Archiv bis und mit 27. März, 2007

Ein Studio oder Girl, das nichts zu verbergen hat, muss sich nicht davor fürchten, dass hier darüber geschrieben wird - im Gegenteil.

Daher ist für mich ein „Dienstleister“, der ST boykottiert ein klares „no go“…

Hallo Delphi
auch von mir 5 Herzen. hat mir den einen oder anderen Schmunzler abgerungen

…ich habe mir die Liste der Sexanbieter die keine Kommentare im ST wünschen einmal genau angesehen. Und „oha lätz“… es sind alle irgendwie miteinander verwandt… es sind, auch wenn sie sich teilweise wahrscheinlich unbekannt sind, allesamt für uns Freierseelen vernachlässigbar. Das heisst, wir verpassen nichts, wenn wir da nicht hingehen. Es gibt viel Besseres… ich weiss das teils aus Erfahrung und teils von Freierkollegen… schade ist nur, dass sich nicht mehr Puffgänger auf ST informieren und immer noch ahnungslose in Lokale gehen, die sich „verstecken“ wollen und die keine wie auch immer geartete Kritik riskieren wollen oder können, weil ihre Leistungen einfach nicht mehr genügen…

@elmachete

Das alle diese Salons schlecht sein sollen entspricht durchaus nicht meine eigenen Erfahrungen…

um der ganzen Sache noch ein bisschen Salz zu geben

viele (ALLE) postings hier entsprechen der (hoffentlich) persönlich erlebten Gegebenheit mit einer WG.
ABER … viele Leute sind mir schon nur vom äusseren her nicht symphatisch und ich denke das ist nicht nur bei mir der Fall.
Ja dann kommt also so eine „Person“ die ich nicht symphatisch finde und verlangt „FO“ küssen und andere sachen,
würg-kotz-graus, wie werde ich diesen wieder los => unsymphatisches auftreten wird hoffentlich helfen,
aber nein der Kerl geht auf den deal ein => scheisse,

fazit: schnelle, schlechte abfertigung
reaktion: schlechte, vernichtende kritik im ST,
fazit: weniger freier
reaktion: keine kommentare im ST mehr erlaubt

ich kann mir denken, dass jedes WG dem das schon mal passiert ist, darüber nachgedacht hat, kommentare über Ihre Person hier im ST zu verbieten. viele scheuen aber den aufwand usw. usw.
(warum keine kommentare hat Sie angst??? hat sie was zu verbergen…)

meine erfahrung hat gezeigt, dass man sich auf ein einzelnes schlechtes posting hier im ST nicht verlassen kann,
es kommt auch darauf an von welchem Mitglied es geschrieben wurde.
manche schreiben aus privaten beweggründen.
es ist immer noch der gesamt überblick der die „qualität“ der WG zeigt.

klar logo,da geb ich dir voll recht genauso geht das ,man reibt sich gern an dem was benutzbar bleibt und ist da alle daran verdienen auch die die nichts anbieten mögen und dem gast iost nur eines wichtig seine endorfine und morphine befriedigung -ehrlichkeit und wahrheit hat schon lange keinen platz mehr in unserer gesellschaft,weil man ohne angst und ohne verluste keinen sinn mehr sieht sich zu bewegen.der Mensch ist so und ich glaubte das vieleicht ändern zu können ,aber es erreicht nur wenige und die die wissen das es ohne verwegenheit und Lügen nicht funktionieren wird ,die bedienen sich denen und bleiben auch auf der Gewinnerebene .Ich glaube das ich mir weitere kommentare in zukunft sparen werde ,denn man kann die ureigenschaften der Menschen nicht ändern ,Hitler hat es vorgeführt ,die psychologie basiert auf bewiesene Fakten und der Mensch selber nutzt es zum überleben und die mehr alfa besitzen als beta zur bereicherung ihrer Lebensqualität.

denke auch nicht, dass diese Lokalitäten alle schlecht sind.

Selber habe ich schon Top Erlebnisse in einem solchen Etablissement gehabt und finde es schade, dass die Betreiber mittlerweile die Kommentare haben verbieten lassen.

Lieber hero geniesen und weiter haben ,es ist nicht abhängig diese zu haben ,was hier geschrieben wird sondern ,was dein gefühl und deine lust zu dir sagt.weniger ist mehr und erhält die spannung und die Erlebnisse geheime,und wenn du jemanden brauchst zum reden es gibt auch unterhaltungsdamen ,die sich deiner Lustvollen gespräche über erlebtes gerne an nehmen in den studio,s und dir frivole tipps erteilen deiner lust die rechte puente dazu zu geben ,smile

       ein schelmisch doch sehr lieben gruss christine.küssli an Hero

@ ST

Da die gesetzte Frist unbenutzt verstrichen ist und ich weder eine Antwort erhalten habe noch sehe, dass Massnahmen gegen den user „strubbeli“ und seine nun schon über Monate anhaltende Hetzkampagne gegen mich eingeleitet wurden, sehe ich nunmehr keinen Spielraum mehr für eine gütliche Regelung.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

® diese mail haben wir gestern von „Reiner Fleiss (affidavit)“ erhalten nachdem wir sein posting, dass eine an ihm gerichtete email von „Strubbeli (strubbeli)“ enthielt, enfernt haben. ¬

Mo 26.03.2007 16:13


quote:

Soeben habe ich folgende Mitteilung erhalten:

post über „strubbeli“ entfernt, bitte keine posts mehr über
strubbelis-identität.

FM sexy-tipp.ch

Diese ist haarsträubend und inakzeptabel.
Erstens einmal möchte ich unbedingt wissen, an welcher Stelle des inkriminierten Postings von der Identität des Users „strubbeli“ die Rede gewesen sein soll.
Diese Antwort erwarte ich bis heute Punt 20.00 Uhr. Sollte sie nicht eintreffen, ist dies ein Beweis dafür, wie voreingenommen und selbstherrlich im ST zensiert wird.

Aber auch ein weiterer Punkt ist offensichtlich: Beim ST begreift man offensichtlich nicht, worum es eigentlich geht. Ich habe dieses Posting eingestellt, weil es für das Verhalten des Users „strubbeli“ (wer immer sich dahinter verbirgt) symptomatisch ist:
Erstens lag gar nie etwas vor, womit ich die Identität dieses Users verraten hätte. Hätte dieser User nicht selbst davon angefangen, gewisse Worte auf sich zu beziehen, wäre auch niemand auf die Idee gekommen, darin eine mögliche Anspielung zu erkennen. Im übrigen kann ich auch die Identität einer Person nicht verraten, wenn ich sie selbst nicht kenne.
Diese sogenannten „Anspielungen“ waren im übrigen eine Reaktion auf die dauernden Angriffe des Users „strubbeli“ auf meine Person. Seit Monaten betreibt nämlich dieser User eine Hetzkampagne gegen mich und muss meine Postings ungefragt kommentieren, kritisieren und in den Schmutz ziehen. Auch persönliche Ausfälle gegen meine Person finden sich darin in ausreichender Zahl.
Zudem hat der User „strubbeli“ - wer immer sich dahinter verbirgt - die unnachahmliche Fähigkeit, alles, aber auch alles Mögliche und Unmögliche auf sich zu beziehen. Wenn da nicht Paranoia vorliegt, dann ist es einfach böser Wille.

ICH HABE NUN ENDLICH GENUG VON DIESER HETZKAMPAGNE!
Die von mir als Posting eingestellte E-Mail an mich war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich fordere daher den ST auf, den User „strubbeli“ umgehend auszuschliessen und seine Hetz-Postings gegen mich aus allen Diskussionsfäden zu entfernen.

Es kann nicht angehen, dass den Anmassungen eines Users, der seit Monaten eine Hetze gegen mich betreibt, noch Schutz gewährt wird und ich, der ich eigentlich der Verletzte bin, noch bestraft werden soll.

Ich habe daher KEINERLEI Verständnis für dieses einseitige Vorgehen des ST und verlange nun entschiedene Massnahmen gegen den User „strubbeli“, damit dessen Hetze gegen mich endlich aufhört.

Ich erwarte dazu eine umgehende und vollumfänglich befriedigende Stellungnahme bis heute 20.00 Uhr.

Ein anderweitiges angemessenes Vorgehen gegen den ST und/oder den User „strubbeli“ behalte ich mir ausdrücklich vor.<!-/quote-!>


@reiner fleiss

deine an uns gesetzte frist von 3 stunden und 47 minuten haben wir verstreichen lassen, da wir keinen bedarf fanden dir eine „vollumfänglich befriedigende stellungnahme“ zu liefern, da du mit deine beiträge meistens die antworten und diskussionen von/mit „Strubbeli (strubbeli)“ auch selber provozierst hast.

egal… wir haben dein schreiben an uns zur kenntnis genommen. einer allfälligen gerichtlichen beurteilung sehen wir gelassen entgegen, unsere anwaltsbüro wird bei bedarf orientiert.

Irgendwie ist`ja lustig, das ist mir auch schon passiert. Mir hat auch schon einer mit rechtlichen Schritten hier im Forum gedroht. Bei mir war der FM der Spassvogel.

Dass Strubbeli einen, nett formuliert, starken Geltungstrieb hat, scheint offensichtlich. Dass sie es in dem Zusammenhang nicht verträgt wenn man sie in Zweifel zieht, sollte doch verständlich sein. Das „kann“ man auch kritisieren, man kann es aber auch einfach zur Kenntnis nehmen. Letzteres vor allem deshalb, weil niemanden dadurch einen materiellen oder gesundheitlichen Schaden erleidet. Strubbeli kann lesen und schreiben kann Fremdsprachen und hat auch sonst einen guten Bildungstand und sie hat das zwanghafte Bedürfnis die anderen Forumteilnehmer davon in Kenntnis zu setzen. Das ist zwar manchmal nervig, oft nur lächerlich aber letztlich doch nebensächlich.
Leider werden aber sehr oft nicht ihre „Ego-Orgasmen“ kritisiert, sondern ihre teilweise durchaus berechtigten kontroversen Ansichten lächerlich gemacht.

Das sich aber Strubbeli gerne in den Mittelpunkt und damit auch ins Schussfeld stellt, scheint mir zwar eine Tatsache. Ich finde es aber durchaus der Situation angemessen, wenn der FM hier ein wenig einseitig handelt und sich schützend vor Strubbeli stellt.

Was die „HETZKAMPAGNE! gegen den fleissigen Reiner betrifft, denke ich mal wer, austeilt sollte auch einstecken können.
Ich werde ja wohl auch kaum sehr viel Lob für dieses Posting ernten „sofern es überhaupt veröffentlich wird“, aber ich werde deshalb kaum den Ausschluss meiner Kritiker aus diesem Forum fordern.

Weniger geschliffen formuliert wie mein Vorredner Bernd Dreher:

"Nu lass man die Kirche im Dorf Reiner ! "

@ST-Team

Also auf eine Art erntet Ihr halt nun die Früchte für die Freak-Show die hier z.T. schon seit längerem abgeht und zu lange auch durchaus gefördert wurde (meiner Meinung nach).
Versteht Ihr was ich meine?..

Gruss
Tom the cat

Jetzt mal ganz ruhig hier. Es ist eine Sache, öffentlich diskutierte Dinge zu besprechen, eine andere, immer wieder Bezug auf meine Person zu nehmen und sogar ein privates Mail zu verbreiten. Würde ich sowas tun, so müsste ich genau wie Rainer damit rechnen, dass es gelöscht würde und man mir auf die Finger haut. Bloss würde es mir nie einfallen, da ich es als äusserst verwerflich betrachte, private Dinge auszuplaudern.

Auch wenn es einem einzelnen vielleicht so erscheinen mag, mir liegt nichts ferner, als eine Hetzkampagne zu starten. Ganz im Gegenteil, ich ignoriere gewisse User mehr oder weniger, weil sie einfach zu seltsam sind. Wer widmet schon ganze sexuelle Szenarien und Geschichten einer bestimmten Person? Das erachte ich klar als nicht normal und ehrlich gesagt auch ein bisschen beängstigend. Paranoia ist es kaum, wenn klar auf meinen Namen bezug genommen wird oder die berühmte Geschichte mit den Lateinischen Namen (was ist eigentlich immer mit den Frotteetüchern???), wo ich drum gebeten habe, doch bitte nicht meinen Namen zu nehmen. Ist das schon Zensur und Hetze? Da ich in den letzten Monaten relativ selten hier war, kann ich eigentlich über diese Anschuldigung nur staunen, zu einer Hetzkampagne würde also schon mehr Einsatz nötig sein.

Nach Durchsicht meines Postfaches bin ich mir ziemlich sicher, dass ich, vor diesem Vorfall, noch NIE jemanden angeschrieben habe, um ihm „wüescht z säge“, im Gegensatz zu anderen hier, die dies sehr wohl taten. Ich habe mich dann persönlich geäussert, die Sache war dann meist gegessen. Manchmal wurde ich mit einer Bitte angeschrieben, die ich sehr unpassend fand, aber wie gesagt, der erste Kontakt kam immer von der anderen Person.

Ob ich nun Geltungsdrang habe oder nicht, sei dahingestellt, manchmal vielleicht schon, manchmal überhaupt nicht. Wenn es aber so wäre, dann sind andere User klar auch „geltungssüchtig“, bloss deckt sich ihre ebenfalls sich wiederholende Meinung zufällig mit dem, was die meisten denken, also fühlt sich niemand davon gestört.

Meine Lieben, es ist ein Forum. Man tauscht sich aus, denkt in der virtuellen Realität laut, der „handfestere“ Teil ist sehr nützlich und wichtig und sollte in jedem Falle so neutral wie möglich bleiben, doch wenn jemand den anderen Teil so wichtig nimmt, dass er mit rechtlichen Schritten droht, weil er über eine Person nicht einfach schreiben darf, was er will, dann ist ja wohl das Mass verloren gegangen. Eine Mail zu publizieren, wo die genauen Details eines Gespräches drinstehen ist jedenfalls definitiv ein Eingriff in die Privatsphäre, worauf der FM meines Erachtens sehr richtig reagiert hat. Wie gesagt, ich würde es nicht anders erwarten.

Ich muss wohl nicht dran erinnern, dass hier auch mal diskutiert wurde, ob man eine Frau einfach fotografieren darf, um sie blosszustellen weil sie einen enttäuscht hat. Ich will hier keineswegs eine Opferrolle einnehmen aber wer so denkt, der kennt offenbar gar nichts, insofern war es auch sehr naiv von mir, zu denken, dass sich diejenige Person einfach normal wehrt.

Aber wie dem auch sei, ich will dem armen FM nicht noch mehr Ärger machen, als er wegen dieser Sache ohnehin schon hat und danke ihm für sein Verständnis.

Obwohl ich nicht gerade ein „Busenfreund“ von Kollege Tomcat bin, muss ich neidlos eingestehen, dass er absolut recht hat!

@strubbeli
@reiner fleiss

ich bin zwar erst seit seit februar 2006 in diesem interessanten forum. dankeschön, dass ich dabei sein darf.

vermutlich bin ich aber einige jahre älter als ihr beide - wenn ihr in meinem profil nachschaut, so könnt ihr noch beinahe eine dekade dazuzählen. und darum bitte ich euch: lasst es bleiben, beerdigt den streit, lasst den st und den fm in ruhe - und wendet euch den interessanten dingen des lebens zu.

ich wurde in diesem forum auch schon kritisiert und attackiert, ob zu recht oder unrecht, das sei dahingestellt, ich habe dennoch einfach gelassen reagiert.

und schliesslich: das verbreiten von allfälligen privaten informationen über andere forum-teilnehmer, über die ich per zufall oder auch nicht zufall verfügen könnte, das ist ein absolutes tabu für mich.

gruss

Es geht mir exakt wie beezle bug.

Deshalb ein dickes Lob für Tomcat

Lieber
@reiner
Ich habe Dich als einen sehr netten Mann kennen gelernt. Ich habe schon manchmal wegen Deinen Berichten geschmunzelt. Ich kann Dich nur bitten, reg Dich nicht so auf, wir alle hier haben Freunde und Feinde.

@Strubbeli
Wer sich, vor allem als Frau, in so einem Forum bewegt, muss damit rechnen, dass gewisse private Dinge einmal durch sickern können.
Wir hatten eine sehr diskrete Wohnung bis vor kurzem. Dann hat einer unsere Adresse hier veröffentlicht, sie wurde kurz darauf vom FM heraus gelöscht, doch es war schon zu spät. wir haben nicht darauf reagiert, warum? weil es das ganz nur noch schlimmer gemacht hätte.

Also ihr beiden, vertragt Euch wieder und vergesst das Ganze ok?

Hey Joy, du hast exakt die gleiche, liebenswerte und warmherzige Austrahlung wie Amona.

Die Welt, und insbesondere dieses Forum wäre um einiges ärmer ohne solche Mensche wie euch.

Und wahrscheinlich bin ich auch „nur“ noch wegen euch ein nicht ganz stumm geworden.

Denn anderen möchte ich empfehlen nehmt euch doch ein wenig ein Vorbild an ihnen. Ihr seht wie glücklich man8n) sein kann