ach so, hierher gehört die frage, somit ist alles gesagt, danke forummaster, der-meine-frage-richtig-plaziert-hat.
von devi-der-nicht gut geschaut-hat
ach so, hierher gehört die frage, somit ist alles gesagt, danke forummaster, der-meine-frage-richtig-plaziert-hat.
von devi-der-nicht gut geschaut-hat
Die Darklady ist eine zwar nicht mehr ganz junge Domina aber mit einem attraktiven Body ausgestattet. Ich besuchte sie kürzlich und erlebte eine tolle Session. Der in einem privaten Wohnhaus gelegene Behandlungsraum ist recht gut eingerichtet mit Gynoliege und Hebekran. In einem Vorgespräch kann man die Wünsche und Neigungen mitteilen. Sie ist ziemlich versaut und geniesst die geile Stimmung ebenfalls. Sie ist eine Domina zum Anfassen und ihre Muschi wurde dabei ganz nass. Ausserdem ist sie auch eine gute Gesprächspartnerin und es besteht kein Zeitdruck. Sehr empfehlenswert und grosse Wiederholungsgefahr.
na beobachte die Inserate dr Darklady auch scho eine Weile und wer weiss, würd mich shcon auch einmal interessieren, obwohl ich eigentlich nicht so der versaute bin…;-)).
Mal sehen, wenns soweit ist, lass ich Euch gerne teilhaben.
Werde Mich auch mal zu Wort melden über die Darklady.
Hallo Heisse Leser, Diese Lady ist schon ein scharfes Geschoss,obwohl nicht mehr Zwanzig aber sensationell erhalten. Da könnte manche Junge Dom. sich Glücklich schätzen sie hätte einen solchen Body wie die Darklady.
Schon die Geographische Lage ist Genial, liegt das Etabliseement doch in einer absoluten Privaten Umgebung, also sehr Diskret und doch gut zu erreichen.
Der Empfang ist sehr Angenehm, ja fast schon Herzlich da sie sich enorm viel Zeit nimmt für das Vorgespräch um alles abzuklären.
Der Darkroom ist Sicherlich keine Gruft aber er genügt bei weitem allen ansprüchen die man so erwarten kann. Elektrische Aufhänge - Vorrichtung ,Gyno - Liege, Genügend Spielsachen fast alles was das Herz begehrt, aber vorallem eine Natur Geile Lady der es selber spass macht den Gast nach allen Regeln der Kunst du befriedigen, so wie es abgemacht wurde.
Auch spezielle wünsche wie NS und KV kommt sie gerne nach, vorallen NS da scheint sie eine unversiegbare Quelle zu besitzen.
Auch von der Garderobe her beticht die Lady, ob in Leder oder Lack alles vorhanden und Neuerdings auch als geile Latex- Gummi Lady kann man sie besuchen.
Noch speziell erwähnen möchte ich dass sie keine Zeitlichen einschränkungen macht, also kein ex und hop der nächste wartet schon.
Sie nimmt sich wirklich Zeit für den Gast.
Auch die Verabschiedung kann bei Ihr Dauern das sie den Gast nochmals bewirtet und einen Smaltalk mit im hält so den das gewünscht wird.
Mein Resumé: Ein Sauberes, Diskretes Etablisement mit einem überaus fairen Preis - Leistungsverhalten, nur zu empfehlen.
( Und das in der Heitigen Zeit )
Somit hat sie in mir einen neuen Stammgast gefunden der nun schon Etliche male bei Ihr zu Gast war und nie entäuscht sonder jedesmal Glücklich und entspannt diese Oase wieder verlassen hat.
DWT Karina
Hallo
War jemand in letzter Zeit bei der Darklady?
Wie lange dauert bei Ihr so eine Session?
Ich möchte Sie gerne besuchen gehen, Sie inseriert ja öfters im privatmarkt und im okay.
Was macht Sie besonders gerne und was sind so Ihre Spezialitäten?
Besten Dank für Eure Tipps!
@Hornet
Doch ich war schon bei Ihr, ich kann Dir versichern eine Session geht bei Ihr zwei Stunden und Sie nimmt sich sehr viel Zeit dafür.
Sie ist eine Totale Geile Herrin wie es im Buche steht und auch gut ausgerüstet und macht eigentlich alles gerne was Du möchtest. Vorallem musst Du ja Ihr sagen was Du gerne hast und das kannst Du mit Ihr Vorgängig auch in Ruhe besprechen.
Sie hat ein Gynoliege, einen Kran zum aufhängen etc. Siehe doch den Bericht vom Latex Lack DWT Karina. Ich kann das nur Bestätigen.
Mach doch einfach einen Versuch es wird sich lohnen und Du wirst sicherlich begeistert sein.
Viel Spass ung Gruss vom Leder Boy
Hallo Lederboy
Besten Dank für Deine Info werde die Frau in den nächsten Tagen kontaktieren!
Wo ist den diese Dame zuhause?
Wieviel hast Du für eine Session bei Ihr bezahlt?
Darf man die Dame auch anfassen?
Besten Dank.
Gruess Hornet
@hornet
Die Darklady ist in der Gegend von Dübendorf zu Hause und an schöner Diskreter Lage.
Eine Session kostet bei Ihr 500.-, wenn man bedenkt dass eine Session bei Ihr zwei Stunden geht und eigentlich ohne Zeitdruck und ohne das auf die Uhr geschaut wird.
Alles andere musst Du mit Ihr persönlich abmachen in dem Du Ihr ein Mail schreibst. Die Darklady wird Dir innert kürzestet Zeit zurückschreiben und Dir auch die Tel Nr. geben.
Also hornet, was wartest Du noch lange, wage einen Versuch Du wirst es sicherlich nicht bereuen.( siehe doch auch den Bericht oben vom Latex - Lack DWT Karina ) ich kann dies nur Bestätigen.Nach der Session kannst Du noch gemütlich mit der Herrin einen drinken.
Viel Spass und sollte es klappen und Du bei Ihr einen Session erlebt hast, schreibe doch Bitte einen Bericht wie es bei Ihr war.
Gruss vom Leder Boy
Hi Freunde der etwas rauheren Gangart - ich war vor einigen Wochen zu Besuch bei der Darklady und kann alles was bisher schon gepostet wurde nur bestätigen. Für die 500.-- war ich ca. 2,5 Std. bei ihr. Wie lang die Session selbst ging kann ich nicht genau sagen - auf jeden Fall lang genug … Das Vorgespräch war ausführlich und sie ging während der Session auch voll darauf ein. Sie hatte scheinbar selbst auch sehr viel Spass an der Sache, was ich beim anfassen deutlich spüren konnte. Nur eine kleine Warnung hätt’ ich noch anzufügen: Ich habe ihr gesagt, sie dürfe ruhig Spuren hinterlassen … und das hat sie ausgiebigst getan. Die übelsten Kratzer am Rücken kann man bis heute deutlich sehen und einige Narben werden wohl als ewige Andenken übrigbleiben.
Insgesamt ein mehr als lohnenswerter Besuch! Ich werde mich sicher wieder bei ihr anmelden.
Happy hunting
@all: Kann die Berichte von Leder Boy und von sadomania nur bestätigen. Darklady nimmt sich viel Zeit, geht auf die geäusserten Wünsche ein und hat selber Spass an der Sache. Viel Spass!
hallo zusammen
als einer von darklady’s stammsklaven kann ich nur eines sagen: GENIAL, DIE BESTE HERRIN DIE ES GIBT!!
bin nun schon viele male bei ihr gewesen und jedes mal ist es wieder ein erlebnis. in ihrem sehr gut ausgerüsteten sm-zimmer werde ich zuerst mal (meine vorliebe) an den füssen verkehrt aufgehängt und dann beginnen die unzählig geilen dinge: dehnung, peitsche, kerzenwachs, dazwischen mal direkt ab quelle trinken etc. etc. mehr möchte ich nicht erzählen denn hier besteht wirklich suchtgefahr!
darklady ist echt naturveranlagt, kein gespieltes theater sondern geilheit pur, keine zeitlimits…einfach solange wie beide lust haben, sie und der sklave. und das schöne, nach der session einen drink und ein interessantes gespräch mit ihr, ev. neue geile dinge besprechen für das nächste mal etc…
mein fazit: erlebnis und geilheit pur, das beste für normale und vor allem versaute sklaven. gruss, pluto
Lieben Sklaven,
Ich war gestern Abend zum ersten Mal bei Darklady. Ich kann alle oben erwähnte Berichte über Sie bestätigen. Ich habe bei Ihr alles gefunden was ich suchte. Wouaw, dort geht die Post ab. Die Grenzen während der Session liegen eher beim dem Besucher!!!
Die Gespräche vor und nach dem Session sind ebenfalls ein Genuss. Ich bin extrem entspannt nach Hause gefahren, da ich so einen sensationellen Mensch kennen gelernt habe.
Brutalen Suchtgefahr!!
Viel Spass für die die sich getrauen…
@monica
gegen den aktuellen werbefeldzug von monicas gnaden ist eine kampagne von coca cola oder red bull nur kalter kaffee.
apron-der-monica-kennt-und-leise-schmunzelt
ja genau monica, lade mich doch mal ein und ich berichte nacher für dich denn, bei mir steht bei veröffentlichen beiträge keine 1. investier doch eine gratis std für die werbung!!! und ich würde mich nicht „super lecksklave“ nennen. Irgendwie wiedersprüchlich: super und sklave…
ich bin nämlich heute soweit das ich äusserst selten geld invesitiere, da muss sich etwas schon sehr lohnen.
gruss tom
@apron,
Du kennst Monica.
Wie würdest Du sie oder eine Session bei ihr beschreiben?
hart oder mittel?
physisch oder psychisch?
Schmerz oder Lust?
Wie ist die Einrichtung? Wie ist Monica?
-cat
ich bewege mich ab und zu im dunstnebel des sm, was immer das für den einzelnen bedeuten mag. aber ich gebe generell keine statements über meine erlebnisse oder die ladies dort ab, weil mir das zu privat ist und jede session für jeden user wiederum völlig anders empfunden wird. meine information wäre für dich ohne jeden wert. die von dir aufgeführten adjektive sind sowieso subjektiv, denn was für mich hart ist, mag für dich ja soft sein oder umgekehrt. im allgemeinen solltest du sowieso nicht zwischen schmerz oder lust entscheiden, es gehört beides zusammen. aber grundsätzlich kann ich dir sagen, dass ich monica auf meiner to do list verzeichnet habe. das muss dir genügen.
apron-der-monica-weiterhin-vergnügen-und-erfolg-wünscht
@apron,
danke für die Kommentare. Schmerz und Lust habe ich absichtlich nebeneinander gestellt, um Deine Reakton zu testen darauf.
Obwohl ich Deine Zurückhaltung verstehe (alles ist subjektiv; keine allzu persönlichen Statements; etc.) wäre es trotzdem nützlich, wenn Du etwas Info bieten würdest.
Kannst Du wenigstens die Einrichtung beschreiben? Hat Monica irgendwelche Eigenschaften wie Alter oder Figur? Weiss man etwas über die Sessions wie Dauer und Kosten? Was kannst Du sonst noch sagen, das Dir nicth allzu intim ist?
-cat
@apron
Ich kann Dir nur sagen die Darklady Monica ist sehr gut ausgerüstet
mit Gyno - Liege, elektr. Aufhängekran etc. Eine Wand ist ausgerüstet mit Spiegel vom Boden bis an die Decke und hat zwei rote Neonröhren als dezente Beleuchtung.
Die Figur von der Darklady ist einfach Super und wenn Sie in Lack,Leder oder in Latex Ihren Auftritt hat…und Sie Ihre geilen Stiefel an hat…da geht einfach die Post ab.Ich kann nur sagen ich habe noch nie etwas besseres gesehen, einfach Super Mega Geil
Was die Session Kostet und wie lang sie geht kannst Du ja aus den oberen erwähnten Berichten entnehmen… ich glaube das sollte eigentlich reichen um bei Ihr eine Session zu buchen.
Du kannst auch in aller Ruhe mir Ihr alles besprechen wie es ablaufen sollte und was Du alles möchtest.
So ich glaube das sollte reichen und ich wünsche Dir viel Spass wenn Du zu Ihr gehen solltest.
Gruss vom Leder - Boy
@bigstripecat
Sorry apron den oben erwähnten Bericht geht natürlich an bigstripecat.
Gruss Leder - Boy
@leder boy
hab ich mir schon gedacht, danke
apron-der-dem-tiger-ein-schönes-erlebnis-wünscht