Archiv bis und mit 27. Januar, 2004

wo arbeitet denn die evi?

röschibachstr. 77, (Cosma-Point), 8037 zürich

ich habe wieder mal bei Evi reingeschaut, es war absoluter 1-Klasse GF6 und das für 200 Fr,und zwar ohne das nach 30 min. ein Puffmutter reinschaut und dich vom Girl runterholt wie in Studio 28. Diese Hetzerei liegt mir gar nicht, überhaupt ist mir bei den Meier-Studios aufgefallen, dass sich die meisten Girls Zeit lassen und auch mal mit dir plaudern können.
PS. ich bin gespannt auf Montag, wie weit vorne meine Favoritinnen sind

hat jemand erfahrung mit den gang bang partys?

oder kennt jemand jasmin und gabriella

danke für die infos

also bevor ich heute ins 28 landete wollte ich die JASMIN buchen ihre bilder auf der HP sehen sehr einladend aus doch als sie live vor mir stand hatte ich nur noch eins im kopf ab ins 28 zu CLAUDIA oder RITA sie wirkte allerdings sehr sympathisch und ich bin mir sicher dass sie einen guten service anbietet den sie schaute mir die ganze zeit sehr provokativ an von kopf bis fuss und ich möchte jetzt nicht bluffen aber ich bin schon tageslichttauglich habe selber auch schon als callboy gedient aber die bilder auf der HP mhm da habe ich meine zweifel ob dass wirklich sie ist…

hingegen die bilder der gabriella sind echt ich hatte mal das vergnügen mit ihr vor einhalbjahren doch der service war für mich ein riesenflop sehr mechanisch kaum FO für eine brazil müsste sie mehr drauf haben schade den sie sieht wirklich gut aus wer weiss vielleicht hatt sie sich in dieser zeit gesteigert aber für mich bleibt sie geschichte den die kohlen kann man besser anlegen

Generale ich hoffe dich bedient zu haben

gruss
ringo

Mein lieber ringo,
jetzt bringst du es aber schon ein bisschen dick, es kann ja hier jeder ein wenig übertreiben, aber grad Callboy?
Andererseits wäre es gegenwärtig sicher wirtschaftsförderlich, wenn Callboys ihre Verdienste möglichst schnell bei ihren Berufskolleginnen reinvestieren würden.
eine gute Woche an alle, trotz Januarloch
Fritz

mein lieber fritz
wieso sollte ich märli schreiben damit ich irgend etwas geschrieben habe? ich könnte zu jeder zeit wieder einsteigen als callboy aber
ich musste leider bei dieser übung feststellen dass das geld nicht alles ist denn die frauen die, die dich bestellen sind nicht grad unbedingt tageslichttauglich und somit musste ich es hinschmeissen den man sollte auch spass haben bei der arbeit oder???

gruss
ringo

@ ringo

Und du meinst, du seist was anderes als andere??

Aldo

@ aldo

habe ich geschrieben dass ich anders bin?

ich koche auch nur mit wasser

ringo

@ringo

Das habe ich mir eben auch gedacht.