Ja Strubbeli, sei ein braves Mädchen…
dann schenk ich dir ein tolles Shirt mit einem ganz ganz tollen Spruch denn du dann immer bringen kannst wenn sie wieder mal gemein zu dir sind…
romeo in Osterlaune
Ja Strubbeli, sei ein braves Mädchen…
dann schenk ich dir ein tolles Shirt mit einem ganz ganz tollen Spruch denn du dann immer bringen kannst wenn sie wieder mal gemein zu dir sind…
romeo in Osterlaune
Hallo Romeo
Es gibt nun auch eine Strassenbeschilderung für Sexy-Tipp-Mitglieder
^Something not even mildly amusing from America. How unexpected.
Google Bildsuche ist doch echt ein tolles Tool, darum möchte ich mal grundsätzlich anmerken:
Ja Google ist herrlich, darum und nur darum:
saludos
Mein Gott, das gäbe ein schönes Chaos auf dieser Autobahn. Bis sich da jede und jeder richtig eingeordnet hätte. Kaum überholt man mal ein Arschloch gilt man schon als undankbare Bitch, und lässt man mal eine Schlampe links liegen, ist man ein unsensibles Arschloch.
Ich nehm die Bahn…
romeo
Mir konnte nichts passieren, da ich sofort rechts abbiegen musste.
Miss Strubbeli
Always be aware of the following
Ach das stört mich nicht, ich kriege eigentlich viele Komplimente für meinen Hintern, für etwas ist er da. Ich denke man erniedrigt eher sich selbst als die Frau, die man anstarrt, wenn man versucht, sie auf ihr Äusseres zu reduzieren.
Jedenfalls ist schon so mancher bei Kartenspielen und ähnlichem chancenlos gewesen, weil er sich nur auf meinen Ausschnitt konzentriert hat. Zumindest ist das seine Erklärung, der Gedanke, dass ich ihn auch in einem Rollkragenpullover „versaaget“ hätte ist doch zu sehr Egoschädigend.
Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did, but she did it backwards and in high heels. - Faith Whittlesey
Miss Strubbeli
Du hast ja so recht.
Intelligenz ist eben nicht die Stärke von jedem.
Aber immerhin, ein Jungendwunsch hat sich bei mir trotzdem erfüllt
By the way:
Es könnte sein dass nicht alles immer so wahnsinnig ernst gemeint ist wie Miss Strubbeline glaubt
Hank, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ja, so übel sieht doch Strubbelis Hintern eigentlich gar nicht aus…
Romeo, der wieder mal mehr Schwein als Verstand hat.
g
Mann, ich hätte bei diesem spontanen Shooting nie zusagen sollen…
… ja, romeo, und erst die zierlichen Füsschen …
Sachen gibts. Da les ich doch im neusten Railtour Ferienprospekt unter Städtereisen/Hamburg:
Lustige und amüsante, historische Hurentour:
Bevor sie die eigentliche Hurentour beginnen, stärken sie sich im legendären Restaurant Freudenhaus. Anschliessend erleben sie in Begleitung einer ehemaligen Strassenhure, welche in die im 19. Jahrhundert vorgeschriebene Tracht gekleidet ist, einen humorvollen Rundgang durch das Herz von St. Pauli. Hier erfahren sie Anekdoten von schönen Frauen, frechen Huren und vor allem auch die Gesetze des knallharten Geschäfts. In einer typischen Kneipe am Kiez erhalten sie dann noch einen Hurenschnaps.
Preis pro Person 102.- (Kinder erst ab 14 Jahren)
unquote
Einerseits natürlich voll daneben sowas, andererseits aber vielleicht auch eine Idee für unsere ewige Studentin. „Lustige Tour durch die Brunau, Oerlikon und Adliswil, geführt von einer ehemaligen…“ oder so… g
romeoreisen
Ewig? Hoffentlich nicht…
Wobei, es ist nicht so ein schlechtes Leben und da ich es mir selber finanziere, kann ich auch beliebig lange weitermachen, wenn ich will.
Sollte man VIELLEICHT einmal den Schweinchen hier in diesem Saustall etwas Auslauf verschaffen, bspw. am Waldrand, wo sie im Moss scharren, Eicheln kauen und freudevoll grunzen könnten?
Unterdessen könnte vielleicht ein wohlmeinender Herkules kommen, den Amazonas und den Nil durch den Saustall leiten und ihn so auskehren?
Nur mal so als kleiner, konstruktiv gedachter unverbindlicher Vorschlag zur Güte …
Wieso ich für DIE Äusserung wieder Einherzer bekommen habe? Ist es die „My Life is Fan-Fuckingtastic, Thank You Very Much!“ Message, die dem einen oder anderem gefrusteten sauer aufstösst? Anstatt mich blöd zu finden, weil es mir gut geht, könnte man ein bisschen grossgeistiger werden und sehen, wie es einem selber besser gehen könnte, ohne durch die Abwertung anderer den eigenen Selbstwert zu steigern.
Life’s there for the taking, just make sure you don’t kill it in the process.
@Reiner
Rüben, nicht Eicheln. tss
@Reiner
Nur um der Geschichte ihren Tribut zu zollen; Es waren, so glaube ich jedenfalls, die Rinderställe von Augias die Herakles durch das durchleiten von Alpheios und Peneios säuberte.
Aber dennoch, angesichts des Schicksals dass dem Besitzer derselben danach widerfahren ist bleiben wir vielleicht lieber bei deiner modernen und etwas saloppen Fassung der Geschichte.
Andererseits haben wir dieser Tragödie die olympischen Spiele zu verdanken und somit die „olympische Idee“ => Dabei sein ist alles! Somit viel Spass beim „dabeisein“
Keiner ist reiner als Reiner, selbst die strubbeligsten Charactere besitzen nicht diesen feinen Humor!
encore, lieber Reiner!
Vielleicht hätte manch einer von dir eher eine Stellungname zu diesem neuartigen Hurentour Angebot erwartet, als eine Rechtfertigung deines Studentenlebens, das wir dir ja bestimmt alle von Herzen gönnen.
Die Hurentour steht ja grundsätzlich ausser Frage, da der Chef der Locations mit Frauen, die selber mitdenken und anmerken, wenn etwas schief oder sogar nicht legal läuft seine Mühe hat. Darum kein Kommentar.
Ob man mir mein Studentenleben wirklich gönnt, naja, unterschwellig klingt es oft nicht danach. Und es ist vorallem im Sommer schön, weil man sich aussuchen kann, wo man lernt, wobei man spätestens nach dem dritten Mal einsieht, dass draussen eben nicht so effizient wie in der Bibliothek ist. Mit dem Nebenjob ist es mitunter recht stressig aber ich halte recht wenig von dieser Haltung, sich einfach aus Prinzip über sein Dasein zu beklagen.
Klar gurkt es mich manchmal an, wenn ich 12 Stunden beim Nebenjob sein muss UND dann nach Hause um irgendeine Arbeit zu schreiben. Oder das Wochenende eben nicht „Wochenende“ ist. Aber ich habe mir das ausgesucht, wenn ich es nicht in Ordnung finde, muss ich was anderes machen…