Archiv bis und mit 27. Februar, 2004

…vor Jahren war da toll was los…an den Bars etlicher grosser Hotels (dem damaligen Novapark, Hotel Zürich, H***** nähe Airport, etc.): geschäfts-tüchtige und -willige Damen auf der Suche nach einem offerierten drink und mehr…
Und wie sieht’s wohl heutzutage aus ?
Thanks boys

… nich mehr, wie einst! Diese Szene war natürlich aktiv, bevor es in der Schweiz so viele legale Clubs gab. Damals wartete man noch bis 4 Uhr früh auf ein Nightclub-Girl um einer biederen Schweizer „Nutte“ zu entgehen… Aber eben: heute sind die Girls aus Ost und West, Süd und Nord rund um die Uhr zu haben. Es gibt sie vereinzelt noch, die schönen Bar-Girls, manchmal sogar in der edlen Bar im Baur au Lac und mit russischem Pass. Aber eben: da muss man vorher den Bancomat mit viel Geld verlassen und weiss nicht, was man schlussendlich erlebt. Diese Szene - früher hatte es im Airport H***** eine grosse Auswahl - ist nicht mehr aktuell und spielt sich teilweise auf den www.happysex.ch-Seiten ab.

@küsser, das waren noch zeiten im novapark…

Wer auf exklusive und teure Ostblock-Schönheiten abfährt, sollte mal die S**** Bar (im Hotel S**** am Paradeplatz) oder die L**** Bar (im alten Bank Leu Gebäude ebenfalls an der B’hofstrasse) besuchen. Wobei man auch dort merkt, dass die Rezession eingehalten hat…

Chris

Läuft im Hotel M… in Glattbrugg (beim Airport) noch was?
War schon länger nicht mehr dort.

Bin öfter dort gewesen im vergangenen Jahr. Da läuft nichts, ausser offensichtlich abgemachte, resp. gebuchte „Dates“. Aber alles habe ich natürlich auch nicht gesehen

Sorry, das Icon hat mit dem Beitrag gar nichts zu tun aber ich fands so witzig, dass ich es gleich hier rein setzen musste. Asche auf mein Haupt.

in welcher (hotel-)bar verkehrst du denn sonst noch, anaïs?
smile

@pepsi Momentan in gar keiner, soll ich es posten wenn sich das ändert ? zwinker

Girls findet man vor allem im Petit Prince während der Woche. Leider sind nicht alle hübsch und auch nicht alle jung. (Bleicherweg Zürich)

@anais Würde mich für das verkehren zur Verfügung stellen ,-) Muss ja nicht gleich in der Bar sein…!

im hotel G****** an der Bahnhofstrasse habe ich vor kurzem zwei wirklich sehr attraktive russinnen kennengelernt…
sicher buchbar…

Ist nicht das Hotel G******* an der Bahnhofstrasse seit längerem geschlossen? Da drinn ist jetzt doch ein Billig Kleiderladen!!

@seitensprung … Du Ferkäääällll

@Chomi Ach… dazu ist das Petit Prince heute verkommen. Früher war das doch mal DER In-Treffpunkt. Da war ich ewig nicht mehr.

Nein, der Club ist immer noch gut. Aber an der Bar hat es oft zwei oder drei Esocrt-Types…

Weiss beim besten Willen nicht, was am Petit Prince gut sein sollte (oder jemals gut war). Für mich ein megastierer Laden (auch wenn dort Girls aus dem Biz anzutreffen sind). So richtig der 80er-Groove…

@deekay: naja, für einen Drink ist es ok, besonders die russische Disco am Sonntag ist gut und interessant. Parkieren kann man auch und ich bin auch nicht mehr 22… Aber eben: Es ist ja mehr eine Lounge als eine Disco. Alles in allem charmant.

Stimme Deekay zu - der Laden ist seit jeher nur noch eine Absteige von möchtegern Mafiosos aus dem Osten.Meine vergangenen Besuche waren jeweils nicht freiwillig.Jedesmal hatte ich in dieser Zeit ein ungutes Gefühl.Heute trifft man „unsere“ Mädels auch oft in den gängigen IN - Clubs der Stadt an…

punkto petit prince geb ich dem kater recht.

die 80er! da kommt mir das flamingo in den sinn, war früher der absolut geilste club in zürich und ist bis heute für mich unerreicht…

pinkpanther…

da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. es geht einfach nichts über das flamingo, war mit abstand das beste in zh und wird es immer bleiben.

schade das es da kein ‚revival‘ gibt.

das petit prince ist okay wenn man gemütlich einen drink nehmen will und nicht zu viel erwartet.

have a nice day

Ha Ihr wart also auch in der Flamme… ja da war auch ab und zu der Kater, z.T. abenteuerliche Erinnerungen…
Das mit den Möchtegerns im PP stimmt voll, in verschiedener Hinsicht…
Geht Ihr oft ins Indochine, Kaufleuten, Zoo oder Purpur?