Archiv bis und mit 27. Juni, 2005

Anscheinend braucht es noch einen FKK-Club in Stuttgart …

Unter www.fkk-haus.com gibt es zur Zeit nicht viel Information und die übliche schwammige Sprüche. Gemäss Homepage hat die Bude seit gestern geöffnet.

Ich denke, für Deutsche Verhältnisse eher klein (1’100 qm) und dazu noch in 2.OG

Auf meinen Emailanfrage bekam ich noch keine brauchbare Infos, nur eine ziemlich unhöfliche Aufforderung mich zu identifizieren, wer ich denn bin, was und warum ich etwas wissen will usw… Bin nicht vom Begrüssung sehr begeistert.

Ist übrigens in der Nähe der Waiblinger Laufhaus.

Ich schaue am Sonntag mal vorbei muss schnell nach Stuttgart.

@pecker
Heisst du Ce**** :-))) ?

Der Homepage wurde ergänzt … neu mit Fotos und Preise. Leider Menschenleer und ohne Girls - wie bei den anderen Deutsche Club-Homepages.

„… Eintritt € 50.-
30 Minuten Verkehr mit Schutz und Französisch beidseitig für 55,- €
1 Stunde Verkehr mit Schutz und Französisch beidseitig für 110,- €
Für Französisch optimal 25,- € extra und für Anal 50,- € extra …“

Ich nehme an „Französisch optimal“ ist FO, weiss aber nicht ob FT auch gemeint ist.

Also ein wenig teurer als die andere Clubs, aber nicht wesentlich. Alkoholische Getränke können auch zusätzlich gekauft werden.

Hallo Pecker,

jetzt hab ich mich auchmal angemeldet, anstatt nur zu lesen.
War heute nachmittag mit einem Kollegen noch in Stuttgart und wir haben wegen der günstigen Verkehrsanbindung mit der S-Bahn (von der City ca. 10 Fahr + 2 Gehminuten) das FKK-Haus in Fellbach aufgesucht.

Es war wunderschön in dem Club, es gibt alles was das Geniesserherz erfreut.
50€ Eintritt abgelegt und Bademäntel, Schlappen und Handtücher erhalten und im großzügigen und sehr sauberen Umkleideraum umgezogen.

Dann den Barraum gesetzt und unter ca 18 Girls Helen erspäht(blond, ca. 25,Rumänien und schlank) 30 Minuten richtig guten Sex für 55€

Danach die Sauna genossen und festgestellt, daß alles sehr sauber gehalten wird, so sind eben die Schwäble ; aber so wirds ja von uns gewünscht.
Nach Saunagang ein Pils gezischt und Jana erspäht. Auch ein Blondie mit sexy lächeln und mit der Dame eine Stunde Popp-Checkvom allerfeinsten genossen!
Eine Frau, die weiß was Man(n) wünscht

Ich empfine den Club als sehr gelungen und empfehlenswert und kommen wieder, wenn wir in Stuttgart sind.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und viele geile Erlebnisse

@wunderpopper
Willkommen! Und danke fürs Bericht. Vielleicht also doch ein Besuch wert…

hallo zusammen,
ich kann mich wunderpopper nur anschliessen - den „ausführlichen“ Bericht könnt ihr im Lusthaus nachlesen. Begrüssung war topp, wirklich sauber und coole Stimmung. Wer will, hat erstklassigen Sex… werde das nächste Mal wieder hingehen, wenn ich im Raum Stuttgart bin.

War auf meiner Deutschlandreise in 7 Tagen in 3 Clubs.
Goldentime in Brüggen (Nähe Düsseldorf), im Palace in Frankfurt und im Fkk haus in Fellbach.

Waren jeweils sehr gute Clubbesuche mit tollen und sexhungrigen Girls.
Was ich in Fellbach die Crema fand, das essen wird wohl von einem hauseigenen Koch zubreitet,lecker

@pecker: auf der Homepage fkk-haus.com sind aber einige Bilder mit Damen zu sehen

@Lars
Danke für den Tipp. Irgendwann werde ich mich nach Fellbach verirren :wink:

Was mach ich falsch, dass ich nicht auf die Homepage komme?
Tom Shiraz

@shiraz, nichts die ist sehr wahrscheinlich
vom provider abgestellt worden. miete nicht
bezahlt???

FKK-Haus Stuttgart bzw. Fellbach
FKK Fellbach ist gross, sehr sauber und gepflegt. Das Licht ist heller als zB im Globe, auch in den Zimmern, welche alle grosse Fenster haben. (Es könnte für den einen oder anderen zu hell sein - dann lässt man eben die Storen runter).2 Saunas und 2 Whirlpools sind vorhanden. Es gibt auch professionelle Massagen. Der Aufenthalltsraum ist weniger verwinkelt als der im Globe und es hat keine getarnten Schmuseecken. Er ist sehr geschmackvoll, nüchtern und mordern eingerichtet und ausnahmsweise wurde nicht versucht, durch kitschige Dekorationen die Illusion eines römischen Bades zu geben. Es hat keine Bühne aber irgendwo steht eine Stange für die „Akrobatinnen“. Gegenüber dem Eingang befindet sich eine schöne Bar, daneben die Buffets für das Essen und die Getränke. Ausserdem stehen in diesem Raum viele Fauteuils mit Clubtischen. Es ist alles sehr proper. Ein Kino gibt es nicht, aber es werden aber auf verschiedenen Monitoren Erotik-Filme gezeigt, für mich eine willkommene Abwechslung zu den ewigen Kolben/Zylinder-Sequenzen. Ueber der Bar läuft auch ein Programm mit Sportnachrichten. Preise: E50 Eintritt und E55 für eine halbe Stunde mit dem Girl. Inbegriffen im Eintritt: Soft Drinks, kaltes Buffet tagsüber (Wurst, Aufschnitt, Fleischkäse, Brot, eine Sorte Kuchen.) Ab 18h warmes Buffet. Ich habe das Geflügelragout an einer weissen Sauce mit Trockenreis nicht probiert aber es schien den anderen zu schmecken. Die Preise für Bier und Wein sind nicht überrissen: 1 Fl Bier 2E80, 2 dl Wein 5E. Nun zur Hauptsache: Die Frauen sind zum grossen Teil sehr hübsch. Es hat auffallend viele Deutsche. Alle die ich traf sprachen jedenfalls akzentfrei Deutsch. Service: Standard ist neben GV auch ZK und FO. Aber es gibt Ausnahmen und es ist besser, vorher alles klarzustellen. Fast alle Frauen bewegen sich nackt, hie und da wickelt eine das Badetuch um die Hüften. Wie zum Gruss öffnen sie es jedoch ab und zu in Deine Richtung und geben den Blick für einen Moment frei. Unter den mehr als 20 Girls war eine Schwarze, eine Asiatin und eine Dame älteren Semesters. Alle anderen waren junge Eurpäerinnen. Es hat für jeden Geschmack etwas. Unter den allesamt hübschen Frauen stach auch eine Handvoll aussergewöhnlich schöner heraus. Ich genoss den Anblick all der Nackedeis und empfand dieses Tenue als sehr anregend. Einige sind „offenherziger“ als andere. Die Schönheit neben mir auf dem Barhocker drehte sich gegen mich, berührte schnell etwas Glitzerndes an ihrer Muschi und blickte mich an als wollte sie fragen: „Hast du mein schönes Piercing gesehen?“ Gegen Abend kam auch ein wenig Stimmung auf. Da und dort wurde grüppchenweise unter Männlein und Weiblein geschäkert und gescherzt. Es herrschte immer Damenüberfluss. Einziger Missstand: Es scheint verbreitete Taktik zu sein, die nominalen 30 Minuten auf 20 abzukürzen. Ich habe mich gewehrt und bekam Recht aber das vermiest die Ambiance. Insgesamt ist der Club sehr schön, sauber und grosszügig eingerichtet. Das Angebot an Girls lässt keine Wünsche offen und alle waren sehr freundlich und motiviert. Die Frauen sind nicht aufdringelich. Es kommt wohl hie und da eine zu Dir und spricht Dich an. Für den Fall dass Dir das nicht passt, musst Du Dir eben eine Ausrede bereithalten. Meine Favoritin hiess übrigens Marlena. Tom Shiraz

Wie man hinkommt:

Ab Zürich 2 3/4h mit dem Zug (Cisalpino). Eine Alternative: In Bülach einsteigen, dort kannst Du das Auto für 4 Franken den ganzen Tag beim Bahnhof stehen lassen. Um 10h ist man im HBH Stuttgart. Von dort entweder zum FKK Stuttgart (auch Phönix genannt, ab 10h offen), an der Marienstrasse, ca 2 km zu Fuss oder U-Bahn. Oder mit der S2 oder S3 in 10 Minuten nach Fellbach zum FKK-Haus Stuttgart, 10 Minuten Fussmarsch vom Bahnhof Fellbach weg. (Nach Ankunft zuerst unter den Geleisen durch und beim Verlassen des Bahnhofes links gehen.) Ab 11h offen. Die S-Bahn von und nach Fellbach fährt alle 10-20 Min und das bis Mitternacht. Unweit vom Cisalpino geht eine Treppe runter zum Tiefbahnhof, wo die S-Bahn-Geleise sind. (Richtung Backnang oder Schorndorf.) Dank einem Sonderangebot der SBB (City-Hit, hin und zurück am gleichen Tag) kostet das 2.-Klass-Ticket Zch-Stuttgart retour nur CHF 100.–, ein halbes 69.–.

Es gibt auch das „click&rail“-Angebot für 45.-- Fr. pro Weg, aber auf bestimmte Züge (je 2 in jeder Richtung) beschränkt. Habe ich es richtig verstanden: es gibt 2 FKK-Clubs Stuttgart, einen in Fellbach und einen in der City, Marienstrasse? Welcher ist denn nun besser?

PS. Mit dem „click&rail“ muss man nicht am gleichen Tag zurück.

Grösser und gepflegter ist bestimmt der in Fellbach, doch weiss ich nicht wie der Vergleich mit den Girls ausfallen würde - keine Ahnung!
Shiraz

also wenn schon so ne anreise geplant wird, dann würd ich gleich richtung hessen fahren, die clubs dort sind kein vergleich zu dem angebot in stuttgart. empfehle in jedem fall das fkkw oder oase in frankfurt…ansonsten hat ja jetzt auch in unmittelbarer nähe zur deutsch-schweizer grenze in villingen-schwenningen ein fkk laden aufgemacht, das pascha (www.fkk-pascha.de). war vor ein paar wochen dort und kann nur sagen, daß sich der besuch lohnt. mädels waren damals überragend und service auch. der besitzer bzw. betreiber hat wenn mich nicht alles täuscht auch irgendwas mit dem globe in zürich zu tun.

Natürlich sind in Hessen die Club’s vielleicht besser, aber wenn man sowieso in Stuttgart zu tun hat… Kommt dazu, dass man natürlich nochnals so lange im Zug sitzt bis man in Frankfurt ist. Tickets gibts auch da für 45.-- Fr. pro Weg. Da die meisten guten Club’s aber nicht in der Stadt sind braucht es noch einen Mietwagen (kommt billiger als Taxi’s).

@Stabbin Captain

Der Internet Auftritt vom FKK Pascha mag ja ästhetisch sehr ansprechend sein. Der Info Gehalt ist aber unterirdisch.

Als Oase und FKK World Besucher oder besser FKK Club Fan: Hast Du eine Idee wie die Preise in Villingen-Schwennigen liegen?

Daaaanke

@wise guy: Eintritt 50 Euros, Service 60Euros 1/2 Stunde. Inneneinrichtung sehr gepflegt, Gartenanlage mit Wirlpool alles etwas im Oriantalischen Stil. 10-15 hübsche jüngere Ladies mehrheitlich -Ost-Herkunft. FO schein Standard zu sein.

hi wise guy,

genauso wie clou die logistische situation beschreibt ist es dort. ganz neuer laden, mit sehr viel mühe gestaltete einrichtung und dekor. swimming-pool soll bald fertiggestellt werden. momentan gibt es draußen nur einen whirl-pool mit platz für etwa vier leute.

war gestern zufällig mal wieder dort. mädels bunt gemischt, eine asiatin, eine schwarze, einige hübsche ost-mädels (ungarn, rumänien) und eine italienerin, die früher im fkkw gearbeitet hat und dort schon für erotische höchstleistungen berühmt war. so wie mir die mädels berichtet haben, scheint es gerade nicht so toll zu laufen dort, offensichtlich wird das konzept so weit im süden deutschlands nicht so recht angenommen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn von der performance der mädels und dem ambiente kann es der club leicht mit angeboten in hessen aufnehmen, nur daß er eben nicht so groß und geräumig ist!

Im Süde(r) waren sie schon immer etwas prüder; darum auch fast keine Swinger-Clubs in Süddeutschland

Habe oben einen recht positiven Bericht über FKK Fellbach geschrieben. Aufgrund eines weiteren Besuches muss ich etwas relativieren. Es war einer dieser heissen Tage. Es waren fast ausschliesslich leicht bis deutlich mollige Girls anwesend sowie 2-3 ältere Semester. In der Sitzgruppe nebenan sassen 4 Grazien, wovon mir eine gepasst hätte, welche aber immer wegschaute. Es kam dann unaufgefordert und auf keine Weise durch mich ermuntert ausgerechnet die am wenigsten attraktive und setzte sich zu mir. Nach 22h trafen dann noch 3 hübsche schlanke ein aber die wirkten sehr abweisend (nicht nur mir gegenüber) und waren kaum im Einsatz. Ich hatte den Eindruck, dass diejenigen Girls, die es aufgrund ihres Aussehens nötiger haben, anwesend waren, während die attraktiveren bei dieser Hitze zuhause blieben. Das könnte auf ein Führungsproblem hindeuten. Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Wenn ich nicht wüsste, dass es auch anders sein kann wäre der Club für mich erledigt. Dank Maria und Sonja fand deShirazr Abend dann doch noch einen schönen Abschluss.
Shiraz