Archiv bis und mit 27. Juli, 2004

Hab wie kurz gemeldet am Donnerstag die Silvi besucht. Ohne auf Details einzugehen kann ich Silvi nur empfehlen. Nachdem die Larissa meiner Ansicht nach langsam immer mehr nur die schnelle Kohle im Auge hat, ist die Silvi ab sofort meine neue Favoritin.
Für Fr. 300.- eine Stunde einfach FUN !
Schade nur, dass sie für 3 Wochen abgereist ist, wenn sie zurück ist werde ich blitzartig wieder bei ihr auf der Matte stehen." grins "

Nun die Frage : Silvi hat mir von ihren legendären Polterabenden , die sie 3 Stunden für Fr. 1200.- anbietet erzählt. Ohne Blasen und Ficken , meinte sie.Ich wollte wissen was sie für die Kohle den sonst bietet, sie hat es mit nicht sagen wollen und ein riesiges Geheimnis daraus gemacht.
Also : Wer weiss was Silvi an diesen Polterabenden für die Kohle abliefert??

Gruss Tiger

@ tiger

habe die silvi auch schon angetroffen, bin aber jedesmal zu einer anderen…denke sollte sie auch einmal geniessen…!Sie spricht gut deutsch und ist wirklich sympatisch! also so ein Polterabend - das würde mich auch interessieren. gruss phöl

leider ist die Silvi nun für einige Zeit verreist ich war 5x bei ihr und immer ein sensationeller GF6 Service - mit zärtlichem schmusen und FO - manchmal hatte ich fast das Gefühl, dass ich bei Silvi meinen „Lümmel“ auch ohne Präser hätte reinstecken können - die Versuchung war schon immer gross aber dennoch fehlte mir der Mut und ich wusste auch nie 100% ob sie dies machen würde

meine lieben ST-Ler hat auch jemand von euch mit Silvi dieses so erlebt ?

@sex4funny
sorry, aber ich glaube, GV ohne Präser sollte überhaupt nicht zur Frage hier stehen…

@all

war gestern wieder mal im Bora. Die erste die mich begrüsst hat war eine gewisse domenika…nicht gerade mein fall…doch dann erschien nike (kein Schuh) und ich entschied mich für Sie. Fo vom feinsten und danach Gv auch von der besseren Sorte für fr. 200.-- / 30 min… Alles in allem gutes Preis/leistungsverhältnis.
gruss

@phöl

Habe Nike auch gesehen, war aber besetzt! Hatte den Eindruck, dass bei Ihrer Oberweite ein wenig nachgeholfen wurde. Was sagt Du?

Domenika macht gutes FO, das Aussehen ist geschmachssache.

Lolita ist hübsch und im Arbeitszeugnis würde stehen: Bemüht sich den Kunden zu befriedigen. Auf jeden Fall ist auch sie sehr sympathisch.

also wen der Busen so ist wie auf den Bildern bei Happysex, dan wurde da definitiv nachgeholfen und zwar erst kürzlich. Ich war bei ihr als sie das letzte mal in Basel war und da war der busen doch ziemlich viel kleiner als auf den bildern jetzt

@grünschnabel

Danke für Deine Antwort! Habe sie nicht nackt gesehen, aber aufgrund der Form…

@xxx
@grünschnabel

Also ich kenne sie nicht von früher aber sie hat ein tuning hinter sich; die Fotos sind sehr professionel und normalerweise sehen die Frauen dann echt meistens anders aus, was man bei ihr nicht sagen kann. gruss

hallo zusammen!
war heute bei nike: ich fand ihre fotos zu professionel und ich bin zu bora gegangen sicher, dass nur ein fake ist… aber für meine überraschung, sie sieht wirklich so aus . sie kommt aus budapest und spricht deutsch ziemlich gut! nach dem duschen hat sie angefangen mit FO: ich muss die wörte von phöl nur bestätigen, sie kann wirklich gut blase. gummi drauf und gv, und hier auch alles sehr positiv! sie hat richtig spass am sex, und v.a., sie kann ihre innerliche muskeln benutzen!!! …und man spürt das! sehr gute leistung.
ciao a tutti

ticino_boy

@xxx: sie hat sich vor 2 wochen operieren lassen, und ihre brüsten sind noch sehr empfindlich (schmerzhaft) und man kann sie nicht zu fest berühren

@phöl und ticino boy

Vielen Dank für Euer Feedback!

Also habe ich in den Anatomiestunden doch nicht geschlafen.

Die Fotos sind wirklich gut gemacht und es ist erstaunlich, dass auch noch der Rest gut ist.

War letzte Woche auch bei Domenika. Wer sich an Tatoos nicht stört oder sich gar zusätzlich angeregt fühlt ist bestens aufgehoben. Macht herrliches FO ohne grossen Handeinsatz, rennt mit dem Softice im Mund auch nicht gleich wie eine gestochene Biene zum Lavabo. Sie ist anscheinend Ungarin und immer mal wieder in der Schweiz. Kann Sie nur empfehlen, und trotz später Stunde hat sie sich nach dem Herumtollen aufs Bett gelegt und etwas geplaudert. Kein Stress, keine Hektik. Das mag ich und spricht für Domenika, wie auch fürs Bora!

Ich war bei Nike und kann den Bericht von Ticino_Boy bestätigen. Es war mit ihr sehr gut…tiefe ZK, super BJ und leckeres Lecken (sie hat eine riesige Klitoris! Fast wie ein kleiner Penis…ich konnte sie zwischen den Fingern problemlos reiben…), und tolles Ficken…ich musste ein paar Mal bremsen, sonst wäre ich dabei zu schnell gekommen…herrliche Vaginalmuskel-Kontrolle!

Sie ist vielleicht ein wenig zurückhaltend und schüchtern, und nicht so wild im Bett, aber danach konnten wir uns noch kurz gut unterhalten.

Alles in allem, ein gutes Erlebnis.

Genießt!

Raf

War gestern zum ersten Mal im Bora. An der Türe haben mich 6 Girls erwartet. Keine einzige konnte deutsch, aber scheinbar doch einige englisch. Also habe ich mich spontan für eine junge Dame mit dem Namen Balla oder so ähnlich (wahrscheinlich habe ich die EM schon im Kopf…). Wie alle Girls kam auch dieses von Ungarn.

Das war so ziemlich, die einzige Konversation die wir miteinander hatten. Die gute Fee konnte weder Deutsch noch Englisch, aber ich wollte ja eigentlich auch nicht Konversation betreiben.

Nun gut, nach dem obligatorischen Duschen (in einer mehr als „schmudligen“ Dusche…) freute ich mich also auf das Girl. Sie dürfte so gegen 20 gewesen sein, sehr schlank und kleine Brüste mit Nippeln die einer Tanksäulen gleichen.

Sie legte los mit einem FO während ich ihr mit dem Fingern problemlos an Ihrer Klitoris spielen konnte. Nach kurzer Zeit hat sie dann den Gummi ausgepackt und weiter gemacht. Nun wollten wir uns in der 69er Version weitervergnügen. Mein Vergnügen war nicht besonders, da die gute nach verbranntem Gummi gerochen hat… Wahrscheinlich war mein Vorgänger ziemlich aktiv und die gute Muschi noch nicht wirklich erholt.

Also habe ich das Unterfangen abgeblasen (wie passend…) und sie die restliche Arbeit machen lassen. Nach gut, schliesslich habe ich ja 1 Stunde gebucht, da kann man den ersten Schuss schon ein bisschen forcieren.

Nach einer kleinen Massage gingen wir dann in die zweite Runde. Sie war willig so ziemlich alle Positionen die ich kenne, durchzuprobieren. Leider ging auch hier nichts von ihr aus. Sie schien das ganze nicht wirklich zu geniessen und sah es wirklich als harte Arbeit. Kurz bevor die Stunde rum war, hat mich mein Kleiner erlöst.

Auf das Duschen nachher habe ich dankend verzichtet und bin tief enttäuscht wieder abgezottelt. Für die 1 Stunde habe Fr. 350.- bezahlt und die Leistung die ich dafür erhalten habe, war mehr als dürftig. Aber vielleicht war ich einfach bei der falschen. Vielleicht sollte ich doch einmal Nike ausprobieren, die EM verleitet einem dazu…

Hallo zusammen
Ich war vor einer Woche bei Domenica. Sie hat jede Menge Tatoos und
ein Zungenpiercing. Ich buchte sie für eine Stunde zum Preis von
Fr. 300.-. Nach der Dusche ging es los mit tiefen Zungenküssen,lecken und ficken. Ich spritzte ihr zweimal pur in den Mund und es fühlte
sich wie immer toll an. Sie schluckte zwar nicht, das wäre aber sicher
nur eine Preisfrage. Sie war sehr nett. Hat gut geblasen und gefickt.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich längst wieder hingegangen. Mir gefällt sie gut.
Gruss Urs

@ richard gere
@all
Also die Nike kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen! nun zur Bella, welche ich auch besucht hatte. ich fand ihr service absolut gut für eine ungarin, zwar kein vergleich zur Nike, aber sie ist auch wirklich gut aussehend. Zur Sauberkeit kann ich eigentlich nichts beanstanden, meine dusche war immer i.o.
gruss Phöl

@all

War im Bora und erlebte folgendes:

Biggy, hotbunny.ch/callgirl_biggy.html, eine grosse gebräunte Deutsche hat mich sehr nett empfangen.

Danach stellte sich hotbunny.ch/callgirl_dilara.html vor. Ein Girl mit einem Superbody. Ich habe noch selten eine so schöne Frau gesehen! Die Fotos geben dies leider nur schlecht wieder. Sie ist relativ gross, schlank und hat grosse, schöne Brüste. Diese scheinen echt zu sein. Leider liess ich mich hinreissen und entschied mich für sie.

Im Gegensatz zu Biggy, kein FO. Dachte mir OK, muss ja nicht sein. Nach einer Dusche legten wir uns hin. Schon bei der ersten Berührung ihres Busens schrie sie los, als sei sie kurz vor dem Orgasmus. Heftiges F mit viel Handeinsatz; doch ihre Pussy zeigt sie sehr ungern und berühren war tabu. GV war mechanisch und und sehr unerotisch.

Resumé: Schon seit langem habe ich für Fr. 200.- keine so schöne Frau gesehen und …

@XXX
keine so schöne Frau gesehen und… ????, Ich kannn es mir verstellen hätte es aber doch gerne von dir gehört " grins ".
War auch vor 10 Tagen im Bora bei einer jetzt nicht mehr anwesenden Rumänin , war kurz auf der Hp von Happysex , Name vergessen.Sie konnte nur einigermassen Englisch.
Kurz für die Fr. 200.- war das Fo und der ganze Rest zum vergessen.
Ich hab in diesem Laden erst einmal, bei der leider nicht mehr anwesenden Silvi, ein Top Service genossen.
Mein Fazit : Von 3 Besuchen 1 x Top und 2 x zu vergessen.

Gruss Tiger

@xxx

kann deine Erfahrungen mit Dilara nur bestätigen. Auch ich habe selten eine so schöne Frau gesehen… aber das wars dann auch schon. Der Service war eher zum gähnen. Schade, diese Frau könnte ein echter Top-Shot sein… aber wenn sie nicht will, kann man(n) halt nichts tun. Meine CHF 200 waren auf jeden Fall schlecht investiert.
Mit sonstigen Girls aus dem Bora habe ich keine Erfahrung…

PatG

@tigerboy

und …

Wenn Du diese Silvi meinst: happysex.ch/index_BS/silvi_BS/silvi_BS.html, so stimme ich Dir zu, dass es sich um eine der besten Bläserinnen gehandelt hat, bis zum Schluss!

@Pat

Ich fand den Service mehr als nur zum gähnen und habe mich dann über mich selber geärgert.