@wie ich es erwartet habe, hast du dich gemeldet hast.
obwohl wann ich konnte, schrieb ich dir einen sms, und entschuldigte ich mich, sogar ein Angebot gegeben, dass du noch zu aktion gesehen nächstenmal, wenn du noch Lust hats zu mir zu kommen, kannst du noch 50.- weniger bezahlen.
es war nicht doppel termin, ich war gar nicht in Geschäft.
ich glaub, es könnte per zufall manchmal passieren, dass ich wegen meinem privatleben, was ich endlich hier anfange zu aufbauen, manchmal was schief geht.ich habe mich aber nacher gemeldet.
du warst meineinzige termin in diesen tag, dann sind nicht so viele Menschen böse auf mich sind,(die andere Kunde vorher abgesagt, weil die Frau nach Hause gekommen ist).sowas aber kann auch bei mir passieren, oder?
ich kriege jeden Tag Verarschungen von Männer, weil sie nicht vorbei kommen, und auch gar nicht absagen, sogar wer regelmässig ein Termin abmacht, nimmt die Zeit von anderen Kunden weg und kommt aber nie vorbei.Trotzdem schreibe ich nicht in ST, arschlocher Männer, macht ihr nur Spass mit den Frauen.
Es gab sicher Situationen, wo es einfach nicht geht, und gab wo dir Männer es einfach nicht ernst nehmen und keinen Respekt haben.
ich habe immer versucht korrekt zu bleiben, und wenn ich Fehler mache, dann entschuldige ich mich, aber wenn die andere es nicht gegen nimmt, es tut mir leid, auch für ihm!
Alina
diego, da hast du wohl die arschkarte gezogen.
Mir ist es ähnlich ergangen. Habe mich am Freitag erkundigt, ob Alina am Samstag arbeitet. Aus diesem Grund bin ich dann am Samstag nach Zürich gefahren. Da ich nicht wusste wie viel Zeit ich beim „shoppen“ verbringe, wollte ich kurzfristig anrufen. Habe es immer wieder versucht - ohne Erfolg.
Schade die Erfahrungsberichte waren ja ganz gut - aber ich werde wohl jetzt nicht mehr hingehen.
An deiner Stelle würde ich Alina unbedingt noch eine Chance geben zumal sie dir ein gutes Angebot gemacht hat.
Ansonsten dürfen wir uns über einen weniger freuen der uns die Termine bei Alina wegschnappt…
@alina
wenn du nicht im geschäft warst, hättest du ja den termin vorher absagen können…kurzes sms hätte doch gereicht…warum hast du nicht abgenommen, als ich angerufen habe? Dein SMS kam 2-stunden nach dem vereinbarten termin…ich musste zweimal durch die halbe stadt fahren…hätte ich mir auch gerne gespart…50 franken ermässigung finde ich echt gesagt kein faires angebot dafür…und woher soll ich bitte wissen, dass der nächste termin eingehalten wird?
Nun ich hoffe für dich und deine Fans, dass es nicht häufiger vorkommt…
@dick
was hast du bitte für ein problem? sind wir hier im kindergarten??
@Diego!
ich habe zwei Leben, was Du mit mir erlebst , das ist meine verstäckte, dunkele seite.
Ich war am Samstag nicht alleine, ich konnte auch nicht meine zweite handy zeigen.ich habe es noch bis letzte momment gedacht, dass es gehen würde.ich konnte nicht los, und fast bin ich erwischt worden, und hätte ich ein teil von meine Leben und Zukunft ruiniert.
sorry, aber ich muss immer lieb und alles Möglichen von euch mit Lächeln akzeptieren, obwohl solche sachen kommt sehr oft auch bei euch vor.
-meine Frau ist von zu hause nicht weg
-meine konferrenz ist länger dauert
-ich hatte Stau und ich habe es nicht geschafft
-sorry, ich habe was anderes gefunden, die billiger ist
-oder in letzte momment:ich habe noch eine Frage:kann ich in Mund und ins Gesicht spritzen? obwohl es bei termin abmachen kann ja auch fragen.
-bestellt jemand für zwei stunden mit NS(die Frau muss sher viel trinke, und aushalten bis der Kunde nicht kommt), da bin ich oft sicher , dass er nicht kommt, und wixt zu hause.
und viele wie sich gar nicht mehr melden.
Aber ich lasse mich nicht täglich runterkriegen, das Leben ist ja schön, und ich bin froh, dass ich meine liebe Liebhabern (ihr kunden)
habe. und bin ich dafür sehr dankbar.
Also Diego, reg dich nicht auf!Du bist nicht der Einzige mit deinen Problemen in diesem Planet.sogar wo ich mich schon entschuldigt habe.
Liebe Grüsse!
Alina
@seitensprung!
wie ist es? „mit mir hat es auch ähnlich gegangen.“
habe ich dich etwa verarscht?
Hast Du mit mir einen Termin abgemacht?
es steht in meinem seite:Samstag nach anfrage!
Und wenn ich am ganzen nachmittag ausgebucht bin, dann kann ich ja das tel. eh nicht abnehmen.
und wenn ich keinen Termin habe , dann lebe ich meinem Leben.
Darf ich wöchentlich ein tag am sonntag und ein paar stunden am samstag?
Danke, es wäre sehr lieb!
Aprpopo! Termin abmachen heisst nicht, dass man kurzfristig vor dem Türe anruft, ob „hast du jetzt Zeit?“.
so man nimmt das Risiko, dass kann man pech haben, und kriegt nichts sofort.Aber dann sollte nicht böse sein auf die andere Person.
ich hoffe, bist du ja auch nicht!
tausend Küsschen!
Alina
drei zu null für alina!
Also hier von der Tribüne aus gesehen, muss ich Netzflüge ganz klar recht geben. Alina hat sich entschuldigt, das kann passieren und das muss man akzeptieren. Ein dreifach Hoch auf Alina
Liebe grüsse von der Mitteltribüne
Boris
@alina
ich weiss ja nicht was du für probleme mit anderen kunden hast…möchte sie auch nicht hören…nur gibt dir das nicht das recht mich dafür sitzen zu lassen…oder sollte keine entschuldigung sein…weiss ja nicht was deine kunden alles verlangen von dir…fakt ist sie bezahlen dafür…wenn du etwas nicht möchtest, musst du es auch nicht anbieten…also wenn du am samstag dein privatleben leben möchtest so mache einfach keine termine ab…so einfach ist das…
@webfly
dir gefällt es wohl verarscht zu werden…du bist wohl der, der beim fussballspielen immer ins eigene Tor schiesst…
danke, Alina
Mit Deinen Postings hast Du mich überzeugt – Du bist nicht nur nett anzusehen, sondern bist auch menschlich besser als na-ja-Du-weisst-ja-wer…
Ich werde bei Gelegenheit bei Dir vorbeikommen – und ich werde NICHT erst im letzten Moment anrufen!
bigstripedcat-der-noch-nie-bei-alina-war-aber-schon-(vergeblich )-um-einen-termin-am-samstag-gefragt-hat
Wer schon mal bei Alina war und sie ein wenig kennt, dem käme es nie in den Sinn auch nur im Entferntesten an Verarsche zu denken. Klar ist es nicht angenehm, wenn man einen Termin abgemacht hat und es dann nicht klappt. Aber Jungs, über Alina lass ich kein schlechtes Wort kommen. Sie ist eine echte Perle und ein wirklich feines Mädchen. Und ich finde es ausserdem mutig, dass sie im Forum zu dem verpatzten Termin Stellung nimmt und sich entschuldigt. Würde auch nicht jeder / jede machen, oder?
Gruss,
Keijo - Suomi rulez
ps: war mein erster Beitrag. Der musste nun einfach sein…
@diego: Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst. Einen abgemachten Termin nicht einzuhalten ist wirklich nicht ok. Aber es ist nun mal passiert und Alina hat ihren Fehler zugegeben, sogar eine Erklärung abgegeben und sich entschuldigt. Ich denke, du kannst lange suchen bis du wieder ein Girl findest, dass so gehandelt hätte (zumal sie dich noch nicht einmal kennt). Der Normalfall wäre doch eher, dass du überhaupt nichts mehr gehört hättest. Zudem geht es hier nicht um Autohandel sondern um ein etwas „unseriöseres“ Geschäft wo man evt. mit so etwas rechnen muss. Ich wurde schon auf die übelste Weise abgezockt und eine Entschuldigung durfte ich bei weitem nicht erwarten. Es geht mir auch nicht darum Alina hier in Schutz zu nehmen, vielmehr finde ich deine Reaktion doch ziemlich übertrieben und unangepasst.
@seitensprung: Was erwartest du? Hattest du einen Termin abgemacht und sie ist nicht da gewesen? Beim Zahnarzt kannst du auch nicht erwarten, gleich einen Termin innerhalb der nächsten Stunde zu erhalten wenn du anrufst.
@Alina: Jetzt schuldest du mir einen Gratis-Blowjob
@Alina
Bravo! Gut gemacht!
@Diego
50.- Preisermässigung findest Du zuwenig? Da lachen ja die Hühner… vielleicht hast Du bemerkt, dass bei Alina das wohl beste Preis-/Leistungsverhältnis besteht, das man sich nur vorstellen kann.
Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du in den Genuss ihrer Liebeskünste kommst.
alina hör auf dich zu rechtfertigen. du wirst damit nur zum spielball dieser selbst ernannten polizisten. das hast du wirklich nicht nötig.
Ich war noch nie bei Alina, doch sind die Postings seit einiger Zeit kontinuierlich gut. Ich finde es grossartig und ehrlich, wie Alina auf das Missgeschick - der verpasste Termin - von Diego eingeht. Sie meldet sich im ST, entschuldigt sich und unterbreitet Diego ein neues Angebot. Was willst du denn noch Diego? Es ist nun einmal passiert, blöd gegangen und Alina hat ihren Teil getan.
@diego28, genau so ist es!
@alina, nicht immer ist der kunde könig!
selber schuld wenn er es immer noch nicht
kapiert hat… take it easy und geniesse
dein PRIVATleben.
…für uns Alina-Fans hoffe ich nun bloss, dass es sich bei Deinem „privatleben, was ich endlich hier anfange zu aufbauen“ nicht um die grosse Liebe handelt, die Dich dann von uns weglotst!!!
Wir würden es Dir natürlich von Herzen gönnen…obwohl wir dann auswandern müssten…
sorry, ich streite mich ja hier wirklich nie, aber deine Art und Weise wie Du dich hier aufführst passt mir überhaupt nicht. Du fragst weiter oben ob wir im Kindergarten sind. Der einzige der sich hier so benimmt bist DU! Ich kann mir anhand deiner wenigen Postings gut vorstellen was DU brauchst… ja, professionelle Hilfe, aber nicht bei einer Pro Solche Kunden wie Dich wünsche ich echt keinem der Girls!
Eine bessere Entschuldigung und Vorgehen kann ich mich nicht vorstellen. Ich finde Alina hat es gut gemacht.
Da hat sie bei mir viele Punkte gewonnen. Ich habe sie noch nicht kennengelernt, obwohl sie schon lange auf meine ‚To-Bums-Liste‘ steht. Aber jetzt ist es an der Zeit sie zu buchen. Ich möchte unbedingt die Frau besuchen bevor ihr ‚zweites Leben‘ permanent wird und sie vielleicht uns dann für immer fehlt. Falls einer abgesprungen hat, hat sie bei mir den Ausgleich. Ein Bericht folgt sicher…