Archiv bis und mit 27. Februar, 2006

Ja Doron, hatte mich auch etwas gefragt(daher „unglaublich“). Zudem war AIDS-Prävention in Indien lange Zeit eher erfolglos. Keine Ahnung wie dieses Ergebnis zustande kam. Ist ja nicht gerade ein kleines Land mit wenigen Einwohnern. Und ob die Unterschicht befragt wurde, bleibt auch ein Rätsel.
Ich hatte die Statisik eher als „Trend“ gedeutet. Also, dass sich Männlein und Weiblein generell wieder vermehrt ohne Schutz amüsieren(bei one-night-stands). Aber auch „Alles-Ohne“-Angebote häufen sich. Was ich mehr als bedenklich finde.

sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

dieser Trend findet auch in den Kleininseraten des S-T seinen Niederschlag.

Für S-T

® inserat ist bereits verfallen, admin sexy-tipp ¬

Ja das stimmt. In Inseraten sieht man vermehrt Werbung wie: „Alles ist möglich“ (nur eben was alles?)
Oder dass Liebesdinerinnen FO bis zum Schluss machen… und wenn man einigen Sexy Tipp Schreibern glauben soll, dann schlucken die den Sperma sogar… sehr bedenklich.

@Pepsi
Ich glaube zu wissen, welches Inserat du gepostet hast. So im Stil: „Nur diesen Sonntag ALLES OHNE störenden Latex…“(interessant, anscheinend ist Sonntag ein Garant um keine Krankheiten aufzulesen)…Naja, was sagt man denn sonst dazu. Darüber(AO)kann man sich doch irgendwie gar nicht mehr streiten.

Hingegen über FO/FM geht das ja noch. Das muss wohl jede(und jeder) für sich entscheiden.
Ich gestehe ja gerne, dass Latex beim Französisch stört(auch mich),aber ich lass ihn dann erst sein wenn ich „meine Gesundheit“ in der Mirgros kaufen kann(und mit etwas Glück noch den einen oder andern Cumuluspunkt dafür bekomme). Wie es der Zufall will, sehen das auch meine Gäste so…

@cannelle: vielleicht kann man ja „danach“ in die sonntagsmesse und damit ist alles vergeben und vergessen.

Es ist übrigens nicht das einizige inserat in der art. wie weit die kenntnisse (resp. das un wissen) über ansteckungsmöglichkeiten etc. geht, zeigen auch die inserate, in denen zwar beim GV auf condom beharrt wird, AV jedoch ohne angeboten wird.

für S-T immer wachsam

@Pepsi
…womit wir beim heilenden Effekt des Glaubens wären…

Hmm GV mit, AV ohne? Gutgütiger Schwan, so ein Angebot habe ich noch nie gesehen.Die Begründung, wie es dazu kommt, würde mich aber schon „schampar“ wunder nehmen.

@Cannelle

Verhütung?

LOL Peter, immer alert, my compliments … aber die vorposter haben recht, ob homo ob hetero, die „no bock“ oder „après moi le déluge“ generation ist halt am ficken …

@canela: peters vermutung trifft den nagel auf den kopf, ich habe selbstverständlich mich bei den entsprechenden inserentinnen erkundigt (unter dem vorwand, ich würde dann gerne jedes loch „ohne“ bespielen, und da war tatsächlich die begründung für die einschränkung, dass du im mund und im arsch nicht schwanger werden kannst (auch wenn es viele immer wieder versuchen smile)

saludos

Die sind aber auf dem falschen Dampfer, denn es gibt sogenannte Splashback-Pregnancies, böse Stimmen sagen (je nach Land), dass so Anwälte/Steuervogte/Feindbild nach Bedarf gezeugt werden…

@ Peter
Danke für die Aufklärung. Ich fühl mich jetzt viel klüger. WOW…what a feeling.

@ Strubbeli.

Hmmmscheins wurde auch schon mal jemand nur „vom hören sagen“ gezeugt…

Nö cannelle, ist Tatsache. Zum Beispiel in Brasilien, wo man eben aus Verhütungsgründen und einer speziellen Auffassung der Wahrung von Jungfräulichkeit weit verbreitet ausschliesslich dem Analsex fröhnt und eben doch ab und zu schwanger wird. Was in Recife klappt, geht auch in Regensdorf.

Aha Strubbeli, und das nennt sich Splashback-Pregnancies? Habe diesen Ausdruck nicht gekannt. Hab Dank.

@ Strubbeli

Also Deine Erklärung zu „Splashback-Pregnancies“ kann ich nicht nachvollziehen.
Gewiss, bei vielen Anwälten/„Steuervögten“ und sonstigen ähnlichen Berufen könnte man sich gut vorstellen, dass diese im Hintereingang gezeugt wurden (und auch den Hintereingang als Ausgang benutzt haben).
Doch in biologischer Hinsicht macht das alles doch keinen Sinn.
Bin nämlich der Auffassung, dass sich Vagina/Gebärmutter „geographisch“ an einem völlig anderen Befinden als die Gedärme und dass es auch keine Zwischenverbindung gibt wie bei Nase und Rachen.
Deshalb denke ich, dass besagte Brasilier in der „Hitze des Gefechts“ schlicht und einfach die falsche Eintrittspforte erwischt haben.

Gruss,

Gustl

Das Zeug läuft ja gerne mal wieder raus… Und der absolut korrekte Terminus ist splash conception, wer nachschlägt hats von Anfang an richtig. unschuldig pfeif

wenn ich dich also recht verstehe, strubbeli, sollte frau nach dem AO ar***fick keinesfalls auf dem bauch schlafen?
man(n) hat ja nie ausgelernt smile

saludos

@fuck

…am besten frau schläft nach dem AV nach der Reihermethode: auf einem Bein stehend.

Gruess Rita

www.aides.org/baby-baby/ (flash-film)
anti-AIDS video aus frankreich

Fantastic.

ausser den schönen augen der protagonistin und dem sinnigen schluss-satz finde ich in diesem filmchen jêtzt wirklich nichts umwerfend.

aber vielleicht hilft mir strubbeli auf die sprünge?