@sugarking & limelight, zum weinen da hatten
die juroren beide augen ganz fest zu!
hier einige ECHTE top-busty-lady aus deutschland:
nadine-j.de/
christie-cameron.de/
trinity-productions.com/ (ist eine griechin lebt aber in deutschland)
@sugarking & limelight, zum weinen da hatten
die juroren beide augen ganz fest zu!
hier einige ECHTE top-busty-lady aus deutschland:
nadine-j.de/
christie-cameron.de/
trinity-productions.com/ (ist eine griechin lebt aber in deutschland)
Nadine OK. Christie und Trinity: Müsterli II.
@all
bietet einen guten Service. Kein FO und AV, dafür aber eine gute Massage. Ihre Brüste sind wirklich gross.
@spund
Tja, Tina’s Busen ist in der Tat ziemlich gross, jedoch silikonhaltig. Obgenannte Nadine kommt ohne aus, was nicht nur natürlicher und meiner Meinung nach ästhetischer aussieht, sondern sich auch entspechend anfühlt. Hab schon einige Silikonklötze geknetet und bin davon nicht sehr angetan…
Aber was soll’s, buchen können wir ja beide nicht.
Gruss
Streichler
Im Maihof in Luzern arbeitet ein neues Girl mit ordentlichen Titten.
Probiert habe ich sie allerdins nicht.
Hi Allesamt.
Nach einigen guten und weniger guten Tips,möcht ich Euch auch mal einige Erfahrungen weiter geben.
Ich war kürzlich an der Meinrad Lienert Strasse in Zürich bei der Diva (Inseriert in Happysex) zu gast.
Geöffnet wurde mir durch eine etwas ältere Dame mit asiatischem Einschlag(schätzungsweise um die 50 Jahre).
Ich erkundigte mich nach Diva und einige Augenblicke später war das besagte Girl im Zimmer.
Sie war recht hübsch zurecht gemacht und Ihr Busen ragte(wohl nicht zufällig) aus dem dunklen Oberteil.
Ich schätze sie auf ca. 25 bis 30 Jahre,sie hat boldes,schulterlanges Haar und die Figur ist so wie ich es mag.-
Nicht spindeldürr und auch nicht mollig.
Nach einer Dusche und der Vorauszahlung von 150sFr. gings mit einer sehr angenehmen Massage los.Mit den hohen Schuhen und dem Slip gekleidet hat sie mich mit Ihrem schönen und grossen Naturbusen so richtig rossig gemacht.
Anschliessend hat sie sich an den unteren Rand der Massageliege gesetzt,so dass ich sie im Stehen mit meinem kleinen Lümmel … konnte.
Das ganze Erlebnis ging ohne Zeitdruck ab und die Räumlichkeiten waren soweit ich das erkennen konnte sauber.Duschen vor und nachher war auch drin.
Mein Urteil:
Service 5
Sauberkeit 5
Preis/Leistung 5
Titten 6 (grosses C oder kleines D)würd ich schätzen.Natürlich und vielleicht dem einen oder anderen zu wenig straff? Ich finds so jedenfalls am geilsten.
So,das war mein Bericht.
CU Allesamt.
Hatte auch schon das Vergnügen mit Diva.
Habe die Zeit mit ihr in guter Erinnerung, obwohl ich sagen muss, dass sie mir insgesamt doch zu mollig ist. Hat aber echt Temperament und der Analverkehr mit ihr war eine Wucht. Sie liebt es so richtig hart in ihren Arsch gefickt zu werden…wollte auch FO von ihr, doch dazu kam es dann nicht weil wir uns, wenn ich mich richtig erinnere (ist sicher schon 1 Jahr her), nicht über den Preis einig wurden. Werde sie aber nicht mehr besuchen, weil sie leider nicht meinem Frauen-Ideal entspricht.
Besuchte Mitte November wieder mal Chantal, die sich nun wieder Sandy nennt (siehe div. Berichte in diesem Thread). Die fesche, junge Blondine aus dem Osten findet Ihr derzeit an der Baselstrasse 97 in Luzern, Tel. 079 764 73 14 (5. Stock, bei Bucher klingeln). Könnte allerdings sein, dass sie nun im Urlaub ist.
Wie schon beim ersten Besuch vermutet, war der Service beim zweiten Mal besser. Nicht, dass das Girl nun zur extrem hyperaktiven Geliebten mutiert wäre. Aber sie tat doch einiges zu meinem Vergnügen, war nett und zärtlich, die Atmosphäre vertrauter als beim ersten Mal. Und vor allem war diesmal der Zeitdruck weg. Habe allerdings von Anfang an eine Stunde gebucht. Für Fr. 400.-- lag da auch schon der eine oder andere Zungenkuss und mehrmaliges Franz. ohne (nicht bis zum Schluss) drin. Mehrfache GV-Stellungen waren selbstverständlich. Und sie liess sich gerne bis zum Orgasmus verwöhnen, wobei auch Freunde grosser Labien auf ihre Kosten kommen (das Girl ist übrigens rasiert). Also, mir hat’s gefallen, mir gefällt auch die Frau (ist natürlich Geschmackssache), Preis/Leistung war o.k., auch wenn es bestimmt noch aktivere Girls gibt. Ihr F-Cup-Naturbusen jedoch ist über alles erhaben.
Gruss
Streichler
hat man sowas schon mal gesehen ?
@ streichler: habe die Chantal / Sandy auch schon besucht, jedoch bliebs beim Kurzbesuch: wie du schreibst, ist das Aussehen Geschmackssache, mich hat sie nicht zum länger verbleiben angeregt, denn grosser Naturbusen ist schon toll, mich haben aber die Schwimmringe zu sehr gestört und ihre Bude hat mich auch nicht gerade eingeladen. Aber Hauptsache der Service stimmt und du hast Spass daran!
Gruss und viel Spass auch 2004! HPD
Ihre zwar vorhandenen, aber für mich nicht sehr ausgeprägten Schwimmringe fand ich persönlich sogar relational passend zu den übrigen Massen. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden. Dir ebenfalls viel Spass in 2004!
Gruss
Streichler
hallo jungs! bin beim stöbern im netz auf die laura aus dem arte „gestossen“. so rein vom vorbau her, würde mich die dame ziemlich reizen. weiss jemand etwas über sie zu berichten.
arte42.ch/girls/laura/g_lau11.htm
en guete rutsch wünscht
stallion