Kleiner Nachtrag/Frage noch von Tom, der nicht allzu oft in Salons/Clubs geht:
In mehreren Postings werden die hohen Preise des Calypsos im Vergleich zur Konkurrenz angeprangert. Wenn ich mir aber nun mal die Homepages der naheliegenden Salons (wie LaBoum, Life) anschaue, dann sind die Preise dort doch ziemlich genau gleich hoch oder sogar leicht höher. Diese Clubs werden aber nicht dauernd wegen ihres Preisniveaus angeprangert. Why not?
Bin gespannt auf Kommentare/Reaktionen der Leser, die sich preislich besser auskennen in diesem Business als ich.
Merci Tommy, die Preise im Calypso haben sich erstaunlicherweise heimlich still und leise denen des CL und anderer Dübendorfer-Etablissements angeglichen.
Vielleicht haben sie die Preise wegen der berechtigten im S-T geäusserten Kritik gesenkt?
Vielleicht ist es aber eine Verzweiflungsaktion, weil kaum noch jemand dorthin geht?
Wenn der Club neben Schwizerdütsch-sprechenden Damen auch noch
a) eine aktuelle Homepage hinbekommt, wo man von vorneherein weiss, wen man dort antreffen kann, und
b) wenn man auch noch VERLÄSSLICH am Telefon reservieren kann, und
c) wenn es dort Mega-Vollbusige Girls wie ehemals Sabrina hat,
werde ich mich gerne in Lob-Pudeleien in diesem Forum auslassen!
Bei Punkt a gebe ich dir Recht, die Homepage müsste aktueller sein und einen guten Tagesplan anbieten. Mir ist aber aufgefallen, dass ich gestern bei der Parade einige Girls gesehen habe, die auf happysex.ch unter der Rubrik „Region Zürich“ aufgeführt sind. Ganz sicher habe ich die Sandy, Linda Slam (oder Slim wie sie glaub richtig heisst) und evtl. die Marina (da bin ich mir aber nicht 100% sicher)gesehen. Evtl. könnte man die Inserate auf dieser Page als ein Art „Hilfstagesplan“ ansehen.
Zur telefonischen Reservierung kann ich nichts sagen, da ich mich wie erwähnt immer spontan entscheide. Müsste aber auf jeden Fall „verhebä“ wenn man schon extra anruft und ein Girl reserviert.
Eine Blondine mit kürzeren Haaren wurde mir gestern auch noch vorgestellt die zwei recht eindrückliche Argumente vorzuweisen hatte. Vielleicht wäre die was für dich, weiss aber leider den Namen nicht mehr.
Hast du übrigens die Sabrina (heisst jetzt glaub Jessica) schon mal gebucht? Wenn ja, ist sie eine Empfehlung wert? Und funktioniert eine Reservation im Club Amor (= neuer Arbeitsort von Sabrina/Jessica?)
Ich auf jedenfalls glaube kaum an eine Verzweiflungsaktion
vom Calypso-Betreiber…
Es ist eher eine Anpassung an „die marktüblichen Preise“
Dübendorfer Etablissements sind weitaus die schönsten und auch
Gepflegtesten !!
Wisst Ihr überhaupt was so eine Infrastruktur Miete Unkosten etc.
alles wegfrisst
Bin felsenfest überzogen dass „unsere Preise“ hier in Dübi
gerechtfertigt sind…oder… !?!
Wir Dübi- Salon-Betreiber müssen doch zusammenhalten…
vorallem wenn eine Billigversion hier in Dübi bald einziehen wird…
Wünsche allen
Ein schönes sonniges Weekend
Kiss
vom Victor der wieder…
habe vor kurzem tracy besucht… war bestaunt von ihrer schönheit… luxuskörper und zu allem noch schweizerdütsch. sie ist tatsächlich etwas passiv ist ein wenig schade,den wenn ich ins puff geh will ich nicht aktiv sein sondern passiv und mich richti verwöhnen lassen.
hat sie schon jemand für rollenspiele gebucht?oder für fusserotik?würde gern mal was in dieser art mit ihr erleben ob sie sowas anbietet?
ich wollte sie fragen aber habs irgendwie nicht rausgebracht weiss auch nicht warum.so gings dann halt bei normalem sex zur sache
Mit der Passivität bei Tracy hast du schon recht, ein bisschen mehr „Pfupf“ bei ihr wäre super. Aber die Tracy scheint mir noch recht jung, d.h. mit steigender Erfahrung/Alter erhöht sich vielleicht auch die Aktivität. Who knows?
Folterkammer ist im Calypso vorhanden, sie befindet sich ganz am Ende des Gangs vis-a-vis des Whirlpoolzimmers. Zufälligerweise stand die Tür offen und ich konnte einen Gynostuhl + andere „Gerätschaften“ erkennen. Da ich mich im SM-Bereich nicht so auskenne und nur einen kurzen Blick im Vorbeigehen drauf warf, kann ich dir keine genaueren Infos geben. Aber checke das doch mal aus und poste dann.
Wir haben ja Verständnis für Eure Situation. Die Ost Mädels kommen
und ziehen die Preise runter, und die, die investiert haben, stehen
mit viel Unsicherheit da.
Aber weisst Du, wir sind an der Infrastruktur nicht interessiert.
Man kann sie nicht mitnehmen, nicht ficken, eigentlich ist sie
überhaupt nur fürs Auge…
Ich weiss, ich übertreibe, aber der Kern davon ist: Schon andere
haben eine teure Infrastruktur aufgebaut und dann überrissene
Preise verlangt. Ein Anwalt, der nur 2 Fälle im Jahr hat, kann
auch nicht seine Vollzeitsekretärin auf die 2 Fälle abwälzen,
sonst bezahlst Du neben dem Anwalt nochmal rund 50000.- ohne
das Gefühl, einen Mehrwert bekommen zu haben.
Also, viel mehr als ein bisschen Mitleid gibt’s von uns nicht.
Und nimm’s nicht persönlich, gell.
ja das ist schon so bezüglich tracy…aber ihr körper und super ausstrahlung macht das weg…
eben kann mir niemand sagen ob man sie für leichten sm und fusserotik buchen kann? unter fusserotik versteh ich ihr ev drauff zu spritzen…oder sie in die bestrumpften füsse zu ficken.
irgendwie rollenspiele sind ja auch auf ne art und weise im gewissen sinn sm…
geh ich in ein club wie das calypso sollte man die vorstellungen sagen können.aber irgenwie hab ich einfach mühe damit wie sol man das auch machen.am anfang der empfangsdame sagen ich will eine die fusserotik und sm abietet?
oder wenn sich alle vorstellen?
oder erst dann wenn ich sie ausgesucht habe?sie mir dann aber ev sagt sie bietet das nicht an?
Ich weiss so etwa wie’s dir geht. Mir geht’s im Prinzip ähnlich, wenn ich Bock auf Analsex habe. Man kann ja schlecht in die Runde der Girls fragen „Welche von euch wird denn gerne in den Ar… gefickt?“
Ich würde in deinem Fall aber so vorgehen:
Würde vorher anrufen und die Empfangsdame fragen wer heute da ist und sowas anbietet. Dann wird Sie dir bestimmt einige Namen nennen. Falls du ein gutes Gedächtnis hast dann merken oder sonst aufschreiben. Wenn Sie die Tracy z.b nennt, dann kannst du sie ja dann gleich reservieren. Hoffe dass das klappt, laut Aussage von Privateman weiter oben sind die Reservationen im Calypso nicht unbedingt verlässlich.
Sonst kannst du dir die Namen immer noch merken und dir dann bei der Parade ein Girl aussuchen, das den jeweiligen Service macht und deine Wünsche dann unter vier Augen mit dem Girl besprechen.
Vermutlich sind unserer „Hemmungen“ eh unbegründet, da man als WG in diesem Job sowieso relativ schnell mit allen Spielereien der Sexualität konfrontiert wird. Gilt womöglich auch für die Empfangsdamen.
Mich würde es auch interessieren wie andere und/oder erfahrenere Sexy-Tip-Mitglieder in so einer Situation vorgehen. Immer „pätsch“ raus mit dem Anliegen oder gibt es noch einen diskreteren Weg?
Danke für euer Postings!
Tom der ziemlich den Frühling spürt und sich vorgenommen hat in Zukunft öfter auf die Pirsch zu gehen
HALLO RENE GERSTER
Nein so persönlich nehms ich nicht…
nur verwechsle Kraut mit Rüebli nicht…
Leid oder Mitleid…
musst Du nicht haben…
gehe mal davon aus dass der Unterschied schon gross ist
Gehst du in ein schmuddeliges Etablissement und bezahlst das Gleiche…
Kaum…
Sicher von der Einrichtung hast du nix davon…
Wobei in einem Restaurant mit weissen Tischtüchern
dinierst du sicher besser und teurer als in einer Imbissecke
Am Ende doch entscheidet der Erotische Service am besten…
und kommt noch sehr darauf an was im Service alles eingeschlossen
ist …ohne Bausteine
Geniesse noch den Sonntag
Morgen gehts weiter in diesem theater
Gruess
vom
Victor
Hoi Victor
Wie gesagt, ich habe schon ein bisschen Verständnis.
Aber sagen wir’s mal so: Wenn ich an einem Ort 300/h
bezahle und am anderen 500, und es war ein vergleichbar
guter Fick und ein vergleichbar geiles Girl, dann werd’
ich mich doch fragen, ob die 200 Differenz wirklich
einfach für eine Ausstattung draufgehen, die ich nicht
einmal mit nach Hause nehmen kann…
Aber: Ich habe auch schon wesentlich teurer gefickt,
und es war das Erlebnis wert.
Also, weg mit dem Geklöne und hin mit der Identität,
dem Lifestyle usw.
René
Hoi René !
Lifestyle ist ein Modewort…Ausstattung nicht… Intérieur oohh mann…sprichscht Françösich**
Was ich meine ist folgendes:
Dass eben gewisse Ketten-Betriebe (Dumping-Angebote) andere
Etablissements kaputtmachen.
Sicher, habe im vorletzten Kapitel gepostet…Preise an den Markt
anpassen, was aber nicht heisst Preis halbieren…!!
Es sollte sein wie früher…Preise vorschreiben…
dann hätten wir alle Ruhe, Harmonie und eine saubere Sache !
Geb Dir schon recht
Stundenpreis fr. 500.-- das bezahlt (fast) keiner mehr…
ausser bei ganz Exklusiven COLLOSEUM gibt s das noch?? Z. B. oder
aussergewöhnliche Praktiken SM oder so…
Also gehe jetzt Wellnessen…
Schöne Mäntig
En Gruess
vom
Victor mit c
Gebe gerne noch kurz meinen Senf zu dieser Preisdiskussion:
Ist halt wie überall im Leben. Der eine, der Hunger hat, ist zufrieden wenn er im Migros-Restaurant einen Tellerservice essen kann (Ambiente etc. egal) und ja nicht zuviel Geld ausgeben muss.
Andere schätzen halt das Ambiente in einem Gourmetrestaurant (das man auch dort nicht essen oder mitnehmen geschweige denn ficken kann) und sind bereit dafür auch einen höheren Preis zu bezahlen.
Effekt ist in beiden Fällen:
Man(n) ist satt oder auf Club-Besuche umgemünzt „Dä Schuss isch duss!“
Das Motto sollte lauten:
Jeder so wie es ihm oder dem Geldbeutel des Betreffenden gefällt!
Das ist ja bei der riesigen Anzahl an Clubs, Studios, etc. einfach, da gibts für jeden Geschmack und jedes Budget was.
In diesem Sinne, happy hunting and take care
Tom
Apropos Budget: Vielleicht sollten sich die günstisten Etablissements in diesem Business bei der Migros bewerben zwecks Aufnahme in das M-Budget-Programm
@ TOM F.
Jetzt ist alles klar
Meine Herren und Ladies
Gebe Dir 5 Sterne
Wünsche allen Frohe Pfingsten
A de Pfingschte gahts am ringschte…!!
Gruess
vom
Victor
Gut ausgedrückt, habe nur eine Ergänzung. Ich hätte gern
mehr vom Luxusclub, aber mein Portemonnaie lässt nicht alles
zu. Oder anders heraum ausgedrückt: Könnte ich das Geld ausgeben