Archiv bis und mit 27. Dezember, 2003

War schon geil gestern im Volkshaus, diese Daniela De Souza gab recht Gas, voll auf der Wellenlänge des Katers. Auch sonst VIELE knackige und partyfreudige Booties…

Ja die Daniela De Souza ist schon ein tolles Mädchen. Ich kenne sie persönlich und auch ihre Mutter, welche auch gerne Fotos von Daniela herum zeigt auch etwas reizvollere waren mal dabei! Aber singen tut Daniela hervorragend.

Jetzt steht das von der Stadt („zur Aufwertung des Quartiers“) gekaufte Rothaus doch schon seit längerem leer.
Noch im August und September liessen die zuständigen Stellen in den Medien grossspurig verbreiten, wie super das Ganze laufe und wieviele Interessenten man doch habe… tja WO sind sie denn nun alle geblieben die vielen Interessenten?
Die SIP soll doch dort eine Suppenküche eröffnen - dann tun sie endlich etwas Vernünftiges, kochen, Tellerwaschen etc.

Es kommt noch soweit und ich bin gezwungen, dort
DEEKAY’S HEIM FÜR ENTLAUFENE KATZEN zu eröffnen.
Was meint Ihr zu dieser Idee?

Gute Idee Deekay, und im Erdgeschoss mietet sich „Romeos romantische Rammelbar“ ein, so quasi als Reception des ersten Katzenheims wo des nachts die Katzen nicht grau, sondern vornehmlich kaffeebraun sein dürften… schnurr

Gute Idee. Ich wurde von der Stadt abgewiesen. Wollte doch nur verschiedene und gutduftende „Blumen“ anbieten…

Gruss
Kurt

und im nebenzimmer plaziere ich dann noch, für vernachlässigte katzen,
meinen

fucking-chair

fuckingmachines.com/meetthem … gchair.php

mit münzeinwurf

fuck&let-fuck

@fuck

aber bitte, mit notstromgenerator, um einen erneuten coitus interruptus wie im anderen thread erwähnt, vermieden werden kann

apron-der-mit-einem-auge-zwinkert

@apron: werber sind offensichtlich nicht techniker: wenn du meine seite studieren würdest, wäre auch für dich ersichtlich, dass „fucking-chair“ keine externe energie braucht, ausser die energie der tussie, welche die auf- /abwärtsbewegung in schwung bringt, ihre lust und meine patentierten spiral-federn und die geniale mechanik machen den rest:

satisfaction guaranteed

etwas ähnliches für „zuger marketing fachmänner“ ist zur zeit in planung.

hasta luego

dipl.ing. fuck

@fuck

war für mich als nicht-techniker tatsächlich nicht erkennbar. bin gespannt auf deine nächste (special-for-marketing-people-of-zug)erfindung.

apron-der-schon-mal-bei-der-migros-klubschule-einen-kurs-in-patentfedern-belegt

Alles gut und recht, lasst mir aber bitte noch eine Ecke für meinen Sexomat !
Er ist 24 Std. in Betrieb und sehr anspruchslos.

Hoffentlich wird er nicht von den Rammbockräubern geklaut !

Sexomat

Hallo liebe Forumler,

ich möchte gerne dieses Wochenende in Zürich, wenn möglich Langstrassenquartier, von einem Thai-Mädchen verwöhnt werden.

Könnt Ihr mir Tips geben? Wo die besten und günstigten sind?
Gruss vom Roger

War am 22.12. wieder mal im Langstrassen-Quartier auf Tour…vorher hatte ich noch mein Glück in Wollishofen an der Albisstrasse 24 versucht, war aber nicht so mein Fall dort. Zuerst bei Sarina reingeschaut, macht zwar FO, NS und Anal, aber leider nicht mein Typ. Dann noch im obersten Stock geläutet. Stand etwas von Mulattin etc. an der Türe. Aber das was mir dann entgegentrat wäre nur mit viel Fantasie und noch mehr Alkohol als Mulattin zu bezeichnen. Und da ich an diesem Abend noch nichts intus hatte verzog ich mich Richtung Kreis 4. Nach mehreren Runden um die Blocks wurde ich dann auch fündig. Im Bereich Müller/Hohlstrasse quatschte ich eine junge (wie sich später herausstellte 24J)Latina an. Marianna kommt aus Brasilien, ca.165 gross, schulterlange, gerade, braune Haare und trägt der kalten Jahrezeit entsprechend eine neckische Strickmütze. Körpermässig keine Wucht aber ganz ok. Kleiner Busen, schöner, nicht zu kleiner Arsch und eine wunderschöne, zarte, hellbraune Haut. Schon beim anquatschen schmiegte sie sich an mich und der erste Kuss war fällig…haben uns dann auf 200.-/30min geeinigt und sind dann zu ihr aufs Zimmer. Das befindet sich Ecke Ankerstrasse, es hat eine saubere Dusche und auch sonst macht es einen hygienischen Eindruck.
Der Service war ok, leider ist sie nicht rasiert hat aber recht grosse Schamlippen. Macht ein ausgezeichnetes F(mit) ohne grossen Handeinsatz. Danach habe ich sie lange und ausgiebigst geleckt, was sie allem Anschein nach ziemlich genossen hat. War jedenfalls nach einer Weile schön nass. Auch ZA bei ihr liess sie sich gerne gefallen. Nachdem sie gekommen war noch ficken mit ein paar Stellungswechseln. War alles in allem sicher länger bei ihr als abgemacht, haben dann noch gequatscht und ich habe sie auch noch nach Hause gefahren. Fazit: War endlich wieder mal ein postives Erlebnis in dieser Gegend!