Archiv bis und mit 27. Dezember, 2005

Fortzsetzung Milano Kontakbar:

Also nach dem ich von der Milano Bar resp. von Elena auf dem Nachhause weg war bin ich beim Kienbrüggli durchgekommen. Zwei so süsse Miezen sind da zur Türe rausgekommen, dass sich der Kleine wieder lauthals meldete und der Verstand abgeschaltet wurde. Schnell zum Bankomat… wieder zurück und gleich an Andrea aus Brasilien rangelaufen… Sie etwa 30-35 (schätze ich!), relativ klein mit dunklen Haaren und südländischem Teint war sehr elegant (geschäftsfraumässig) gekleidet.
Der Service war ein ruckzuck (kein küssen, kein FO (für die die so was suchen), und möglichstnur Missionar (das hat mir gefallen)) und fertig abfertigung. Der Vorteil ich hatte nachher wirklich genug. ahh… Fr. 100.- habe ich noch geschenkt…

ich war am montag bei lana (ostblock). sie ist etwas vom besten was ich bisher erlebt habe. sie ist supersympathisch, bietet ein 1a französisch.
sie so der typ von frau, die ich ohne lang zu zögern heiraten würde :wink: he he
preise wie üblich, aber ohne zeitdruck.

nur schade, dass sie am 16. wieder nach hause geht. hoffe, dass sie nicht zum letzten mal hier war.

Heute zog ich wieder einmal durch die Gassen der Zentralschweiz…

…und landete schliesslich wieder im Brüggli!!!
Die Auswahl der WG’s war relativ gross, wobei ich sagen muss, dass auch schon optisch bessere Girl’s anwesend waren. Item, aufgefallen ist mir sofort diese seltsame Gestalt. Relativ gross und eine arschgeile Figur. Boe, manche Lady wäre wohl neidisch… Sie setzte sich dann auch zu mir und begann mit mir zu quatschen. Jetzt war mir klar, dass es sich um die schon vielfach erwähnte Transe handeln muss. Also wirklich, die Figur war echt geil und der Hammer!!! Ich lehnte jedoch dankend ab und schaute mich noch ein bisschen um.

Da kam mir plötzlich eine bekannte Person entgegen. Ich erinnerte mich, dass ich vor langer Zeit schon mal was ähnliches gestossen habe. Und tatsächlich, es war die besagte Eva mit den RIESEN - Titten!!! Ich erinnerte mich jedoch, dass ich eigentlich mit dem Service das letzte Mal nicht absolut zufrieden war und sie eigentlich nicht mehr besuchen wollte. Trotzdem konnte ich Ihren Bollermänner nicht wiederstehen. Was ich für 100.-- bekan, war ein durchschnittlicher, aber keineswegs berauschender Service. Kein Küssen, F und GV nur mit. Also wirklich nix besonderes. Trotzdem, solche Mega - Euter kann man schliesslich nicht alle Tage bearbeiten. Schliesslich habe ich Ihr auf die Riesen - Melonen gespritzt und bin von dannen gezogen. Sichtlich erleichtert und in Erinnerungen an das grösste, was ich je kneten durfte.
Für alle Tittenfans ist es sicher ein Versuch wert. Aber man darf nicht allzu grosse Ansprüche haben. Gfs, wie ich ihn eigentlich bevorzuge, bekommt man bei weitem nicht.

Dennoch, für nen Hunderter kann man ganz schön geile Titten kneten…

So, lege mich nun zur Ruhe und grüsse alle Users, bis dann, dann wann der_reiter wieder reitet. Reitet durch die Gassen Luzern’s

Am Donnerstag am frühen Abend viel Betrieb und eine grosse Auswahl. Eine Rumänin mit rechter Figur aber nicht ganz schlank gesellte sich zu mir. Sie sagte sie mache es nicht mit allen und erklärte die „Menüliste“ und die Preise. Später kam ein Ukrainerin - Isabell - zu mir auf einen Kaffee. Sie berichtete von der Zeit beim Service der sekundär sei. Sie liebe es überall - mit Betonung auf überall - geküsst zu werden. Blond und schlank mit guter Figur. Aber bei der grossen Auswahl nicht überzeugend. Ich wollte schon gehen, kam eine venezolanerin. Sie machte keine Versprechungen aber wirkte naturgeil. Sie konnte mich überzeugen. Sprach nur englisch. Der Service exquisit. Stellungwechsel mehrmals und nach Wunsch. Liebt es wenn man am Schluss auf ihre Brüste oder den Arsch spritzt. Megageil und macht sehr gut mit. Fr. 100.00 für 50 Minuten. Leistung und Preis stimmen. Wiederholungsgefahr definitiv ja. Bleibt bis am 12. Dezember in Luzern.

War am Nachmittag im Brüggli. Die Auswahl war nicht mal so schlecht. Eine Rumänin (Sabrina) mit verschiedenen Tattoo’s, davon eines auf der Hand, schwarzen langen Haaren, sexy Figur war sehr nett mit mir an der Bar. Buchte sie für 150.–/ halbe Stunde und erlebte eine wunderbare Zeit. Sie bläst göttlich (ohne) und lässt sich in verschiedenen Stellungen schön nehmen. Alles ohne Zeitdruck und Stress.

Eva aus Danzig ist gut. Schlanke Figur und grosse Titen. Für 100 ein Quicky und sie gibt sich echt Mühe. Erkennbar am Tatoo am Hinterkopf. Sie ist echt scharf und kann empfohlen werden. Gute seriöse Leistung.

und wie ist die Michele aus Venezuela???

Das ist die Freundin von Isabell - auch aus Venezuela - am Samstag wollte sie am Nachmittag mit mir. Ich glaube ansprechend. Aber im Moment ist die Auswahl gut und die Leistung stimmt bei einigen. Deshalb die Wahl der Qual.

Ganz klar mometan die Nummer 1 in den Kontaktbars Luzerns!
Gute Mischung(nicht wie Nizza/Milano zu Brasil lastig)
Hat für jeden Geschmack was gutes und daher auch einiges los…!

War gestern wieder mal vor Ort!
Nachdem erst mit einigen bekannten Girls gequatscht wurde…und einige neue leider nicht kamen…,unterhielt ich mich zum Schluss mit Michele aus Venezuela…konnte recht gut Englisch,ein teil der Eltern kommt aus Italien…!
Der Service war 1A,kann sie nur weiterempfehlen…,gab als Abschluss sogar ne Massage…nur das Zimmer ist arg klein…!
Am Schluss hat sie gegen etwaige Männer,eh Kunden abgelästert…:wink:

War am Montag vor einer Woche da. Waren viele Brasils anwesend ausser eine Blonde Schönheit. Sie kam dann zu mir und fragte mich gleich ob ich mit ihr aufs Zimmer komme. Bekam dann für 100.- ca eine 1/2 Std. geilen Sex. Kann Sie nur empfehlen leider empfiehl mir der Name aber ist die einzige Blonde Dame¨…

Hat wohl mehr als eine blonde im Brüggli,dazu auch ne blonde Brasil(style Shakira),weisst Du wenigstens das Geburtsland??

Gruss aus der Leuchtenstadt…

@silent - kennst du mal eine nicht???

Es hat tatsächlich mehr als eine Blonde. Die angesprochene heisst Angela und stammt aus dem Osten. 30 Minuten tolle Leistungen mit Küssen und Bumsen in verschiedenen Stellungen. Sie wohnt übrigens im Tessin und hat einen Schweizer Pass. Kosten 100.-- und im gleichen Gebäude tätig. Beim zweiten mal hatte sie’s schwer an die Leistung vom Montag anzuknüpfen. Die andere blonde wohnt in der Taube drüben und bringt auch eine solide Leistungen (auch Osten). Kosten identisch wie oben. Die Dritte blonde, schlanke und viel kleinere ist aus Brasilien. Wohnt in einer Privatwohnung gegen das Parkhaus. Wer kann was zur Schlanken mit den langen scharzen Haaren, einem jugendlichen Gesicht sagen, die immer mit dem Natel spielt. Sieht toll aus und sitzt immer inmitten der Ostblockfraktion. Die ist gar nicht so interessiert ins Geschäft zu kommen. Warum die so wählerisch sein mag??? Im Gegensatz zu den anderen 15 anwesenden.

Privat-Wohnung nähe des Parkhauses?Ist da nicht ne Privat Wohnung die Herrn F.gehört und schon seit Jahren so als Zimmer „wenn ich zu viel getrunken habe“.Ist es diese so ist es sicher auch die Nummer 1 im Herzen vom lieben F.Oder weis da jemand mehr davon zu Berichten?

Björn,kenne einige Damen nicht…aber will ja auch nicht alle kennen…:wink:
Die schwarze kommt glaub aus Littauen,oder so…Kumpel hatte die mal…soll ganz okay sein,bin aber nicht sicher ob wir die selbe meinen…:wink:
Aber eben Brüggli hat man mometan die Qual der Wahl…:wink:
Keine Ahnung wegen F,aber scheinbar weist Du da mehr(xalio)

Grüsse

war in den letzten paar Wochen zwei mal bei Sonja, einer grossen Brasil-Frau. Sie hat wunderbare Kusslippen und einen sexy-Arsch. Habe beide male 100.-- bezahlt und beim zweiten mal einen wahren Volltreffer. War fast eine Stunde bei ihr und genoss es. Blasen ohne, blasen mit, vögeln in allen Stellungen, dann wieder ohne blasen und wieder vögeln (mit). Zum Schluss ein wunderbarer Schuss über die Titten. Echt heiss diese Frau. Aber auch sonst hörte ich, dass sich die Lady’s echt mühe geben, da die Konkurrenz riesen gross ist - zumindest zahlenmässig.

Besuchte Gestern spontan in Partylaune Rebecca (Blond, ca. 30, Herkunft ?). CHF 100 für 20min. FM, ging gut. Preis Leistung stimmte.

Für ST aus der Zentralschweiz - Euer Björn

Ja, es gibt noch eine Sonia aus Venezuela im Brüggli.Vorsicht! Unten bearbeitete sie meinen Hals und den Nnacken mit ihrer Zunge( ichhh habbe vielle Zeit fur dir!!!). Huuuh. Wirklich gut. Aber oben davon nichts mehr, berühren oder lecken der ?uschi verboten, Tittis sind nur teilweise biologisch und als ich nach ihrer Meinung zu lange brauchte, wollte sie gegen meinen Protest "Hand anlegen…

Max30…der sich nach dem Extasia Besuch schon geheilt hoffte…

Die Wohnung in der nähe des Parkhauses ziert einen luzerner Nachnamen mit A. beginnend. War glaub ich im 2. Stock. Wird von einer blonden Brasil „bewohnt“.