Habe mich da angemeldet. Seit einem Monat keine Antwort und Reaktion!
Ich muss annehmen die Sache ist gestorben
Habe mich da angemeldet. Seit einem Monat keine Antwort und Reaktion!
Ich muss annehmen die Sache ist gestorben
hallo Leute. Zum Thema Gang-Bang.
Ich war vor zwei Wochen im Thurgau an einer Gang-Bang Party.
War geil und erst noch günstig (100.-)!!
Die Inserate der Lia findet ihr im Okay und Privatmarkt.
Viel Spass wünscht, ROCCI
Wenn Du uns schon von einem geilen Erlebnis vorschwärmst, könntest Du nicht etwas konkreter werden und uns eben einen S-Tip geben? Z.B. Ort, Kontaktperson, Wer ist Lia, Anzahl Teilnehmer, Ablauf der Party usw. ?
ein gwundriger
Schmetterling
Hallo,
vom 4. bis zum 6. Dezember bin ich wieder mal in Zürich und biete euch erotische Dates, wieder in einem noblen Hotel an. Ich bin relativ neu hier im Sexy-Tipp, aber manche kennen mich bereits von einem Gang Bang her, den ich am 22. September veranstaltet habe, und über den auch hier im Forum berichtet wurde. Diesmal biete ich allerdings ausschließlich Einzeltreffen an, damit ich mich euch und euren Bedürfnissen noch viel intensiver widmen kann. Mein Name ist Chris bzw. Christiane; ich bin eine 24jährige nebenberufliche Hure aus Deutschland (Stuttgart) – kein Profi also, aber mit voller Leidenschaft, Aufgeschlossenheit und freundlichem, zuvorkommendem Charakter. Ich biete fast alles, was ihr euch wünschen könnt, um ein paar vergnügliche Stunden voller Sinnlichkeit zu erleben.
Bei Interesse und näheren Fragen schreibt mich doch einfach an:
[email protected]
Bitte nennt mir nach Möglichkeit einen konkreten Terminwunsch in der Zeit vom 4. bis zum 6. Dezember.
Bis dann, ich freu mich auf euch
Man(n) sollte sich das Datum merken. Christiane ist wirklich ein geiles, ‚182cm kleines‘ Luder. Kenne sie vom Gang-Bang her. Ob allerdings das Posting im richtigen Themen-Bereich ist? Wäre bei Werbung besser aufgehoben und effizienter.
Gruss Boromir
Hat auch schon jemand Erfahrungen mit den GB’s gemacht, welche auf sexy-land.ch/gang-bang/gb_schnupper.html angeboten werden?
War vor zwei Wochen an einem dieser Anlässe. Mein Eindruck davon war jedenfalls eher flau. Die beiden anwesenden Mädels waren ganz okay, aber sicher keine Newbies wie auf der Website beschrieben. Wenigstens eine der beiden ist gelegentlich auch im CL anzutreffen.
Anwesend waren zwar nur 4 „Bangers“. Nach meinem Befinden lief der Anlass aber dennoch zu fabrikmässig ab. Und die erst nach Partystart kommunizierte Limite von 2 Shots pro Gast wirkte wie eine Tempo 80-Limite auf einer breiten Autobahn.
War nicht schlecht. Besser und geiler gehts aber ganz bestimmt.
2 Shots pro Gast: dann kann er sich die Party aber abschminken
Habe mir die Pics angesehen. Glaube die Donatella oder Celine (nicht näher bezeichnet wer wer sein soll), ist die Laura-Happysex (Zürich). Schön zu erfahren, dass sie auf Anal steht, ist mir nicht aufgefallen dass sie eher freizügig drauf ist. Wird wohl am Geschäftsgang liegen. Hatte aber schon das Gefühl dass sie viel mehr draufhat und bei Mega-Gage auch sicher macht(e).
Diese Thai Pomme kommt mir vom Namen her auch von der CL-HP bekannt vor. Ja so sind sie, immer auf alle Seiten hin geschäftstüchtig… auch „intelligent“ unter dem gleichen Nickname aufzutreten…
Hallo welcome back bin erfreut das ihr wieder online seid, ich lasse bald etwas von mir hören
gruss berny Heiss(prosperp)
Es genügt übrigens, sich die Bildreferenzen anzusehen, um festzustellen woher die Bilder sind…
ich will jetzt hier nicht auch noch fragen: was studiert die chris? ich kann ja ganz einfach fragen: ist sie eher auf jointx’es seite oder auf meiner ?!? ;-))
nachdem ich die tollen berichte über den gang-bang vom 22.9. mit der deutschen christine gelesen habe, hab ich mir natürlich sofort einen termin für einen einzelservice in zürich diese wocche reserviert (ätsch).
ich möchte noch wissen, wie sie so aussieht. aus euren postings kann ich ja nur lesen, dass sie ziiiiiemlich gross sein muss (sabber).
Kann mir jemand verraten,
werde mich natürlich mit einem bericht revanchieren. indianerehrenwort…
Hallo GB-Freunde
möchte gerne einmal einen Vierer organisieren. Ich bitte jene Teilnehmer der GB vom 22.9. (bitte nur diese, andere Zuschriften werde ich leider nicht berücksichtigen können), welche Lust dazu haben, sich per Mail bei mir zu melden. Wir suchen uns einen Top-Club im Raume Zürich aus, jeder reserviert seine Favoritin, dann müssen wir die beiden nur noch überzeugen, zusammen ins Zimmer zu gehen und schon ist der Vierer perfekt. Also wer hat Lust ?
Herzlicher Gruss
Falco
@Christiane-Gang-Bang-Fans
Da hab ich wiedermal mein Maul zu voll genommen…denn leider konnte ich sie letztes Wochende nicht besuchen - und folglich auch keinen Bericht posten…
Wer von Euch kann berichten?
@ Dick: was hast du nur gegessen, dass dein maul so voll war? Nicht etwa diese hier?
Gruss HSC - der schon lange mal an GB teilnehmen wollte!
Aber für einen > 4er kenne Ych genügend Clubs, wo sYch das spontan ergeben kann, ohne ÜberzeugungsarbeYt!
Hallo zusammen
Möchte mal an einer Gang-Bang Party mitmachen. Wer kann mir da helfen mit einigen Tips oder eventuell Adressen oder Telefon-Nummern.
@black99
Versuchs mal im Starways in Regensdorf - dort wirst du auf deine Kosten kommen und es ist erst noch kein Abriss.
Siehe auch die Postings in diesem Forum
Viel Spass und berichte uns von deinen Erlebnissen.
Gruss
Robi
Hoi Robi Dog
Das Starways kenne ich noch von Höhri. War an einer Freitag Party. Alle Berichte im ST über das Starways sind im grossen und ganzen i.o. Ich musste desshalb nicht noch einmal das gleiche schreiben. Die alten Lokalitäten waren nicht ganz nach meinem Geschmack, zu kalt, zu kahl und im Keller. Ich warte bis in der Home Page die neuen Fotos aufgeschalten werden. Ich werde mich dann entscheiden ob ich an eine Gang Bang Party gehe. Selbstverständlich werde ich darüber berichten.
Gruss
Hoi zäme
Das Starways in Regensdorf ist zwar kleiner als in Höri, aber meiner Meinung nach schöner. Vor allem finden die GangBang-Partys jetzt nicht nur auf den Barhockern und der Couch statt, sondern auch auf den Betten. Für mich, der keine 20 mehr ist, wesentlich bequemer!
Viel Spass
Martin