Nun muss ich doch mal einen etwas negativen Bericht liefern. Er betrifft nicht das Konzept des Y oder der Umgang im allgemeinen. Ich war diese Woche wieder mal zu Besuch. Was ich beobachtet habe ist der relative grosse Alkoholkonsum der Girls. Es hat schon früher einer gemeint, das man nicht Rauchen soll wegen der Nichtraucher und der Gesundheit. Dasselbe kann man zum Alkohol sagen. In kleinem Mass genossen ist sicher nichts zu sagen, aber es wurden ja „Longdrink“ Gläser mit Weisswein gefüllt und etwas Mineralwasser „Gestreckt“. Trotzdem waren die Girls nicht „zu“, aber der Atem aus einem Gemisch aus Rauch und Alkohol ist sicher nicht Jedermanns Geschmack.
Trotzdem war der Besuch kein Reinfall und die Girls waren sehr „Aufgestellt“.
Es ist ja wie immer, die Menge macht das ein Genussmittel zum Gift wird.
Was sagt „Ypsilon“ dazu ???
firebird@: danke für deine anmerkung, der ich absolut nichts entgegnen kann und voll zustimme. wenn ein fest wie namenstag gefeiert wird, so kann ich es noch verstehen, doch im allgemeinen finde ich, sollte und WIRD der normale alltag im rahmen des möglichen gehalten.
ich finde deinen bericht sehr gut und ich glaube der alkoholgenuss wird sicher sinken.
ypsilon
@ besuchszeiten
Ich gehe jeweils immer am frühen nachmittag durch die woche ins yps. bis jetzt waren mit mir jeweils maximal 4 dreibeiner da.
strike
An den Samstagen gehe ich schon ab zwei hin und bleibe bis elf uhr. So gegen acht uhr tauchen die dreibeiner in grösseren Massen auf
@deekay: noch ein tipp für einen „innerschweiz“-ausflug (ja,ja, ich weiss, du magst eigentlich clubbetrieb nicht so, aber hier würde sich eine ausnahme mal aufdrängen!): im Y wirkt z.Zt. eine mandeläugige, dunkelhaarige, braunhäutige ungarische schönheit namens andrea (ist auch schon in anderen ch-locations aufgefallen) die deinen geschmack in aussehen und service wohl treffen würde!
salut y …
@fuck: ist das die andrea, welche auch im „la vie“ war? (die beschreibung könnte hinhauen)
@wiseguy
Leider bin ich ein wenig überfragt. Was sind dann deine „Tönsken“ ?
Also, ins Y habe ich das dann doch nicht geschafft . . . Dafür ins Atlantis. Warum - weil ich noch Teuros dabei hatte & Lust hatte diese zuerst zu verbumsen. War total überrascht. Bericht in Rubrik für Atlantis. Ins Y werde ich mich dann später einfinden. Habe immer noch Teuros übrig & das heisst das ich dann sicher zuerst nach Karlsruhe ins Flamingo Island oder FKK-Oase.
Muss sagen nach eure Ermutigung konnte ich es einfach nicht wiederstehen so einen Klub zu besuchen und siehe da - meine Ängste waren alle unberechtigt.
Danke - jetzt habe ich mein Hobby um eine neue Dimension erweitert.
Aufklärung an Pecker und Interessierte
„Tönsken“ - Ruhrgebiet Dialekt für Tönnchen, oder wie der Kölner sagen würde: „Pittermännchen“ (Peter-Männchen). Steht für kleines Fass Bier (max. 20 Liter).
In unserem wunderschönen bergigen Heimatland würde man dazu wohl eher „Feinkost-Gewölbe“ sagen.
Es handelt sich hier um die Ansammlung von bisher unverbrauchten Kalorien oberhalb des Schniedels und meistens unterhalb der Brustwarzen. Dieses Phänomen tritt vor allem bei überdurchnittlich gut aussehenden Männers über 40 auf (auf weiteres Eigenlob sei hier verzichtet).
IT-ler bezeichnen diese Masse auch als „Extended Memory“.
Sollte das „Tönsken“ zu gross werden -leicht daran zu erkennen, wenn der „Zipfel“ (Ueberträger-Organ der gemeinen asiatischen Zipfel-Grippe) nur noch im Spiegel zu erkennen ist - so ist dringend die Verwendung eines „Peniskops“ zu empfehlen ! (Fuck: Hast Du das auch im Angebot Deiner sexuellen Hilfsmittel???)
Doch hier genug der Aufklärung und des dümmlichen Geschreibsels!!!.
Was würde Ringo hier sagen ? „Ou wänn Ech chaine 125 Schtutz pro stung verdiäne, ech muess widder go chrampfe“ !
…smile
Ich war letzten Samstag Abend erstmals im Ypsilon. Was gibts da noch zu sagen? Nach all den positiven Postings bleibt mir nichts anderes als noch weitere Eulen nach Athen zu tragen: Das Ypsilon ist in seiner Art einfach Spitze!
Das begann schon beim lockeren Erkundungs-Telefon: Es sei heute nicht viel los, nur ein Gast im Moment meinte Josts Stellvertreter Hansi. Du wirst Hahn im Korb sein. Na ja, als ich ankam, war ich wirlich DER Hahn, nämlich der einzige Gast und etwa sieben Mädchen! Ganz schöne Herausforderung und auch etwas peinlich irgendwie. Aber die Mädchen „lösten“ das perfekt und schon kurz darauf ging es zur ersten Runde. Und so weiter und so weiter. Ich war etwa vier Stunden dort, die Zeit verging wie im Flug. Am Schluss völlig „ausgepumpt“. Details sind hier wohl überflüssig. Es war einfach geil.
Nach etwa zwei Stunden kam ein zweiter Dreibeiner, später noch ein Dritter. Richtige Party-Stimmung konnte bei dieser „Unterbesetzung“ männlicherseits natürlich nicht aufkommen. Die Stimmung unter den Mädchen war jedoch immer sehr locker und mit etwas mehr Dreibeinern wäre die Post wohl so wirklich abgegangen.
Sehr freundlich auch der Empfang: ich hatte meinen ST-Gutschein für eine Gratis-Zusatzstunde vergessen. Den „Beweis“ meiner ST-Aktivitäten konnte ich jedoch durch einfaches Einloggen erbringen wodurch die Zusatzstunde gewährt wurde. Dies wohl auch dank der „ordnenden“ Hand von Jost, mit dem ich später ein längeres und anregendes Gespräch führen konnte. Denn Hand aufs Herz, vier Stunden mit sieben jungen Mädchen zu verbringen, die nicht recht deutsch können ist zwar schön, aber doch schon anstrengend… da hält man(n) sich manchmal doch lieber an einen Mann! Um dann wieder erholt zur wirklichen Aktivität zu schreiten…
Was die Girls betrifft, so sind sie sicher keine absoluten Top-Shots und Schönheiten. Aber zumindest zwei waren sehr locker und gut drauf. Das ist es was es in einem solchen Club braucht.
Die von Fuck erwähnte mandeläugige, dunkelhaarige, braunhäutige ungarische Schönheit namens Andrea fiel mir bereits in den ersten Sekunden auf. Allein sie war den Besuch wert, noch mehr allerdings eine blonde Tschechin (Namen leider vergessen), weniger gut aussehend zwar aber extrem locker und geil. Die bringt euch auch nach dem dritten Mal noch zum Abspritzen Jungs!
Jost, nach unserem Gespräch weisst du wer ich bin: Ich werde sicher wiederkommen.
Gruss Rider
Ypsilon & Wellness?
Ich möchte die von Zeusius begonnene Diskussion über den Ausbau des Y Untergeschosses wieder aufnehmen:
Die Umbaupläne, die ich nach meinem Besuch gesehen habe, sehen toll aus. So ganz nebenbei bemerkt, haben mich die 3h letzten Dienstag Abend wieder einmal sexuell gefordert, so dass ich heute Muskelkater habe und ein bestimmtes Körperteil immer noch am glühen ist… anyway, ein ausführlicher report ist unterwegs… hat immer noch honig und wie!
Braucht das Y mehr Wellness?
Für mich nicht, denn ich geniesse die Zeit lieber mit den girls an der bar oder im zimmer. Bis jetzt habe ich immer 2h gelöst und ab und zu verlängert. Sauna / Wellness braucht Zeit und im Y gilt: time is money!
Verbringt jemand mehr zeit / den ganzen Tag im Y kann ein grösseres Wellness Angebot schon eine attraktive Bereicherung sein auch um zu Regenerieren. Meiner Meinung nach bestehen aber Clubs mit Wellness schon zur Genüge, so dass es das im Y nicht auch noch braucht!
Und hier gehts zu: Matadors Sex Guide™ für die Zentralschweiz - the best of 2003/2004 Ypsilon
nun ich bin gespannt wie diese pläne aussehen. werd wohl bald wieder ins yps gehen um zu sehen …
nun aber um den wellness-bereich anzusprechen; wie ich schon geschrieben habe, sauna und wirlpool habe ich noch nie benutzt und ich denke mir, dass ich höchstens mal die sauna benutzen werde um mich zu entspannen.
aber sonst werde ich vorallem die zeit mit den girls geniessen …
so long
zeusius
oh ja kleiner griechischer göttervater zeusis: enjoY!
@ einsternverteiler: Danke und was meinst Du? Ja genau Du, auch Deine Meinung interessiert! Sonst I don’t care!
nun gut, da soviel positives über diesen klub hier bereits gepostet wurde, erscheint mir meine bescheidene meinung hier kaum noch viel neues hinzufügen zu können (und die wäre: ich fand’s wirklich toll - von all meinen -in der menge noch überschaubaren- ausflügen in die welt des bezahlten sexs eine der wirklich besten…).
einen aspekt möchte ich trotzdem noch anfügen, vielleicht auch als „entscheidhilfe“ für unentschlossene (zu denen ich mich bis heute bezüglich ypsilon auch gezählt habe). mein verständnis von echt gutem sex bewegt sich normalerweise im bereich von viel zeit dafür aufwenden, viel zärtlichkeit und keinen stress haben. stress zb. dadurch, dass meine leistungsfähigkeiten mit inzwischen doch etwas fortgeschrittenem alter (auch mit chemie-unterstützung) nicht mehr immer dem entspricht, was ich mir wünschen würde. obwohl mich konzepte von „gruppen-dynamik“ und „sehen und gesehen werden“ zwar in der fantasie sehr ansprechen, ist das effektive umsetzen in meiner bisherigen erfahrungen (zb mit besuchen im starways) meistens wenig erfolgreich gewesen. sprich: der gedanke „jetzt gilt’s ernst, erektion antreten“ bewirkt bei mir des öftern das gegenteil. aus diesem grund (besonders wenn man hier mitliest was einzelne kollegen hier im ypsilon schon „geleistet“ haben) hatte ich lange gezögert den für mich recht weiten weg nach gontenschwil anzutreten.
ohne hier allzu lang zu werden: die erfahrung war toll. die girls haben mir das gefühl gegeben, nicht unter zeitdruck zu stehen (verhältnis girls:männern war ca. 1:1). besonders toll der teameinsatz von nicole und christina welche sich bei meiner „bearbeitung“ wirklich sehr eingespielt und professionell ergänzt haben - ergebnis: stresslos zum glück .
dass ein zweiter einsatz mit der reizenden eva nicht mehr ganz diesem muster folgte tat einem erfolgreichen besuch überhaupt keinen abbruch.
fazit: betrachte den franken-einsatz für die 2 stunden mehr als gut angelegt , fazit2: ypsilon wird mich wiedersehen.
@rider
Könntes du mir sagen wie man zu so einem ST-Gutschein für eine Gratis-Zusatzstunde kommt?
@ Energy
Weiter oben kannst Du nachlesen, dass Jost ein Gutschein allen ST-Mitglieder verschickt hat, welche 60 und mehr Postings haben.
Gruss
Dave
@ Dave
OH, da habe ich noch eine menge zu tun!
Sorry habe weiter oben nicht nachgesehen, war gedanklich schon beim einlösen.
Gruss
Energy
Danke YPSILON
Ich war gestern bei euch partygast.
So macht feiern richtig spass.
Gruess Daniel
Dave hat dir deine Frage beantwortet. Der Gutschein ist noch bis Ende Februar gültig. Vielleicht schaffst du es ja noch bis übermorgen. Es fehlen dir nur noch 48 Postings…
Gruss Rider
Ich habe mir lange überlegt, meinen „Abschiedsbesuch“ vor meiner Auszeit (siehe Thread Diverses->Auszeit) im Ypsilon zu machen. Ich habe mich aber dagegen entschieden. Ich glaube, das Konzept, so gut es für manche ist, passt nicht zu meinen Bedürfnissen und Vorlieben. Ich bleibe lieber fünf Stunden und habe zwei Nummern statt umgekehrt.
So lasse ich denn meinen Gutschein verfallen. Trotzdem danke für diese nette Geste.
Ypsilon, ich wollte Dir noch etwas sagen betreffend Alkoholkonsum der Girls. Ich find’s gut, wenn Du darauf achtest, ob und vor allem warum sie viel Alkohol konsumieren. Wenn sie trinken, weil sie gut drauf sind und es etwas zu feiern gibt, ist das eine Sache. Es kann aber in diesem Geschäft durchaus sein, dass eine Frau trinkt, weil sie den Job nur noch alkoholisiert aushält.
Du machst mir den Eindruck eines guten Chefs, der es nicht so weit kommen lässt. Betrachte den Alkoholkonsum als Signal für erhöhte Aufmerksamkeit Deinerseits.
Charlie