Wie schon erwähnt, war ich gestern im LaVie.
Empfang: Max begrüsste mich freundlich hinter der Theke.
Anwesend waren 10 Girls und 3-4 Männer, es war nicht sehr viel los.
Nach dem Umkleiden sass ich an die Bar, trank ein Mineral.
Der Zufall ergab sich, dass Gina gerade neben mir hockte.
- Gina: Über dieses rasse Girl muss man nicht mehr viel erzählen, wurde vielmals schon darüber geschrieben. Kann nur alles bestätigen, was über sie geschrieben wurde. Hatte Gina schon öfters gehabt und immer eine Sünde wert!
1 x Whirlpool + Zimmer Note: 10 von 10 (Aussehen siehe Homepage von Club LaVie)
Nach einer Dusche kam Chantal zu mir.
- Chantal: Gibt’s nicht viel zu erzählen, sie war nicht mein Typ, war aber sehr nett und duftete sehr fein nach Parfüm.(Aussehen schwarze,lange Haare und klein, vom Typ eher Dom.Rep., Karibik, würde zwar nicht ins Bild passen, weil hauptsächlich alle vom Osten kommen.)
Nach einer Weile kamen Angel, Gabriella und Rita an die Bar und redeten miteinander ungarisch (war sehr amüsant!)
-
Angel: Kannte ich auch von früheren besuchen her und wäre sicher auch eine Nummer wert. Aber ich wollte nicht nur alt Bekanntes nehmen, sondern etwas neues Erleben. Was mir bei ihr auffiel, sie ist reifer und erfahrener geworden und nicht mehr das schüchterne Mädchen (Deutsch kann sie wesentlich besser sprechen als bei meinem letzten Besuch.) (Aussehen siehe Homepage von Club LaVie)
-
Gabriella: War sehr aufgestellt und war sehr nett. Sie fragte mich immer nach einem Getränk und ich lehnte immer wieder ab.(I’m sorry.) (Aussehen schwarz-rote, mittelkurze Haare)
-
Rita: Gefiel mir sehr gut und war sicher eine von den jüngeren Damen. Sie war sicherlich nicht die schlänkste, aber sehr natürlich. Ich habe mich dann trotzdem nicht für sie entschieden, würde sie aber gerne mal geniessen. Wer die Wahl hat die Qual!
(Aussehen braune, lange Haare mit blonden Strähnen, sagen wir gut gebaut) PS. Erinnert mich an meine Ex.
Nach der ungarischen Gesprächsrunde kam Victoria zu mir.
- Victoria: Sehr aufgestellte Dame mit viel Charme. Kam ziemlich schnell zur Sache und nach einigen Überredungskünste ging’s ins Zimmer. Es war toll nach kurzem streicheln und französisch ging’s im wilden Ritt weiter bis ich kam.(Hatte kein langes durchhalte Vermögen, es war so geil ich konnte es einfach nicht länger hinaus zögern.)
1 x Zimmer Note 10 von 10 (Aussehen schwarze, schulterlange Haare mit sehr kleinen Brüste relativ gross und ein charmentes Lächeln)
Nach der Dusche hatte ich so einen Durst, da nahm ich eine Flasche Weisswein und der Zufall spielte gerade mit, dass mich die Katja bediente und ich fragte sie; ob sie Lust hätte mit mir zusammen den Wein zu trinken. Ich hatte nämlich seit Anfang an ein Auge auf sie geworfen(Ich stehe auf blond). Aber sie sass einwenig Unmotiviert den ganzen Abend auf ihrem Stuhl, ist verständlich, wenn der ganze Abend nicht viel los ist.
- Katja: Wir verstanden uns sehr gut und haben ein interessantes Gespräch geführt. Wir kamen uns sehr schnell näher und alles war auf einmal alles viel lockerer geworden. Weil bis dahin war es eine gespannte Lage, wenig Männer und so viele Frauen war eine komische Situation, kam nie eine richtige Stimmung auf bis auf Nadia . Nach dem Wein gingen wir ins Zimmer und dass war der Höhepunkt von diesem Abend. Einfach genial!!!
1 x Zimmer Note 10 a von 10 (Aussehen lange, blonde Haare mit grossen natürlichen Brüsten)
Nadia: Ist bestimmt auch eine Nummer wert, wenn sogar nicht zwei. Ich haben bestimmt noch das Vergnügen miteinander - Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg - „Gell Nadia!“ Sehr natürlich und immer aufgestellt, bewegt sich wie eine Gazelle.
(Aussehen dunkelbraune, lange Haare, sehr gross und schlank mittlere Brüste mit Piercing hmmm!)
Da war noch eine Dame älteren Kalibers oder besser gesagt reifere Frau, sah aber auch sehr interessant aus. (Aussehen kurze Haare, sehr natürlich) und ein Mädchen glaube ihr Name war Mercedes (Aussehen blonde, mittlere Haare mit Schmollmund) und natürlich Naomi (Aussehen siehe Homepage von Club LaVie)
So das war mein Bericht und nochmals Dankeschön an Max und die Girls und ich hoffe, dass ich mit meinen Aussagen niemanden verletzt habe.
Fazit: Ich hätte am liebsten alle Mädchen genommen, vielleicht ausser Chantel (nicht’s gegen dich – sorry!) Bis zum nächsten Mal …