Archiv bis und mit 27. Juli, 2004

@rumo: I disagree to, keine märchenkiste für „märchen“, denn die übergänge sind ja fliessend … einer träumt, einer kann seine träume ausleben (aber es sind „still“ träume), des einen träume nerven den andern,

ich bin gegen ausgrenzung, sei es in ein ghetto, sei es in einen „sonder-thread“ …

saludos y …

mir ist es "scheiss"egal…

romeo (abstimmungsmuffel)

Es heisst doch hier kaviar-egal Romeo

Gruss fritzthcat

Fuck, alter Freund, deine Denkprozesse werden mir je länger je sympathischer.

und Rumo; Solche „Ergüsse“ bringen auch dann nur dem Verfasser etwas wenn, wie in diesem Fall, die Leser darauf reagieren. Denn, gesetzt den Fall die Erzählungen sind unwahr, dann wurden sie höchstwahrscheinlich zum Zweck der sozialen Anerkennung geschrieben.
Aber nur der Schreiber selber weiss was war ist und was nicht. Deshalb glaubt ihm oder ignoriert ihn.

Und nicht alles was nicht auf Anhieb zu verstehen ist ist eine Lüge.

See ya

Ichbinderbeidemdashirngroesseristalsderschwanz!

@ Mark

(Erotik Forum: Erotische Abenteuer, Gedanken- und Erf.austausch;
ich kann Dich bei keinem dieser Begriffe einorden).

Trotzdem:

Niemand kann etwas für seine Phantasien (wobei ich das Ausleben solcher nur solange respektiere wie auch niemand Schaden daran nimmt).

Persönlich würde mich interessieren was hinter solchen Gedanken steckt und was es heisst sie verwirklichen oder nur in Schrift visualisieren zu können.

Bei Dir sind es momentan „Geschichten“ und diese als solche werde ich nicht mehr lesen.

Ich hoffe und wünsche Dir dass Dein Kopf einfach auch wieder einmal frei wird für andere Dinge des Lebens.

Grüsse von badgirl

Das ist ja ober-langweilig. Nun äussert mal einer seine ausgefallenen Wünsche, Träume und Erlebnisse und schon wird losgeschossen!

Mitglieder mit offensichtlich sehr kleinem Schwanz
(Ichbinderbeidemdashirngroesseristalsderschwanz!),
Badgirls die wohl doch nicht so „profi“ und so „bad“ sind wie sie sich geben.

Nur weiter so!

@fritzthcat… sorry, ich hab bei der wortwahl kv gebaut.

romeo (dem das ns wetter draussen langsam auf den sack geht)

Sorry, werde off-topic, aber trotzdem:

@ chris

Hätte wetten können, dass Du wieder mal zum Busch raus kommst.

Zum Glück bin ich noch nicht „Profi“, sondern immer noch eine „normale“ Frau mit normalen Emotionen.
Dann: Badgirl zu sein, heisst mein Leben zu leben wie es für mich stimmt. Goodgirl war ich lange genug.
Das heisst auch, dass ich mich nicht gebe, sondern dass ich bin wie ich bin.
Auf alle Fälle liegst Du mich Tussie weit daneben.

Grüsse von badgirl-welches-sich-nicht-gerne-anficken (verbal gemeint „smile“)-lässt

@an alle: nach wie vor sollten alle Details über die Girls präzise sein, Sätze wie „ich glaube sie hatte auch Spass“ oder etwa „ich spürte, dass sie mich mochte“ sind gut, aber doch sehr subjektiv. Hier einige Kriterien:

Verschmustes Girl!!

Extrem fröhliches, lebensfrohes Girl!

Noch ein wenig schüchtern

Strenge Herrin! Unterwirf’ Dich!

Liebt Kuschelsex

Naturfranzösisch möglich!

Lässt sich gerne lecken!

Küssen möglich!

Verkehr ohne Gummi möglich (Wien, Wien…)

Alles nur MIT Schutz!

Filmen &/oder Fotografieren möglich!

Schon mehr als 3 schlechte Kritiken!!

Zusätzliche Gratis - Galerie! (anklicken!)

Heisse Fotos im Internet

Rechtzeitig buchen! Oft ausgebucht!

Ganze Nacht möglich!

Wochenendbegleitung möglich!

Urlaubsbegleitung möglich!

International verfügbar!

Spricht etwas - bis gut Deutsch!

Gebürtige Deutschsprachige!

E-Mail Kontakt

Spricht gut bis perfekt Englisch!

Raucherin

Kann sich beim Rauchen „zurückhalten“

Nichtraucherin

@chomi

noch einfacher wäre eine tabelle zum ankreuzen, welche vom s-t übernommen werden könnte. so ungefähr:

freundlichkeit: so oder oder

sauberkeit: so oder oder

apron-mal-sehr-kreativ

@apron

so ne standartisierte Tabelle fände ich ne super Idee. Man hätte damit die Möglichkeit die diversen Girls etwas besser miteinander vergleichen zu können. Wenn das Ganze dann noch in einer netten Datenbank wäre, ergäben sich dann auch noch sehr interessante Such-Möglichkeiten…

@FM: Wäre das nicht was?

PatG

@p_q

kommt demnächst unter der rubrik „rotlicht“ (siehe unsere startpage)

@FM

*LOL, dann hab ich mir wenigstens den kopf nicht angeschlagen, wenn ich schon offene türen einrenne

apron-dankt

Hallo zusammen

Was hier als Standard Checkliste diskukiert wird mag für die einzelnen Clubs gut sein. Auch für den anstehenden Web-Seiten Wettbewerb ist das ein taugliches Hilfsmittel.

Aber NIEMALS für die individuelle und subjektive Beurteilung einer persönlichen Dienstleistung einer Dame des horizontalen Gewerbes.

Jeder Besucher, aber auch die Frauen haben nicht immer die gleiche Tagesform. Manchmal klappt es einfach nicht. Aber dafür ist nicht immer das Girl verantwortlich.

Ich möchte richtig verstanden werden. Natürlich sollen die Leistungen (besonders gut oder schlecht) weiterhin beurteilt werden. Aber ein einfacher Fragebogen wird dem einfach zu wenig gerecht.

Freue mich weiterhin auf persönliche Testings.

Titus

Ich bin gleicher meinung wie titus. zudem kann man einem „ausgedeutschten“ posting noch vile mehr entnehmen, auch informationen über den „tester“ und seine form etc. und erst das gesamtpaket gibt einen brauchbaren hinweis für einem selbst …

saludos

Zum Thema "standartisierte Berichte:

Schaut euch mal www.punternet.com an: Dort werden die „field reports“ mit einem standartisierten Formular geschrieben, welches aber trotzdem Raum für persönliche und subjektive Eindrücke lässt.

Die Berichte beginnen jeweils mit den hard facts;

  • Adresse (oder aus Diskretionsgründen einfach die Gegend der Location)
  • HP (wenn vorhanden)
  • Tel. Nummer
  • Datum, Wochentag und Uhrzeit des Besuchs
  • Länge des Services
  • Preis
  • kurze Beschreibung der Location
  • Beschreibung des Dame

Erst dann folgt die Rubrik „comments“, hier kann man dann den eigentlichen Erlebnisbericht des Autors lesen.

Zum Abschluss immer die beiden gleichen Fragen „Empfehlung?“ und „würdest du wieder hingehen?“ die mit „ja“ oder „nein“ beantwortet werden. Es macht meines erachtens Sinn, dass zwei Schlussfragen gestellt werden. Es könnte ja sein, dass einer aufgrund der Chemie oder des Typs der Frau nicht mehr zu ihr gehen würde, aber zugleich sagen muss, dass der Service an und für sich eine Empfehlung wert ist.

Es fällt auf, dass die Berichte auf „Punternet“ sehr fair und differenziert ausfallen. Ob das nun an dieser standartisierten Form oder einfach nur an der britischen Höflichkeit liegt, sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall spricht mich dieses Forum sehr an. Raum für Fragen und Diskussionen gibt es übrigens neben den field reports in anderen Rubriken des Forums. Habe diese jedoch noch nicht durchforstet.

Klar ist dieses System nicht 1 zu 1 auf den Sexy-Tipp übertragbar, aber als Inspirationsquelle durchaus wertvoll.

Gruss

beezle - der aufgrund von www.punternet.com gerne mal nach London reisen möchte…

Ich stimme Titus und fuck absolut zu: Ein subjektives Erlebnis soll auch subjektiv beschrieben werden, eine Tabelle gaukelt eine falsche Objektivität vor… Und die von fuck angetönten „Tester-Infos“ sind wirklich eine wichtige Grösse!
@FM
Wird die neue Rubrik „Rotlicht“ nur Adress- und sonstige Daten enthalten oder auch Bewertungen? Wenn auch Bewertungen, heisst das, dass Ihr dann die Postings der User in Smilies oder Noten oder was immer „übersetzt“?
Gruss, Rumo

@Alle

Schliesse mich Titus und Fuck an!

zappo

@rumo
keine bewertungen!

kleine vorschau…

noch einen schritt weiter als punternet geht captain69.co.uk, wo man dann aufgrund der suchfunktion problemlos eine schlanke, mittelgrosse, blonde, 18-21 jährige, bisexuelle nichtraucherin mit grossen brüsten und rasierter muschi, die französich ohne und anal anbietet, finden kann… obs für die zürcher szene dann schlussendlich ein segen oder fluch wäre, ist jedem selbst überlassen…
cheers,
patrick