Archiv bis und mit 27. Januar, 2004

Heute habe ich in einem Zürcher Fitness-Studio Laetitia gesehen. Sie war es 100%ig! Erst zu Silvester haben wir den Streifen geschaut, wo Rocco sie mit Champagner füllt…
Andere Männer haben sie auch erkannt und waren - wie ich - sictlich entzückt. Sie ist grösser als ich gedacht hatte, etwa 180 vielleicht!
Sah recht gut aus! Deshalb meine Frage an alle, was macht sie wohl, und dann noch in Zürich. Ok, sie könnte einen Tageseintritt gelöst haben, aber vielleicht hat sie ja etwas eröffnet…?
War jedenfalls genial, sie in natura zu sehen
Ron

Soviel ich weiss ist sie schon längstens nicht mehr im horizontalen business tätig.

Aber vielleicht bereitet sie ja etwas vor, eventuell zusammen mit Gunvor.

Nein, Scherz beiseite. Ich meine man sollte die Leute respektieren und Leben lasse. Es ist sicher nicht angenehem, nur weil man sich halt mal zu fest zum Fenster hinausgelehnt hat immer wieder darauf angesprochen oder reduziert zu werden.

Sie ist wohl öfters in Zürich, traf sie schon mal im Barrique im Niederdorf. Vermutlich wohnt sie in Zürich ? :slight_smile:

Mach Dir nicht zu grosse Hoffnungen. Soviel ich weiss lebt und arbeitet Sie in Zürich, jedoch nicht im Berich in dem wir es uns wünschen würden…

LOL Desirée: dann hat sie dir wohl auch gesagt, dass ihr eine gewisse Ähnlichkeit habt ?!? (mindestens was die Hände und die Nase betrifft smile

gruss

Kurt, der allerdings eher der „bodega“, als der „barrique“ typ ist

Soviel ich weiss, arbeitet Sie im PurPur - als ?geschaeftsführerin oder so … jedenfalls habe ich sie dort mal arbeiten gesehen. jungs-sie ist definitiv nicht mehr im geschäft :-)

Finde es NICHT gut, über das Privatleben o.ä. von Ex-Pros zu schreiben.
Im Übrigen ist dies alles schon seit Jahren bekannt, man sieht sie recht oft an div. Orten, auch ich.

Habe sie auch schon auf der Strasse in Zürich gesehen Oder war es ihre Zwillingsschwester?

Welcome Back Robert!

Wäre schön wenn man mit den Worten von Tomcat diesen Thread schliessen könnte