Archiv bis und mit 27. Mai, 2004

@tombino

Kannst Du sie ein bischen näher beschreiben? Ich habe sie leider nicht nackt gesehen, kann mir aber vorstellen: Silokon mit grossen Nippeln. Bezüglich Figur stimme ich Dir zu.

War ihr Verhalten ok? (Habe ich sie zu einem falschen Zeitpunkt besucht?)

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST63257

Hallo xxx

Die Brüste sind echt, fühlen sich gut an mit durchschnittlichen Nippeln (Bin 40 und habe selten so gute Brüste gesehen und getastet!). Leider macht sie kein FO!

@all

War wieder im Bora bei:
hotbunny.ch/callgirl_barbara.html

Habe mich für FO (Fr. 150.-) entschieden: Barbara ist sympathisch und nachdem ich ihr, auf englisch - da sie kaum Deutsch spricht, den Unterschied zwischen Hand und Mund erklärt hatte, war der Service gut.

In natura sieht sie besser aus, als auf den Fotos.

hat schon jemand Erfahrung mit
Silvi gemacht
die sieht ja super aus und diese Brüste - ECHT ??
happysex.ch/index_BS/silvi_BS/silvi_BS.html

merci für’s feed back

Bei den Brüstn wurde nachgeholfen aber fühlen sich trotz allem sehr weich und gut an… Silvi geht richtig gut mit und ist wirklich absolut zu empfehlen sehr gute Bläserin. Wenn man sie selber ein bisschen verwöhnt kommt sie dann auch wirklich gut in Fahrt und sie hat ein hübscheres Gesicht als auf den Fotos! Alles in allem ein super Nummer einziger abstrich sie hat wenig Taille, aber die einen habens die anderen nicht… bekommt von mir eine 9+

Hallo Zusammen!

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit Sabina? Sieht sehr lecker aus und ich möchte sie gerne besuchen. leider liegt das Bora nicht gerade auf meiner Strecke. Wie sind so die Preise im Bora? Wäre dankbar für Kommentare.

Gruss Grischun!

@ grischun

war gestern bei sabina…und kann dir nur sagen sehr sehr empfehlenswert!! Sie sieht genauso aus wie auf den fotos, spricht gut englisch und ist sehr sympatisch. Ihr FO richtig gut. war knapp 30 minuten für 200 franken.

@ grischun

Das „sehr sehr empfehlenswert“ von phillipe stark muss ich hervorheben!!! Ein echter Traum sogar, die Sabina. War 2 mal bei ihr und hatte den besten Sex den Du Dir vorstellen kannst. Nicht nur ihr Körper ist eine Augenweide, sondern auch die emotinale Nähe die ich bei ihr fühlte war einmalig und entwickelt sich bei mir normalerweise erst durch näheres kennen. Ich werde sie echt vermissen, sage ich Euch!!!

Gruss patrick

@all

happysex.ch/index_BS/silvi_BS/silvi_BS.html

Sieht viel besser aus, als auf den Fotos. Sie spricht relativ gut deutsch aber ihr FO ist noch viel besser! Ich habe sie für einen FO quicky für Fr. 100.- gebucht und keinen Franken bereut. Was mir besonders gefallen hat war, dass sie nach dem Abschuss noch genüsslich weitergesaugt und gelutscht hat.

@rhinus, dass mit der Taille ist wirklich auffallend, da gebe ich Dir recht.

Anwesend war noch
happysex.ch/index_BS/steffi_ … fi_BS.html
welche auch einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.

@all
Steffi s fotos sind mir auch aufgefallen…Sie sieht ‚lecker‘ aus !!!hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Die kleine Maus kommt mir irgendwie bekannt vor, vorallem denke ich, ihr Tatoo schon mal genauer inspiziert zu haben (vor einiger Zeit im Bora). Wenn das wirklich so ist, hatten wir echt guten Sex mit prima Frühfranzösisch - sie ist ein kleines Luder!

Apropos Bora habe ich die Nori (happysex.ch/index_BS/nori_BS/nori_BS.html) gesichtet .

Ist sie eine Sünde wert oder sieht sie nur so aus?

mc_mike

@all
so ich war Steffi besuchen. mc mike: die nori habe ich auch gesichtet und denke sie ist auch eine sünde wert! nun zu Steffi:
ausser das sie unserer sprache nicht mächtig ist kann ich sie nur weiter empfehlen! für ihre jungen jahre ein göttliches FO und der GV war ebenso heiss. sie ist sehr witzig und es kommt einem so vor als hätte man mit ihr eine heisse affäre! ich war eine Stunde für 350 bei ihr!

@ all

ich war schon längere zeit nicht mehr im BORA, damals hat die Qualität sehr nachgelassen. Als ich aber die postings hier sah, entschied ich mich wieder mal dem Etablisement einen Besuch abzustatten.

Dem war gestern so: Nun, ich hatte mich für die SILVI entschieden - ich bereue keinen Rappen. Super nett, ( ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut ), GF6 vom feinsten, FO zum aufwärmen, ZA beiderseits, GV geht sehr gut mit, danach den kleinen raus und an ihrer Muschi geleckt - sie hat übrigens schöne grosse dunkle Schamlippen und einen, über dem Durchschnitt liegendem Kitzler - bis sie kam ( denke nicht dass es gespielt war, als ich ihren Körper zucken sah und ihren Puls gespürt habe ) als „Belohnung“ hat sie mich mit FO fertig gemacht mit einem herrlichen Abschluss - sie hat die volle Ladung mit Genuss aufgenommen.

Jungs, absolut empfehlenswert.
Gruss Backdoor, der das Bora wieder auf seine Liste gesetzt hat.

@ backdoor

Bitte Preis und Zeit ?

Danke

Toni

Steffi. War heute um 01.00 bei ihr. Vielleicht hat es an der (zu) späten Uhrzeit gelegen aber mein Erlebnis war nicht so gut. Inspiriert von P.Stark, dessen Posting mir gegen 24.00 Uhr unter die Augen kam, machte ich mich auf den Weg. Oben angekommen öffnete mir Nori und nacheinander stellten sich noch 3 weitere Damen vor: eine dunkel und eine rothaarige (Namen vergessen) sowie Steffi. Da ich ja wegen Steffi gekommen war, musste ich nicht lange überlegen (ich war etwas über ihre kleine Statur überrascht, auf dem Foto wirkt sie grösser- hat mich aber nicht gestört). Also rein ins Zimmer, wünsche deklariert: 1/2 Std. 200.–. Nein, kein Duschen nötig, da ich das 10 Min. zuvor erledigt hatte. Sie wieder raus und ward nicht mehr gesehen für die nächsten 5 Min. Als sie wieder kam sagte sie „einen Moment“ und ging unter die Dusche. Weitere 5 Minuten verstrichen. Mittlerweile wurde mir total heiss - alle Fenster waren geschlossen. Auf meine Bitte, doch ein Fenster zu öffnen, schüttelte sie ungläubig den Kopf, erbarmte sich aber und öffnete einen kleinen Spalt für 1 Minute. Ja, Steffi hat eine tolle Figur und wer auf Tattoos steht kommt voll auf seine Kosten. Schöne Brüste, satter Hintern und wunderbar definierte Oberschenkel und Waden, dazu zierliche Füsse. Sie setzt sich neben mich aufs Bett und fängt an zu blasen - ganz OK, hab aber auch schon Besseres erlebt. Nach kurzem anblasen bereits Gummi drauf…???!!, sich in „Doggystyle“ hingekniet und gewartet. Meine Bitte, ich würde gerne erst geritten werden, löste wiederum einen Schwall ungarischer Worte aus, ich verstand noch „aerobic“ und „hurt“, was wohl soviel heissen sollte, wie: „Bin heute zuviel rumgeturnt und hab Muskelkater…“. Sie tat’s dann doch - aber nicht wirklich „deep“. Mein Lämmel sackte wieder in sich zusammen und sie stieg triumphierend ab. Nun legte sie sich auf den Rücken und gähnte erst einmal. Endlich konnte ich wenigstens ihre Brüste richtig massieren und „er“ wurde wieder hart. Also nächster Versuch, wieder Abbruch, danach noch ein wenig „blabla“ so gut es eben ging und die Bitte von mir, wenigstens noch 2 Min. einen „handjob“ zu tätigen. Sie glaubte wohl nicht mehr daran aber nach 2.5 Min. spritzte ich ab - nein, auf keine geile Stelle, sondern in ihre Hände und auf meinen Bauch. Sie war heilfroh, dass die Sache zu Ende war, sprang auf und entschwand…
Ich möchte die Steffi nicht schlecht machen denn sie hat sich irgendwie schon bemüht uns war auch irgendwie süss. ABER, ich frage mich, was ist hier der Unterschied zu den verschrieenen Salons, wie Kelly und Glamour. Auch hier arbeiten Ungarinnen, die sich bestimmt Schöneres vorstellen können, als in einem Puff zu arbeiten. Das FO war übrigens bei Cynthia im Kelly, damals noch Birsfelden, VIEL besser. Ich finde einfach, dass die Ostfrauen einen „Null-Bock- Gesichtsausdruck“ haben. Ganz im Gegensatz zu den meisten Thai-Frauen, die extrem zuvorkommend sind. Eigentlich stehe ich aber nicht auf Thais… Na ja, nehmt mein Posting nicht allzu ernst, ist ja auch schon spät in der Nacht. Wollte einfach ein paar Gedanken aufschreiben…

@ toni

habe 150.- für 30 min bezahlt

gruss backdoor

@all

War bei Nori: Eine super aufgestellte, schöne Frau. Ich wollte mich einfach wieder mal entsaften lassen. Sie teilte mir dann mir, dass FO 150.- kostet. Sie gab sich mühe, aber kein Vergleich zu Silvi welche ich vorher genossen hatte.

@All

Bevor ich in die Ferien gehe, wollte ich mich von Basel nicht verabschieden, ohne eine ihrer netten Damen zu besuchen. Anhand der Berichte habe ich mich für Silvi entschieden…und ich muss an all diejenigen, die sie empfohlen haben, einen Riesendank aussprechen!! Wow! Es war eines der besten Sexerlebnisse meiner letzten Zeit. Die Frau war ein Vulkan, total leidenschaftlich und hingabevoll. Ich habe nicht mal mit der besten Freundin so guten Sex erlebt. Also, entweder ist sie eine oskarwürdige Schauspielerin oder sie liebt Sex total und ist danach süchtig. Es war fast die verkehrte Welt, es kam mir so vor, dass ich ihr meine Sexdienste anbieten würde! Sie ist drei Mal gekommen: ein Mal als ich ihre saftige Muschi ausgeleckt habe und zwei Mal beim Ficken…also eben, entweder Superschauspielerin oder echte Sexliebhaberin. Wie dem auch sei, ich bin voll auf meine Kosten gekommen…am Schluss hat sie mich mit einem herrlichen BJ mit Aufnahme belohnt. Leute, diese Frau ist eine echte Seltenheit im von Sternen spärlich besetzten Basler Himmel, eine wahre Perle!

Danke für die Empfehlungen !!

Raf

@raf

Ich weiss wovon Du sprichst! :slight_smile:

@raf + xxx
super Typ von euch beiden. Hab nach meinem Reinfall in Kt. Luzern heute die Silvi besucht. Super Service. Schade, heute Abend reist die Gute für drei Wochen nach Hause. Die gute Nachricht, sie kommt nachher wieder zurück.
Posting folgt noch…Hab da noch eine Frage wegen Silvi…

Gruss Tiger