Archiv bis und mit 27. Dezember, 2005

hallo zusammen

war jetzt schon zweimal bei steffi. einmal gv, fo mit aufnahme und das andere mal gv, fo mit aufnahme und anal. war beide male ein super service ohne grossen zeitdruck. beide male sehr freundlich. da kann man ja fast süchtig werden.

auch das ganze studio ist meiner meinung nach sehr sauber.

sicher zu empfehlen.

gruss
mike

da bis jetzt noch nicht viel über die GB Party berichtet wurde, habe ich gestern nun den Versuch gestartet und an dieser teilgenommen. Laut Ankündigung sind ab 12 Männer 3 Girls anwesend. Es waren dann ca. 8 oder 9 Dreibeiner anwesend und 2 Girls. Da ich „Y“ verwöhnt bin, hatte ich schon Zweifel bei dem Verhältnis, aber nun war ich erstens schon mal da und habe bezahlt und zweitens verspricht Steffi ja auf den HP: „Männer die 1 Stunde am Stück vögeln können, ohne zu spritzen, sind zu beneiden, haben aber auf der Party nichts verloren, da die anderen auch mal an die Reihe kommen wollen.“

Nun ja, abgesehend davon, dass alles sehr sauber ist und sowohl die Mädels als auch der Mann von Steffi sehr nett sind, wurde dieser Abend für mich ein Reinfall. Die oben beschriebene Aussage wurde nicht eingehalten, so dass z.B. mit einer kurzen Unterbrechung ein Gast einen Dauerlauf hinlegte und ungelogen in diesen 2 Stunden 6 oder 7 Mal kam. Er ist für diese Ausdauer zwar zu beneiden, belegte dadurch aber Steffi fast die ganze Zeit. Sie gab sich zwar Mühe, die Anderen auch zu bedienen, was aber nicht gelang. Immerhin fand ich einmal in den 2 Stunden einen Platz, um kurz mitzumachen. Auch die zweite Dame, Michelle, war dauerbelegt mit mind. 2 - 3 Männern.

Ein Gast ist sogar gegangen, ohne einmal teilnehmen zu können. Ich bin noch mit einem anderen Gast ins Gespräch gekommen, der mit dem Ablauf ebenfalls sehr unzufrieden war. Bei mir machte sich der Eindruck breit, dass hier viel Geld in kurzer Zeit gemacht werden sollte.

Zudem befanden sich auch noch zwei Katzen mit in der Wohnung, die immer wieder auf den Matratzen rumturnten, sich putzten und es sich gemütlich machten. Beide waren zwar niedlich, haben aber hier nichts zu suchen. Ich kann mir bessere Ausblicke vorstellen, als beim poppen einer Katze beim putzen zuzusehen.

Mein Fazit: ich habe es gesehen und das wars. Wiederholungsfaktor 0%. Ich bin von GB Partys besseres gewöhnt und werde in Zukunft wieder in andere Lokalitäten fahren, wo ich dass bekomme, was ich möchte. Und wo ich nicht nur zusehen kann, weil es keinen Platz mehr auf der Matte hat. Dafür kann ich mir einen Film kaufen.

Natürlich habe ich hierauf den Mann von Steffi angesprochen, worauf er meinte, das es ja als Ausgleich noch dass Passwort für den Memberbereich auf der HP gibt. Wow, Wahnsinn, dass ist natürlich ein entsprechender Ausgleich .

Nun, hierbei handelt es sich nur um meine subjektive Meinung, anderen gefällt es vielleicht genau so. Ich selber war vielleicht auch enttäuscht, weil Steffi im Einzelservice wirklich einen guten Service bietet und habe mich davon blenden lassen. Und an den GB Partys, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, alles einfach etwas besser organisiert war und jeder öfters zum Zug kam, ohne erst einen anderen von der Matte „zerren“ zu müssen.

Trotz Allem wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Evtl. überdenkt Steffi ja nochmals Ihr Konzept, was ich nicht glaube, da ja angeblich eine grosse Stammkundschaft für die Partys vorhanden ist.

Ich war schon öfters (auch Gestern) auf den Partys von Gangbang-Basel und war bis jetzt immer (incl. Gestern) sehr zufrieden.
Gestern waren 8 Männer und 2 Frauen (Steffi&Michelle)anwesend.

Ich kann dem Bericht von „Partysucher“ nicht zustimmen.
4Männer pro Frau ist doch ein gutes verhältniss! Ich war schon auf anderen Partys an anderen Lokalitäten wo 8 oder 10 Männere pro Frau waren, dort hatte man dann Probleme an die Frau dranzukommen!

Ich hatte Gestern keine Probleme an die Girls ranzukommen (Trotz das dieser Zwerg ständig bei einem der Girls war). Einmal Steffi gebummst, einmal von Steffi einen Blasen lassen (sie hat ihn genüsslich ausgesaugt) und dann noch ein Nümmerchen mit Michelle. (Mehr wie dreimal schaff ich leider nicht mehr, man wird halt älter)
Und wenn ich noch öfter gekonnt hätte währen noch genug möglichkeiten gewesen Dranzukommen, die Girls haben sogar zweimal Pause machen müssen, da die Potenz der Männer grad erholung brauchte ;o)))
Fazit: Ich finde 4 Männer pro frau ist nicht zuviel, wenn mir das zuviel währe, würde ich einzelservice buchen und nicht auf ne Gangbang gehen!

@Creative

wie gesagt, meine Meinung ist subjectiv, aber ich bin bereits seit einiger Zeit in der CH auf Partys und ich empfehle Dir einfach mal als Beispiel das „Y“ in Gontenschwil oder in Wallisellen den Cabana Club. Hier kannst Du sehen, dass es auch anders und angenehmer geht. Und auch hier wollen die Frauen Geld verdienen.

Und wenn Du genügend Möglichkeiten gesehen hast, dranzukommen, kann ich dass nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, jeder hat halt seine Meinung…

@partysucher + elro

Könntet ihr mir bitteschön Mitteilen was dieser Gast / Zwerg eingenommen hat damit er gem. Posting vom Partsucher innert 2 Stunden 6 bis 7 mal abschiessen konnte !!
Bei mir ist es spätestens nach 2 bis maximal 3 mal Waffenstillstand in der Hose…

Partysucher, wie lautet den nun das Passwort auf der HP von der Steffi ?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar , grins.

@tigerboy

wenn ich dass wüsste, wurde ich auch sofort lostigern und mir das Mittel holen. Ich weiss es nicht, jedenfalls behauptete er, dass dies normal sei, was ich definitiv nicht glaube.

Aber andererseits wäre ich mit dem Mittel auch vorsichtig, denn das kann für die Pumpe nicht so gut sein. Obwohl, beim Sex sterben , neeeeeee lieber nicht. Und ich kann Dich beruhigen, was ich bis jetzt gesehen habe ist nach 2 - 3 Mal Stillstand normal. Alles andere schaffst Du wirklich nur mit Medikamenten und wer anderes behauptet der blufft.

Wegen dem Passwort bin ich Gentleman. Sei mir nicht böse, aber das gebe ich nicht raus. Aber ich kann Dich beruhigen. So besonders doll ist der Inhalt nicht, dass es als Ausgleich für die (mir immer noch schmerzenden) 300 Stutz zu werten wäre .

@Partysucher
Ich weiss zwar nicht auf welcher Party du warst? Auf der Party auf der ich war war immer genügend Platz auf der Liegewiese!
Stellen wir doch mal ne einfache Rechnung auf:
8 Männer waren da
Ich war dreimal 10 minuten auf der Matte
Du bist anscheinend nur einmal dazugekommen?
ein anderer laut deinen Aussagen überhaupt nicht!
bleiben also noch 5 Männer übrig!!!

Wenn wirklich beide frauen ständig mit 2 bis drei Männer besetzt gewesen sein sollten dan müssten die anderen 5 Männer ja deinen Aussagen nach nen Dauerfick hingelegt haben und die Matte nie verlassen haben???

Es war jetzt die vierte oder fünfte Party von Steffi die ich besucht habe und es war das erste mal wo die Liegrewiese 2x ganz leer war und die Girls 2x GEZWUNGEN waren Pause zu machen weil keiner der Männer mehr fähig war.

Nach der zweiten Pause musste dan der Zwerg unsere Ehre verteidigen (Ich wüsste auch gerne was für ein Mittel der nimmt, mindestens 5x hab ich den auf der Matte gesehen!!!).
Also wenn du auf der Party keinen Platz auf der Liegewiese hattest dann bist du fehl am Platz auf ner Gangbang-party. Dann würde ich an deiner Stelle ins Römerbad oder ins Zeus oder so gehen, dort machen sie auch Partys aber dort kannst du dich mit dem Girl in ein Zimmer verziehen und hast deine ruhe!
Gangbang-party heist eigentlich das die Girls mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich war von dieser Party auch ein bisschen enttäuscht, für mich waren diesmal zu wenig Männer da. Auf den anderen Partys von Steffi auf denen ich war waren immer doppelt soviel Männer und 3 oder vier frauen anwesend. Und die Partys waren alle viel Geiler wie diesmal, dort war die matte nie leer, dort wurde viel mehr gebummst wie diesmal dort waren dann wirklich immer 2-3 Männer bei den Girls!
Aber selbst dann haben sich die Frauen um Alle gekümmert die sich zu ihnen auf die Matte gesellt haben! Ne Richtige gangbang-party halt!

@all
Was meint denn der Rest der Sexytipp-Gemeinde???
Was habt ihr für erfahrungen mit Steffi Partys gemacht???

@elro

wie bereits gesagt, handelt es sich um eine subjektive Meinung, und jeder kann schliesslich eine andere haben, oder etwa nicht? Somit haben wir halt zwei verschiedene und wenn es Dir so gefällt, dann geniess es einfach. Ich jedenfalls hatte eine absolut andere Sicht und die Clubs, in denen es besser vorgemacht wird, habe ich oben bereits genannt. Übrigens, Clubs wie z.B. Römerbad haben nichts mit einem Gangbang Club zu tun, sondern bieten nur Einzelservice im Zimmer an. Vergleich also bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Wegen Deiner Rechnung, wenn einer, ohne einmal auf der Matte zu sein, gegangen ist, spricht dies ja für sich, und dass musst Du ja wohl mitbekommen haben, wenn Du da warst. Und das Steffi von unserem kleinen Dauerstecher permanent belegt war, dürfte Dir auch nicht entgangen sein. Ausserdem bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung, sondern habe im Gespräch mit einem weiteren Gast die gleiche Meinung zu hören bekommen.

Gangbang ist halt doch nicht gleich Gangbang. Und die Pausen zwischendurch wurden jeweils von den Mädels mit dem Spruch „jetzt erst mal eine Zigarette zur Erholung“ eingeläutet. Wo ich Dir Recht geben muss, war, dass am Anfang (die ersten 2-3 Minuten) keiner den Anfang machen wollte und sich unser mehrfach erwähnter Dauerstecher als erster auf die Matte begab.

Lass uns diesen kleinen Disput einfach hier beenden und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, ob diese Partys etwas für ihn sind, oder halt nicht. Wir haben ja zwei verschiedene Sichtweisen dargebracht und somit ausführlich beschrieben, was einen Gast hier erwartet. Für mich ist es jedenfalls nichts und ich gehe wieder an die für mich besseren Gangbang Partys. Wenn Du möchtest, können wir gerne zusammen einen Test machen und z.B. ins „Y“ fahren. Dann hast Du einen Vergleich. Leider gibt es da kein FO, aber das ist mir eh lieber als den Saft des Vorgängers „eingerieben“ zu bekommen (Steffi hat aber zu Ihrer Verteidigung immer nach jeder Ladung schön brav ins Taschentuch gespuckt).

Hhhm. Es ist für jemand, der nicht dabei war, etwas schwierig, die Lage zu beurteilen, da die Berichte doch recht widersprüchlich sind: 8 oder 12 Dreibeiner? Ständig alles besetzt oder z.T. gar Pause, da die Kerle nicht mehr konnten?

Selber habe ich noch nie an einem GB teilgenommen und ich weiss auch nicht, ob ich eine schöne Frau wie Steffi nicht lieber für mich alleine haben würde…

Da ich schon mindestens 8 Mal an der Party teilgenommen habe kann ich vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. In der Regel lautet das Verhältniss Girls/Kunde 1:5, manchmal auch 1:6. Auf der Matte kanns zu Beginn schon mal ein wenig eng werden. Manche Teilnehmer legen los, als ob die ersten 3 die abspritzen einen Preis kriegen. Da den meisten von uns Dreibeinern gewisse körperliche Grenzen gesetzt sind, nimmt der Andrang aber schon bald ab. Trotzdem wirst du Steffi mit Sicherheit nie für dich alleine haben. Diese Frau ist einfach unbeschreiblich und zieht die Typen magisch an. Aber auch die anderen Girls machen einen super Job und sind wirklich voll bei der Sache. Soweit die positiven Seiten. Allerdings kann ich die negativen Bemerkungen von Partysucher auch bestätigen. Auch ich habe mich die letzten beiden Male ( muss im Oktober gewesen sein )über zwei Typen geärgert, welche die Matte während 2 1/2 Stunden kaum verlassen haben. Fazit: Ein Superevent den ich mit gutenm Gewissen weiterempfehlen kann. Allerdings ein Restrisiko bleibt, solange die beiden schwanzgesteuerten Egomanen die GB-Party mit Leistungssport verwechseln.