Archiv bis und mit 27. März, 2004

@Chomi
Ja hier irrst Du eindeutig, was die Second Floor-Zeiten betrifft.
Kann gut sein, dass ein paar der ehem. 2nd Fl.-Girls sich nach wie vor nach dem alten Muster verhalten…
Finde aber schon, dass bei den Preisen auch der Service gut und engagiert sein müsste, ob dies nun mit F. ohne ist oder nicht, sei dahingestellt.
Im alten 2nd Floor hatte es meiner Meinung nach einige Girls die ganz klar auf Abriss aus waren. Kann hierzu nur eines sagen:
Jungs IHR schafft die Verhältnisse - mit Eurem Verhalten…

@fuck

an dem tag an dem alle hier meine postings mögen, werde ich mich wohl endgültig verabschieden. aber offen gestanden, so im nachhinein finde ich auch nicht alles gut was ich so von mir gegeben habe.

apron-der-mal-um-nachsicht-bittet

@ Tomcat:
Hast einmal mehr absolut Recht. Es sind wir alle, die den Markt (mit-)gestatlten.

Gruss
Gandalf

Für mich ist auch nicht klar, dass alle FO machen im Aphrodisia. Ich frage halt einfacht. Mir wurde aber schon bei mehreren Girls gesagt sie machen F nur mit. Es handelte sich übrigens meistens um die ex-2nd-Floor Girls. Im 2nd Floor war aufgrund meiner Erfahrungen FO die Ausnahme.

@all

Naja , ich habe mit meiner Frage eine grössere Diskussion ausgelöst. Danke für Eure Berichte und Meinungen. Ich jedenfalls werde mich beim Girl zuerst erkundigen ob und was sie denn alles macht.

Danke
Dave

Hallo @all

Suche ein Mädel aus Deutschland das jetzt im Aphrodisia/CL/BF arbeitet. Da die gezeigten Bilder der Mädels jedoch mehrere Möglichkeiten zulassen (hatte mal Francesca in Verdacht, aber ein Mitglied von hier der bereits Kontakt hatte, hat gesagt das sie es nicht ist)würde ich gern wissen unter welchen Namen sie jetzt dort tätig ist.

Da ich aus Deutschland bin, und nur selten in ZH bin, würde ich dann gern vorher einen Termin klar machen, als Überraschung. Da sie eine Bekannte der Chefin (oder so) dort ist, möchte ich mich nicht direkt an den Club wenden, sonst wird das nichts.

Wer mir helfen möchte, der kann mir ja mal eine kurze Info an meine mail-addy schicken. Ich schick dann mal ein paar Bilder zu.

Danke im voraus.
Sweety61

Was wird denn das für eine Überraschung, wenn es nicht einmal die Chefin (welche ja wohl daran interessiert ist, das das Geschäft läuft) es wissen darf, und erst recht nicht das Girl selber???

Tja, sweety61 oder Tom666… Ob das Mädel auch soviel Freude hat Dich wieder zu sehen??

Gruss
Kurt

@sweety61

ich könnte mir vorstellen wen du meinst. gib mir ein paar mehr infos auf meine e-mail.

apron-der-aber-keine-antwortgarantie-abgibt

@Norbert
Richtig lesen hilft im Allgemeinen. Oder soll ich etwa den richtigen Namen Adresse etc. aufzählen, und meinst du das man mir da eine Auskunft gibt?? Ich denke wohl nicht oder?? ;-))

@ Kurt

Ist eine früherer Kontakt. Aber hat sich dann in die CH aufgemacht. Nix gefährliches kann ich dir versichern und ich müßte ja eh einen Termin machen. Und in der Fremde ist man ja froh wenn man was findet was mann kennt oder??

@ apron
Ja schick dir ne mail an deine addy.

Gruß
Sweety61

@cheekydick2: so ist es, ich habe nachgefragt. Momentan machen nicht alle Girls FO und man muss das Girl selber an der Bar fragen oder die Barmaid. Wer FO bis zum Schluss will (was Chomi ja nicht so gut findet…) muss auch das erfragen.

ich finde de club super-super…es isch kein interdiscount wie viel anderi!
atmosphäre isch super und bis jetzt hani nur gueti erlebnis kah, trotz allem was viel da schriebet.
mir isch ufgfalle, dass immer die gliche über die guete clübs schlecht schriebet…
hüt abig gang i zu de heisse andrea…sie hät en super geile Popo
werde sie für eu mitgnüsse

@revolution

lass deine alibi-postings über andere girls oder clubs wie das aphrodisaia, vorgestern wusstest du noch nicht einmal dass der club schon sehr lange nicht mehr second floor heisst. das einzige worüber du bescheid weisst, ist h-g.com, herr schweizermann

apron-dem-diese-revolution-auf-den-sack-geht

Und, lieber Hans, schreibe doch auch in „Schriftsprache“. Da lesen viele Freunde mit, die nicht in der Schweiz geboren wurden. Und (hihi) auch viele Girls, die oft nicht beim Rütlischwur dabei waren…

FO - Ich habe gehört, dass neue Mädchen allesamt FO machen. Wer’s nicht anbietet kriegt keinen Job. Wie im Life.

@cheekydick2

Wie sagt doch der Oggi immer " Freude herrscht "
Ich hoffe das dieses Beispiel Schule macht… grins

Achtug, habe extra ein Account gemacht, um euch zu sagen: man muss fragen. F pur ist nicht immer im Angebot!!!

Hallo @all

hat jemand Erfahrung mit Francesca aus dem Club?? Welchen Service bietet sie und wie ist eure Einschätzung. Das Hinterteil auf den Bilders sieht ja wirklich „knackig“ aus. Lohnt es sich??

Hallo Telly,

Ich habe mir die Mühe gemacht und den SUCH-Befehl für DICH ausprobiert

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST53097

Du wirst es nicht glauben, aber das hilft…

Gruss
Kurt

Gerade bei dem Posting ist aber durchaus eine gewisse Skepsis angebracht. Francesca wird dort in einem Atemzug zusammen mit Edith gelobt. Über Edith wurde aber schon verschiedentlich alles andere als positiv geschrieben. Ich selbst habe bei ihr auch einmal einen oberlausigen Service erlebt. Bleibt zu hoffen, dass Francesca erheblich besser ist.

Gruss
Gandalf