Archiv bis und mit 27. Februar, 2004

Charlie

ja, anscheinend hat Iris noch keine Fotos auf der HP. Das wäre von Melody nachzuholen. Habe Iris schon in echt gesehen, schöne Frau, dunkelhaariger Typ.

Hast du den gestrigen (Freitag) Chat gesehen? Zuerst war Angelina da, eine Superfrau die echt gut chattet. Weiter waren Tiffany, Joy und Vanessa da. Vanessa chattet immer perfekt, Tiffany und Joy hatten den Chat noch nicht ganz im Griff (Tiff hat Schriftfarbe so gewählt, dass man nichts lesen konnte, Joy hat gar nichts eingetippt).

Angelina ist anscheindend nur Freitag abends und Samstag abends anwesend. Sicher ein Besuch wert!

Gestern Freitag war das Bild des Chats perfekt, ca. ein Bild pro halbe Sekunde. Bildqualität perfekt. Einige der Girls sollten den Chat noch ein wenig besser beherrschen.

Im grossen Ganzen eine gelungene Sache dieser Chat.

Hat schon jemand zwei Girls zusammen ausprobiert? Und lief es so ab, wie man sich das so vorstellt? Infos wie immer bitte schnellstmöglich mitteilen. Vielen Dank!

Ich habe bei Melody noch nie zwei Mädchen zusammen ausprobiert (und auch sonst beschränken sich meine diesbezüglichen Erfahrungen auf die Vierhandmassage bei Monica+Silvia).

Gereizt hat es mich aber auch schon. Meine Unsicherheit ist immer: welche zwei passen zusammen, harmonieren miteinander? Ich habe den Eindruck, dass in Melodys Team eine sehr gute Stimmung herrscht - trotzdem möchte ich nicht ausgerechnet die beiden auswählen, wo die eine gerade der anderen einen Stammkunden weggeschnappt hat…

Vielleicht könnte ich es so machen: eine auswählen, sobald wir allein sind, sie darauf ansprechen, dass ich gern ein zweites Mädchen hätte, und sie bitten, mir eine ihrer Kolleginnen zu empfehlen.

Aber noch zwei andere Fragen:

Hat schon einmal jemand das Voyeur-Zimmer ausprobiert?

Und: hat sich schon einmal jemand das „lebendige Menu“ gegönnt?

Charlie

@ Charlie

Habe mir die Homepage angeguckt. Da werden dir die entsprechenden Girls mit den lesbischen Neigungen sogar 1:1 empfohlen. Auch die dazugehörigen Bilder beweisen, dass es die jungen Dinger gern tun.

Gruss Boris

@charlie: ist doch klar, dass mann eine dame auswählt und diese dann frägt, mit welcher kollegin sie sich besonders gut (sexuell) versteht.
in dieser beziehung kannst du im Y super-erlebnisse haben, oder, wenn du etwas ganz spezielles willst, im medial mit lora und julia (wenn du dann mal das glück hast, beide tussie’s zur gleichen zeit anzutreffen).

salut y muchas chicas

Charlie

Habe schon zwei Girls im Melodys gebucht, aber nur für eine Massage (Kim und Sandra). Habe zwar nicht so weit gedacht, wie du es meinst, habe die beiden spontan ausgewählt, es war aber dennoch sehr schön und geil.

Werde mir aber die obigen Tips merken, fürs nächste mal.

Anscheinend harmonieren Zoe und Noemi gut miteinander. Vor längerer Zeit führten die beiden Girls ein kleines Muster an der abendlichen Webcam-Veranstaltung durch, wirklich sehr anregend.

Da gibt es einen weiteren Aspekt. Selbstverständlich turnen mich Lesbo- und Bi-Spiele ungeheuer an. Es gibt aber auch Girls mit nymphomanischen Neigungen. Also Girls, die beim Sex total in Fahrt geraten und nie genug kriegen. Im Melodys könnte es Nora sein, die mit solchen Gaben ausgestattet ist. Bei den Sweetgirls ist es z.B. Valerie. Bei mir sind es diese Girls, die nie mehr aus meiner Errinnerung schwinden.

Kennt ihr weitere nynphomanisch veranlagte Girls?

Liebe Grüsse an die lieben Chiccas des Melodys
Freue mich auf die Webcam Vorführung um 18:00!

Man kann natürlich mit recht unterschiedlichen Motivationen zwei Mädchen auf einmal buchen. Bei mir sind der Grund nicht lesbische Spiele, die ich gern beobachten würde; meine Motivation ist vielmehr, dass zwei Zungen und vier Hände sich um mehr erogene Zonen kümmern können als eine Zunge und zwei Hände.

Entgegen anders lautenden Gerüchten hat ein Mann nämlich mehr als nur eine einzige erogene Zone. Meine Erfahrung ist, dass Melodys Mädchen dies sehr genau wissen und sich auch liebevoll um den ganzen Körper kümmern, sich mit der Zeit aber notgedrungen - weil sie halt nur zwei Hände haben - auf eine bestimmte Körperstelle konzentrieren. Wäre doch schön, wenn sich ein zweites Mädchen weiterhin um den Rest des Körpers bemühen würde.

Charlie

Na, heute war der Melody’s Chat ganz scharf! Danke Zoe und Noemi!
Melody's Chat
Melody's Chat

Betr. Deekay 2 (NICHT Tomcat) im Chat:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass im Club-Chat ein Chatter mit Deekay auftritt: Das bin NICHT ich!
Dies hat nun aber nicht damit zu tun, dass ich was gegen dieses Studio hätte (oder gar gegen die im ST charmant auftretende Melody).
War noch nie in diesem Club, könnte da gar nicht mitreden.

Deekay-Tomcat

Tomcat,

es war gestern ein Nick „Tomcat“ in Melodys Chat unterwegs - kein „Deekay“. Ich habe eine Bemerkung in die Richtung „oh, der Kater ist hier“ gemacht, er ist aber nicht drauf eingegangen.

Du solltest Dir Deine Namen schützen lassen :wink:

Charlie

Hi

Am Freitag war ich bei den süssesten Girls des Landes zu Besuch.

Ein netter Empfang wurde gefolgt von einer Reihe von netten Mädchen die sich vorstellten. Die hübsche … gefiel mir am besten und schon waren wir im Spiegelzimmer.

Es wurde ein wunderschöne Zeit zu Zweit.

Ich werde wieder und wieder dort vorbeigehen !

@El Rosso:

Schön, dass es Dir bei Melody gefallen hat. Leider ist Dein Bericht wenig aussagekräftig. Es wäre sehr interessant für uns Leser, zu erfahren, welches Mädchen Du ausgesucht hast und wie der Service so war.

Charlie

Hallo Charlie Brown
Der Service war Spitze ! Der Name des Mädchens will ich nicht preisgeben, den bei Melody sind alle hübsch !
Es muss jeder selbst ausprobieren, wie die Girls reagieren, in Bjoux in Windisch habe beim ersten Besuch ein Girl ausgesucht, die mich zwar irre wichsen konnte, aber leider kein Wort Deutsch sprach. Bei Melody sprechen alle Mundart und ich konnte meine Wünsche und Gedanken ausprechen, und die Kleine erfüllte sie dann auch. Und das ist das was zählt für mich. OK, andere sind billiger, aber ist es nur das schnelle abspritzen das zählt, oder will man noch reden ?

Grüsse
El Rosso

Was soll das El Rosso?
Die Idee dieses Forum ist es, dass man den Namen des Girls preisgibt, damit man weiss, ob dieses einen Besuch wert ist. Postings deiner Art sind völlig wertlos, demnachst gibst du auch den Salon nicht mehr an.

gruss fritzthcat

Hallo zusammen, wie wird das im Melodys gehandhabt, kann ich beim 1/2 Std oder 3/4 Std Service auch mehrmals kommen? Gibt`s dort auch FO ? Vielen Dank grüessli…

El Rosso,

Danke für Deine Ergänzung. Wie Du sehen kannst, wenn Du ältere Beiträge liest, war ich selbst schon oft bei Melodys Mädchen. Ich habe in den Jahren, da ich hier mitlese und -schreibe gelernt, dass Erfahrungsberichte vor allem dann hilfreich sind, wenn sie auch inhaltlich etwas rüberbringen, anstatt nur Noten (auch „Spitze“ ist in diesem Zusammenhang eine Note) zu verteilen.

Was ich meine (und das betrifft jetzt überhaupt nicht nur Dich, Dein Posting ist einfach der Aufhänger): es wäre gut, einen Service in der Art, wie er geboten und erlebt wurde, zu beschreiben. Denn er kann auf ganz verschiedene Art „Spitze“ sein: vielleicht war er besonders leidenschaftlich, oder sehr zärtlich, vielleicht speziell einfühlsam oder aber initiativ, vielleicht hat Dir das Kecke und Freche des Mädchens besonders gefallen oder das Verschmuste und Anschmiegsame.

Dieses Forum ist besonders dann hilfreich, wenn man erkennen kann, welches Studio und welches Girl den eigenen Vorlieben am besten entspricht. Vanessa und Caroline, um einmal zwei herauszugreifen, sind beide auf ihre Art Spitze, aber wer auf die eine abfährt, wird vielleicht auf die andere gar nicht stehen.

Charlie

Wirklich sehr aussagekräftig, El Rosso. Wir alle sind jetzt waaaahnsinnig gscheiter als vorher. Ich frage mich, was Du mit Deinem Bla-Bla bezweckst.

@Michel78
Soweit ich weis, bieten sie nur Französisch „MIT“ an, was ich auch vollkommen OK finde.
Ob du in einer 1/2 Stunde 2 mal kommen kannst/darft weis ich nicht, doch denke ich eher mal nein, denn du bekommst bei den Mädels schon ein sehr schönes Verwöhnprogramm und keine schnelle
„2-Mal-Abspritznummer“.
Zumindest habe ich bisher die 1/2 Stunde immer voll genossen und mit dem Programm das sie anbieten, da würde meiner Meinung nach die ganze sinnliche Atmosphäre kaputt gemacht werden, wenn du in die „Hektik“ von 2 mal Abspritzen in einer 1/2 Stunde kommen würdest.
Doch falls Jemand andere Erfahrungen gemacht hat, so laß ich mich gerne noch belehren.

@Michel:

In ihren Stelleninseraten, mit denen sie neue Mädchen sucht, schreibt Melody, dass Französisch nur mit Schutz angeboten werde. Andererseits bestimmt jedes Mädchen seine Grenzen selbst. Ich habe bei Melodys bisher noch nie Französisch gebucht, weder ohne noch mit, drum kann ich über die Praxis nichts sagen.

Charlie

Hallo ihr lieben Melody-Chat-Girls

War heute toll, der Chat, er könnte jeden Abend so lange dauern. Ist wirklich echt scharf, euer Chat, man kann davon süchtig werden .

Liebe Grüsse

G