@y:
schnell, dynamisch und innovativ kann ich da nur noch sagen. bravo! wenn ihr so weitermacht, dürften euch auch nächstes jahr gute plätze in den st-wahlen garantiert sein.
jetzt frage ich mich nur noch, wie lange es wohl geht, bis die idee von anderen clubs kopiert wird. hoffentlich bald. dann werden die vielschreiber wohl etwas weniger oft posten, da sie sich vor einladungen kaum mehr retten können.
habe die idee vorgängig dem patentamt gemeldet, werde aber dem sexy-tipp für seine tolle leistung eine gratis-lizenz abgeben.
@forummaster:
innovative leistungen sind oft nur in unterstützung mit den richtigen partnern möglich. toll gemacht! weiter so!
den herren viel spass und küsschen für alle mitlesenden damen, die wohl mit dem gutschein nicht besonders viel anfangen können… gäll strubbeli
popeye, der in den nächsten wochen wieder einmal ins y geht um die wirkung von spinat zu demonstrieren.
Ich glaube ich sollte mich auch wiedereinmal zu diesem Thema äussern. Das Angebot von Jost finde ich doch sehr attraktiv und grosszügig. Und da gibts tatsächlich noch Leute die sich beklagen wenn er sein Angebot noch genauer einschränkt. Ich verstehe das, sonst kommen ja genau nur die Typen, die sich schnell ein Login machen und mit 0 Beiträgen eine gratis Stunde wollen. Naja wo gibts denn heute noch etwas gratis.
@Jost
Danke für den Gutschein. Ich werde bestimmt vorbeischauen.
@Forummaster
Tolles Forum und toll dass Du Jost untestützen konntest.
Gratuliere dem Y!!! Obwohl ich leider nicht von diesem Angebot profitieren kann, finde ich diese Aktion super. Dies macht für mich den Club noch sympathischer und ich werde sowieso wieder kommen, Zusatzstunde hin oder her…
@jost: es mag mich schon ein bisschen, dass du mir als „erst-glückwünscher“ und initiant dieser „gutschein-idee“ (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST52046) nicht ein klitzekleines kränzchen windest und zumindest einen „extra-gutschein“ zustellst.
trotzdem mit herzlichen grüssen nach Y-schwil im schnee …
Ich wollte dieser Tage ohnehin endlich mal bei euch vorbeikommen. Da käme der Gutschein eigentlich gerade zur rechten Zeit, vielen Dank!
Aber habt ihr auch genügend zusätzliche Girls angestellt um den Ansturm der ST-ler bewältigen zu können? Oder muss ich mich nach dem Schlangestehen am Skilift nun auch auf Schlangestehen in Gontenschwil gefasst machen?
@y
Als bereits mehrfacher Besucher in Deinem Betrieb kann ich mich den Vorschreibern nur anschliessen und danke Dir (und dem S-T FM) für den Gutschein. Werde diesen gerne einlösen, wenns innerhalb der Zeitlimite passen sollte.
Mach weiter so, ich finde es extrem gut, wenn jemand wie Du mit etwas anderem Konzept und Ideen den Markt etwas aufmischt!
Tucson
@y
ich finde die geste der zusatzstunde sehr grosszügig, auch wenns für mich nicht reicht. hingegen kann ich das feilschen einiger st-ler nicht verstehen. ich gönne all jenen mit über 60 einträgen die zusatzrunde, denn sie haben mich mit ihren berichten bereits vor mehr als einer stunde negativen erlebnissen bewahrt…
Da ich diese Zusatzstunde während der gültigen Frist nicht einziehen kann überlege ich mir , ob ich diese Stunde bei Ebay oder Ricardo ab 1.- Franken versteigern lassen soll. " grins "
Gruss von einem Tiger, der nicht alles so eng sieht.
Besten Dank für den Gutschein! Dieser Dank gilt nicht nur Jost und seinem Team, sondern auch allen, die an der Idee ein Stück weit mitbeteiligt waren. Weiter so!
An alle für die es nicht gereicht hat: Das wird wohl nicht das letzte Angebot dieser Art im Sexy-Tipp gewesen sein (und ich denke jetzt nicht unbedingt an’s Y).
@Tigerboy
Ich wäre sonst Abnehmer. Nun müssen wir noch schauen, gegen was wir tauschen…grummel…grummel…naja komme eh nicht auf die 60 Beiträge, aber ich denke, ich biete…mist…was zum Geier würde eine Stunde mit so tollen Mädels aufwiegen, welche ich Anfangs Jahr besuchte…Melanie, Sonja etc…mmh…ach, es gibt da wohl kaum einen vernünftigen materiellen Gegenwert
Ich werde bald vorbeischauen, solange man dann noch 'nen Parkplatz findet - gibt es schon Wartelisten? Voranmeldung?
Ich habe zwar nicht die geforderten Zahl an Postings, aber wayne, ich nehme sowieso immer unlimitiert. Ich hasse Zeitdruck, also würde zusätzliche 1h bei mir auch nichts bringen, aber finde es gute Idee. Eigentlich wollte ich mal ein wenig zurückziehen, aber so ohne Freundin, ist der Druck doch ein wenig gross g Also wird mich Ypsilon demnächst sicher wieder sehen