Werde morgen ins Porky’s gehen.
Wenn jemand interesse hat werde ich hier etwas genauer berichten.
Die niki hat es mir angetan.
Mal schauen wie die zweite Runde mit Ihr ausgeht.
Gruss
Tabi
Werde morgen ins Porky’s gehen.
Wenn jemand interesse hat werde ich hier etwas genauer berichten.
Die niki hat es mir angetan.
Mal schauen wie die zweite Runde mit Ihr ausgeht.
Gruss
Tabi
kann jemand über die Öffnungszeiten und die echt guten Zeiten im Proky’s berichten.
Würde gerne ein erstes mal hingehen
17.00 bis 02.00
Danke Kurt
Werde mal vorbeigehen.
Ist die Apero-Zeit kurz nach Öffnung eine gute Kontakt-zeit?
Ja klar, da sind sie noch frisch grins, wobei es zur Zeit ziemlich „tote Hose“ ist, was die Kunden anbetrifft, du findest also zu jeder Zeit willige Damen die Zeit haben LOL
PS: wenn du schon in der Gegend bist, kannst du ja auch noch im Adler in Goldau reinschauen, da hat es zur Zeit eine heisse „Italiana“ (Monica)
@kurt orbie
der Adler ist doch in Gersau ? meinst du die kronenbar in goldau ?
übrigens Gersau zur zeit nur von Brunnen her erreichbar (wegen Felssturz). im adler gersau ist zur zeit eine heisse russin (lily).
Sorry Surfer und danke für die Berichtigung, ich meinte die Krone in Goldau und dort ist die Monica, die fast so gut lutscht wie die Lewinsky LOL (facciamo un bel pompino …)
Im Porky „I“ hat es zur Zeit schon sehr attraktive Girls die eine sehr hohe Zimmerfrequenz haben! Mir ist das langsam zu fliessbandmässig und darum habe ich das soeben eröffnete Porky „II“ besucht.
Das Porky „II“ befindet sich in Euthal am Sielsee rechts unmittelbar vor der 2. Brücke im „Rest. Steinbach“. Angeschrieben ist es auch mit „Hot-Chicken“! Jeder Hoch-Ybrig Skifahrer kommt an diesem Restaurant vorbei das vor, neben und vor allem hinter dem Haus sehr viele Parkplätze hat.
Zur Zeit sind 3 Girls aus dem Porky I anwesend und man munkelt, dass der ganze Laden aus Sattel nach Euthal disloziert!
Leider liegt das ganze nicht an einer wichtigen Verbindungsstrasse, schon eher in einer Sackgasse und darum muss ich wohl die Skis aufs Autodach montieren um nicht in anderweitigen Verdacht zu kommen beim nächsten Besuch. Aber im Sommer???
Warnung!
In der Krone in Goldau schafft zur Zeit nur noch 1Girl!
Alle anderen in Weihnachtsferien!Tote Hose!
@max30: wenn dann die eine spitze ist, machts doch nichts! ich erinnere mich, vor einem jahr war im factory in küssnacht über weihnachten auch nur eine, ich glaube eine lettin, jasmin oder so, und die war 10x besser als die gesamte besatzung vorher!
wer ist dann die tapfere, die noch dort ist?
Hallo,
wie läuft es im Porky II so ab. Hat es viele Girls? Was bezahlt man für ein Date und kriegt man zum Beispiel auch FO? Bin dankbar für Antworten!
max: die krone hatte ja 24./25./26. geschlossen!
@wernl: das porkyII (hot-chicken) ist auch eine kontaktbar, die kosten für’s date hängen von der anbieterin, der momentanen marktlage und deinem geschick ab.
dasselbe gilt für FO.
es gibt da auch ganz verschiedene damen mit ganz verschiedenen hygiene vorstellungen.
grundsätzlich wäre ich in kontakbars immer vorsichtiger als in einem gut geführten salon.
gut schuss!
@wernl: service ab 100.-, die „feriengäste“ wechseln zwischen den porky’s und auch sonst. das porkyII wird wohl auch so eine allfällige rückfallebene darstellen, da die liegenschaft des porkyI auf dem markt ist (inkl. klein-campingplatz etc.).
grüsse