Archiv bis und mit 27. Juli, 2003

der salon ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. war schon 3x dort und hab immer nette und hübsche girls getroffen. und es hatte keine eine alk-fahne.
meine erfahrung: leider geben sich die girls oft als dominant aus, haben dann aber keine ahnung, was sie machen müssen und es gibt lange diskusionen. der preis war immer fair und ich hatte nie zeitdruck. im gegenteil, einmal hatte ich für 30min bezahlt, war dann aber 45min. mit ihr zusammen, d.h. ohne vor- und nachher zu duschen.

was für ein zufall… auch da gibts, sogar im gleichen haus ein dancing, das allerdings alle paar jahre mal den namen wechselt, momentan heisst es glaub grad „seven“ und das bereits bei der lustlaube geschilderte hin und her, nebst dem üblichen auf und ab, sollte auch hier funktionieren…

@ Peter H.
Deine Bemerkung zur Dominanz der Girls hat mich hellhörig gemacht. Kannst Du es etwas präzisieren ? Die dunkle Chantal hätte mich schon lange gereizt, aber wenn jemand soft, Domina und Skalvin anbietet, habe ich doch meine Zweifel, ob sie wirklich ein solches Multitalent ist.

Gruss Artus

@Artus
hab dort noch nie eine dunkelhäutige gesehen. ruf doch mal an, ob chantal noch dort arbeitet. mit den pics auf der website ist es doch so wie bei den meisten clubs, die werden nur selten erneuert. oft sind es pics von girls die schon lange nicht mehr dort arbeiten, alles nur eye-catcher.
cheers,
p.h.

@p.h.
Danke für die Info. Ist schon merkwürdig; ich habe kürzlich bei okay.ch ein neues Bild des Girls entdeckt. Falls sie tatsächlich nicht dort arbeitet, kann man sich nicht damit herausreden, dass die Website schon lange nicht erneuert wurde …

Wie gesagt, ohne Empfehlung reizt es mich nicht, ein angebliches „Multitalent“ auszuprobieren.

Gruss
Artus

@artus, wenn du auf dunkelhäutige, dominate frauen stehst, kann ich dir Lisa’s Paradies in Rothrist empfehlen. war vor 1/2 jahren mal dort und genoss eine soft sm session mit einer dunkelhäutigen. der service war 1A, genau nach meinem geschmack. kann dir aber nicht sagen, ob es jenny von der homepage war oder nicht. meiner meinung nach, sind das schon ältere fotos.

@ p.h. Das tönt ja sehr interessant. Vielen Dank für den Tip.

Gruss Artus

Ich war vo ca. 1 oder 2 Jahren mal Lady Yve, aber für normalen SEX mit GV.
Diese Frau ist eine Wucht, gross, blond deutsch, und absolut geil anzuschauen, sie ist 1,80 gross und mit den Plateauschuhen grösser als ich. Sie war damals schon die Stardomina dieses Studios, aber ich war zu geil auf sie, um mich von ihr dominieren zu lassen, und evtl. hatte ich auch ein bisschen Schiss :wink: denn sie hatte im Nebenzimmer eine Session, und der Sklave dort schrie ganz schön vor Schmerz…
Wir hatten während seiner Session ein geiles Quickie zusammen, und das war wirklich geil…
saftige Muschi, super Französisch und endlos lange knackige Beine. Und ein paar Wochen später war sie weg.
Nun habe ich sie wieder entdeckt: Maison de Sade in Glattbrugg.
Als Dr. Yve, genannt die Metzgerin!!!
Da ist glaub ich bald ein Besuch fällig, sobald meine Kasse wieder besser stimmt. Juhuii, das wird geil.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

war letzte woche bei laura . sie ist ca. 175-180cm gross und hat eine gute figur, aber nicht so gut wie auf den bildern und 23 ist sie bestimmt auch nicht
ich wollte wiedermal etwas spezielles erleben und so hab ich sie nach anal gefragt. sie meinte, sie mache das nicht, aber bei mir sei das möglich. wir einigten uns auf 400.00, leider hab ich nicht nach der zeit gefragt. nach der dusche wartete ich im zimmer bis sie wieder kam. sie machte die dildos, in allen grössen, bereit und dann fing sie an mich zu streicheln und meine brustwartzen und penis/hoden zu kneifen. ein geiles vorspiel. sie war immer noch in ihrem spinnennetzbody. sie setzte sich vor mich aufs bett und begann mit dem kleinsten dildo meinen arsch zu bearbeiten. sie ging das ganze sehr sanft an und ich hatte den eindruck, dass es ihr auch gefallen hat. als sie beim grössten angelangt war, sie hat sich in der zwischenzeit ausgezogen, wollte sie sich auf meinen kleinen freund setzten und mich reiten. ich wollte aber ihre schöne muschi mit den grossen schamlippen lecken. sie setzte sich 69 über mich und ich konnte ihre muschi lecken und sie fickte mich mit dem dildo. leider zog sie sich immer wieder zurück als ich mit der zunge in sie eindrang und ihren kitzler lecken wollte. sie lies es nur soweit zu, dass ich ihre äussren schamlippen bearbeiten konnte. nach einer weile setzte sie sich auf mich und es begann ein heisser ritt, zuletzte machte sie noch mit der hand zuende. die ganze zeit hatte ich den dildo im arsch. es war ein geiler fick, nur schade, dass sie sich nicht richtig lecken lies.
als ich nach der dusche wieder ins zimmer kam, stellte ich fest, dass die ganze session ziemlich genau 30min. dauerte.
sie zeigte mir nachher noch das sm zimmer und meinte, dass wir das nächste mal gerne weiter gehen könnten, ich müsse ihr nur meine wünsche sagen. mal schauen, ev. gehe ich wiedermal hin. in der hoffnung, dass es das nächste mal noch besser wird.

mal ein Wort hier zu Pseudo-Dominas (worunter ich auch Lady Yve verstehe). Ich weiss nicht, wie viele Frauen dazu kommen, sich Domina zu nennen. Es ist doch so, dass viele dass nur spielen, weil sie denken, so ans schnelle Geld zu kommen. Es gibt nur wenige wahre Dominas, die es „im Blut“ haben, quasi so auf die Welt gekommen sind. Mit Brutalität alleine ist es nicht getan … es gehört viel mehr dazu. Und eine echte Domina erniedrigt sich niemals, mit einem Sklaven GV, Analverkehr, französisch o.ä. zu machen. Wer kennt in der Schweiz solche echten Dominas?

Yve ist aber seit längerer zeit nicht mehr in diesem ländlich gelegenen Studio, sondern im renomierten Maison de S. in Glattbrugg tätig. Wenn sie tatsächlich so eine Pseudodomina wäre, hätte sie in diesem auf SM und Bizarres spezialisierten Studio sicher schon längstens ihr Lederköfferchen wieder packen müssen… ich habe sie mal aufgrund einer „normalen“ Nummer in Zürich (im heutigen Mariella Fellini) als intelligente und starke Persönlichkeit kennengelernt. Auch ihre beachtliche, über 180cm grosse Statur und ihr, für Befehle doch bestens geeignetes, Hochdeutsch macht sie doch eigentlich zur idealen Domina …und jeden Zögling noch ein paar zentimeter demütiger

Auch die im gleichen Studio anzutreffende Patricia kenne ich, und die ist garantiert keine Pseudodomina…

Ich habe hingegen noch sehr selten etwas positives über dieses Sonnenschein gelesen/gehört… aber wer weiss?