Archiv bis und mit 27. November, 2003

Ja Päddy, die Schnäggäbar hat den ganzen Januar Ferien, bin zwischendurch mal da ein Bierchen trinken (jedes Getränk kostet ja nur CHF 5.00), aber von den Girls her ist da selten viel los. Oft ist eine abgetakelte Ungarin da, so ca. 45, sonst meist diverse Ost-Mädels oder auch Latinas. Die Preise sind von Girl zu Girl verschieden und ich nehme an auch der Service. Mich hat bis jetzt noch keine so angesprungen, dass ich das Bedürfnis hatte.
Kennt übrigens jemand die Borsalino Bar in Kreuzlingen? Soll auch eine Kontaktbar sein.
Gruss
Pajass

Hallo Pajass,
Das Borsalino in Kreuzlingen gibt es nicht mehr!
Gruss
Päddy

Vielen Dank für die Info Päddy, werde mich bald möglichst revanchieren
Gruss
Pajass

Bin vor ca. 2 Wochen das erste mal in der 5-Bar gewesen.
Die Bar ist OK wenn man Durst hat und alles für einen
Fünfliber konsumieren will - Girls hatte es an diesem
Abend (Freitag) nur 2. Die eine ca. 35 Jahre, Note 3-5 und
die andere ca. 28-30 Jahre alt, ebenfalls Note 3-5.
Bin halt mangels Auswahl nach einem Bier wieder
weitergefahren zum blauen Aff in Affeltrangen.

War mal in der Bar, es ist sehr angenehm. Alle Getränke kosten 5 Franken und es hat immer so 4 bis 6 Girls da. Offen von 15 bis 24 Uhr (täglich). Ich sah zwei Blondinen (zw. 30 und 40 jährig), eine feste Asiatin und eine ca. 25jährige, attraktive Morena.

15 Min 150.-
30 Min 200.-
60 Min 350.-

Hatte Zeitmangel, halte aber gerne mal an und werde testen !

Hallo jungs

Ich kann euch nur Raten, gebt euers Geld nicht dort aus, es währe schade um dass Geld!

gruess dani

Hallo Dani

Kannst du uns bitte sagen, warum das Geld da schlecht investiert ist ? Ich bin mir nicht sicher, ob die Girls dort einfach unaufdringlich wirken wollen oder ob sie den Anschiss haben und mit passivem Service die Gäste abzocken versuchen ?!

Ein Bericht über die Schnäggäbar (ob gut oder schlecht) ist sicherlich hochwillkommen und wenn Du etwas erlebt hast, dann poste es doch, damit alle daran teilhaben können.

Hallo Dani
Wie so meinst du denn? Hast du was erlebt oder nur vom hören sagen?Gib doch ein ausagekräftigeres Feedback ab.
Danke Partagas

tja muss meinen Senf auch noch dazu geben, ich bin auch hin und wieder in der Schnäggenbar. Die Bar steht und fällt mit den Girls, zwischendurch hat es wirklich gute Fauen da, an andern Tagen…naja…da ein Getränk nur CHF 5.00 kostet ist in jenem Fall auch nicht viel verloren. Darum zwischendurch wieder mal reinschauen und hoffen , das die richtigen da sind. Leider ist die Alternative in dieser Gegend nicht sehr gross, sonst würde es diese Schwankungen nicht ertragen.
Gruss
Pajass

Hallo zäme

Also meine Erfahrung in der Bar!

Man kommt rein bestellt sich was zu trinken und schaut sich mal, um was für Frauen da sind.
Die gehen immer gleich vor, am Anfang sind zwei ältere Damen anwesend die dann auch gleich nach einander zu dir kommen, falls dir die Erste nicht gefällt. Und den alten bekannten Spruch: Hallo wie geht es dir, ich heisse …., wie heisst du!

Ich habe mich dann eben für keine entschieden und blieb einfach noch um was trinken, ist ja recht günstig.

Der Preis vorschlag von beiden war ab 150.-.

Und nach 15 min. sind auch die älteren Damen verschwunden ohne Gast und ich alleine mit dem Barmann.

Erst wenn ein neuer Besuch kommt, kommen sie wieder aus ihrem Versteck raus.
Und die Geschichte fängt von neuem an.

Fazit: Zum was Trinken ok! Aber wenn dir der erste Eindruck nicht gefällt, einfach finger weg!
So ich hoffe euch so geholfen zu haben!

gruess dani