Also, an Pfingsten gehts am Ringsten? Na mal sehen…
Happysexseite studiert, schienen viele Mädels bei Kelly zu sein, also Tel.-Anfrage ob das renovierte Studio in Birsfelden offen sei, Antwort ja, hingefahren, kein Studio Kelly vorhanden, leicht erregt (aber nicht errigiert) an die mittlere Strasse gefahren.
Ein Rudel Mädels war anwesend, habe mich für happysex.ch/index_BS/vanessa … a3_BS.html entschieden. Schien etwas schüchtern zu sein, die restlichen Ungarinnen waren ziemlich aufgedreht. Sie sei Italienerin und spricht jedenfalls nur Italienisch. Gutes Naturfranzösich, das mit grosszügiger Unterstützung des grossen Naturbusens. Guter Sex, nichts bombastisches, aber gut. Abspritzen auf die Brüste.
Draussen kurz im Regen gestanden, immer noch spitz, also mal beim Studio Glamour vorbeisehen…das war dann ein Fehler…
@all
Werde am Freitag vormittag mal in Birsfelden vorbeigehen, vielleicht ist es ja wieder offen. Bei meinem letzten Besuch gab es zwar ein Namensschild aber auf einen „Summer“ von der Tür oder ähnliches han man vergeblich gewartet - es war immer offen.
Sowas wie die ORSAY würde ich sehr gerne mal wieder antreffen.
@all
So, war schon heute (Donnerstag) in der Mittagspause dort. An der Klingel ist nichts mehr angeschrieben, da die Tür offen war bin ich mal nach oben. Da werkeln noch einige Handwerker herum… wollte dann aber auch nicht gerade fragen wie lange es noch geht bis dieses Etablissement wieder eröffnet.
So bin ich also wieder unverrichteter Dinge abgezogen - in die Dornacherstrasse 63. Und dort wurde es richtig toll…! Mehr Infos dort.
Grüße, F.
War kürzlich im Kelly. Waren 2 Mädchen anwesend (Namen vergessen) Eine schlank,blond und von Littau, die andere dunkelblond etwas jünger und von Ungarn. Habe die nette Littauerin gebucht. Sie ging flott zur Sache und verwöhnte mich mit einem himmlischen FO mit Aufnahme. Danach nicht aufgehört, so dass ich die Engel singen hörte. Der Service ( für Fr. 150.- 20 Minuten ) war sehr gut und sehr kompetent ausgeführt. FO sensationell. Ausstrahlung sehr sympatisch und fröhlich. Schade dass sie wieder für ein paar Wochen nach Hause nach Littauen gereist ist.
Leider habe ich immer noch nicht mitbekommen (vielleicht liegst an mir) ob die neue Adresse (mittlere Strasse 54 / Basel) besser ist als die alte. Auf jeden Fall ist das Angebot verlockend
hallo zusammen!
ticino_boy wieder in basel! ich wollte die inga besuchen und bin also um 16uhr an der mittlere strasse gefahren und überrasschung: zwei polizeiautos stehen vor dem studio… ich habe probiert also zu anrufen und alle nummern funktionieren nicht (combox). was jemand ob eine razzia war?
ticino_boy
GESTERN GAB ES IN BASEL EINE GROSSRAZIA. Zuerst war ich beim Charly’s Internetcafé - da lief ich gemeinsam mit einem Zivilpolizisten rein ?!?!, der hat mich dann aufgeklärt. Also wollte ich ebenfalls die Inga besuchen ( Ticino-boy ! ) wir wären fast zur gleichen Zeit angekommen, da war benfalls eine Razzia. Danach durch die Brantgasse und beim Roter kater gefahren - überall polizeiautos.
Langsam verging mir die Lust, schlussendlich bin ich dann bei EMMA ( bluepoint ) gelandet. Und diese EMMA empfehle ich euch Jungs ! Zärtlicher GF6 mit FO, analmassage sehr fein - beiderseits, guter Sex, sehr sauber Privatwohnung, alles in allem hat der Tag doch einen guten Absch(l)uss gefunden.
@backdoor
vielen dank für deine infos! was ist eigentlich los in basel? warum plötzlich so viele razzia…? ich glaube in moment ist es ein studio-besuch nicht so angezeigt: ich will nicht für so etwas von der Polizei registriert werden…
ciao a tutti
@backdoor
vielen dank für deine infos! was ist eigentlich los in basel? warum plötzlich so viele razzia…? ich glaube in moment ist es ein studio-besuch nicht so angezeigt: ich will nicht für so etwas von der Polizei registriert werden…
ciao a tutti
@clay
Ich dachte die mädels dürfen legal 8 Tage hier arbeiten? Das habe ich in verschiedenen Läden gehört.
dein zwiespalt kenne ich…ich bin halt sehr für abwechslung
Gruss phöl
War gestern abend wieder einmal dort.
Es waren neben Kelly noch zwei andere Girls anwesend.
Eine hübsche Blondine mit kurzen Haaren und Johanne.
Ich entschied mich für 20 min. FO und wollte die Blondine.
Doch scheinbar macht sie das nicht, worauf ich mich für Johanna entschied.
Johanna spricht gut deutsch, scheinbar kommt oder wohnt sie in D.
Sensationelles NF? hab schon besseres erlebt! nicht mal bis zum
Sch(l)uss.
Bin mir anders gewöhnt.
Der Laden, obwohl ich ihn für FO nicht schlecht finde, hält nicht mehr was er verspricht.
Nimmt mich wunder, ob ich der einzige bin der das findet.
Nein, Du bist nicht der eizige, der es so findet…auf den Happysex Seiten stehen viele Versprechungen, die nicht mehr eingehalten werden. Als ich die Mädels dort darauf hingewiesen habe, haben sie einfach mit den Schultern gezuckt und gesagt: „Ach weisst Du, was im Internet steht, muss man nicht immer glauben“. Ich war halt zu spitz, um aufzugeben, und hatte schon ein paar andere Nummern erfolglos angerufen, und bin deshalb trotzdem geblieben, um mich erlösen zu lassen…sehr mässiges Erlebnis. Es ist wirklich schade, ich hatte im Kelly früher schon ein paar richtig geile Erlebnisse gehabt, aber die letzten paar Male, dass ich dort war, war es nur eine Enttäuschung.
Gegenwärtig scheint’s in Basel tote Hose zu sein…seufz!! Die Auswahl an guten Service und Frauen ist sehr beschränkt und man muss richtig fündig werden und Glück haben…hat jemand einen guten Tipp?
Gut das ich nicht der einzige bin!
Und wenn eine sagt, man muss nicht alles Glauben was im Internet steht, dann soll sie lieber solche Inserate lassen.
Apropos Glauben, EM Rabatt war auch nicht!