gibt es berichte über die nicole? sie hatt tolle titten
Leider stimmt der Tagesplan in letzter Zeit nicht! Marsha z. B. war die letzten drei Tage nicht genannt, aber immer im Globe. Deshalb die Bitte an das Management des Globe, den Tagesplan zuverlässig zu gestalten. Ich warte schon lange auf Linda!!!
@chomi, kann ich nur bestätigen … leider stimmt der Tagesplan nur selten, oder per Zufall immer bei den Girls, die ich gern gesehen hätte.
Aber da die Auswahl ja meist gross ist lässt sich das gut verschmerzen.
Bei meinem letzten Besuch war ich auf jeden Fall voll auf zufrieden, mit Elena (zwar nicht mehr die Jüngste, aber dafür um so schärfer) Einziger „Nachteil“ wenn man(n) das denn so bezeichnen will, kein FO, aber ansonsten super Service.
Simone hat auch einen Superservice geboten diesmal mit FO. Ihr französisch mündlich besitzt für meinen Geschmack ein wenig zu viele Handzeichen. Zudem neigt sie zum Abzocken, keine Vorhersage über Extrapreise, auch nach Nachfrage, âber später locker mehr verlangen wollen.
@Skilehrer: Du MUSST an der Bar mit den Globe-Girls kurz aber deutlich die 120-Franken-Spielregel bereden. FO, no extras! Sie willigen ein, denn die Konkurrenz ist zu gross. Romantik bringt da nichts… In Deutschland ist der Preis bei 50 Euro in solchen Clubs!!
Recht hat Chomi - €50 in Deutschland - und es spielt keine Rolle wie schön, jung oder sexy die Frau ist. Genau €50.
In D-Clubs kostet jede 30-Minuten €50.-
1 Stunde also €100.-
Anal plus €50.-
F-Total mit CIM plus €50.-
usw. i.d.R. immer €50 für alle zusätzliche Spezialwünsche.
Wenn eine mit Abzocken versucht, bekommt sie ziemlich schnell vom Betreiber Ärger, weil die zufriedene Kundschaft wünschen.
Kann mich vorstellen das dier Girls die dann hier landen sehr schnell herausfinden das die Preise in den anderen CH-Clubs höher liegen und dann versuchen hochzuschrauben… zudem fressen wir in der Schweiz viel mehr auf (oder wir sind einfach netter?) als was unsere Deutsche Vetter sich gefallen lassen.
Es lebe Nutten-Konkurrenz . . . endlich kommt es Gut hier.
@pecker: die Preise liegen in den Clubs höher, aber dafür geben die Mädchen ja bis zu 50 Prozent ab. Im Globe zahlt man Eintritt und die Mädchen arbeiten auf eigene Rechnung. Also verdienen sie nicht weniger als in einem Club. Schon deshalb verdienen sie mit 120 Franken pro 30 Minuten manchmal mehr als in einem Club.
@Chomi
Vergiss den erhöhten Eintritt den die Girls im Globe zahlen müssen, nicht… Eine bei der wenig läuft, verdient dann mitunter SEHR wenig.
@tomcat: kennst Du die Preise, wäre interessant. Ich hörte nur, dass sie für 30 Franken auch dort übernachten können, aber sehr einfach und nicht in Einzelzimmern.
@Chomi
Soviel mir bekannt ist, minimum CHF 300 Eintritt für arbeitende Girls.
Es wundert mich sehr, dass hier oft behauptet wird, die Girls würden im Globe mehr verdienen als in anderen Clubs. Wenn dem so wäre, würden die Top-Shots aus anderen Clubs doch reihenweise ins Globe wechseln. Mir ist kein einziger solcher Fall bekannt. Girls vom Bluemoon und Pascha zählen hier nicht, da selbe Ownership.
Rechnet doch mal:
Ein Girl hat 5 Kunden à je Halbestunde pro Tag:
Globe:
5 x 120 = 600
- Eintritt 300
=NETTO-Verdienst: 300
z.Bsp. Club Life o.ä.:
5 x 240 = 1200
x 60%
=NETTO-Verdienst: 720 (420 MEHR als im Globe)
Ein Girl hat 10 Kunden à je Halbestunde pro Tag:
Globe:
10 x 120 = 1200
-Eintritt 300
=NETTO-Verdienst: 900
Club Life (o.ä.):
10 x 240 = 2400
x60%
=NETTO-Verdienst: 1440 (540 MEHR als im Globe)
Dies ist natürlich alles nicht so ganz praxisnah, da es immer ne Mischrechnung ist d.h. noch Zusätze, allfällige Tips/Geschenke etc.
Doch der Raster bleibt sicher in etwa in diesem Rahmen.
Machen wir mal ne Mischrechnung, so in etwa könnte die Rechnung eines Top-Girls aussehen:
8 Kunden à je Halbestunde
+4 Kunden à je eine Stunde
Globe:
8 x 120 = 960
4 x 240 = 960
-Eintritt 300
=NETTO-Verdienst: 1620
Club Life (o.ä.):
8 x 240 = 1940
4 x 450 = 1800
x60%
=NETTO-Verdienst: 2’244 (624 MEHR als im Globe)
Gehe davon aus, dass z.Bsp. im CL ein Top-Shot ca. 2’000 NETTO pro Arbeitstag macht. Da müsste ein Globe-Girl dafür 19 Kunden à eine Halbestunde machen!..
Wobei ich ja nie im Gobe war, habe keine Ahnung wieviele Kunden ein gut arbeitendes Girl dort macht. Trotzdem, der Raster bleibt in etwa so wie obige Rechnung.
Finde eh man sollte einen Saunaclub wie das Globe nicht mit einem „normalen“ Club vergleichen, sind halt zwei verschiedene Systeme und auch Stile. Jedem das Seine, finde es gut, dass das Angebot immer breiter wird hier.
@ Deekay
Vielen Dank für Deine Berechnungen, interessante Aufstellung.
Leider hat sich dabei ein Fehler eingeschlichen und zwar dass die Mädchen im Globe auch nur Fr. 90.- Eintritt bezahlen müssen und nicht Fr. 300.
Siehe dazu auch meinen Bericht vom 2.Februar 2004. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54254
Ich bin neugierig woher Du die Zahl von Fr. 300 Eintritt gehört hast.
Wenn Du die 300.- mit der 90.- ersetzt sieht die Diskrepanz nicht mehr so dramatisch aus.
Wie ich ja schon erwähnte sind die Konditionen für die Girls fair aber nicht aussergewöhnlich.
Gruss
Blade
@blade: ja, aber wer bezahlt die Zimmer? Ein Girl sagte mir nur: „das geht auf uns…“ Aber ich glaube auch, dass es für ein Girl interessant ist, im Globe zu sein. Denn dort ist man frei und kann auch Telefon-Nummern austauschen, für ein Date auf dem Globe, aber nicht immer in Schwerzenbach-City.
Mir ist das im Prinzip egal wieviel das ein Girl verdient, hauptsache sie hat spass im Team zu arbeiten, in dem Fall der Club Globe.
Tatsache ist, egal wo ich hingehe mein Geldbeutel immer leichter wird. Gut für die Girls schlecht für mich.
Ich muss sagen mir macht dieser Club einen sympathischen Eindruck.
Zerbrecht euch nicht den Kopf mit Zahlen Jungs.
So, und jetzt ab nach Schwerzenbach.
Grus
blue
Jungs, jetzt aber mal im Ernst:
Seit Ihr wirklich so naiv zu glauben die Girls müssten nichts bezahlen dafür dass sie dort arbeiten können?
Kann mich hier oft nur noch wundern.
@Deekay
Wie Du ja selber geschrieben kann man das Konzept eines solchen Saunaclubs nicht mit einem normalen Bordell vergleichen.
Also was zwingt dich zur Annahme, dass die Girls mehr abliefern müssen als die schon erwähnten Fr. 90? Gib doch einmal bekannt von wem Du diese Zahlen hast oder weshalb Du denkst das dem so ist.
Da Du ja noch nie in diesem Club gewesen bist darfst Du bedenkenlos auch einmal glauben, wenn andere erfahrene Poster gewisse Infos hier reinstellen.
Dies hat nichts mit Naivität zu tun sondern mit direkten Infos die ich von den Girls erhalten habe.
Die Betreiber stellen die Infrastruktur, stellen die Regeln auf und die Mädchen sowie die Gäste bezahlen den Eintritt.
Bei 100 - 150 Männereintritten pro Tag, sowie 20 - 30 Mädchen am Tag kommen so mindestens Fr. 10,800 Umsatz für die Betreiber zusammen. Ich denke dies ist sicherlich ein aussergewöhnlich gutes Geschäft für den Betreiber, kann er damit sicherlich die Betriebskosten sowie die Amortisation seiner Investitionen locker finanzieren.
Die Zimmer sind im Preis im Eintritt von Fr. 90 inbegriffen, auch dies gemäss Aussagen verschiedener Girls.
Gruss
Blade
Was für eine unnötige Diskussion. Seid ihr Vertreter der Hurengewerkschaft? Kann doch egal sein ob sie bezahlen oder nicht oder was sie verdienen. Geht hin oder geht nicht hin. Frage ja auch nicht was ihr verdient und wieviel der Chef verdient usw. Sorry, aber finde solches Niveau bedenklich.
@denis: ich bin zwar auch nicht ein freund dieser diskussion (vor allem, da das meiste ja auf „hören-sagen“ etc. beruht, aber was hat das mit niveau zu tun? und ganz so egal kann es uns eben doch nicht sein, wieviel unseres geldes an die hure fliesst und wieviel an den betreiber, denn meine erfahrung zeigt: nur glückliche und gut verdienende huren ficken gut! überall wo ihnen zu wenig übrigbleibt, kommt sofort dieses „abzock“ gefühl auf und kommen immer wieder so „nachforderungen“ (zB. aufpreis für FO oder so.)
@Blade
Wenn Du Dich länger in der Szene bewegst, wirst Du rasch feststellen,
dass man den Girls nicht alles glauben sollte…
Kannst ja eine Bekannte dorthinschicken, um sich vorzustellen.
Dann kennst Du die echten Bedingungen.
Das Globe hat für ein Girl sicher auch viele Vorteile, sie kann kommen und gehen wann sie will etc. Vor allem Girls die auch sonst noch anderes (Business) machen, arbeiten gerne dort.
Mein erster Besuch im Club Globe liegt ein paar Wochen zurück; ich erlebte die Clubatmosphäre i.O.; alles sauber und die „Türsteher“ freundlich…und schon stand ich mit dem Tuch um die Hüfte an der Bar. Nach einem Rundgang im Club, begleitet von einem ungarischen blonden Mädchen, wieder zurück an der Bar wurde ich von Angela angelacht. Laut ihren Aussagen hat sie u.a. auch persisches Blut und wohnt/wohnte in Graz. Nach einer anregenden Unterhaltung… ab in den ersten Stock. Oouuppss!!..nachdem an der Bar nur ihr sympatisches und mit einem orientalischen Touch versehenes Gesicht und ihr Oberkörper in meiner Wahrnehmung war, sah ich beim Gang nach oben zum ersten mal ihre Beckenumrandung und ihre Beine. Nicht, dass dieser Anblick gleich alle Lust wegbliess, doch der Gedanke: „Hast wieder mal die Erst-Beste abgeschleppt“ stieg schon auf. Im Zimmer offenbarte sich die Angela als Hostess für guten GFS, vor allem war sie selbst sehr horny, nass und gierig nach Komplimenten und sinnlichem Erleben und mir schien, dass da nichts Künstliches dabei war. Ein Erlebnis mit einer Frau, die nicht mehr zu den gazellenhaften Wesen gezählt werden kann, jedoch einfühlsam ist, und mit Lust ihrem Hobby/Job frönt; und auch sich selbst inkl. ihre grossen Schamlippen gerne verwöhnen lässt.
Danach Dusche, Sauna und Pool und Liegestuhl; um später die Marissa zu geniessen. Eine dunkelhäutige Jamaicanerin, gut deusch sprechend, fest gebaut, von der Fraktion mit den muskulösen runden Arschbacken, sinnliche Schmolllippen, herzhafter Gesichtsausdruck und charmantem Annähern. Auf dem Zimmer verwöhnte Marissa zuerst meinen Kopf und Oberkörper mit ihren weichen Brüsten und grossen Nippeln, bevor sie sich der unteren Regionen auch mit der Zunge annahm. Ich erlebte sie sehr aufmerksam und ihr Nachfragen: „Sage mir was und wie du es gerne magst“ sog ich gerne ein. Ich meinte dann u.a., dass ich schon längere Zeit keine Kussmassage in meinen Kniekehlen gehabt hätte,worauf sie sich mit Schmunzeln, Augenzwickern und befliessener Diensttreue diesen zuwandte. FM und Doggy-Style End, bei diesem Po!! bildeten den Ausklang; ich war mit ihrer Wahl sehr zufrieden.
Also gut Tomcat, benutzen wir mal deinen Zahlen.
-
Beispiel
Einnamen 600, Eintritt 300 (Obwohl du uns immernoch schuldig bist zu erklähren, woher du die info hast, von deiner „Allumfassenden Szenekenntnis“ mal abgesehen)
Das Girl verdient 50% vom Geld was sie einnimmt etwas schlechter als beim Globe mit 60% -
Beispiel
Einnamen 1920, Eintritt 300
Das Girl verdient 85% (84,375) vom Geld was sie einnimmt.
P.S.:Kannst den Girls (falls du sie mal besuchen solltest) ja gerne soviel bezahlen wie im Club Life, da sagen sie sicher nicht nein, und sie haben auch noch mehr davon!
P.P.S.: „There are lies, damn lies and statistics.“
Sir Winston Churchill