da bis jetzt noch nicht viel über die GB Party berichtet wurde, habe ich gestern nun den Versuch gestartet und an dieser teilgenommen. Laut Ankündigung sind ab 12 Männer 3 Girls anwesend. Es waren dann ca. 8 oder 9 Dreibeiner anwesend und 2 Girls. Da ich „Y“ verwöhnt bin, hatte ich schon Zweifel bei dem Verhältnis, aber nun war ich erstens schon mal da und habe bezahlt und zweitens verspricht Steffi ja auf den HP: „Männer die 1 Stunde am Stück vögeln können, ohne zu spritzen, sind zu beneiden, haben aber auf der Party nichts verloren, da die anderen auch mal an die Reihe kommen wollen.“
Nun ja, abgesehend davon, dass alles sehr sauber ist und sowohl die Mädels als auch der Mann von Steffi sehr nett sind, wurde dieser Abend für mich ein Reinfall. Die oben beschriebene Aussage wurde nicht eingehalten, so dass z.B. mit einer kurzen Unterbrechung ein Gast einen Dauerlauf hinlegte und ungelogen in diesen 2 Stunden 6 oder 7 Mal kam. Er ist für diese Ausdauer zwar zu beneiden, belegte dadurch aber Steffi fast die ganze Zeit. Sie gab sich zwar Mühe, die Anderen auch zu bedienen, was aber nicht gelang. Immerhin fand ich einmal in den 2 Stunden einen Platz, um kurz mitzumachen. Auch die zweite Dame, Michelle, war dauerbelegt mit mind. 2 - 3 Männern.
Ein Gast ist sogar gegangen, ohne einmal teilnehmen zu können. Ich bin noch mit einem anderen Gast ins Gespräch gekommen, der mit dem Ablauf ebenfalls sehr unzufrieden war. Bei mir machte sich der Eindruck breit, dass hier viel Geld in kurzer Zeit gemacht werden sollte.
Zudem befanden sich auch noch zwei Katzen mit in der Wohnung, die immer wieder auf den Matratzen rumturnten, sich putzten und es sich gemütlich machten. Beide waren zwar niedlich, haben aber hier nichts zu suchen. Ich kann mir bessere Ausblicke vorstellen, als beim poppen einer Katze beim putzen zuzusehen.
Mein Fazit: ich habe es gesehen und das wars. Wiederholungsfaktor 0%. Ich bin von GB Partys besseres gewöhnt und werde in Zukunft wieder in andere Lokalitäten fahren, wo ich dass bekomme, was ich möchte. Und wo ich nicht nur zusehen kann, weil es keinen Platz mehr auf der Matte hat. Dafür kann ich mir einen Film kaufen.
Natürlich habe ich hierauf den Mann von Steffi angesprochen, worauf er meinte, das es ja als Ausgleich noch dass Passwort für den Memberbereich auf der HP gibt. Wow, Wahnsinn, dass ist natürlich ein entsprechender Ausgleich
.
Nun, hierbei handelt es sich nur um meine subjektive Meinung, anderen gefällt es vielleicht genau so. Ich selber war vielleicht auch enttäuscht, weil Steffi im Einzelservice wirklich einen guten Service bietet und habe mich davon blenden lassen. Und an den GB Partys, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, alles einfach etwas besser organisiert war und jeder öfters zum Zug kam, ohne erst einen anderen von der Matte „zerren“ zu müssen.
Trotz Allem wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Evtl. überdenkt Steffi ja nochmals Ihr Konzept, was ich nicht glaube, da ja angeblich eine grosse Stammkundschaft für die Partys vorhanden ist.