Archiv bis und mit 27. Juli, 2003

Hallo zusammen!
Eher zufällig denn geplant bin ich in besagte Kontaktbar geraten. Diese liegt an der Hauptstrasse direkt vis-a-vis der Abzweigung nach Weisslingen. War noch vor kurzem ein Restaurant.
Das Intérieur ist modern, sauber, mit Bar und Tischen. Das Ambiente etwas nüchtern und steril.
Ich habe mir ein Bier gegönnt und wurde bald von einer sehr jungen ungarischen Schönheit angesprochen. Habe ihr ein Cüpli spendiert und wir hatten ein gutes Gespräch. Ausser ihr waren noch etwa 4 andere Frauen anwesend. Ihre sich unter dem Kleid abzeichnenden grossen Brüste hatten es mir angetan und so musste ich sie für eine halbe Stunde buchen, für Fr. 200.–. Sie hat mich auf ihr Zimmer geführt, wo ich zuerst mal geduscht habe. Unser lockeres Gespräch und ihr wirkliche sehr sympathisches Wesen liessen grosse Erwartungen aufkommen. Doch: ohne mich überhaupt mal zu berühren griff sie sogleich zum Gummi und blies mir den Schwanz. Sogleich wollte sie mich besteigen doch da drehte ich sie auf den Rücken und machte mir erst mal an ihre göttlichen Brüste ran. Diese prallen Megatitten hatten mich so wild gemacht, dass ich ihre glattrasierte, wohlriechende Muschi aufsog. Sie machte keinerlei Anstalten, nochmals initiativ zu werden, und so fickte ich sie heftig durch.
Alles in allem kam ich nur auf meine Kosten, weil ich mich aufgeilen konnte. Noch selten habe ich eine solche Diskrepanz zwischen (begründeten) Erwartungen und dem Service erlebt.
Körper: 10 Service: 3 Sympathie: 10
„Solarman“

Sali zäme

Kennt jemand das Hotel Ibiza in Kollbrunn?
Es liegt in der Nähe von Winterthur im Tösstal.
Anscheinend hat es auch ein Caberett im gleichen Gebäude und Zimmer für die ganze Nacht für Fr. 100.00.

Für Info’s wäre ich Euch dankbar.

Gruss
Mr.X

Suche
Siehe meine Auflistung unter:
Stadt Zürich: •••••••••• (Posting v.12.6.2002)

Abzocke, Service der Girls ist höchstens 100 wert!!!

Kürzlich Razzia; ein altes Hotel mit Bar und die Girls, meist Ost, lümmeln dort herum und du kannst mit ihnen aufs Zimmer.100.-- die ganze Nacht: ich denke, das ist der Zimmerpreis…!!

Dort gibt es laufend Razzias, es sind dann sofort wieder neue Girls da… es gibt eine ungarische Schlepper-Bande, die diese Ungarinnen an die Kontaktbars verhökert (sah kürzlich im DRS einen TV-Bericht mit betr. Interview mit Schlepper).
Die 100 pro Nacht ist allenfalls der Preis, den die Girls abdrücken müssen (+ sicher noch mehr an die Schlepper). Der Service ist dementsprechend: in der Bar wird alles versprochen „mache ALLES!!!“ Bei Nachfrage: „kein F. pur, kein Anal, kein etc. etc…“ Egal was man bezahlt, es wird eine 08/15-Schnellabfertigung geboten! Die Girls können jeden Tag ausgewiesen werden, so sind sie nicht am Aufbau einer Stammkundschaft interessiert… Ich war vor einigen Monaten 2x dort, beides Mal gleiches Resultat. Die Girls sahen jedoch z.T. sehr gut aus und machten super an, es handelt sich um absolut abgezockte Hardcore-Profis, vermutlich aus Budapest…
Meine Empfehlung: allenfalls in der Bar was trinken und höchstens einen 100er-Service buchen, auf keinen Fall mehr!!!

hotel-ibiza.ch/

Habe kürzlich das Ibiza besucht und es hat keine Kontaktbar mehr! In den besagten Räumlichkeiten findet nun Tabledance statt! Im Untergeschoss ist weiterhin das Cabaret. Ich frage mich was die falsch gemacht haben denn so eine Kontaktbar ist doch lukrativ? In anderen Kantonen wie auch in der Stadt Zürich funktioniert es auch und die haben auch Kontrollen. Was haben die in Kollbrunn bloss falsch gemacht?

@Expert
Es gab dort einige Razzias. Soviel ich gehört habe, wurden die ausschliesslich illegalen (ungarischen) Girls jedes Mal umgehend ausgeschafft. Ich nehme mal an, dem Betreiber wurde die Änderung von Behörden-Seite nahegelegt. Bei den anderen Kontaktbars hier sind die Zimmer eben jeweils zumindest offiziell vom Barbetrieb getrennt, deshalb kann der Barbetreiber nicht belangt werden.
Die Handhabung der Gesetze ist auch nicht in jedem Kanton gleich… vor allem im Kt. Schwyz scheint man es sehr locker zu nehmen, das extreme Gegenteil ist der Kt. Zug.

Danke für die Antwort!
Was ist illegal wenn „Touristinnen“ die hier 3 Monate Ferien machen sich in der Hoteleigenen Bar aufhalten?
Dürfen Touristen in der Schweiz niemanden (näher) kennen lernen?
Dürfen Touristinnen von einem „netten Mann“ keine „Geschenke“ annehmen?
Ich glaube auch im Kt. Zug lässt sich die eine oder andere Dame an einer Hotelbar zu einem Drink einladen, dabei „Liebe“ nicht ausgeschlossen.

@Expert
Meine Antwort hatte nicht das Ziel, das Business gewisser Leute zu kritisieren…
Meines Wissens wird es so gehandhabt, dass junge noch unbekannte Beamte vorgeschickt werden, das Geschäft beobachten, mit einem Girl aufs Zimmer gehen und dann greifen die Kollegen ein.
Doch dies ist Dir ja bekannt.
Meines Wissens gab es hierzulande noch keinen diesbezüglichen Prozess d.h. Weiterzug eines Betreibers ans nächsthöhere Gericht - wird wohl seine Gründe haben, die Sache ist jeweils zu eindeutig.

@Deekay

Der „Betreiber“ ist ja der Hotelier und seine Handlungen sind völlig korrekt. Er vermietet Zimmer und füllt die Hotelscheine aus. Ihm kann unter normalen Umständen nichts angelastet werden! Der Hotelier kann höchstens den Fehler gemacht haben, sich in die „privaten Angelegenheiten“ der „Hotelgäste“ eingemischt zu haben.

Gruss

@Expert

Der Betreiber ist gem. Zeitungsberichten mehrmals gebüsst worden, d.h. solange er eben eine offensichtliche Kontaktbar betrieben hatte. Er wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er die Kontaktbar wieder abgeschafft hat bzw. warum nun keinerlei Girls mehr dort sind… die Bar lief prächtig soviel mir bekannt ist und auch für eine bessere Zimmerauslastung war so gesorgt. Die gesetzlichen Bestimmungen sind eindeutig bzw. deren Handhabung im Kt. Zürich. Sobald die Räumlichkeiten getrennt sind, ist es eine andere Sache siehe Hotel Regina und Sonne (Zürich).
Wie gesagt, das Ganze stört mich ja nicht.

Gruss
Deekay

Ja ja, der Kantönligeist! In einem darf man gross am Strassenrand „Kontaktbar“ hin schreiben und es passiert nichts, in anderen geht rein gar nichts!

Frohes Eier suchen (lassen)

War heute im Ibiza in Kollbrunn auf Empfehlung eines Kollegen. Ist sehr schön eingreichtet. Habe im Tabledance 10.- Eintritt bezahlt und dafür Dollars bekommen. Diese seien für die 6 Mädchen die dort auftreten. Habe dann was getrunken zum normalen Bar-Preis und mit einem Mädchen mich was unterhaltel. Sie sagte für 40.- bekomme ich eine Privatshow. Von bumsen wollte sie nichts wissen und darum ging ich dan runter ins Cabaret. Dort hatte es auch noch 6 Mädchen. Zum normalen Cabaret Preis kann man alles bekommen was so in den Cabares zu bekommen ist. Also ging ich aufs Zimmer und vergnügte mich. Kostete mir ein Halbeli und noch ewtas extra für das Mädchen.
Ich selber kann es weiter empfehlen. Die Ambiente ist gut, die Zimmer sind auch sauber. Diskreter Hintereingan beim Cabaret habe ich dan beim verlassen der Lokalität auch noch gesehen. Also für mich wars eine Reise Wert. Note 5+

Vor einer guten Woche war ich aus reiner Neugierde das HotelIbiza besuchen.
Ich wahr ohne zu übertreiben BEGEISTERT. Das Lokal ist schön stielvoll und sauber. Die Tänzerinnen ein Traum auf Erden. Die Shows waren super und für 40 Fr durfte ich in den Genuss einer einmaligen(!!! :wink: ) Privatshow kommen.
Die Preise sind in ordnung udn die Atmosphäre Locker. Irgend wie fühle ich mich dort recht wohl! Die Tänzerinnen sind einfach einmalig!
Im Cabaret das sich im Untergeschoss befindet gehts dann heisser zur sache :wink: viel mehr will ich nicht preisgeben. Ich bin von nun an mehrmals im Monat dort, das garantiere ich euch!

Schon seltsam, da machen ehrwürdige Tester darauf aufmerksam, dass im Ibiza ständig Razzien vorkommen und Versprochenes nicht gehalten wird und zufällig - also rein zufällig - melden sich zwei Neuposter mit ihrem ersten Beitrag zum Ibiza kanpp 48 Std. nacheinander. Sie loben diesen Laden in höchsten Tönen…

Scheint ja ein ganz toller Schuppen zu sein, dieses Ibiza. Mit dieser Schleichwerbung erreicht ihr aber höchstens, dass ST-Leser da nicht hingehen oder das Lokal zumindest meiden.

Mir löscht’s ab bei soviel Naivität.

Ekspert

Schön, das es die Leser des ST merken!
Noch fauler geht es mit Eigenwerbung kaum. :-))