Archiv bis und mit 27. Dezember, 2005

Hat schon jemand diese Michelle gebucht? Könnte ja effektiv die Schwester unserer Steffi sein. Bläst sie auch so geil?

@all Gang-Banger
oh ihr glücklichen, seit jetzt wohl grad am duschen und euch die sosse vom besten stück abwaschen (oh pardon bei steffi braucht man sein bestes stück hinterher nicht mehr waschen so sauber wird hier gesaugt!)
Wäre gerne dabei gewesen - scheiss nachtschicht - bin auf eure postings gespannt , besonnders würde ich mich über Michelles performance freuen

El Redi - der neidische

Nicht zum ersten Mal bei Steffi aber zum ersten Mal an einer Party! Zu deiner Frage el redi
Die Michelle war ne Wucht! Die ganze Zeit im Einsatz und mit einem FO vom allerfeinsten. Sehr empfehlenswert. Insgesamt war die „Hütte“ gerammelt voll, und über wurde auch gerammelt. Es waren 5 Frauen anwesend wovon ich eine nie im Einsatz gesehen habe!
Die Freuen würde ich mit 10 - 9.5 - 8 - 7 - 5 bezeichnen, also alle sehr gut bis ok! Nun bin ich gespannt as meine an der Party anwesenden Kollegen zu berichten haben?

Hallo,

Hab soeben erfahren das Selina bei euch ab November ist.
Find ich prima :smiley:

liebe grüsse von ihrer Kollegin aus „Schweizer Swinger Privat“

Vivienne

Mit etwas Verspätung nun ein Bericht von der letzten GB Party vom 16.8.05.Ich war zum 1.mal überhaupt an einer GB-Party und bin dementsprechend kein Profi.Ca. 30 Männer anwesend und 4 Frauen, Steffi braucht keine Beschreibung,habe nicht gezählt aber in der Zeit ca. 30 Min. wo ich zugeschaut und aktiv war hat sie sicher 25-30 Ladungen in den Mund und auf ihren Körper abbekommen, und sicherlich 20 Schwänze haben sie in der Zeit durchgefickt, man könnte ja glatt eine Hochrechnung auf 2 Stunden machen!!!
Michelle, top Figur gute Bläserin aber zu mechanisch für meinen Begriff. Maria, klein, dick und geil, wärs mag…!!! Und dann noch eine spindeldürre schwarzhaarige, nicht mein Geschmack und dementsprechend keine Kommentare. Wie soll ich das ganze beschreiben, es wird geblasen und gefickt was das Zeug hält, aber es ist schon gewöhnungsbedürftig zu sehen, dass kaum abgespritzt, Mund abwischen und hoppla schon ist der nächste Schwanz in aller Munde. Das Finale war dann, dass Steffi meinte jetzt müssten 6-7 Männer alle gleichzeitig ihr in den Mund oder auf ihren körper spritzen. Noch ein kleines Detail, da war ein gewisser Daniel, kleine Statur aber so was von abspritz geil (habe sicher 6-7 mal gesehen wie der gekommen ist). Frage mich nur was der für ein Potenzmittel eingenommen hat, oder wie lange er schon keinen Sex mehr hatte?) ich jedenfalls habs 3x geschafft und das hat gereicht. Fazit alle Männer waren zufrieden, werde ich nochmals teilnehmen??? Weiss ich nicht muss zuerst das Erlebte verdauen.

hi Rank

Danke für den neutralen Bericht. Habe auch schon geliebäugelt mit einem GB-Besuch. Aber ehrlich gesagt, teile ich mir lieber eine Lady mit mir selber, wie mit 29 anderen. Ist ja Geschmackssache :wink:

Greez
Obiwan, in dem die Macht wächst

hi obi
noch besser gefallen würde mir das ganze umgekehrt. wir zwei geilen männer und 20 latinas. das wär doch was.
ps aufgeschoben ist nie aufgehoben!

war mal vor ca.1 Jahr bei Steffi. FO war schon geil, aber für mich mit zuwenig Leidenschaft. Vielleicht den falschen Moment erwischt, oder lag es an mir? Schon möglich…

@Rank
eine GB würde mich auch mal reizen, habe aber irgendwie ein bisschen Bammel vor Geschlechtskranheiten

@Pat
Wenn ich die anderen 250 Berichte von zufriedenen Männern lese(incl. meine :-),
musst du wohl wirklich den falschen Moment erwischt haben?
Oder lags vieleicht wirklich an dier?
Ich jedenfalls war schon oft bei Steffi und auch auf ihren Partys und war jedesmal sehr zufrieden mit ihrem Service (wie auch die anderen 250 zufriedenen Poster hier im Forum :slight_smile:

STEFFI FOREVER!!!

Schade das ich an der GangBang am 21.9. leider keine Zeit habe :frowning:
Aber am 3.10. wenn auch Michelle wieder mitmacht klappts (hoffentlich) bestimmt!

hallo

funktionieren die webseiten
www.massagestudio-steffi.ch nicht mehr?

@wer_wohl, der provider firestorm.ch hat probleme!

endlich steffi am freitag kennen- und lieben gelernt! da könnte man sich ja wirklich glatt verlieben. eine solch sympathische und hübsche frau. für 200 liess ich mich fo verwöhnen. erste sahne wirklich. zum glück wohne ich nicht in basel, sonst wär mein monatsgehalt wohl schon mitte monat aufgebraucht :slight_smile:

das ganze erinnerte mich an die guten alten shol-zeiten, als sich sonja noch persönlich für meinen kleinen zeit nahm

gruss
cumshot

@die die es wissen
wird im massagestudio eigentlich auch massiert?
da ich auf der hp keine angaben in der preisliste finde habe ich mir erlaubt diese frage zu stellen.
danke für eure antworten
sperber der es liebt massiert zu werden

@cumshot

stimmt absolut, da muss ich dir beipflichten, nur leider wohne ich sehr nahe…

sie ist wirklich eine hübsche, sympathische und sehr gut gebaute junge frau.

Kommt drauf an wo du massiert werden willst???

@all und Steffi

Was ist los? Jessy und Nicky weg und Michelle auch nur bis ende Jahr???

@xxx: nur keine panik!! jessy arbeitet jetzt bei maria: maria-paradies.ch/510560971f … index.html

nicky arbeitet jetzt solo: pretty-nicki.ch/

@woopy

Danke für die info

@all
habe letzte woche selina und michelle besucht

selina: FO ohne aufnahme (sie hatte ein bläschen oder so) und GV
ist optisch besser als nicky,aber das ist ja geschmackssache.
sie hat zwar ein gebärfreudiges becken,aber sieht sehr sexy aus.
sie bläst sehr gut und hat eine geile muschi.ok beim gv evtl.zuviel gleitcreme bzw. wohl ein wenig übervorsichtig
wenn steffi besetzt ist, sicher zu empfehlen

michelle: FO ohne aufnahme
gibt sich grosse mühe und bläst himmlisch.
zuviel handeinsatz, aber man kann sie darauf hinweisen
hat beim blasen einen geilen blick
negativpunkt:keine aufnahme.
wenn steffi und selina besetzt sind, sicher zu empfehlen.
sorry,aber man geht ja zu steffi wegen FO mit AUFNAHME deshalb diese rangfolge
mit beiden ist nach dem service ein netter small-talk möglich, was mir auch wichtig ist.
gruss

@all
danke für die herzen.
habt ihr ähnliche erfahrungen mit genannten frauen gemacht bzw. wie war der service bei euch?
gruss