ich habe auch nie geblöfft es kann jedermann als callboy dienen wenn du willst gebe ich dir die adresse wo du dich melden kannst
@all
hört doch auf mit dem kindischen getue
hat jemand infos für diesen thread, oder ist dies der chat von pubertierenden oder midlife-crisis-geschüttelten männlichen wesen?
-cat
ja du hast recht es ist wirklich kindisch aber der liebe aldo hatt mich schon ein klein wenig provoziert und dass mag ich gar nicht.
so und nun mein bericht zum therapie-center
ich vor ca. genau einem jahr da, da diente eine kleine polin namens claudia, der service war nichts besonderes, kurzes FO, beim lecken da stieg ihr blut im kopf, so dass sie angenehm feucht wurde, dann reiten in verschiedenen stellungen und irgend einmal explodierte mein willy.
fazit:
nach dem essen im restaurant fragt die servierdüse „isch es recht gsi? jo“ sagt der gast und mehr war es nicht.
der funke sprang von anfang nicht zwischen uns, doch mich reizte ihr kleiner solargebraunter knackiger body.
habe seit dem keine therapien mehr nötig gehabt in diesem laden
ringo
War mehrmals bei Claudia (die nun privat arbeitet), kann dem oben gesagten nicht zustimmen. Bei mir war es gut, sie machte ausgiebig ZA und F. ohne und küsste, man kann auch innerhalb der Halbestunde zweimal kommen. Ich finde sie hat einen schönen Body (geiler A.!) und war nett.
Auch Evi kann ich empfehlen, guter Service bei einem sympathischen Girl.
Die Stefanie selbst ist ja auch nicht ohne…
Hallo zusammen
Mein erster bericht hier im Forum. Am letzten Donnerstag habe ich mich entschieden die Evi zu besuchen. Einmal geläutet und schon wurde ich hereingelassen. Die Evi hat mich empfangen und ich habe mich für 30 Minuten entschieden ( Fr. 200.- ) zuerst wurde nach Getränk gefragt und dann die dusche angeboten. Unter die dusche und im Zimmer gewartet schon nach kurzer zeit kam sie rein. Zuerst wurde mein rücken und die Beine gestreichelt und schon bald hat sie sich um mein kleinen gekümmert. Immer wieder hat sie aber auch die anderen stellen von meinem Körper nicht vergessen. Dann die frage nach GV. Ich wollte nicht denn dieses franz ist super. (Habe auch die Steffi in Basel besucht) Ich sagte ihr sie soll einen Gummi darüber und weitermachen so konnte ich ganz entspannt Weitergeniessen und musst nicht aufpassen das ich ihr in den mund spritze. So ist mein Abschuss auch bald gekommen. Eine super halbe stunde mit einem super franz
@ auto
du hast für eine halbe stunde FM, 200.-franken bezahlt?
da wer ich aber lieber ins bermuda gegangen, für 90.-franken 20 minuten kriegst du bei der liliane FO vom feinsten und kannst ihr erst noch auf ihre titten abspritzen
nichts für ungut, ist nur ein kleiner TIP
gruss
ringo
@goal - die leistung von evi ist die 200 ch-dollar wirklich wert. und abspritzen auf ihren körper kann „mann“ auch.
Gruss, Saxyfun
@Saxyfun
ich habe die EVI noch nie ausprobiert, darum kann ich ihre leistung nicht beurteilen, aber bei einer LILIANE hast du für 130.- franken 30 geile minuten, mit einem kompletten service, trotzdem werde ich mir mal die EVI auf meine standby liste setzen.
grüsse
ringo
@goal:
Du magst mit Liliane recht haben, nur: wenn jemand an einem Ort zu einem durchaus nicht überrissenen Preis ein sehr gutes Erlebnis hatte, dann ist doch eigentlich irrelevant, dass er an einem anderen Ort zu einem niedrigeren Preis ebenfalls ein gutes Erlebnis hätte haben können.
Oder anders gesagt: in meinen Augen sind in einem Salonthread Hinweise auf andere Salons nur angebracht, wenn jemand mit irgendetwas nicht zufrieden ist. Dann kann man ihm einen Tipp geben, an welchem anderen Ort er zufrieden sein könnte. Wenn jemand zufrieden ist, gibt es keinen Grund, in einem bestimmten Salonthread Werbespots für die Konkurrenz zu platzieren.
Charlie
@Ringo
Wo kann ich denn die LILIANE finden?
Danke für Tel.-Nr. und/oder Adresse!
Dani
@Dani
die LILIANE ist 2 mal die woche im SOLARIUM-BERMUDA anwesend hier die adresse:
Solarium Bermuda
Bei der Tramhaltestelle am Albisriederplatz
Mit dem Tram 2 oder 3 bzw. mit dem Bus 33 oder 72 direkt vor die Tür.
Das Solarium befindet sich auf der gleichen Seite wie die „Metzgerei Hornecker“ anschliessend an das „Café Hard“. Beachten Sie das grosse gelbe Schild beim Eingang.
Mo-Fr 10-20, Sa 10-19 Uhr
01/401 19 45
««Echte Amateuer-Girls nur im Solarium Bermuda»»
Dem Paradies für Französisch pur Liebhaber
Jeden Tag neue Girls…!
achte nicht auf die HP die ist nämlich ururururalt
ich wünsche dir ein geiles erlebnis mit der LILIANE, neben ihr kann ich dir noch die AMANDA, wärmstens empfehlen, eine wunderschöne junge brasil, so nun schluss schleichwerbung sonst wird noch jemand böse auf mich…
@Charlie
probier mal die LILIANE aus du wirst es sicher nicht bereuen
grüsse an alle
ringo
danke für dein outing in sachen bermuda. jetzt wissen alle hier wenigstens, dass man deine berichte getrost übergehen kann da hülle ohne wert.
apron-mal-wieder-sauer-ist
@Ringo, @Apron
Thanks for the good/bad news… Wem soll ich nun glauben? Hat Ringo die aktuelleren Infos und sind Aprons Erfahrungen ebenfalls urururalt? Oder ist dort doch alles wie auf der Homepage - wenig anmächelilg???
Ich werde es wohl mal ausprobieren müssen.
Gruss
Dani
@Apron
ich berichte im ST nur, das was ich in den clubs/salon erlebe (die wahrheit), gebe mir mühe die werte gemeinde gute tipps abzugeben, so wie ihr mir, schreibe manchmal meine meinung, klar dass es nicht bei jedem gut ankommt, so wie jetzt bei dir, aber dass ist mir eigentlich egal, damit musst du selber fertig werden, ich habe auch schon berichte von dir gelesen die mir nicht entgegen kamen, aber ich behalte mein senf für mich
@Dani
mit der LILIANE fährst du 100%tig auf nummer sicher, sie ist wie eine sucht, einmal LILIANE immer LILIANE
have fun
greetings
ringo
lieber goal, grundsätzlich ist das bermuda ein sehr guter laden, man kriegt (meist) einen fairen service für wenig geld. ich beschränke mich meist auf das FO und fahre damit gut. wenn mir die lady passt, zahle ich auch den aufpreis für die „aufnahme“.
die damen sind aber, wie überall, geschmackssache. wenn du nun die liliane über den grünen klee lobst, so könnte das ihr auch schaden: andere kommen dann vielleicht mit falschen erwartungen. mir zB. sagt sie ganz einfach vom äusseren her nicht zu.
gruss
goal, Du hast nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte. Deshalb hier nochmals gross und farbig:
Werbung für ein Bermuda-Girl gehört nicht in den S.-Meier-Thread!
Hast Du es jetzt begriffen?
Charlie
@ charlie
Hey!
War gestern wiedermal bei Ester. Warum? Nun bei den netten beiden Gründen lässt man(n) sich doch gern mal wieder blicken…
Nach den paar mal wo ich bei ihr war, muss ich sagen sie scheint mir sehr von der eigenen Form die man mitbringt, beeinflusst zu sein. Bist Du gut drauf geht sie voll mit. Ein ganz ruhiges entspannendes Erlebnis würde ich bei ihr nicht suchen. Dafür wär sie fast zu schade.
Also, gestern war ich voll auf FO-Trip…Hmmmm.
Das Problem ist dabei, es war so herrlich, da kam ich gar nicht mehr richtig dazu ihre Spalte auszukosten…nunja, gibt schlimmeres, oder?
Bevor ich ganz entschwand im Lustnirvana, bekamen wir gerade noch die Kurve, Gummi drauf, sie auf mich und mich noch richtig fertiggeritten…
WAU, das ging ab!
Alles in schönster Ordnung…tja. bis auf die Tatsache, sie geht!
Nein, nicht aus dem Job, aber nach Rüti…Mir leider zuweit weg (seufz).
Aber ich sah noch Sandra…Nun, wer üppig (und gross!) mag, der wird voll auf sie abfahren (Marke Superweib!), das sympatische Lächeln spricht auf alle für sie. Man(n) wird sehen…
Gruss @all
Und viel Glück auf deinem Weg, Ester!
@ Catch
Weisst Du wo in Rüti sie sein wird und ab wann? Das würde in meiner Nähe liegen
Thx & Gruss
Gandalf