ciao zäme!!
NUMBER TWO: Am samstag vor einer woche hatte ich wieder mal das verlangen nach etwas neuem. hatte die HP vom Papillon schon seit längerem unter meinen favoriten. schnell auf der seite geschaut wer anwesend ist und ab ins vergnügen. mit 15cm schnee unter den rädern konnte das abenteuer beginen. kleiner trost, viele kunden wird es sicher nicht haben. der schnee hat dann die parkplatz suche etwas vereinfacht. in der näheren umgebung sieht es eher schlecht aus, ausser man geht ins Letzi-Parkhaus.
im Papillon öffnete mir Carla die türe und bittet mich freundlich rein. ich habe mich bei Carla über ihren service erkundigt. worauf sie nur mit ALLES antwortete. ich fragte sie nach AV, als sie mir schon an die hose griff und sagte mit schelmischem lächeln: wenn er nicht so gross ist. mein entscheid stand da eigentlich schon fest, doch ich war ja zum ersten mal da und erkundigte mich wer denn noch hier sei. es war nur noch die Natalie frei oder anwesend. natalie: wie auf der HP ersichtlich, gut gebautes , nicht ganz schlankes, blondes russia girl. sie macht einen freundlich/sympatischen eindruck. sie mag kein AV. da mein entscheid(in der hose immer noch spürbar) eigentlich eh schon klar war. bedankte mich bei Natalie fürs vorstellen und verlangte nach CARLA
.
Carla betritt das zimmer wieder mit einem lächeln, schliesst die türe hinter ihr, küsst mich und greift wieder an meine hose.
ich/wir haben uns auf eine halbe stunde 150.- + Anal 50.- geeinigt.
ab unter die dusche, die sauber und ordentlich war. zurück im zimmer, das auch sauber und gepflegt ist, warte ich nun auf das kleine, feurige italo girl mit brasilianischen wurzeln.
Carla hat im moment etwas kürzere haare als auf der HP. macht sie aber nur noch mehr neckisch. sie hat kleine süsse brüste, eine super figur und dieses hinterteil einfach zauberhaft.
Carla betritt das zimmer, nach ihrer dusche, nur mit einem handtuch bedekt. sie kuschelt sich zu mir auf bett, streichelt und küsst mich überall. ihre ZK sind tief und sinnlich zugleich. ihr FO ist ein genuss. Carla geniesst es zu küssen und geküsst werden. auch hat sie es sichtlich begrüsst als ich ihre rasierte muschi verwöhnte. sie mag es auch wenn man fingert. bei zwei finger in der mumu, zwei in ihre rosette und meine zunge/mund an der perle, ist sie richtig wild geworden. stöhnend greift sie nach einer nahkampf-peleriene, stülpt ihn mit dem mund drüber und nimmt klein beavis ganz tief in den mund.
sie ist richtig feucht und sie glitscht förmlich auf mich. mann!! kann das süsse ding reiten!! nun streckt sie mir ihren knackigen super arsch entgegen. ich nehme sie zunehmends wilder von hinten und stecke ihr finger um finger in ihr a-löchlein. nun will ich es aber wissen und greife nach der gleitcreme. ein paar tropfen auf die rosette und ab gehts ins AV vergnügen. auch AV scheint Carla zu gefallen und es darf nicht nur zimperlich mit ihrem a-löchlein umgegangen werden. ich lege sie auf den rücken und zuerst wieder AV, dann aber zum schluss will sie meinen harten nocheinmal in der muschi spüren. ich drehe sie zur seite, halte ihr bein hoch und gebe nun richtung gas , als ich sie gleichzeitig mit zwei finger in den arsch ficke und sie sich auch noch selber an der perle spielt, glaube ich zu behaupten es ist auch ihr gekommen.
wie lange es gedauert hat weiss ich nicht mehr, doch es kam nie zeitdruck oder stress auf. ein wirklich super erlebniss ,
dass ich das nächste mal sicher für eine stunde geniessen werde.
Fazit:
Studio,sauberkeit: 9
Service: ZK 10
FO 7
GV 9
AV 10
Aussehen: 9
Wiederholungsfaktor: 100%
Gesamtnote: 9
Nach-hause-weg: eher kritisch ca. 30cm schnee und das in züri-city!!
häppy fishing!!
beavis