Archiv bis und mit 27. Februar, 2006

Wenn der Laden geschlossen ist dann meistens aus einem einzigen Grund: Inventur

Dann hatte ich nochmals Glück gehabt
Ich war am Mittwoch offen for fun.
Auf der Präsenzliste erspähte ich mit Kim und Christina 2 tolle Girls die ich auf meiner „Pendenzenliste“ hatte. Kim und Yasmin waren Frei und ich Entschied mich für die Neu Braunrote Kim. Ich war verwirrt da ich ein Blondes Girl erwartete Sie sagte es sei ihr erster Arbeitstag als nicht Blonde. Sie ist sehr gross, sie hat grosse aber feste Brüste und genug „Fleisch am Chnoche“ Nach der obligaten Dusche haben wir uns kurz Unterhalten. Sie ist sehr Sympathisch und Humorvoll. Sie liebt intensive ZKs und geniesst es sichtlich wenn man ihre frischrasierte Ritze verwöhnt.
Es war fürs 1.mal eine wirklich gute Session. Für mich ist der Wiederholungsfaktor relativ hoch
Danke Kim

@ dani

Donnerstag geschlossen, sorry!
Freitag geschlossen, sorry! (siehe meine Zeit)
Gleichzeitig war eben auch kein Wochenplan aufgeführt; alles leer!
Mein Compi funktioniert immer & kommt überall rein. Darum bin ich natürlich froh, dass der Urs wieder für uns da ist. Somit gibts mal wieder 'nen Besuch. Juppi!
Also Dani, ich klopfe an, geh rein & habe Spass

Happy hunting

Morpheus

Wollte eigentlich heute zur Laura. Da aber seit gestern auf der Homepage ein „sorry wir sind heute geschlossen“ erschien sollte daraus nichts werden. Heute morgen war das sorry nähmlich wieder auf der HP. Heute abend hingegen ist ein Tagesplan für heute und nächste Woche draussen. Also es scheint weiter zu gehen…
Kann jemand sagen ob die Tagespläne ansonsten stimmen ? Am Montag ist ja Laura wieder drauf :slight_smile: Auch Erfahrungsberichte zu dieser Schönheit würden mich natürlich interessieren.
Thx Funtom

[email protected] Heute machte ich dort einen Antrittsbesuch und kann „offiziell“ bestätigen, dass der Laden OFFEN ist. Wollte eigentlich zur Kim (die mit 4,2/5 bei 271 Bewertungen) offenbar dort das absolute Top-Girl ist. Leider war sie für die nächste Stunde besetzt, sodass ich mir aus den drei freien Girls Kessy (Bewertung 3,1/5 durch 227 Bw), Petra (4,0/5 bei 397 Bw.) die Laura (mit 3,5/5 bei 467 Bw) auswählte. Doch zuerst hatte ich das Problem der verschlossenen Einganstüre auf der Strasse unten zu lösen, die Türglocke befindet sich links, die Knöpfe fehlen nicht, sondern glänzen so, dass meine alten Augen getäuscht wurden. (Ich dachte die Knöpfe seien rausgerissen). Zum Glück kam ein Mann zufällig raus der mich nett angrinste (woher wusste er was ich dort wollte?) und so war ich im Eingangsbereich, wo verschiedene Velos, Kinderwagen andeuteten, dass es auch noch andere Mieter in diesem Haus aus der Jahrhuntertwende hat. Dann stieg ich die knarrende Treppe (im Gegensatz um Club-Amor knarrt die wirklich!) hoch und läutete im ca. 3 Stock. Eine blonde Empfangsdame öffnete mir die Türe - um sie gleich wieder zu schliessen. Ich war perplex! Erschreckt mein Anblick die Frauen derart? Nein - offenbar musste im Gang einer von Euch „umdisponiert“ werden. Kurz darauf wurde ich (Gott sei dank!) gebeten hinter einem Paravant „für eine Minute“ Platz zu nehmen. Dann wurde mir ein eher ältliches Zimmer mit Massageliege und einem Einer-Bett angeboten. Dort wählte ich dann das aufgestellte Sunny-Girl Laura aus und bat sie, doch zu schauen ob nicht ein etwas grösserer Love-Room zu organisieren sei!
Zum Glück war das möglich und ich muss sagen, das zweite Zimmer war toll eingerichtet, und zwar ist es dasjenige auf dieser Photo von Laura: solarium-bermuda.ch/content/Girls/21.html Laura erinnerte mich in ihrer Art ein bischen an die berühmte Lana vom Pap.
Sie ist ca. 24/26 Jahre alt, ca 1.52 cm gross und ganz tolle hübsche Brüste, vermutlich wirklich natur).
Nach einer Dusche (sauber und durchaus passable Lokalität - schliesslich gehe ich nicht wegen der Dusche hin) und richtig heissem Wasser, was mann bei -4Grad Aussentemp schätzt, verbrachte ich eine leidenschaftliche halbe Stunde (über zwei Runden) mit dieser fröhlichen Südamerikanerin mit einem tollen Busen, einem ganz straffen Körper, einem schmatzigen Kussmund und schön langen Haaren (länger als auf der Aufnahme). Fazit: Ueberdurchschnittlich auch im Vergleich zu anderen Top-Girls auf dem Platz Zürich - ich war ehrlich beeindruckt! Wir hatten ganz grossen Spass und ich kann wirklich bestätigen - sie ist beim Blasen wirklich ein Top-Ass (tief, feucht mit Zungenschlag). Zum Schluss fragte ich sie, ob sie den ST kenne: Ja, ja - sie lese auch mit uns es habe von ihr auch Berichte. Ich sagte ihr, dass ich auch schreiben würde - und dass ich dies unter dem Nick Oldboy mache. „Oldboy!?“ Sie konnte es kaum fassen - ja, ja sie würde meine Berichte kennen. Ich glaube es ihr gerne - danke Dir Laura für den wirklich sensationell guten Service für einen Erstkontakt. Schon bald war leider die Zeit weg aufgebraucht - aber das kennt ihr ja auch! Fazit: Toller GFS für ein äusserst faires Entgelt (Preise wie hier angegeben), Lokalitäten sind sicher nicht ganz vergleichbar mit einem Club-Amor, Sweetgirls, Sweet & Sexy o.ä. aber sauber und in funktionsfähig (Dusche). Erwähnenswert finde ich das grosse Badetuch das erhielt (was auch in vielen teureren Clubs nicht der Fall ist - da werden besser „Waschblätze“ abgegeben). Zum Schluss hatte ich noch eine merkwürdige Begegnung mit dem Chef Urs, der mich nach der Dusche in das völlig abgedunkelte Zimmer führte. Als ich ihn bat Licht zu machen, weil ich wirklich meine abgelegten Kleider nicht sehen konnte - fragte er mich ob ich blind sei? Nein, Oldboy ist nicht blind, er sieht einfach nicht mehr so gut, aber wenn er ein knackiges WG sieht, dann ja dann sieht er sogar sehr gut ! Mit-fröhlichem-Gruss-vom-nebligen-Albisriederplatz-in-Zürich,dort-wo-mann-hoch-über-dem-
Platz-feinen-Sex-geniessen-kann,-während-unten-unter-im-babylonischen-Sprachgewirr-eingekauft-wird …
P.S. Wiederholung garantiert - wenn alle so toll mitgehen wie Laura - habe ich für mich dank Eurer Hilfe eine weitere gute Adresse entdeckt

Letzte Woche zog es mich zum ersten Mal überhaupt ins Bermuda. Vorweg, definitiv nicht das letzte Mal.
Zwei Girls ware frei, eine davon Liliane, für die ich mich entschied. Nochmal vorneweg… der absolute Hammer!
Nach einer ausgedehnte Dusche legte ich sich aufs Bett in Erwartung der Dinge die da kommen. Und Liliane kam. Eine junge, aufreizende Frau, mit einem bezaubernden Lächeln. Sie legte sich splitternackt neben mich und fing gleich an mich zu küssen. Weiche Lippen, eine begierige Zunge, so dass ich gleich mal in den 7. Himmel entschwand. Ihre zarten Hände streichelten über meinen Körper und natürlich auch ganz sanft über meinen Luststengel. Nach einer himmlischen, endlosen Zeit des Küssens, machte sich meine Zunge auf zur Erforschung der anderen Körperregionen. Mit einem längeren Halt bei ihrer Lustgrotte. Ich merkte sofort, wie nass sie bereits war. Ihre Säfte flossen in Strömen, wie mir schien. So dauerte es nicht lange, bis Liliane sich anfing zu winden und mit zuckendem Körper ihrerseits in höhere Sphären abhob. Dabei genoss ich es den leicht salzigen Geschmack des weiblichen Saftes zu kosten, der bei einem Orgasmus bei einer Frau fliesst.
Nach einer mehrminütigen Erholung fing Liliane an, mit ihren weichen Lippen meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Und es kam, was ich sonst eigentlich nie erlebe. Ich war so erregt, dass ich nach ziemlich kurzer Zeit meinen ganzen Saft entlud. Mein Freund, der sich doch viel lieber in der Geborgenheit einer süssen Lustgrotte entlädt. Aber was nicht ist, wird noch. Nach einer weitern Erholpause wurde wieder geküsst, so dass sich nach erstaunlich kurzer Zeit wieder eine enorme Erregtheit ergab. Und diesmal liebten wir uns, eng umschlungen in der für mich überhaupt nicht langweiligen 08/15 Stellung, und kamen beide, diesmal gemeinsam zu einem weiteren Höhepunkt.
Klar, wer weiss ob der zweite Orgasmus von Liliane nicht gespielt war. Aber wenn, war es so gut gemacht, dass man es nicht gemerkt hat.

Das Bermuda sieht mich wieder, denn es gibt dort sicher noch viele Girls zum testen… Ob Liliane da allerdings noch zu toppen ist, muss ich angesichts der Erlebten doch stark bezweifeln.

War jetzt die Bude geschlossen oder was ist los? Aus den Postings wird man nicht eben schlau. Die Inserate im Tagi jedenfalls waren vorhanden wei immer und die HP war auch aktuell…!

@robert
Der Laden ist offen (siehe Bericht von Oldboy!)

@oldboy
Ja, die Brüste von Laura. Habe sie auch schon genossen und werde dies mit Sicherheit auch wieder tun. Sie ist wirklich eine aufgestellte & sonnige Person. Ein rundum toller Körper, aber die Brüste sind nicht echt (hatte diese in der Neu-Phase in meinen Händen, wo sie noch sehr sensibel waren), aber was solls; bis zum nächsten Besuch.

Morpheus, der nach langer harter Arbeit wieder auf dem Platz ist.

Zum Posting von Alyssi:

Ich kann nur bestätigen, Patricia ist auf hohem Niveau etwas vom Schlechtesten im Bermuda. War dort eigentlich noch nie richtig enttäuscht worden, mit Ausnahme von ihr. Vermutlich ist dies aber, weil die anderen Girls alle so gut sind…

Patricia würde ich auch an anderen Orten nicht mehr buchen. Sie sollte anderswo hin, damit sie auf tiefem Niveau das Beste wird…

Kim: Kürzlich durfte ich einmal die Service von Kim geniessen.
Sie ist aus Wien, allerdings polnischer Herkunft. Schon ihre Körpergrösse ist beeindruckend (ca. 180cm). Auch nackt ist alles schön straff und in den richtigen Dimensionen. Ein super Busen, lange Beine, ein knackiger Po und eine schön rasierte Ritze.
Kim ist eines der eher wenigen Girls, welche es lieben, wenn Ihre Brüste hart angefasst werden. Kneten saugen lutschen und wieder kneten macht sie richtig geil. Sie macht auch ZK - nicht super tief - aber allemal ok. Sie bläst das Horn mit viel Hingabe und Freude, was die Wirkung nicht verfehlt! Gleichzeitig lässt sie sich befingern und man weiss gleich, dass Ihre Lust echt ist, denn sie ist klitschnass - einfach geil. Auch 69 liebt Sie und bei fachgerechter Beleckung Ihrer Muschi ist Ihr ein Orgasmus gewiss! Tja und dann die Reiterei - wie Du willst - nach Lust und Laune, sie mag einfach alles. Auch der Augenkontakt ist allzeit gewährt, was mich noch schärfer macht. Bei den Klappsen auf Ihr Po wurde die Gute noch ungehemmter…
Ein wahrhaft geiles Teeny Girl!
Viel Spass wünscht Euch Rüdisüli mit der rüdigen Säule :slight_smile:

Hatte den Versuch unternommen mein Vorhaben Laura zu buchen anfangs Woche nochmal gestartet. An der Formulierung merkt ihr dass es wieder nicht geklappt hat…

Woran es lag ? Hauptsächlich am unwirschen Empfang. Ueber den Kollegen U. wurde ja schon gepostet. Frohen Mutes begab ich mich an den Albisriederplatz. Geklingelt und wie von Oldboy treffend beschrieben die knarrenden Treppen hochgestiegen. Hmm oben angekommen niemand der einem Empfängt… ah doch da kam jemand und dirigierte mich ohne Worte hinter eine spanische Wand und parkierte mich da. Na einer längeren Zeit wurde ich wieder ohne Kommentar in ein Zimmer verfrachtet und wartete was da kommen möge. Ich dachte, jetzt kommt die ‚Parade‘ wie aus anderen Lokalitäten so bekannt. Weit gefehlt Maya tauchte auf und gab mir zu verstehen sie wäre jetzt diejenige… Also eigentlich sah die Maya auch ganz nett aus aber ich hatte ja einen anderen Vorsatz und konnte nun ermals meinen Wunsch anbrigen.

Da Kim schon gegangen war und Laura noch fast eine Std. besetzt war zog ich wieder von dannen. Schade eigentlich mit einem freundlicheren Empfang hätte ich mich wohl umstimmen lassen oder hätte gewartet. Dies gehört halt auch zu einem guten Club. Offensichtlich hat das bermuda dies jedoch nicht nötig…

greets

funtom

@funtomas: vielleicht sollten sie im Tagesplan auch anführen ob der Urs oder die weibliche Vertretung dort sind. Dann könnte man wählen, welchen Empfang man möchte.

Gruss

Kurt

unter dem Motto „Das mues ich grad am Urs verzelä“ ruf ich vorher an und es klappt TipTop !!!

@ all: ich muss halt schon auch sagen. auch beim urs ist so, wie man in den wald hineinruft, tönt’s auch raus. meine erfahrung ist, wenn man anständig ist mit urs, ist er’s auch, gruss mao

Bei meinem letzten Besuch im Bermuda wollte ich eigentlich die blonde Katrin f*****, sie war aber nicht da… Also habe ich mich für ein neues Girl namens Lea entschieden. Lea ist Schweizerin und wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar. Nicht so der Typ Sexbombe wie Kim oder Petra. Ihr Service war dafür 1a . Erst schön tiefes Blasen mit viel Feuchtigkeit und ohne Handeinsatz, dann GV. Leas Fötzchen ist schön eng und blank rasiert. Bei der Altersangabe wurde wohl etwas geschummelt. Wenn sie 18 ist, dürfte Urs nächstes Jahr in die 1. Primarschulklasse kommen. 25 passt wohl eher.
Fazit: Aussehen 6/10, Blasen 9,5/10, GV 9/10, Wiederholungsfaktor hoch. Aber nächstes Mal ist Christina dran. Weiss jemand, ob man ihr ins Gesicht spritzen darf? Oder was ist mit Franz bis zum SChluss gemeint?

Ich kann die Meinung von Mao nur unterstreichen!
Wichtig scheint mir auch, dass man von Anfang an sagt, was man will und nicht einfach der Dinge harrt, die da kommen?!
Mehr Erfolg wünscht Rüdi der Süli

@ mao und rüdi Ihr tut so, wie wenn Ihr davon ausgeht, dass hier jeder, der vom „lieben Onkel Urs“ so „komisch“ behandelt wurde, vom vorneherein unanständig war.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Mann sehr launisch ist. Einmal ist er die Freundlichkeit in Person und ein andermal haut er einem fast kommentarlos (alle sind besetzt, heute nicht mehr…!?) die Türe vor der Nase zu (nicht etwa um 19.30, sondern um 14 Uhr).
Von den Damen wird man immer höflich und zuvorkommend empfangen, so, wie es sich gehört.
Und ich wünsche Euch beiden, dass Ihr den Bermuda-King auch mal so elrebt wie ihn hier schon diverse Schreiber beschrieben haben.

@robert: ich wollte niemandem etwas unterstellen. vielleicht hatte ich bisher auch nur einfach glück, aber meine erfahrung entspricht dem, was ich schrieb, und ich hoffe, dass dies trotz deinen guten wünschen [:-)] so bleibt. gruss, mao

Ich vergnüge mich mit den Girls - nicht mit dem Ursli …