Archiv bis und mit 27. Juni, 2003

Wie schon erwähnt, war ich gestern im LaVie.
Empfang: Max begrüsste mich freundlich hinter der Theke.
Anwesend waren 10 Girls und 3-4 Männer, es war nicht sehr viel los.

Nach dem Umkleiden sass ich an die Bar, trank ein Mineral.
Der Zufall ergab sich, dass Gina gerade neben mir hockte.

• Gina: Über dieses rasse Girl muss man nicht mehr viel erzählen, wurde vielmals schon darüber geschrieben. Kann nur alles bestätigen, was über sie geschrieben wurde. Hatte Gina schon öfters gehabt und immer eine Sünde wert!
    1 x Whirlpool + Zimmer Note: 10 von 10 (Aussehen siehe Homepage von Club LaVie)

Nach einer Dusche kam Chantal zu mir.

• Chantal: Gibt’s nicht viel zu erzählen, sie war nicht mein Typ, war aber sehr nett und duftete sehr fein nach Parfüm.(Aussehen schwarze,lange Haare und klein, vom Typ eher Dom.Rep., Karibik, würde zwar nicht ins Bild passen, weil hauptsächlich alle vom Osten kommen.)

Nach einer Weile kamen Angel, Gabriella und Rita an die Bar und redeten miteinander ungarisch (war sehr amüsant!)

• Angel: Kannte ich auch von früheren besuchen her und wäre sicher auch eine Nummer wert. Aber ich wollte nicht nur alt Bekanntes nehmen, sondern etwas neues Erleben. Was mir bei ihr auffiel, sie ist reifer und erfahrener geworden und nicht mehr das schüchterne Mädchen (Deutsch kann sie wesentlich besser sprechen als bei meinem letzten Besuch.) (Aussehen siehe Homepage von Club LaVie)

• Gabriella: War sehr aufgestellt und war sehr nett. Sie fragte mich immer nach einem Getränk und ich lehnte immer wieder ab.(I’m sorry.) (Aussehen schwarz-rote, mittelkurze Haare)

• Rita: Gefiel mir sehr gut und war sicher eine von den jüngeren Damen. Sie war sicherlich nicht die schlänkste, aber sehr natürlich. Ich habe mich dann trotzdem nicht für sie entschieden, würde sie aber gerne mal geniessen. Wer die Wahl hat die Qual!
    (Aussehen braune, lange Haare mit blonden Strähnen, sagen wir gut gebaut) PS. Erinnert mich an meine Ex.

Nach der ungarischen Gesprächsrunde kam Victoria zu mir.

• Victoria: Sehr aufgestellte Dame mit viel Charme. Kam ziemlich schnell zur Sache und nach einigen Überredungskünste ging’s ins Zimmer. Es war toll nach kurzem streicheln und französisch ging’s im wilden Ritt weiter bis ich kam.(Hatte kein langes durchhalte Vermögen, es war so geil ich konnte es einfach nicht länger hinaus zögern.)
    1 x Zimmer Note 10 von 10 (Aussehen schwarze, schulterlange Haare mit sehr kleinen Brüste relativ gross und ein charmentes Lächeln)

Nach der Dusche hatte ich so einen Durst, da nahm ich eine Flasche Weisswein und der Zufall spielte gerade mit, dass mich die Katja bediente und ich fragte sie; ob sie Lust hätte mit mir zusammen den Wein zu trinken. Ich hatte nämlich seit Anfang an ein Auge auf sie geworfen(Ich stehe auf blond). Aber sie sass einwenig Unmotiviert den ganzen Abend auf ihrem Stuhl, ist verständlich, wenn der ganze Abend nicht viel los ist.

• Katja: Wir verstanden uns sehr gut und haben ein interessantes Gespräch geführt. Wir kamen uns sehr schnell näher und alles war auf einmal alles viel lockerer geworden. Weil bis dahin war es eine gespannte Lage, wenig Männer und so viele Frauen war eine komische Situation, kam nie eine richtige Stimmung auf bis auf Nadia . Nach dem Wein gingen wir ins Zimmer und dass war der Höhepunkt von diesem Abend. Einfach genial!!!
    1 x Zimmer Note 10 a von 10 (Aussehen lange, blonde Haare mit grossen natürlichen Brüsten)

Nadia: Ist bestimmt auch eine Nummer wert, wenn sogar nicht zwei. Ich haben bestimmt noch das Vergnügen miteinander - Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg - „Gell Nadia!“ Sehr natürlich und immer aufgestellt, bewegt sich wie eine Gazelle.
(Aussehen dunkelbraune, lange Haare, sehr gross und schlank mittlere Brüste mit Piercing hmmm!)

Da war noch eine Dame älteren Kalibers oder besser gesagt reifere Frau, sah aber auch sehr interessant aus. (Aussehen kurze Haare, sehr natürlich) und ein Mädchen glaube ihr Name war Mercedes (Aussehen blonde, mittlere Haare mit Schmollmund) und natürlich Naomi (Aussehen siehe Homepage von Club LaVie)

So das war mein Bericht und nochmals Dankeschön an Max und die Girls und ich hoffe, dass ich mit meinen Aussagen niemanden verletzt habe.
Fazit: Ich hätte am liebsten alle Mädchen genommen, vielleicht ausser Chantel (nicht’s gegen dich – sorry!) Bis zum nächsten Mal …

hi lucky

hab dir doch eine 5-er-wertung reingedrückt. obwohl mich der anschein eines näherverhältnisses zum la-vie nicht loslässt. aber ich finde deine beschreibungen ziemlich wertvoll, da die homepage doch selten bis kaum aktualisiert wird. die hälfte deiner beschriebenen girls haben kein foto auf der la-vie-page.

Hallo Sam
Eigentlich habe ich ja nicht’s davon von der Bewertung. Aber trotzdem Dankeschön. Ich weiss leider auch, dass die Hompage nicht mehr auf dem neusten Stand ist - Leider !!!
Ich dachte; ich gebe wieder einmal einen ausführlichen Bericht ab, da viel zu wenig Infos kommen, welche Mädchen zur Zeit anwesend sind. (Eben leider wegen nicht aktuellem Tagesplan auf der Homepage - Schade!). Schön wäre es, wenn ich näheren Kontakt hätte und Rabatt bekäme für die Berichte. Nein, es hat einen anderen Grund ich komme von sehr weit her und nur zum Hinfahren und schauen, welche Girls anwesend sind, liegt für mich auf die Dauer nicht drin. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg mehr Infos bekomme.

@all LaVie Freunde - das mit der Distanz gilt für mich ebenfalls wie bei Lucky Luke. Die HP wird nicht mehr aufdatiert. Bin also darauf angewiesen, dass ich über dieses Forum erfahre, wer gerade Dienst am Mann hat.

Für den nächsten Besucher: Frag doch bitte nach wie lange NOEMI noch bleibt oder wann sie wieder zurückkommt und sende mir einen kleinen Hinweis (auch Mail willkommen).

@Djembe

Ich hatte ja, wie weiter oben beschrieben, ebenfalls das „Vergnügen“ mit Naomi (auf WebSite-Übersicht Noemi, Detailansicht Naomi und in Realität ebenfalls Naomi). Sie hat mir erzählt, dass sie diesen Sommer noch im LaVie bleiben möchte. Dies ist leider nicht sehr präzise, habe jedoch aufgrund meiner Erfahrung mit ihr auch nicht mehr näher nachgefragt - sorry.

Ich möchte mich übrigens Djembe u. Lucky Luke anschliessen - leider gibt’s im LV keinen Rabatt für die Beiträge hier, jedoch sind die Infos meiner Meinung nach sehr wichtig und kann einem von „Fehlgriffen“ mitunter bewahren (Tagesstimmung der Mädls ausgenommen) bzw. einem den richtigen Tipp geben.

Auf eine fleissige Teilnahme und viel Erfahrung …

Gruss
DonMike

Das Studio ist bestimmt über dem Durchschnitt, wobei das Erlebte logischerweise vom jeweiligen Girl abhängig ist.
Ich ging schon zweimal mit Empfehlungen (vergeblich) hin. Zu meiner Enttäuschung arbeiteten sie nicht mehr dort.
Leider ist die hochgelobte Jessi ausgezogen und die kritisierte Naomi soll auch schon längere Zeit nicht mehr gekommen sein, resp. anwesend meine ich, grins. Viktoria und Gabi hat es in kurzer Zeit zweimal gegeben, in verschiedenen Körpern. Viele Girls sind nur kurze Zeit dort und so kann es passieren, dass ihr ein anderes Girl mit dem gleichen Namen kennenlernt als hier beschrieben.
Meiner Meinung nach ist es auch eher unwahrscheinlich, wenn ihr für den Standardpreis mehr als das 15min Standardprogramm erhält. Ich glaube kaum, dass ein Girl für ihren Jeton wesentlich länger als die vom Haus festgelegte Zeit mit euch verbringt. Das gibt Aerger mit den anderen Girls und dem Boss. Das ist schliesslich auch nur Business und der Neid unter den Girls ist gross.
Trotzdem viel Spass!

@Markus
Deine Überlegungen mögen stimmen, jedoch waren angeblich schon Girls über einen längeren Zeitraum im La Vie anzutreffen (wobei ein Wechsel ja so seine Reize hat …)

Deiner Aussage bzgl. der Zeit hätte ich vor meinem letzten (und ersten) Besuch im LaVie voll zugestimmt. Aber wie ja (inzwischen im Archiv) zu lesen ist, konnte mich Jessi eines anderen belehren. Keine Ahnung, aber vielleicht gibt’s doch noch das eine oder andere Girl, das bei richtiger Behandlung ihren Job genießt …

Tja, ich freu mich mal schon auf’s nächste Mal,
Gruß
Mike

PS: Gibt’s aktuelle Berichte?

Liebe Freunde des La-Vie

Ich habe heute aus reiner Neugier wieder einmal auf die HP des Club’s geklickt und zu meiner Freude festgestellt, dass die Seite wieder aktualisiert ist. Gute Nachricht nicht. Es war doch eher Mühsam dort anzurufen und sich die jeweiligen Namen aufzuschreiben oder einfach auf gut Glück den Weg unter die Räder zu nehmen.

Gruss
Hitsch

so super ist das update nun auch wieder nicht. konnte doch nur ein neues gesicht entdecken. oder ist die monika auch neu? dann sind es mal deren zwei. …gähn…

gruss
sam

immerhin gibt es wieder einen Tagesplan
Gruss eagle 705

Nach langer Abstinenz wollte ich wieder einmal etwas erleben und habe mich von den guten Berichten ins Lavie leiten lassen.
Schon beim betrachten der Homepage vielen mir die ?Discount?-Preise auf und leider bewahrheitete sich dieser Eindruck. Für 150.-- Eintritt inkl. 1 x Vergnügen für 15 Minuten und jedes weitere mal 70.–.

Ich habe mich für Rita & Gabi entschieden:
Hübsche Dinger. Blasen mit. GV in verschiedenen Stellungen.

Klingt ja alles recht nett, nur springt für mich der Funken nicht über. Es herrscht weder eine wirkliche Party-Stimmung, noch kommt irgendeine wirklich Geilheit von den Mädels rüber. Es war alles recht aber irgendwie fehlt der letzte Kick.

Ich habe mich noch bei einem anderen Gast informiert. Dieser kauft immer gleich 2 Jetons extra (plus der vom Grundeintritt = 3) und mit diesen beglückt er das Girl seiner Wahl. Dies hat zur Folge, dass er ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde mit dem Girl besetzt ist und auf seine Kosten kommt (Küssen, Oral anfangs ohne, Whirlpool?) Dies bedeutet aber, dass wir nicht mehr im Discount sondern im ?normalen? Preissegment sind (290.-- = ½ Stunde)

Gruss Kurt

ja aber der tagesplan ist nicht auf dem neuesten stand - heute um 15:00 Uhr ist immer noch der plan von gestern in der website !!!

endlich kommt ihr drauf, dass die auch nur mit wasser kochen.

gruss
sam

Tagespläne vom Vortag ??? um 18:50 war immer noch der von gestern angeschlagen.

Es gibt doch noch etwas älteres als die Zeitung von gestern, einen Tagesplan von gestern

@ Aldo

Du meinst wohl VORGESTERN…

Scheint so, dass die HP wirklich nicht täglich erneuert wird - das gab’s aber auch schon in der Vergangenheit - komisch auf jedenfall ist, dass die Page jedesmal einen gültigen Tagesplan hat wenn ich reinschaue. Zugegeben ich habe es gestern erst gar nicht versucht aber heute war die Seite wieder aktuell. Ich frage mich was dieses Feature auf der HP soll wenn es nicht gepflegt wird. Es gibt wirklich nichts langweiligeres als die … aber das wurde schon gesagt.

Gruss
Hitsch

warum wohl: fremdenpolizei, gewerbepolizei sei dank

Hallo Stecherkollegen

Habe mich heute BESTENS mit Angel und Tina (Esther) vergnügt. Angel ist tatsächlich etwas gereift, was das Vergnügen mit ihr aber in keister Weise schmälert. Im Gegenteil. Ihr Body wird immer noch besser. Diese Beine und dieser Hintern machen süchtig. Wollte danach eigentlich wieder mal mit SSG Gabriella ein Nümmerchen schieben, doch da setzte sich dann Tina zu mir. Eigentlich nicht 100% mein Typ, da eher 3 Kilo zu schwer. Grins. (wirklich nur 3 Kilo…) Sie hat es aber herrlich verstanden meinen kleinen Tester in kürzester Zeit wieder aufzurichten. Also mit ihr aufs Zimmer. Hehe, habe es nicht bereut. Sie hat ein paar echt gute Tricks drauf. Probiert es halt selber aus. Man muss ja nicht alles ausplaudern, sonst kommt die Gute ja nicht mehr zur Ruhe.

Die neuen Zimmer im ersten Stock sind echt Spitze!!!
Kein quitschen mehr bei Vollgasstellung…! Wow.
Die unteren Zimmer sollen nun nach und nach auch in dem Stil umgebaut werden.