Archiv bis und mit 27. Juni, 2006

ciao zäme!!

NUMBER TWO: Am samstag vor einer woche hatte ich wieder mal das verlangen nach etwas neuem. hatte die HP vom Papillon schon seit längerem unter meinen favoriten. schnell auf der seite geschaut wer anwesend ist und ab ins vergnügen. mit 15cm schnee unter den rädern konnte das abenteuer beginen. kleiner trost, viele kunden wird es sicher nicht haben. der schnee hat dann die parkplatz suche etwas vereinfacht. in der näheren umgebung sieht es eher schlecht aus, ausser man geht ins Letzi-Parkhaus.

im Papillon öffnete mir Carla die türe und bittet mich freundlich rein. ich habe mich bei Carla über ihren service erkundigt. worauf sie nur mit ALLES antwortete. ich fragte sie nach AV, als sie mir schon an die hose griff und sagte mit schelmischem lächeln: wenn er nicht so gross ist. mein entscheid stand da eigentlich schon fest, doch ich war ja zum ersten mal da und erkundigte mich wer denn noch hier sei. es war nur noch die Natalie frei oder anwesend. natalie: wie auf der HP ersichtlich, gut gebautes , nicht ganz schlankes, blondes russia girl. sie macht einen freundlich/sympatischen eindruck. sie mag kein AV. da mein entscheid(in der hose immer noch spürbar) eigentlich eh schon klar war. bedankte mich bei Natalie fürs vorstellen und verlangte nach CARLA .

Carla betritt das zimmer wieder mit einem lächeln, schliesst die türe hinter ihr, küsst mich und greift wieder an meine hose.
ich/wir haben uns auf eine halbe stunde 150.- + Anal 50.- geeinigt.
ab unter die dusche, die sauber und ordentlich war. zurück im zimmer, das auch sauber und gepflegt ist, warte ich nun auf das kleine, feurige italo girl mit brasilianischen wurzeln.
Carla hat im moment etwas kürzere haare als auf der HP. macht sie aber nur noch mehr neckisch. sie hat kleine süsse brüste, eine super figur und dieses hinterteil einfach zauberhaft.

Carla betritt das zimmer, nach ihrer dusche, nur mit einem handtuch bedekt. sie kuschelt sich zu mir auf bett, streichelt und küsst mich überall. ihre ZK sind tief und sinnlich zugleich. ihr FO ist ein genuss. Carla geniesst es zu küssen und geküsst werden. auch hat sie es sichtlich begrüsst als ich ihre rasierte muschi verwöhnte. sie mag es auch wenn man fingert. bei zwei finger in der mumu, zwei in ihre rosette und meine zunge/mund an der perle, ist sie richtig wild geworden. stöhnend greift sie nach einer nahkampf-peleriene, stülpt ihn mit dem mund drüber und nimmt klein beavis ganz tief in den mund.
sie ist richtig feucht und sie glitscht förmlich auf mich. mann!! kann das süsse ding reiten!! nun streckt sie mir ihren knackigen super arsch entgegen. ich nehme sie zunehmends wilder von hinten und stecke ihr finger um finger in ihr a-löchlein. nun will ich es aber wissen und greife nach der gleitcreme. ein paar tropfen auf die rosette und ab gehts ins AV vergnügen. auch AV scheint Carla zu gefallen und es darf nicht nur zimperlich mit ihrem a-löchlein umgegangen werden. ich lege sie auf den rücken und zuerst wieder AV, dann aber zum schluss will sie meinen harten nocheinmal in der muschi spüren. ich drehe sie zur seite, halte ihr bein hoch und gebe nun richtung gas , als ich sie gleichzeitig mit zwei finger in den arsch ficke und sie sich auch noch selber an der perle spielt, glaube ich zu behaupten es ist auch ihr gekommen.
wie lange es gedauert hat weiss ich nicht mehr, doch es kam nie zeitdruck oder stress auf. ein wirklich super erlebniss ,
dass ich das nächste mal sicher für eine stunde geniessen werde.

Fazit:

Studio,sauberkeit: 9
Service: ZK 10
FO 7
GV 9
AV 10
Aussehen: 9
Wiederholungsfaktor: 100%

Gesamtnote: 9

Nach-hause-weg: eher kritisch ca. 30cm schnee und das in züri-city!!

häppy fishing!!

beavis

gestriger Besuch bei Natahlie.

Auf Grund der Bilder von Natahlie ging ich ins Pap und liess Yin wissen, dass ich zu Natahlie wollte.
Nun ja, 20Min-Service nach Vorschrift, franz., ein bischen küssen und Verkehr, gegenseitiges franz. liess ich bleiben da…

zu meine favoritinnen wird sie es nie schaffen.

tomkuhl

ah übrigens, auf den Bildern sieht sie besser aus

Gestern hat mir Yin die Tür geöffnet und fürte mich ins Zimmer. Dort machte sie mir ein paar Komplimente, aber ich wollte zu meiner Favoritin. Meine Königin kam und wir wechselten ins Chinesische Zimmer. Danach zur kleinen Dusche, die über eine neue grosse Brause verfügt. Damit ist das Duschen wie wenn man im Regen steht.
Im Zimmer dämmte ich das Licht. Erst gabs erst etwas zu trinken, danach Küsse im Sitzen. Sie sass auf meinem Schoss umklammerte mich mit ihren Beinen umklammerte und streichelte mich zärtlich am Rücken mit den Fingernägeln. Danach viel Schmusen, zärtliches Küssen viel streicheln, das mich fast wahnsinnig machte, französich bei dem…

Ich weiss nicht, was sie mit mir gemacht hat, aber nachdem die Zeit um, war ich wie gesteinigt, vollkommen benebelt und konnte kaum einen Gedanken fassen.
Benebelt bin ich immer noch und heute morgen verspüre ich Muskelkater.

Ich wusste ja, das meine Partnerin „Nebenwirkungen“ hat, aber gleich so.
Alles in allem, das mit Abstand schönste und geilste Erlebnis mit der meisten Erotik in meinem ganzen Leben.

Hasta la proxima, Lana

@schmuser

Ja wenn du Muskelkater verspürst, dann solltest du ein bisschen mehr „Sport“ betreiben. Das haltet nämlich fit.

Sieht aus, als hätte man dir etwas ins Getränk getan…schmunzel. Du hast sogar ihren Namen vergessen (zu nennen)

@ Robert

Du irrst - zumindest teilweise:

Den Namen der Angebetenen hat „schmuser“ genannt, wenn auch in sehr unauffälliger Weise:
Es steht ganz am Schluss: „hasta la proxima, Lana“. Um die Lana geht es also!

Was jedoch den Aspekt anbelangt, ob ihm etwas Aufputschendes ins Getränk geträufelt wurde oder nicht, können wir Aussenstehende natürlich nichts sagen. Auszuschliessen ist es sicher nicht, doch welch schönere Droge als guten Sex gibt es denn? Stimmt die „Chemie“, so braucht es doch keine Zusätze!

Gruss,

Gustl

Also etwas ins Getränk getan hat sie nicht.
Die Frauen im Papillon haben es auch nicht nötig. Dazu sind sie einfach viel zu gut. Ich sage das mal, ohne das ich alle probiert habe.

Ich wurde noch nie in einem Puff bestohlen. Dass mir jemand etwas ins Getränk getan hat kam hat, kam auch noch nie vor.

Von dem her habe ich mehr Vertrauen zu einer Frau, die in einem Puff arbeitet und von der ich nur den Künstlername kenne, als zu manchen „gut situierten“ Leuten.

Wollte ich nur mal so sagen

hasta la proxima

Stimmt, habe ich übersehen. Das mit dem Getränkezusatz war ja auch nur ironisch gemeint…die Girls im Pap sind ja Droge genug…

Hallo allerseits

scheint so, als würden gewisse „Gebete“ in der Tat erhört: Sehe ich doch gestern beim Surfen, dass laut Homepage Yin wieder da ist (also, nicht nur wieder „da“, sondern auch wieder arbeitet! :-)). Da gab’s für mich kein Halten mehr, und ich war gleich heute dort.

Dass sie mich nach wohl über zwei Jahren nicht mehr kannte, erstaunte mich nicht wirklich. Gut interessierte Leser wissen ja, weshalb sie ein Timeout nahm (sie produziert jedenfalls momentan noch kleine Mengen süssen Safts ).

Ihr Französisch ist immer noch toll, beim Verkehr hatte sie mindestens so viel davon wie ich, und die Massage war in Ordnung (jedenfalls besser als vieles, was man sonst so unter dem Namen „verordnet“ bekommt). War zu 150.- gut 40 Minuten dort, und bin zufrieden von dannen gezogen. Beim Gehen habe ich niemanden mehr im Gebäude gesehen, beim Kommen bin ich dafür an einem Dreibeiner vorbeigeschlendert (vielleicht liest er ja mit ).

Werde sicher wieder mal hingehen
.NN

@ nextname

kannst du die YIN etwas beschreiben?
alter, ist sie zierlich, macht sie auch FT?
leider gibts noch keine pics und infos auf der homepage

Hoi pat

Hmm, Alter finde ich schwierig, da kann man so recht danebenlangen. Ich schätze sie auf um die 30. Sie ist vielleicht 160 gross (oder klein ) und hat einen richtig vollen Busen. Zierlich würde ich nicht sagen, aber sicher nicht dick (um den Bauch herum ist es nicht mehr Model-artig, kann man auch verstehen). Könnte mir gut vorstellen, dass für sie gar keine Fotos online hinkommen (weil, da hätte man ja unterdessen sicher auch die alten genommen).

Mit den F-Abkürzungen bin ich nicht so gut; das Tütchen kam jedenfalls erst später drauf.

Gruss
.NN

Desirée, oh jemine, weiss jemand, wo sie geblieben ist? Oder hat jemand Erfahrung mit Sintia, ebenfalls Brasil? Thanks, Dani

@ nextname
danke für die infos.

ps: FM = franz. mit gummi, FO = franz. ohne gummi, FT = franz. total (mit aufnahme)

Hallo daniweb und co
war am Sonntag bei Sintia und habe ne habe std gebucht, es war ok aber hatte auch schon bessere Erlebnisse in Papi, sie hat mir erzählt dass sie von Mauritzius komme, spricht sehr gut deutsch und hat was auf dem kasten,blasen nicht DT nur so die spitze aber gutes bumsen und lässt gerne lecken. weiche Lippen und Busen dürfte einwenig voller sein,
alles in allen aber doch ein guter start in die woche
gruss an die gemeinde
wanlop

@wanlop
Danke für die Info. Also leider eher ein schwacher Ersatz für Desirée. Allzu jung ist eher selten auch Rasse und Klasse, das bildet sich erst mit der Zeit - mal sehen, wie sie sich entwickelt. Gruss Dani

Hat jemand Erfahrungen mit Claudia?

Auf den Bildern sieht sie wahnsinnig süss aus…möchte aber nicht einen Flop riskieren :confused:

Danke und Gruss

Claudia ist eine Spitzenbraut.

Ihr FO ist extrem gekonnt und engagiert.
Von mir bekommt sie dafür die volle Punktzahl.

@all

War nach langer Abstinenz des Pap. wieder dort. Da ich beruflich Luft hatte & die Lana da war 1std. gebucht und siehe da, Lana hatte es erwartet/ gehofft, dass ich es bin.
Ich hatte wieder eine fantastische Zeit mit ihr und konnte sie so schön mit Zunge und den Fingern bearbeiten bis sie schön feucht wurde und wir GV in versch. Stellungen hatten. Ein kurze Pause mit Massage & auf in die 2. Runde. GV bis wir beide schwitzten, aber KleinMorphi wollte noch nicht erlöst werden und da musste halt Lana mit FO & Handeinsatz nachhelfen.
War schlussendlich 1std + dort und bin der Meinung, je mehr ich zu ihr gehe, desto intensiver & besser der Sex.

Hasta la proxima guapa.

Ich was heute das erste Mal im Pap. Habe Sintja genossen. Hat mir gut gefallen, Habe nur 20min gebucht zum probieren, war aber ganz fein, Kein Hetze, viel Zärtlichkeit. Sie ist sehr anschmiegsam und liess mich machen. Sobald ich ihn sorgfältig von hinten bei ihr reingeschoben habe, fing sie an rythmisch sinnlich zu wiegen, war affengeil, habe sie dann auf den Rücken gedreht und blieb lang und tief drin. Sie ist super, macht zwar kein FO, aber lässt sich in allen Positionen nehmen und dazu küssen. Ich gehe wieder.

@ Pap-Fangemeinde

Ich möchte nach längerer Schreib (jedoch keinesfalls Fick) - Abstinenz nun auch wieder einmal einen Bericht verfassen, denn immer nur von anderen Berichten profitieren und selber nichts beitragen kann’s ja auch nicht sein.
Also: Ich war am Karsamstag im Pap. Beide Weber Parkplätze waren frei und so hätte ich mir die telefonische Reservation eigentlich sparen können. Mein Ziel an diesem frühen Nachmittag war Lana, welche ich zuletzt im vergangenen November besuchte. Sie war von Dezember bis Februar in ihrem Heimatland Kolumbien an der Wärme und konnte so der kalten Jahreszeit entkommen.
Lana öffnete mir die Tür und begleitete mich in ein Zimmer. L. ist eine kurvige Kolumbianerin mit einem sehr hübschen Gesicht. Sie spricht gut Deutsch. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne als erotische Sklavin buchen würde (mit den besten Erinnerungen an das letzte Date im November) .
Nach der Dusche kam sie mit hochhackigen Schuhen und Lederkluft ins SM-Zimmer. Ich band ihr die Hände auf den Rücken und begann sie zu küssen. Lana küsst leidenschaftlich gerne und tief (auch danach noch und beim Verabschieden an der Türe). Ich spielte dabei mit ihren grossen Brustwarzen und drückte sie zuerst leicht, dann etwas stärker. Sofort zeigte sie mit ihrem stöhnen, dass sie ebenfalls auf SM steht und mehr möchte.
Sie bat mich, meinen Schwanz saugen zu dürfen und ging vor mir auf die Knie.
Ihr FO ist super. Nach einer Weile sagte ich ihr, sie solle sich auf dem Bett auf den Rücken legen. Ich öffnete ihren Lederslip und begann, ihre F. zu lecken. Dabei drückte ich ihr Becken nach hinten, so dass ich ihr hinteres Loch ebenfalls gut erreichen konnte. Lana stöhnte immer mehr und zuckte mit dem Becken meiner Zunge entgegen.
Ich half ihr, sich aufzusetzen, denn mit gefesselten Händen ist dies gar nicht so einfach. Jetzt rieb ich mit der Hand ihre F. und gab ihr einige leichte Schläge darauf. Das machte sie ganz wild und sie bat mich, etwas stärker zu schlagen und ihr Klammern an die Brüste zu legen. Ich kam ihrem Wunsch gerne nach und benützte aus dem Klammernsortiment jene, die mit grünen Früchten normalerweise das Tischtuch beschweren und dafür sorgen, dass der Wind nichts fortbläst.
Dafür blies sie mit Klammern an den Brüsten meinen Schwanz umso wilder. Ich spielte dazu mit den Früchten an ihren Brüsten. Lana stöhnte auf und sagte mir, dass sie immer geiler werde. Sie fragte mich, ob ich sie ficken würde. Ich half ihr auf, band ihre Hände los und sagte ihr, dass sie sich auf mich setzen solle. Lana ritt auf mir wie wild und das Herumfliegen der Klammernfrüchte machte sie nur noch geiler.
Sie begann nun meine Brustwarzen zu drücken und rieb ihren Unterleib gleichzeitig auf meinem Schwanz hin und her. Ich hielt es nicht mehr aus und entlud mich in sie. Lana machte auf mich stark den Eindruck, dass sie ebenfalls gekommen war. Auf jeden Fall war sie völlig ausser Puste und legte sich schwer atmend auf mich. So blieben wir vielleicht eine Minute liegen, bis sie sich etwas erholt hatte, aufrichtete und ich ihr die beiden Klammern sachte wegnahm. Wieder legte sie sich, diesmal ohne Klammern, auf mich und wir küssten und streichelten uns noch eine Weile.
Aus der halben Stunde wurden so etwa 45 Minuten.
Also, wenn jemand von euch ebenfalls auf eine erotische Sklavin und den entsprechenden (schmerzfreien) Rollenspielen steht, dann ist Lana eine Gespielin, die wirklich Freude daran hat und voll mitgeht. Die Wiederholungsgefahr liegt denn auch bei 100%. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal. Übrigens: Hat jemand mit Lana ebenfalls SM Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren, wie das bei anderen Kunden so ablief.
Viele Grüsse vom Zyklop