Archiv bis und mit 27. Juni, 2003

Schöner Sauna Club mit sehr hübschen Mädchen guter Mix. War an einem regnerischen November Sonntag da, um etwas zu entspannen. Sehr ruhig mit wenig Verkehr. Da ich das 1. Mal in einem Sauna Club war wollte ich es langsam angehen. War zu beginn unschlüssig, ob ich mir mehr als Wellness gönnen sollte. Habe mich mit Sauna, Small Talk mit den Mädchen und einige Drinks aufgewärmt. Richtig heiss wurde mir aber als sich Manuela etwas um mich gekümmert hat. Sie trug unter Ihrem offenen Bademantel keinen Tanga. Dadurch schimmerte ihre rosiges, fein sauber rasiertes Pfläumchen durch. Ich blieb bei meinem Vorsatz - piano. Manuela 23, ca. 160, helle Haut wunderbar mädchenhafter Körper mit festen Brüsten eine „freche Ulknudel“ aus Ungarn, schon einige Jahre in der Schweiz, ging darauf ein. Wir haben uns lange witzig, ernst und sehr persönlich unterhalten. Zeit, Sauna und die anderen Mädchen völlig vergessen. Den Nachmittag haben wir dann im Zimmer zum Höhepunkt gebracht. Zärtlicher, prickelnder Girlfriend Sex ohne Zeitdruck so gut, dass ich bei der Heimfahrt die falsche Autobahneinfahrt genommen habe. Denke Manuela ist immer noch da. Nachtrag an Inge: Dein Club exzellent geführt, sehr sauber, traumhaften zuvorkommenden Girls mit guten Manieren. Mann fühlt sich wohl. Obere Preisklasse - da sollte das Bier doch im Preis inbegriffen sein! Und noch etwas hat mich zum schmunzeln gebracht. Beim rausgehen nannte sie mich doch in Ihrem breiten hochdeutsch „Vaatter“. Hey, ich hab dir mein Alter nicht gesagt - aber mich hat noch niemand über 36 geschätzt! Wer hat weitere Erfahrungen von Inges Palace oder anderem Sauna-Club ähnlich gemütlich?

neuer Name, neue HP:
club-palace.ch/welcome.php

neuer name - alte homepage … gähn …

…lieber green

gruss
sam

also, ich muss schon sagen
ja, wirklich
alt, der text
ja ja, etwas neu gemischt, die bilder
mmm, ich denk da sind sogar ein paar neue
verschiedene url, auch
www.inges-palace.ch
www.club-palace.ch
hm bringt nicht viel, wirklich
doch, es bewegt sich was
in root
ja ja, bin gespannt
also, einen schonen tag
thömu und so

@samuel und thom, ?, die seite ist
gar nicht so schlecht, im gegenteil.

netzflüge

ja ja, natürlich
muss ich doch sagen
ja, hab ja extra beide links rein
eh ja, ob nicht schlecht
oder das gegenteil ?
was denn?
nein, nein, im ernst die site ist wirklich was
doch, ganzneu auch nicht (grins)

also ich muss schon sagen
ach, ich lass es
gruss von thom und so
ja doch, nicht immer wirklich ernst

@thom und so, bei total 4 posting
von dir kann man etwas mehr erwarten
als bla bla.

bring uns doch lieber ein paar gute links
oder las es ein.

netzflüge

liebe netzfliege, bei allem respekt, lieber ein amüsantes blabla als ein zu agressives posting smile fuck und so

ps: weiss jemand was sich bei inge wirklich tut? ich meine in sachen sexdienstleistung und so? (nicht in sache website, da würden mir ein paar pics und ein paar (nackte)zahlen eigentlich genügen…)

ja, also
hey, ich muss schon sagen
ja, webfly
bei total 4 posting
ja he, und erst ein motzing
ja ja, da bin ich doch ganz
nein, vorübergehend ganz gut drann
der thom und so
ja, oder thömu
der, der es nicht sein lässt

@thom, du bist mir langsam
sympathisch, im ernst!

@fuck, bin auch nicht perfuckt, oder?

netzflüge

@thom
Um was geht es hier eigentlich? Ich suche gute Informationen zu den Salons oder Studios welche ich besuchen möchte. Wenn hier aber nur witzige Sprüche losgelassen werden, so finde ich das nicht besonders komisch. Also bitte, Thom und so, schreib mal was interessantes über deine Erfahrungen, was uns wirklich interessiert und lass deine Sprüche woanders. Ich zumindest interessiere mich hier nur für eines.
Peter Pan

Ich wollte keine Diskussion auslösen, habe einfach an der erotica-Messe ein Kontakt-Magazin in die Hand gedrückt bekommen, ein doppelseitiges Inserat zum Studio Club-palace gefunden, zuerst gedacht es handle sich um ein neues Studio oder unter neuer Leitung, und der alte Link im Archiv hat nicht mehr funktioniert (bin schreibfaul).

der club wird, trotz wechsel des domain-namens, immer noch von inge geführt.
top räumlichkeiten und ein guter garten mit pool, grill, sandsack zum boxen etc., ideal um dieser tage im diskreten rahmen etwas vorzubräunen.
die mädchen sind sympathisch.
besonders aufgefallen:
diana is back: für alle, die sie aus früheren zeiten kennen (die schwester von marcella), etwas reifer, aber immer noch hübsch.
anastasia aus moskau: klein aber oho.
sara aus budapest: hübsche ungarin, welche ich auch schon mal im römerbad gesichtet hatte.
eine dunkelhäutige schönheit, die einzige, die sich richtig lasziv bewegte, zu der ich aber nicht in nahkampfdistanz kam und deshalb ihren namen auch nicht kenne.

der wellnessbereich ist echt spitze mit einem guten Dampfbad (darauf steh ich halt …).

der sex: irgendwie ist mir’s nicht so recht eingefahren, wieso finde ich die patronin (inge) immer noch erotischer als das personal?!?
aber das lag wohl an mir.

jedefalls ist der club sicher einen besuch wert.

inge hab ich mal (zufällig) erlebt als vor ein paar jahren die peepshow an der eisengasse in luzern gerade im bau war… der begriff powerfrau wird ja sehr oft verwendet, aber wie diese inge da mit den umstehenden planungsheinis etc. umgesprungen ist und den typen in den blaumännern eingetrichtert hat was jetzt zuerst gemacht wird und was noch zeit hat, war ganz schön beeindruckend…

bei dem wetter ist inge’s garten und pool („klein aber mein“) zu empfehlen. im schatten des grossen baumes liegen und …

News Regionews 24.06.2003 18:17
Bordellbetreiberin bestreitet Vorwürfe

Im Jahr 1995 soll eine Frau, die im Rontal ein Bordell betreibt, mindestens ein Kilo Kokain gekauft haben. Dafür wurde sie vom Luzerner Kriminalgericht verurteilt. Nun beschäftigte sich das Obergericht mit dem Fall - die Bordellchefin hatte ihren Fall weitergezogen.

Die Verteidigung plädierte auf Freispruch, oder zumindest auf die Rückweisung des Falles an das Kriminalgericht zur Neubeurteilung. Die Staatsanwaltschaft macht dem Obergericht beliebt, das Urteil der Vorinstanz gegen die Bordellchefin zu bestätigen - zweieinhalb Jahre Zuchthaus wegen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Vorab die Rolle des Kronzeugen war umstritten. Er soll mehrmals von Los Angeles aus Kokain in die Schweiz geschmuggelt haben, bis er sich 1996 aus eigenem Antrieb beim Bundesamt für Polizei stellte. Dort soll er ausgesagt haben, an einen Dealer gegen 50 Kilogramm Koks geliefert zu haben.

«Kronzeuge ist unglaubwürdig»
Dieser Dealer ist ein Bekannter der Angeklagten, was dessen Verteidiger nicht bestreitet. Wohl aber, was der Kronzeuge weiter über diesen Dealer aussagte: Dass der zweimal Koks an die Bordellchefin geliefert habe. Jeweils ein Kilo in einer Videokassette versteckt, zudem eine weitere, undefinierbare Menge in einer Sporttasche. «Dieser Kronzeuge ist unglaubwürdig. Ihm geht es nur um die eigene Entlastung», so der Verteidiger der Bordellchefin.

Für den Kronzeugen habe sich diese Denunziation gelohnt: «Für 50 Kilogramm Koks gibt es normalerweise mehr als bloss fünf Jahre, zu denen er verurteilt wurde.» Im weiteren zweifelte die Verteidigung an, ob in der Videokassette und in der Sporttasche tatsächlich Kokain gewesen sei. Denn das sei nicht bewiesen, weil der Kronzeuge selbst zugegeben habe, den Inhalt der Kassette und der Tasche nicht gesehen zu haben Aus dies allem schliesst der Verteidiger: «Die Verurteilung erfolgte nur, weil meine Klientin aus dem Umfeld der Prostitution kommt. Es war wieder mal ein Opfer fällig.»

Verteiger ortete Verfahrensmängel
Sachbeweise würden keine vorliegen, alles stütze sich auf einen Kronzeugen, der wenig glaubwürdig sei. Der Verteidiger ortete zudem derart viele Verfahrensmängel - auch deswegen sei die Bordellchefin freizusprechen - dass er gar von einer «Hexenjagd» seitens der Behörde sprach. «Sowas habe ich in meiner Tätigkeit bisher noch nicht erlebt.»

Die Staatsanwältin zeichnete ein völlig anderes Bild der Angeklagten und des Kronzeugen. Letzterer sei darum glaubwürdig, weil er sich freiwillig beim Bundesamt stellte, als noch gar kein Strafverfahren eröffnet gewesen sei. Auch die Verfahrensmängel wies die Staatsanwältin zurück.
«Alles Drehen und Wenden nützt nichts - die Angeklagte hat zwei Lieferungen Kokain entgegengenommen.» Darum habe das Kriminalgericht zurecht zweieinhalb Jahre ausgesprochen. Der Angeklagten wird das Urteil schriftlich zugestellt.
Martin Messmer

sieht schlecht aus für die gute inge …

Was soll dieser Bericht im Sexy-Tipp ? Dieser hat meiner Meinung nach nichts hier zu suchen. Sollte dieser vom FM nicht gelöscht werden ? Für mich etwas unverständlich, dass persönliche Probleme / Fehler von irgend einer Person hier gepostet werden…

Diese Informationen stammen ja offenbar aus den News Regionews vom 24.6. und sind somit öffentlich und allen zugänglich.

So who cares? Den einen interessierts, den anderen weniger.

Mal ein INFORMATIVES Posting mit INHALT und gehört daher durchhaus hierher. Pepsi halt uns auf dem laufenden!

Mich jedenfalls hindert diese private Angelegenheit von Inge im geringsten daran, ihre Girls weiterhin zu besuchen.
Wenn die aktuellen Girls noch auf der Homepage wären, würde ich nicht immer, aber vielleicht öfters hingehen.

ich bin gleicher meinung wie matador - wobei ich noch ein bischen weiter gehe, und meine, es interessiert mich schon, falls ein „vergnügungsbetrieb“ allenfalls wirklich auch mit koks-handel zu tun hätte, würde ich dieses lokal wohl eher meiden, denn mann sieht ja an obestehendem beispiel, dass man da auch mit reingezogen werden könnte …

fuck-der-sich-lieber-ne-pussy-reinzieht …

Schliesse mich den Vorrednern an und bin auch interessiert, zu erfahren, was da alles so laeuft. Ich war ein paar Mal bei Inge - und war immer zufrieden! Manchmal sogar sehr (!) zufrieden und hatte schon echt geile Erlebnisse. Daran liegt’s also keinesfalls, und ich schaetze ihr Angebot.

Auf der anderen Seite will ich meine erotischen Freuden nicht durch irgendwelche unnoetigen Risiken gefaehrden. Sei es nun durch Drogen oder Razzien (wie offenbar bei Inge auch schon passiert - was hat sie nur?).

Auf jeden Fall: Pepsi halt uns mit dem Coke - pardon - Koks auf dem laufenden! Danke!