Archiv bis und mit 27. Juni, 2006

fussball-wm@: die partys finden bei jedem spiel statt. geniesse die erotik und die spannung der wm-spiele in einer einzigartigen atmosphäre.

@ALL

An Alle Kyra Fans, Sie ist wieder da? (Jedenfalls nach WEB-Page). Werde mir wohl auch ein WM-Spiel ansehen, obwohl ich Fussball nicht leiden kann. Ich gehe besser an einem Ruhetag dort hin.

Mini

fussball-wm@: während der Spiele; ruht da der „Verkehr“?

Mario

Verstehe ich das Y angebot richtig?

normalerweise 4h für fr. 500.-
wm-angebot 4h für fr. 350.-

bei gleichen leistungen???

danke für eure info’s

Ja, hugo und alle. und es gibt noch eine weitere überraschung, die wir allen gerne im club erklären!
das neue motto vom yps:" ZURÜCK ZUM URSPRUNG"! lass dich überraschen und komm vorbei.
ypsilon-der-bekannt-ist-auch-mal-wieder-eine-neue-idee-zu-bringen!

Hi Ypsilon,

nun muss ich - trotz mehrmaliger Besuche bei Euch - doch noch eine Frage stellen:
Ich war ja schon mit den Mädels im 1. Stock, an der Bar und in der Sofaecke, aber gehen die Girls auch mit nach unten (sprich so ein Act unter der Dusche oder auf dem Ruhebänkchen macht mich ja schon an )? Es muss ja nicht gerade in der heissen Sauna sein (stöhn) …

Gruss
NeuGierigEr

neugieriger@: wieso fragst du mich, frag doch bei deinem nächsten besuch einfach die mädchen! ypsilon-der-sicher-nicht-mit-dir-unter-die-dusche-kommt!

Finde die neuen Bildergalerien spitze. Schade ist nur, dass sie nicht alle funktionieren.

Frage, ist denn jetzt die Fr. 250.–Party gestorben - Schade,
denn wenn man nicht jeden Monat Zeit hat!!!?

all@:nein, die 2 std. party wird es auch in zukunft geben. nach fast 4 jahren hat jedes produkt anrecht auf veränderung! es hat viele vorteile und wir werden alles geben, damit unsere gäste auch in zukunft zufrieden ihren heimweg antreten können.

ypsilon-der-PARTYCLUB-der-zurecht-diesen-namen-trägt!

@ypsillon
gibts das schnupperangebot für 150.- am wochenende nicht mehr?
wollte euch mal im sommer das erste mal beehren

Hi Ypsilon,

also gut - ich frage die Mädchen beim nächsten Besuch (gleich nächste Woche - yeap). Aber dass mir nicht alle anderen Kunden dann in dieser Zeit plötzlich Duschen gehen müssen, ok? … immerhin war es meine Idee

Bis dann,
NeuGierigEr

neugieriger@: gute idee, ich werde bemüht sein, dass du die dusche „allein“ benutzen kannst! gruss ypsilon

Das Top Angebot im Internet tönt super, doch nehme ich schon an, dass es die Z-Profit noch gibt (halbe Stunde mehr). Habe nähmlich bis ende Jahr eine Jahreskarte gelöst und es wäre nicht so toll, wenn diese auf einmal mitten im Jahr abgeschafft würde.

Hab ich das auf der HP richtig gesehen? Die 2-Stunden-Party kostet jetzt 300 Franken? Ist ja immerhin ein Aufschlag von satten 20%!
Ausser natürlich man ist in der beneidenswerten Lage und hat sowohl die Zeit (Anfahrtsweg) als auch die Kohle, sich eine Wiederholung des Besuchs jeweils innert Monatsfrist leisten zu können. Dann wirds etwas günstiger. Wer sichs leisten kann, dem wird gegeben!
Frage: Ist jeder Folgebesuch Fr. 150.-, also auch der dritte und vierte Besuch? Oder gilt einmal 300 und danach 150, dann wieder 300 etc.?
Bisher wars im YPS günstig, mit 300 ist es nur noch normal. Für dieses Geld kann ich auch im Aegi oder Gebi oder Riviera dreimal abdrücken und mir dabei noch Zeit lassen.

Schönen Gruss
Pizzaboy, der leider nicht soviel Pizza verkauft dass es für zweimal im Monat reicht.

pizzaboy@: wie auf de hp erwähnt, geben wir dir gerne im club auskunft. wenn du uns anhand des preises als "normal* betitelst und uns mit den erwähnten clubs vergleichst, dann hast du wahrscheinlich den unterschied von einem partyclub zu einem „einzelservice“ club nicht mitbekommen.
wir werden bestimmt auch für dich die passende lösung finden.

Hallo Leute

Wann kommt der erste Bericht wie’s denn nun im Y mit den Zeiten wie früher aussieht?

Habe mir eigentlich für das letzte Gruppenspiel der CH die Zeit schon reserviert. Muss ich mich da auch körperlich noch speziell vorbereiten?

@ ypsilon
Ich war zwar weder im Aegi noch im Gebi, aber schon mehrmals im Riviera und ähnlichen Clubs. Ich kenne also sehr wohl den Unterschied zwischen einem Einzelservice-Club und dem Party-Club wie das Ypsilon. Und Yps ist für mich nach wie vor No. 1.
Ich kritisierte ja lediglich den (happigen) Aufschlag und die Tatsache, dass Leute, die sich das halt nicht jeden Monat leisten können oder wollen damit doch extrem benachteiligt werden.

Aber bitte, nimm meine Kritik ja nicht persönlich.

Gibts eigentlich die 2-Stunden-Party auch während der WM oder gilt da nur die WM-Party?

Pizzaboy, der diese Woche in der Gegend zu tun hat und vielleicht einen kleinen Abstecher macht.

all@: selbstverständlich gibt es die 2 std. party auch während der wm.

ypsilon-der-ja-nicht-jeden-monat-etwas-ändert!

Das mit den 150.- ist aber auch eine berechtgite Frage. Wenn jetzt einer jeden Monat einmal im Y ist, dann bezahlt er das erste Mal 300.- und dann immer 150.-?