Archiv bis und mit 27. November, 2002

Ich bin im Juli 2 Wochen in Istanbul . Kann jemand Tips geben???

Soviel ich weiss, hat es viele Girls aus
Russland und der Ukraine in der Türkei.
Sonst schau mal was Joycom zu bieten hat und
zwar unter :

joycomm.web1000.com/models.htm
joycomm.web1000.com/turkey.htm

Interessante Preise.

Danke Pesche aber ich suche lokale Möglichkeiten. So viel ich weiss, es gäbe viele Möglichkeiten!!

ich fliege in 2 Wochen. !!!

Kennt sich jemand in Istanbul aus???

worldsexguide.com/guide/Asia/Turkey/

Wundere mich immer wieder, wie auch in diesem Forum kommentarlos der World Sex Guide zitiert wird. Um sich mal ein Bild über die Qualität dieses „Welt-Führers“ zu machen,
empfehle ich die Berichte über die Schweiz bzw. über die ausländischen Städte die man
selbst glaubt gut zu kennen, nachzulesen: siehe z.B. Zürich usw. Dann stelle man sich bitte vor, wie gut der Bericht über z.B. Istanbul sein kann … Sorry Robert, nimm’s nicht persönlich.

Aber auch dieser Führer lebt von den mitarbeitenden Autoren (uns?). Leider kenne auch ich nichts besseres im Internet … Regionale/lokale Info’s im Internet zu finden ist immer schwierig und zeitaufwendig.

Was ich immer wieder mache: erkundige mich beim Hotelportier (Trinkgeld in neutralem
Couvert nicht vergessen [andere Länder, andere Sitten]) nach den Vergnügungs-Vierteln. Je nach dem wie er auf meine Fragen eingeht, verlasse ich mich mehr oder weniger auf ihn. Zweite Stufe: ich hole Tipps bei den Taxichauffeuren und/oder bei den Sexshops/Videotheken ein. Manchmal ist es auch gar nicht das schlechteste, ein Girl/eine Lady an der Hotelbar kennen zu lernen …

Was meint Ihr dazu?

Grüsschen
Wolf

Also den Hotelportier lasse ich weg. Er muss ja nicht unbedingt wissen, was ich möchte. Zudem bin nicht sicher, ob die über das „Thema“ dann immer so gut informiert sind. Auf der andern Seite kennen sie mich dann mit meinen Anliegen und das möchte ich eigentlich nicht. Der Tipp mit den Taxifahrern ist immer noch der beste. Auch helfen Tageszeitungen oder Go out Magazine. Es kommt halt immer darauf an, in welchem Land man ist. Südeuropäische Länder sind z.B. ein hartes Pflaster, wenn man mal von den Inseln absieht.

Nochmals einige Info’s zu Istanbul die ich via www.google.de, Stichwort „Istanbul sex“ gefunden
habe. Vor allem das adultforum scheint interessant zu sein.

smutland.com/guest/prostitut … l.txt.html
dir.clubs.yahoo.com/Romance___Re … ies/Turkey

adultforums.com/plus/plus.mi … um&all=yes
adultforums.com/plus/plus.mi … 5556302298
adultforums.com/plus/plus.mi … 4460178433
usw.

Selbstverständlich spreche ich nur Hotelportiers in 4- oder 5-Stern-Hotels an. Da verschiedene Verwandte
als Hotelportiers arbeiten, kenne ich diesen Bereich ein wenig. Mit Taxichauffeuren habe ich leider schon
mehr negative Erfahrungen gemacht. Vor allem von normalen Strassentaxis wird man dorthin geführt,
wo der Chauffeur am meisten Provision kassiert.

Trotzdem wünsche ich eine gute Zeit

Männer gar nichts über Istanbul zu berichten??:-((

Ich war vor rund drei Jahren für kurze Zeit in Istanbul. Ein Taxifahrer hat mich dann zu einem „Genelev“ - Bordell geführt. Die meisten Frauen stammten aus der Ukraine und aus Rumänien. Die meisten Männer aus der Türkei. Es ging zu wie im Taubenschlag, so im 10 Minuten Takt. Ich habe mir ein junges hübsches Girl aus Rumänien ausgesucht. Sie sprach einigermassen gut englisch. Kostenpunkt: Zwanzig Dollar. Im Zimmer hat sie sich ausgezogen und aufs Bett gelegt, ich mich
neben sie und begann zu streicheln. Sie lag regungslos mit gespreizten Beinen da, auf die Frage was denn los sei, antwortete Sie: Thurkish man want only to fuck. Ich fragte sie weiter wo denn die Conodome sind - Antwort: We(!) don’t have because the turkish men never fuck with condoms. Das Hirn des halbgewachsenen Willis hat noch kurz reüssiert: Ficken im 10 Minuten Takt - Saft vom Vorgänger womöglich noch warm - Klein Willi wurde augenblicklich zum kleinst-Willi. Ich habe mich dann verabschiedet und noch gefragt ob sie schon mal was von AIDS gehört habe - sie lächelte mich einfach an und tat so als ob sie mich nicht verstanden hätte. Das war mein zweiter Besuch im „Genelev“ - das erste und das letzte mal.

Hier noch eine Anekdote für Abzockerei respektive
Betrug. Ort: Eine Nachtbar nähe Taksim. Nette Shows, noch nettere Begleitung. Konsumation: 1 Flasche türkischen „Champagner“. Kartenpreis:
Rund 217’100’000 türkische Lira (ca. Fr. 300.-).
Bezahlt mit Kreditkarte. Abrechnung erhalten,
Betrag 2’171’010’000,00 (Ca. Fr. 3000.–).

Fazit: Wünsch Dir gute Zeit in Istanbul. Gondle
etwas auf dem Bosporus, schau mal in die
Hagia Sofia (denk nicht an Sophie) rein, geh auf den Bazar, lass dir was andrehen. Aber geh doch bitte nicht ins Genelev. Und wenn Du mit Karte bezahlst, Zähl doch alle Nullen mit, auch die nach dem Komma.

In Istanbul wird mann in Clubs oder im Puff als Ausländer nur abgezockt. So kann es passieren das man 700$ und mehr los wird ohne auch nur die muschi gesehen zu haben (ist mir schon passiert).
Aber man kann auch sehr guten sex bekommen in der Türkei (Istanbul). Wenn mann [email protected] kontaktet bekommt mann Girls und geholfen. Die Mädchen sind meistens türkische Studentinnen (alle äusserst hübsch), oder aus Osteuropa oder aber auch einige aus Südamerika. Was aber am meisten erfreut, es sind keine professionelle und alle sehr gepflegt und sauber, und die Mädchen bestehen ihrerseits das, die Herren gepflegt erscheinen. Ich persöhnlich kenne die Agentur jetzt zwei Jahre und nachdem ich schon in der Türkei mein Lehrgeld bezahlt hatte bin ich von dieser agentur nicht enttäuscht worden. Ich fliege 6-8 mal im jahr nach Istanbul oder Ankara und lasse mir schon im vorfeld ein bis 2 mädchen reservieren, die mich dann auch meinen ganzen aufenthalt ständig begleiten. Ich kann es kaum erwarten bis mein Chef wieder mich dahin beordert. Es ist aber auch wert ein wochenende oder aber eine woche hinzufliegen, denn die woche mit einem wunderschönen mädchen+Hotel+Flug kostet gerade mal ca. 1500$ oder €. Für eine woche ständig ficken und geblasen bekommen denke ich ist es nicht viel. War zuletzt im September dort und habe wunderschöne 10 Tage mit einer 21 jährigen Türkin verbracht

Ciao Enrique
Was kosten diese Mädchen im Tag/Woche?
Können sie problemlos im Hotel übernachten?
Reservierst Du blind oder kannst Du aussuchen?
Danke für Deine Hilfe, Istanbul ist mein nächstes Ziel für einen Städteflug.
Gruss
Maxximo

Enrico
Danke für den Bericht. Ich beabsichtige im Mai eine Junggesllenabschiedsparty für einen Freund in Istanbul zu organisieren. Hast Du vielleicht noch genauere Kontaktdetails der agentur, bzw haben die eine webpage?