Ja,bei Jasmin war ich auch.Wo ist sie jetzt?Sie ist nicht mehr in Wochenplan eingeschrieben.
gibt es tatsächlich noch keine ‚erfahrungs-berichte‘ mit roxy ? oder wollt ihr diesen ‚schnüggel‘ als geheimtip für euch behalten ?
Wieder mal in der Region Zürich geschäftlich unterwegs hat es mich nach Dübendorf verschlagen. Endlich mal wieder eine Adresse „probieren“, welche ich mir bereits seit längerer Zeit notiert habe. Nun, der Empfang durch Fabienne war sehr freundlich, sie informierte mich als „Unwissenden“, wie es so bei ihnen läuft. Dann ins Zimmer, wo sie mir die beiden anwesenden Girls, Roxy und Katharina, vorstellte. Die Qual der Wahl - nun, ich entschied mich für Roxy - das verschmitzte Lächeln verzauberte mich wohl… 45 Minuten, 350.-- - und ab unter die Dusche. Kurz danach kam Roxy - und ich bereute die Wahl nicht. Zärtliches streicheln, schmusen und Küsschen - überall… Dann ein FO, welches ich sehr genoss… Gleichzeitig streichelte ich sie am ganzen Körper - auch das genoss sie - auf jeden Fall hatte sie teils „Hühnerhaut“ - sah genial aus, wie sie lutschte und so vor mir lag, zwischendurch mich streichelte und dann verschmitzt - verträumt von unten mich anschaute… Nach einer Weile übernahm ich das Szepter, leckte sie mit Hingabe - und sie gab sich hin… Wieder zurück in ihren Blasteil. Da konnte ich es nicht länger zurückhalten… Die Reaktion ihrerseits - oh - schade… Wollen wir noch ein 2. Mal… Nun, da ich nicht mehr im ganzen jungen Alter bin, wollte ich schon, er konnte aber nicht mehr - und so verlegten wir uns auf eine zärtliche Massage. Kurz um - für mich stimmte alles, Sauberkeit, Diskretion, das freundliche Gespräch am Empfang und auch am Schluss - merci an alle Beteiligten! Bis bald (hoffentlich) wieder…
@Funtomas (thomiz) und @Malaga (malaga):
Der wahre Gentlemen geniesst und schweigt!
Aber etwas kann ich schon verraten. Sie gibt Dir das Gefühl jemand besonderer zu sein. Nur schon für ein Lächeln von ihr,
würden manche Männer alles(!) tun. Sie ist die personifizierte Versuchung und macht schon beim ersten Mal für immer süchtig.
Jasmin und Katharina lassen herzlich danken für die virtuellen Blumen! Jasmin ist bei uns wieder ab 21.02., Katharina ab 29.02.
Gruss L.L.
Das La Boum konnte ich nicht mehr länger ignorieren und so stattete ich in dieser Woche bei Roxy in Dübendorf einen Besuch ab. Und der Hauptgrund für meinen Besuch stand in engem Zusammenhang mit Roxy.
Roxy ist eine bezaubernde und liebenswürdige junge Frau. Sie wirkt unverdorben und unverbraucht, obendrein war sie sehr bemüht einen ganz und gar zufrieden zu stellen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Roxy ihre Fangemeinde mit der Zeit erweitert und sie sich in dieser Branche zu einem namhaften Topgirl entwickeln wird. Sie ist ja noch relativ neu in diesem Milieu. Die Voraussetzungen sind meines Erachtens jedenfalls viel versprechend. Neben ihrer liebenswürdigen Art besticht sie zudem durch ihr wunderschönes Erscheinungsbild. Dabei fällt vor allem das wunderschöne Gesicht auf. Ein Gesicht wie aus dem Märchen 1001 Nacht. Volle Lippen und ein ansteckendes Lächeln. Völlig aus dem Häuschen war ich von ihren dunklen, grossen Augen. Ich bin ja nicht unbedingt der Augentyp, aber Roxy hat zwei atemberaubende Klunker. Roxy ist nicht gertenschlank und ihre kugeligen Brüste sind getunt. Also nichts für Silikonallergiker. Ich finde, ihre Brüste sehen wunderbar aus, obwohl sie sich nicht so weich anfühlen.
Auch der Service liess keine Wünsche offen. Vor allem ihr Französisch ist hervorzuheben. Sie umschloss mit ihren Lippen meinen Ständer und liess nicht mehr so schnell los. Sie tat dies mit ausreichend Druck und vor allem tat sie dies extrem ausdauernd. Ich hatte schon Angst einfach zu kommen, andererseits war ich nicht in der Lage sie zu bremsen, so unwiderstehlich war ihre Behandlung. Auch in der Reiterstellung durfte ich mich von ihrer Kondition beeindrucken lassen. Schön gleichmässig ritt sie mich und ich schwitzte wie ein Marathonläufer unter ihr. Zum Abschluss durfte ich auf ihren drallen Brüsten kommen.
Das La Boum hinterliess mir einen ausgezeichneten Eindruck. Sauber und freundliches Personal. Die Geschäftsführerin erkundigte sich nach dem Service, ob mir das Schäferstündchen mit Roxy gefallen habe. Man merkt, dass sie um die Qualität sowie um das Wohl der Gäste bemüht sind. Und mein abschliessendes Fazit steht unter dem folgenden Motto: Ein Stern ist aufgegangen.
War kurz vor dem Ausgang im LB und nachdem mir die Mädchen vorgestellt wurden,eine Prachtsauswahl, entschied ich mich aufgrund der Postings für Fabienne. Ihr Service liess keine Wünsche offen.
Diese Frau geht so ran, sie entkleidet sich und macht sich an meinem noch Kleinen zu schaffen; sie lässt ihn nicht mehr los und bläst und bläst bis es ihr aus dem Mund tropft und meint, dass sie dies möge; sie leckt noch weiter als wäre er ein Glace. Danke Fabienne
Express Slow Kurzfassung aus der Reihe „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“
Konnte es mir nicht verkneifen das Early bird special zu probieren! Wurde freundlich empfangen und als Erstbesucher ausführlich in die Geheimnisse eingeführt. Oberstes Ziel im LB isz, dass die Besucher ungesehen aneinander vorbeikommen.
Dann wurden mir die Girls vorgestellt, da war Delphi aber überfordert, das geht viel zu schnell, und ich hatte mich eigentlich schon auf das Girl, das mir öffnete eingeschossen, dessen Name ich aber vor lauter Aufregung nicht richtig verstanden hatte. Dieses Girl wurde mir aber nicht vorgestellt. Also fragte ich nach, das Girl hatte noch einen Service vor sich. Aha…
Da ich Zeit hatte, wollte ich warten. Es sollte sich lohnen. Also gemütlich geduscht und im Zimmer der Dinge geharrt, die da kommen sollten.
Nach einiger Zeit, in der ich mich aufs kommende freute, schwebte mein Girl ins Zimmer, frisch geduscht und voll auf Draht. Ich entkleide mein Girl und schon gehts los mit wunderschönen, zärtlichen Küssen, dann mit Zungeneinsatz. Anschliessend ab aufs Bett, kuscheln mit den weichen Brüsten, knutschen, Körperkontakt und runter gehts zu Kleindelphi. Ihre verschmitzen Blicke beim blasen von Kleindelphi in Varianten und freihändig!! sind eine Klasse für sich. 69 kommt dazu und ihre Brüste in der Hand zu schaukeln sind eine wohltat. Wunderbar in der Zeit kommen wir zum Absch(l)uss und es reicht sogar noch für ein kurzes Zusammenliegen.
Obwohl die Zeit doch sehr kurz ist, hat mein Girl es verstanden, sie länger erscheinen zu lassen!
Danke Fabienne
Zu meiner Verblüffung darf ich bei der Verabschiedung noch ein Qualifying ausfüllen, klar die Höchstnoten. Und Stammkunden werden belohnt… Customer satisfaction wird hier gelebt.
Fazit: Preis Leistungverhältnis: unschlagbar.
Problem: Delphi hat keine übung im Sekundenentscheid, sondern liebt das Flirten an der Bar
Hallo Delphi
Unschlagbrer Preis:
Nicht gleich übertreiben mit unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis. Nicht jedes der Service-Girls ist so gut wie die Fabienne. Fabienne ist jedoch das Geld Wert. Ich habe am Nachmittag selten Zeit, also nix mit ErarlyBird für 140 Stutz und ich brauche mindestens eine halbe Stunde und dafür sind CHF 250 zwar angemessen, aber nicht unschlagbar .
Sekundenentscheid:
Ich mag es auch, vorher was zu trinken und mich mit den Mädels zu unterhalten. Das Husch Husch aufs Zimmer geht mir auf den Keks und ich bin auch schon wieder unverrichteter Dinge gegangen, weil ich mich nicht so schnell entscheiden konnte. Ich setze mich in der Regel einfach hin und bestelle was zu trinken. O.K. es kann dann vorkommen, dass ich höflich ins Zimmer gebeten werde, nähmlich dann wenn gerade ein anderer Gast unten am Löwenkäfiggitter um Einlass geläutet hat. Für mich eine übertriebene Diskretion, aber dafür treffe ich auch nicht meine Kunden, denen das peinlich sein könnte.
@Rammler
Delphis Tipp: Nix nachmittag, statt Mittagessen den Early bird erlegen, hält Körper schlank und Portemonnaie rank…
Mit unschlagbar, meinte ich klar den tollen Service in dem angenehmen und sauberen Ambiente mit Girlauswahl zu nur 140.-, das könnte zur Gewohnheit werden! Muss einfach noch den Sekundenentscheid üben!
@Lucky Luck ich muss sagen an euch könnte sich noch mancher Club ein Beispiel nehmen ! Ich sag nur: klein aber fein oder klein aber oho.
Dieses Fazit gilt aber auch für das Girl meiner Wahl von heute Mittag. Aber alles erst der Reihe nach: endlich konnte ich mich auf nach Dübendorf machen und suchte den club laboum. Es öffnete mir die hier schon oft beschriebene Fabienne. Der Empfang war äusserst freundlich. Fabienne erkllärte mir wie es hier läuft. Ich finde das mit der Diskretion in Ordnung - habe ehrlich gesagt keine Lust meinem Chef hier zu begegnen (wobei ich vermutlich so mehr Verständnis für eine Lohnerhöhung vom Chef hätte… . Fabienne führte mich in ein Zimmer und versprach mir, dass die Girls sich vorstellen kommen. Jede einzeln stellte sich vor, Roxy, Michelle und Carmen. Im Gegensatz zu anderen Clubs könnte man anmerken die Auswahl sei gering, doch dazu muss ich sagen dafür erstklassig ! Alle sind hübsch und machten einen sympatischen Eindruck. Der Sekundenentscheid den Delphi anspricht empfand ich nicht so tragisch. Erstens gingen die Mädels wieder und liessen mich in ruhe wählen. Im Calypso als Gegensatz stehen 7-8 nackte Girls vor dir und erwarten sofort einen Entscheid. Gefallen hat mir auch, dass die Mädchen nicht splitterfaser nackt erschienen und noch das lezte kleine Geheimnis verbargen und trotzdem war genug zu sehen…
Der Entscheid wäre mir sehr schwer gefallen, wenn ich die Info aus diesem Forum nicht im Hinterkopf gehabt hätte und auch mich optisch schon auf meine Favoritin ‚eingeschworen‘ hätte. Obwohl ich mich schon entschieden hatte wollte ich wissen ob Fabienne den selbst auch verfügbar wäre. Sie bejahte dies, meinte aber auch, dass es schön wäre wenn die anderen Girls auch etwas verdienen können. Keine Spur also von wegen ‚Futterneid‘. Das Arbeitsklima scheint ja echt in Ordnung zu sein.
Also habe ich meine Favoritin Roxy ausgewählt. Sie ist 161 cm gross, schlank und sehr hübsch. Ihre Brüste sind recht gross und sehr schön gemacht. Silikongegner mögen die ‚härte‘ bemängeln. Herausragend bei ihr ist aber ganz bestimmt das sehr hübsche Gesicht mit den sensationellen Augen. Bei einem Vergleich mit der ehemaligen Miss Schweiz Bianca Sissing würde Roxy ganz klar gewinnen ! Und dies nicht nur weil Roxy vermutlich besser bläst als Bianca…… Das Roxy sehr sympatisch war muss ich nicht weiter erläutern. Etwas überrascht war ich, dass sie meinen kleinen nicht FO geblasen hat - aber ehrlich gesagt war mir dies im Moment gleich. Nach ausgiebigem Franz. und auch dem tollen 69 legte sie sich verführerisch vor mich hin. Nurmalerweise mag ich es mehr wenn das Girl die Initiative übernimmt aber bei ihr war das alles so natürlich, dass ich gerne der aufforderung folgte sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Da ich schon von ihrem franz. so ziemlich ‚aufgeregt‘ war, ging es erwartungsgemäss nicht mehr so lange bis ich mein ‚Tütchen‘ gefüllt hatte. Eigentlich schade, hätte ich sie gerne noch in anderen Stellungen genossen.
Fazit von 20 Minuten bei Roxy: Sie ist bestimmt kein Girl das man(n) „vögelt“ sondern „liebt und geniesst“. Wer wilden Sex mit „meh Dräck“ (Zitat Ch v.Rohr) sucht ist hier bestimmt falsch am Platz !
Fazit von 20 Minuten im LaBoum: Hier ist Mann wirklich noch Gast ! Man merkt, dass alle bemüht sind um Qualität und Wohlbefinden. Wohl einmalig in der Branche der bereits erwähnte ‚Umfragebogen‘ und die Nachfrage von Fabienne wie es denn gewesen sei. Dies umso erstaunlicher in einer Branche in welche Abzocke und Nepp recht häufig vorkommen. Der Early Bird ‚schiesst aber den Vogel‘ ab. Wirklich Klasse die Möglichkeit relativ günstig mal zu probieren und dies bei sehr hübschen erotischen Frauen. Das geht bestimmt für Club und Mädchen gut auf - denn wer mal an der Versuchung genascht hat, der kommt bestimmt wieder und will mehr (sprich länger) !
@bebopbill und @delphi und @roxyfan2 ich kann eure Statements absolut nachvollziehen. Hoffe, dass unsere ‚Schwärmerei‘ für Roxy sich nicht negativ auswirkt.
@Lucky Luck
Kleine Anfrage: Habe auf eurer Homepage schon wieder einen ‚Schnüggel‘ entdeckt… wann ist denn die Nicole anwesend ? Auch interessieren würde mich ob FO bei euch Standard ist ob das auf das Girl draufankokmmt resp. ob das beim Early Bird nicht inbegriffen ist ?
Danke für Feedback
@ Funtomas und alle andern, die „Fun“ oder gar „MORE FUN“ lieben:
-
Schnüggel Nicole ist da: heute Mittwoch und morgen Donnerstag jeweils 12:00 bis 02:00 Uhr, am Sonntag 27. von 12:00 bis 01:00 Uhr.
-
Auch beim „Early Bird Special“ ist alles „Normale“ eingeschlossen. Die La Boum-Girls bieten immer ihr „volles Programm“, unabhängig von der vereinbarten Zeit.
-
FO-Französisch: Diese Entscheidung überlassen wir als etwas sehr Persönliches den Girls selber; wir verpflichten sie also nicht dazu. Klickst du die Seite eines Girls an, kannst du aus ihrer Beschreibung unschwer entnehmen, ob sie das macht oder nicht. Was auf ihrer Girls-Seite steht, das macht sie auch gerne und gut. Ist dir FO wichtig, so sprich es bei der Vorstellung des Girls an - was sie dann zusagt, das macht sie dann selbstverständlich auch.
Lieber Gruss und „MORE FUN“ allen,
Lucky Luck
@Funtomas
Diese Fragen kann ich Dir als Gast von LaBoum auch beantworten:
Es machen nicht alle Girls FO; dies habe nichts mit Erly Bird zu tun…
Nicole ist gemäss Tagesplan heute anwesend… und bis jetzt war dieser bei mir immer korrekt.
Alle Angaben vom hören sagen, Lucky Luck darf mich jederzeit korrigieren…
Gruss
Kurt
@Funtomas
Richtig, diesen Chirurgen sollte man steinigen, der so hübsches Mädchen verschnipselt! Skandalös!
Bin gespannt auf Gegenmeinungen!!!
zappo
Nachdem Fabienne für mich den Standard gesetzt hatte, wollte ich sie unbedingt wieder einmal besuchen. Nun hat’s endlich geklappt - hatte mich zuvor bei Lucky Luck per Mail versichert.
Der Service war wieder sehr gut, super FO und ihre geilen Küsse sind echt der Hit. Auch das anschliessende 69 und der GV waren ein Genuss. Trotzdem erreichte das Erlebnis nicht ganz die hoch gesteckten Erwartungen. Von Enttäuschung kann jedoch absolut keine Rede sein.
Als Nichtraucher ist mir aber der Zigarettengeruch negativ aufgefallen. Dies allerdings erst nach dem Service, als ich mich wieder auf solche Dinge konzentrieren konnte…
Ich komme bestimmt wieder ins La Boum - bis bald!
Ron
@lucky luke
Auf die Gefahr hin hier bald als der ‚Frögler‘ bekannt sein - trotzdem nochmals eine Anfrage an Lucky Luke (übrigens besten Dank für die vorangehenden Antworten ich schätze es sehr sich online bereits informieren zu können - dies vermindert Enttäuschungen):
Ich bin etwas im ‚Dilemma‘ wem ich im La Boum bei meinem nächsten Besuch meine Aufmerksamkeit schenken soll. Da ist einerseits die sehr hübsche Nicole wohl aber noch was unerfahren oder aber die allseits gelobte und sympatische Fabienne. Nicht zuvergessen natürlich die bezaubernde Roxy, welcher ich ja schon ‚erlegen‘ bin… ich könnte die Liste noch endlos weiterführen - dies ist eingentlich ein äusserst positives ‚Dilemma‘ - welcher Club kann sich schon solcher Schönheiten/Sympatieträgerinnen rühmen ??
Ach ja eigentlich wollte ich noch eine Frage stellen. Die Natascha kommt mir von der Beschreibung her bekannt vor. Ist sie jene nette Voralbergerin welche auch schon im Calypso aktiv war ? Hmm eigentlich ‚hoffe‘ ich, dass sie es nicht ist, denn wenn doch würde sich mein ‚Dilemma‘ noch weiter verschärfen…
Lieber Fun-Thomas:
Da bringst du uns aber in Schwierigkeiten - Wer kann denn für dich ein Girl auswählen! Das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks, und wüssten wir etwa von jemandem, die eben nicht so wirklich guten Service macht, dann wäre sie wohl auch nicht lange bei uns. Also: Zwischen Schnüggel Nicole und Fabienne liegen einfach zwei Jahre Erfahrung, in der Art wirken sie recht ähnlich.
Aber auch Nubia, Chantal (morgen Sonntag ab 12:00 Uhr hier) und Andere sind sicher eine Sünde Wert! Mein, natürlich völlig uneigennütziger, Vorschlag: Komm mindestens alle drei Tage zu uns, und teste dich durch! Was gibt es denn Schöneres, als einer Versuchung zu erliegen!? Und, philosophisch gesehen, dafür, und nur dafür, wurde nämlich die Versuchung vom Schöpfungsplan auch in unsere Welt gesetzt! Gell, so einfach hast du das noch nie gesehen?
Natascha: Keine Vorarlbergerin, nicht ex-Calypso, also Dilemma entschärft für dich. Im übrigen: Danke für deine Blumen bezüglich der Super-Girls. Du musst hier mal schreiben, dass wir weder verwandt noch persönlich befreundet sind, sonst zerreisst uns demnächst die S-T-Meute wegen Eigenwerbung.
Lieber Gruss, CLB,
L.L.
Na gut Lucky Lucky, wenn du unbedingt einen Minuspunkt genannt haben willst, dann kann ich helfen. Die Duchekabinen sind sehr eng.
Blau auf schwarz, grrr!