, AO, FO: 100 €/halbe Std.
Sie arbeitet auch Sonntags, aber dann nur ist 19h.
Meine Phantasie konnte sie befriedigen. Daher gehe ich so schnell nicht wieder hin. Alleine vom Service her wäre sie aber eine Wiederholung wert.

Euer Kumulus

Selbstverständlich gibt es in Zürich AO-Adressen. Bei allen Damen die ich kenne ist aber ist bare Voraussetzung, das sich wirklich ein Vertrauensverhältnis ergab/ergeben kann/konnte. An mehreren Orten ist dies möglich/sicher.
Ich werde aber auf keinen Fall, ANFRAGEN SIND VÖLLIG ZWECKLOS !!!, Namen oder Tel.Nr. hier bekanntgeben. Ich weiss, dass ein Forum von den Beiträgen der Mitglieder lebt, aber zum Schutze und im Interesse der Frauen denke ich ist dies wirklich der völlig falsche Platz um solche Informationen öffentlich zu machen.
Meinen Beitrag hier möchte ich einfach so verstanden wissen, dass es , bei gegenseitigem Respekt, tadellosen Manieren, äusserst gepflegtem Erscheinen und Auftreten, sowie dem nötigen Mut auch persönliches von sich preiszugeben, durchaus KOntakte gibt, die nicht nur sexuell äusserst zufriedenstellend sind sondern auch menschlich etwas bringen.

Ich rede hier aber explizit, NICHT VOM DROGENSTRICH !, dort kann man ja bekanntlich alles bekommen. Diese Art von käuflichem Sex zu benutzen finde ich in jeder Hinsicht absolut verwerflich.

Es gibt eben auch Frauen, die käuflichen Sex anbieten, nicht dem Milieu zugerechnet werden müssen und mehr im Bett und im Geiste bringen als die meisten ihrer Freier. (Niemand soll das persönlich nehmen, ist einfach so)

Heute inseriert auf Okay eine Nicky-18.
Ein Kollege von mir war bereits bei ihr, schwärmt davon. Sie soll praktisch zu jeder Schandtat bereit sein. Wenn es mir geht werde ich auch noch vorbeigehen. Muss nur noch einen Abend finden wo ich zuhause wegkann

HeHe, Nicky 18 und Steffi 20 sind von der gleichen Sorte in Kloten wo am Telefon immer gesagt wird wie versaut sie sind und wenn man mal dort ist gibts nicht als die Aufklaehrung der Luegen vom Telefon. Naja Fakallja, gerne lass ich mich eines Besseren belehren

Ich warte jetzt schon auf Deinen Bericht…

Gruss
Dave

@fakalja
warum könnt ihr denn nicht gleich die telefonnummern oder websides dieser girls auflisten? dafür ist dieses forum ja schliesslich da. vielen dank

@pete mit Posting Nummer 1:

Immer ein Erlebnisbericht anstatt Fragen zum Anfang… By the way… Okay links können nicht kopiert werden, da der Link leider immer auf die Startseite zeigt. Gerne freuen wir uns auf einen Tipp oder Bericht von Dir…

Gruss
Dave

Habe ein WG im Ausland kontaktiert, welche auf AO-Gang Bang steht. Sie wäre bereit für einen solchen Anlass in die Schweiz zu kommen, falls genügend Interesse für einen solchen Anlass besteht.
Gerne erwarte ich Euren Feedback.

Gruss
Mark

® diverse antworten HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

@keller Mark

bin dabei wie sieht sie den aus?

keller mark

wäre auch interessiert und würde auch gerne ein bisschen mehr erfahren. Aussehen, Kosten etc.

klaro ich bin dabei !!! bitte melden

ich wäre auch dabei, aber stell ein pic rein, dann sehen wir weiter…

so das ist ja wider mal typisch, gross sprüche schreibne, habe da eine die es ohne macht und dann hört man nix mehr.
also wer adressen hat, stellt sie rein mit mail, telefon, link oder pic was auch immer ihr habt.
jemand von euch hat mir eine typ gegen, von einer assiatin welche in der hohlstrasse 30 arbeitet, hier die nr. 076-5474177 sie ist nicht fake, aber ich hatte ausser ein gespräch leider noch keine zeit sie zu besuchen, aber sie existiert und bitte gewisse dinge auch an.

dann ein zweiter link noch von mir

078/ 766 82 85 auf diese Nr, gibt eine seine zum pur abficken in alle löcher frei, aber nur mit gültigen HIV test. nicht gerade hübsch, dafür perves und devot veranlagt. viel spass und jetzt hoffe ich, dass ihr die dinger rein stellt bzw. mir per mail was sendet dass mann auch gebrauchen kann.