Archiv bis und mit 27. Dezember, 2004

Hi Tomcat und alle die mir geantwortet haben, besten Dank für die Infos.
Ich wohne natürlich nur in der Provinz auf Luzon, wenn ich in den Phils bin, was leider schon viel zu lange her ist, das letzte mal war ich ziemlich verloren in Central Manila, Makati ist von uns aus sehr mühsam zu erreichen, werde das nächste Mal, voraussichtlich Januar/Februar Eure Tips verifizieren und schauen dass ich „Urlaub“ für ein paar Tage (Meine natürlich Nächte)in Manila bekomme.
Stuner

@Major
Hotel-Buchung in Angeles:
Die Top-Hotels sind in der High-Season gut gebucht, vor allem das Orchid!! Dort musst Du z.T. bis zu 2 Monate vorher buchen wenn sie Dich nicht kennen und Du ein wirklich gutes Zimmer willst. Für Nov. würde ich nun sofort buchen. D.h. natürlich nur reservieren! Es wird Dir nichts belastet, man verlangt auch nicht Kreditkarten-Daten o.ä.

Im Clarkton würde ich in der High-Season zur Sicherheit ca. 4 Wochen vorher buchen. Es geht auch kurz vorher, ist aber Glückssache. Da es aber immer einige gibt die reserviert haben, dann aber doch nicht auftauchen, kann man es tel. (oder per Mail) jederzeit versuchen.
Auch nur schon 1-2 Tage vorher anfragen/reservieren bringt was.
Mit einfach reinlaufen hast Du in der Highseason oft/meist Pech bzw. erhälst höchstens ein Zimmer das nicht empfehlenswert ist.

Generell für PI:
Erst im Hotel zahlen bzw. richtig buchen!
In Manila versuchen sie einem überhöhte(!) USD-Preise abzuknöpfen wenn man per Internet bucht, macht das NICHT! Die Hotels dort sind eh kaum je ausgebucht (ausser evt. mal um Chinese New Year oder Weihnachten).

Die Preise die auf den Webseiten der ANGELES-Hotels angegeben sind, sind Listenpreise die auch so gelten, Discounts werden DORT kaum gewährt, ausser sie kennen einen schon länger (anders als in Thailand!).

Wenn Du sichergehen willst:
Reserviere im Orchid oder Clarkton für die ganzen 2 Wochen… Bezahlen musst Du ja erst beim Auschecken. Wenn Du früher gehst, ist es ihnen egal, die haben immer genügend Intressenten für die Top-Zimmer.
Oder: Reserviere im Orchid und dann ab 2 Nächte später auch noch im Clarkton - then you have the choice.

Gruss
Tom the cat

Die Homepage clarkton.com bietet einen online chat, wo man direkt mit der Rezeption chatten und buchen kann. Zimmerpreise sind auf 1400 Piso für das Deluxe Zimmer gestiegen (vorher 1198). Clarkton Hotel

Danke nochmals für die Tipps, werde das so machen mit der „Doppelreservierung“! Schlau…

Beste Grüße
Grubert

Hallo,

ich bin ganz neu hier und werde wahrscheinlich auch kein Power-Poster werden :-(

Ich komme aus Frankfurt/ Deutschland und verbringe etwa 4 Wochen im Jahr auf dein Philippinen… ich hatte immer eine gute Zeit dort.

Thailand hab ich bisher vermieden, da mir die ganze Szene dort um ein vielfaches professioneller vorkommt… werde aber auch mittelfristig mal dort meien Fühler ausstrecken müssen… ansonsten kann ich wohl nie richtig urteilen.

Hoffe, dass es mich im Februar/ März mal wieder für 3 - 4 Wochen auf dei Philippinen treibt.

Ansonsten kann ich bisher nur sagen, klar, ist es bei den Filippinas net nur die weisse Haut die an uns lockt… auch der Geldbeutel ist mehr als interessant.

Jedoch hab ich Filippinas/os immer als sehr schlechte Lügner empfunden… und - bisher noch - nie als Blutsauger für die man lediglich die „Cash-Cow“ darstellt… jeodoch beschränkten sich meine Bekanntschaften auch eher auf die Horizontale :smiley: … ne richtige Beziehung mit ner Filippina hatte ich nie.

Beim letzten Besuch empfand ich persönlich jedoch auch, dass Angeles City etwas kommerzieller wurde… einfach mehr Leute und die Mädels haben sich m. E. einem net mehr so ganz um den Hals geworfen… was aber auch absolut subjektiv gewesen sein kann.

Ein Pluspunkt des Ortes ist aber m. E. nach wie vor, dass eher Aussies, Schweizer und paar alteingesessene Amis die Szene dort beherrschen… die 0/8/15 Tripperclipperbesatzung aus Deutschland bleibt einem zum Glück erspart.

Anbei noch ein Link zu einem Video von mir:

sexanzeigenrheinmain.de/Meleyne_DIVX.avi

um es zu sehen braucht ihr den DIVX/MPG4 Codec.

Das Mädel hab ich im September des Jahres im LA-Cafe aufgegabelt… es war meine letzte Nacht und als wir uns gegen 2 Uhr mogens trafen waren wir beide ziemlich angetrunken.

Im Zimmer (LaCorona Hotel) folgte jedoch wirklich guter Sex… ohne Gummi, ob das Vor- oder Nachteil ist mag der Leser selbst zu entscheiden.

Morgens gegen 10 Uhr gab es nochmal verkatertes Boom-Boom und so gegen halb 12 hab ich dieses Video gedreht… unter erhablichen Zeitdruck, da ich auschecken musste und um 3 Uhr mein Flug ging… auch Mylene hatte wohl bereits nen anderen Termin zur Mittagszeit.

Ingesamt erschien mir das Mädel jedoch sehr ausbaufähig… schade, wär ich noch paar Tage dort gewesen hätte es bestimmt auch ein nettes Fick-Video gegeben.

Ob ich sie in 2005 nochmal antreffe und wie sie dann drauf ist steht in den Sternen.

Na schaut euch das Video halt mal an… ist zar gut vewackelt und es geht net alles, aber dafür wirklich authentisch :smiley:

Ansonsten würde ich mich feuen, wenn ihr mal in meinem Heimatfroum

www.ffm-forum.de

vorbeischaut.

Von den Philippinen kann ich - wenn alles gut läuft - erst wieder 2005 berichten.

Ihr könnt mir auch gerne mal mailen, meine e-mail ist:

[email protected]

oder

[email protected]

Gude

Ihara

@Grubert

bin im OrchidInn Zimmer 83, ruf mich an wenn du hier bist (bis Freitag)

Hi,

ich hätte nochmal zwei Fragen.

So wie es aussieht wird mein nächster Trip wohl im Februar 2005 stattfinden, jedoch nur um 3 Wochen, da ich ansonsten erst wieder zum April Urlaub bekommen kann.

Ich denke aber das eine Woche Abschlag durch wesentlich angenehmeres Wetter wett gemacht wird… kann jemand was zu den Temperaturen sagen? Ist der April auf Luzon für den noch an Kälte gewöhnten Mitteleuropäer zumutbar?

Was mir dann noch durch den Kopf geistert ist mir Visitenkarten drucken zu lassen, mit meiner lokalen Handynummer und e-mail Adresse.

Diese will ich bei passender Gelegenheit ausserhalb des Rotlichts verteilen… mit dem Hintergedanken für nen netten Abend und/ oder etwas „malling“ Sex mit jungen nicht professionellen zu bekommen, oder auch tatsächlich mal Kontakte zu „netten“ Mädchen zu knüpfen, die net ganz blöd sind oder sogar aus der Mittelschicht stammen.

Hat jemand mit Visitenkarten Erfahrung? Wo liegen die Chancen? Wo die Risiken?

Noch den Link zum dem was ihr braucht wenn ihr das Video von iharasaikaku ansehen wollt:

http://www.divx.com/divx/download/index.php

@Gilbert
Betr. Visitenkarten kann ich Dir nicht viel sagen, aber probier es einfach mal. Habe div. Stories von Leuten gehört und gelesen die Inserate gemacht hatten oder die Karten z.Bsp. in Shopping Malls den Verkäuferinnen gegeben hatten. Sie wurden regelrecht bestürmt, d.h. hatten Dates dass es nur so krachte. Doch wenn es Dir in erster Linie um Sex geht, ist es nicht so das Wahre, Du brauchst viel Zeit und einige Girls sind auch nicht besonders erfahren sexuell. Wenn Du eine Ehefrau suchst, ist es eine Möglichkeit. Nur ist es auch klar, dass es auch bei den Nicht-Milieu-Girls oft in erster Linie das Finanzielle ist was die Girls interessiert d.h. sie wollen einfach versorgt sein. Ist aber nur verständlich wenn man die Situation auf den PI kennt… Die haben ein wenig andere Sorgen als hier wo es um Anblasen mit oder ohne geht… AO ist dort (vor allem bei den Locals) Standard und die meisten Philippino-Männer (und auch einige Expats) haben soviele Freundinnen und Gespielinnen wie sie sich leisten können d.h. die Menge wird lediglich durch den finanziellen Rahmen begrenzt… Doch das weisst Du ja sicher schon alles.

Betr. Reisezeit April:
Ist so ne Sache, der eine ist hitzeempfindlicher und der andere weniger. Also der April ist doch eher ein ungünstiger Reisemonat klimatisch gesehen, es ist dann doch SEHR heiss. Doch es geht schon, man hält es aus, bist einfach nicht so fit wie z.Bsp. im Januar oder Februar. Es kommt auch ein wenig drauf an wo man sich aufhält.

Habe Deine Berichte mit grossem Interesse gelesen, willkommen im Forum!

Gruss
Tomcat

Ja, Visitenkarten werde ich mal ein paar mitnehmen, die Prepaidnummern dort sind übrigens ein Jahr haltbar, so das man seine Karte wiederverwenden kann, lediglich das Guthaben ist nach ein paar Monaten verfallen… Visitenkarten dort drucken lassen ist wohl sogar günstiger, aber der Faktor Zeit spielt im Urlaub halt auch immer eine entscheidente Rolle.

Ich denke es wird auf jeden Fall Februar werden, der Monat ist schon fast in Sichtweite und die Finanzierung dank Weihnachtsgeld auch mehr als sichergestellt… dann nehm ich lieber nochmal im Hoch- Spätsommer länger Urlaub… der Nachteil an längeren Aufenhalten ist eh, dass man das Geld mehr strecken muss, leider gibt mal im Urlaub doch mehr Geld aus als im Alltag und die festen Kosten in der Heimat laufen ja auch weiter :-(

Hallo,

es ist ja eher ruhig hier… deshalb nochmal ein Video meiner letzten Reise anbei:

www.sexanzeigenrheinmain.de/Virgin_123_DIVX.avi

Alle meine Videos sind auch auf DVD in voller Qualität vergübar… hierfür muss ich jedoch einen Unkostenbeitrag von 20 Franken plus Versand berechnen.

P.S. Jetzt eher an die Schweizer… ich suche schon seit längerem eine „Best Of“ CD der deutsch-schweizer 70er Jahre Rocker „Rumpelstilz“… gerne würde ich eine DVD gegen die CD tauschen.

@Gilbert

Die Vids laufen bei mir leider nicht. Schon wieder von m Netz genommen? Wäre schade, komme selber erst gerade aus dem Urlaub und hätte die gern gesehen… mail mich gerne an unter

[email protected]

Danke!

Grubert

Hi alle,

komme gerade aus Angeles zurück und muss sagen - ich bin begeistert! Als kleines „Dankeschön“ für die vielen Tips und Tricks die Ihr mir verraten habt hier nur erstmal ein kleiner Überblick aus meinem „alten“ Forum und: schaut Euch die Pics an auf meiner hp

Für Fragen stehe ich in den nächsten Tagen natürlich gerne wieder zur Verfügung!

Bin heute früh zurückgekommen aus Angeles (+Porto Galera), zum Schluss noch 2 Nächte Pattaya und eine Nacht BKK.

Hätte nicht gedacht dass mir die Mädels auf den Phils so gut gefallen - echt sexy. Beine ohne Ende, oft der Body etwas fülliger als bei den Thais, dabei mit süßen Ärschen und reichlich Titten. Sehen halt etwas weniger asiatisch aus wie ich finde, der spanische Einschlag?

Von wegen die sind ja alle katholisch, treu, Butterflying ist nicht angesagt und die blasen nicht. Von wegen! Die größten Feger aus der Santos Street geholt. OK, die sind schnell eifersüchtig. Aber wen kümmert’s…

Werde evtl. schon im Februar wieder dort sein.

Thailand: Hatte in den 3 Nächten keinen Lauf, bin fast nur abgekocht worden. Das Highlight kam tatsächlich, unerwarteterweise und zum Glück zum Schluss, und das an einem Ort an dem man es nicht erwarten würde: Abschlussnummer im Annie’s, sie ist 20, eine echte Optikgranate (wenn man drauf steht dass sie ein Zungenpiercing hat und ziemlich tätowiert ist). Performance und Einstellung waren nicht optimal, aber es gab ein paar Specials genau nach meinem Geschmack… 1000 Tip sagen alles. Wurden zur Kenntnis genommen. Der Preisunterschied und die oft sehr mangelhafte Einstellung der Mädels in T fällt einem besonders auf, wenn man aus Angeles kommt.

Die 76 anderen Pics findet Ihr auf

www.major-grubert.com/phils

AC

Mai Grubert… dein Link is ja ah scho wieder tod.

Mein obiger Link ist für einige Stunden wieder aktiv.

Würde mich dann freuen deine Bilder auch mal zu sehen.

Hi Gilbert,

der Link stand ungefähr eine Woche, dann musste ich ihn aus technischen Gründen rausnehmen.

Den Film vom unteren Link (Virgin) habe ich gesaugt, danke, nett. Wie sieht’s mit dem oberen aus??

Beste Grüße
Grubert

Jo… wie sieht es denn mit deinem Bilderlink aus?

Kleiner Tip: Gestern wurde auf Chanel 10 im philippinischen TV berichtet, dass Händler (und Hotels) bei der Bezahlung mit Kreditkarten keine Aufschläge berechnen dürfen. In vielen Hotels, Bars und Geschäften werden aber 5% zusätzlich berechnet.
Falls die Hotels trotzdem auf die Charge bestehen, eine Quittung mit Ausweis der zusätzlichen Kosten machen und später bei der Kreditkartenfirma monieren. Dann bekommt men das zuviel gezahlte Geld erstattet und der Händler erhält einen teuren Chargeback.

Habe übrigens letzte Woche wieder ein paar Fotos in Angeles geschossen. Hier der Link:
angelescitysexguide.com/balibago … index.html

@Gilbert Flodder:

Der Bilderlink (Phils) ist jetzt wieder online:

major-grubert.com/html/vorschau.html

Habe ihn nun im Rahmen meiner hp eingebunden, als Vorschau. Einfach mal draufklicken.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert