Archiv bis und mit 27. August, 2006

Hi! Leni aus Bulgarien habe ich im ROMA in Urdorf erlebt. So ziemlich das zierlichste Girl, das ich in meiner ellenlangen Geschichte kennen gelernt habe (schmacht…). Dann habe ich sie an die GOLDWAND genagelt (Ennetbaden). Ist sie noch dort? Oder weiss jemand etwas über sie?

hilfe!!!
kann mir jemand sagen wo die tanja ex relax und saphir, jetzt arbeitet?
danke für eure hinweise

salut. bis etwa im Frühling 2006 gab es doch in Bern die Sissy, welche immer bei Honeybunny inserierte. Eine kleine Blondine, im rathaus, gemeinsam mit der Jasmin oder so. Weiss jemand ob die wieder einmal zurückkommt?

@dude
meinst du diese Sissy: club-pascha.ch/details.php?id=408? Dann kannst du sie jetzt in zürich besuchen…

hallo zusammen

mich würde interessieren wo die kleine andrea jetzt arbeitet. kennt sie jemand?

Studio Romantica, Uster/ZH
happysex.ch/index_GR/romanti … ndrea.html

gruss

geil. danke!:-)

@rocco
schau mal auf der homepage vom club26 in basel
gruss marc

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Gesucht: Barbara alias Blondy!
Mein letzter Besuch bei Barbara am 1.10.05 an der Zieglerstrasse in Bern: Sie empfing mich in aufgeräumter Stimmung, dies in zweierlei Hinsicht, da Koffer und Taschen bereits gepackt und die wenigen Möbel bis auf das Bett schon weggebracht waren.
Trotzdem, sie verwöhnte mich ausgiebig mit 69 und ich konnte vom Lecken ihrer wie immer glatt rasierten und pfirsichzarten und nach wie vor sehr engen Muschi kaum genug bekommen. Anschliessend habe ich sie dann im wahrsten Sinn des Wortes von hinten zugeritten, und sie mochte es besonders gerne, wenn ich sie an ihrem blonden Pony packte, den Kopf hochzog und gleichzeitig von hinten kräftig zustiess. Sie war wie meistens äusserst willig, nicht sehr aktiv, gehorchte aber meinen Anweisungen wie ein Dressurpferdchen. U.a. verlangte ich von ihr, dass sie die Arme ganz nach vorne ausstreckte, die Beine so weit wie möglich spreizte, das Kreuz durchhängen liess und mir in dieser Haltung ihr lachsrosafarbenes Fötzchen entgegenstreckte.
Das himmlische Vergnügen dauerte eine gute Viertelstunde bis zum Abspritzen und endete mit einer geballten Ladung auf ihrem süssen Po.
Leidenschaftlich gerne würde ich diese Nummer mit ihr wiederholen, koste es was es wolle, aber ihr Handy bleibt hartnäckig stumm.
Wer kann mir weiterhelfen?

hallo
weiss jemand wo die tanja geblieben ist, ist sie wieder im saphir tätig oder kommt sie wieder hierhin. tanja ist ca 28, hatte lange blonde haare, einen geilen busen und immer ganz rasiert gewesen. sie war eine perfekte purbläserin, was ich bis heute vermisse.
danke für eure hinweise über den verbleib von tanja.

Hallo Jungs
Weiss jemand wo Nadia (ehemals Maison de S Glattbrugg) arbeitet?

Suche Chantal von den Hot-Teens. Wo finde ich sie jetzt?

Hallo Jungs
suche die Märy aus dem HAPPY – DREAM im Belp
Die Märy ist ein sehr hübsche ca 22 bis 28 järige Russin aus St Petersburg die sehr gut Deutsch mit Basler Dialekt spricht. Sie hat wunder schöne grosse Augen und rot blonde Schulterlange Haare. Auch legte sie immer ein grossen wert auf ihr sehr gepflegtes aussehen. Sie war immer 100% Rasiert. Der Busen war nicht sehr gross aber 100% Natur. Mann kann mit Ihr nicht nur Bumsen, sondern auch sehr gut über Gott und die Welt Diskutieren. Die Märy arbeitete ca. 6 Jahre in Belp mit einem kleinen Abstecher nach Luzern Thun unter dem Namen Marina. Leider gibt es keine hilfreiche Foto von Ihr, ausser diese auf der Homepage vom Happy-Dream. happydream.ch/page_1146082208670.html
Die Märy arbeitete bis ca mitte Juni 2006 in Belp, und im Happydram will niemand wissen wo sie jetzt Arbeitet. Wahrscheinlich wohnt sie irgendwo in Basel Land.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp oder sogar die Telefon Nummer geben kann. Mir kann man direkt ein Mail mit Hinweisen senden. Meine Adresse lautet. mailto:[email protected]
Ich danke Euch allen für viele richtige hinweise über die Märy.
Gruss Schmusebaer

hallo
weiss jemand wo die tanja geblieben ist, ist sie wieder im saphir tätig oder kommt sie wieder hierhin. tanja ist ca 28, hatte lange blonde haare, einen geilen busen und immer ganz rasiert gewesen. sie war eine perfekte purbläserin, was ich bis heute vermisse.
danke für eure hinweise über den verbleib von tanja.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Silva. Ich hatte im Mai ein Erlebnis mit Ihr im Globe (siehe unter CG von heute). Dnach war sie bis ca. ende Juli regelmässig im Pascha. Weiss jemand was, wo ich sie finden kann. Ich muss sie wieder sehen - Besten Dank

Hallo

Ich suche Sophie, eine kleine Französin. Sie ist ca. 26 Jahre alt hat dunkles Haar und einen knackigen Po. Sie hat bis Februar im Sauna Club Relax in Basel gearbeitet. Weiss jemand wo sie jetzt ist. Ich bin froh für alle Hinweise. Danke!

Salut,wer auch ein Fan von der kleinen süssen Josy voher in Studio 28 ist,sie arbeitet jetzt ganz Privat in Zürich hier ihre Nr 076 502 05**.

Stadt Zürich » Solarium Bermuda

sollte jemand kenntnis haben wo die MILENA geblieben ist wäre ich sehr dankbar

Salut,wenn ihr auch ein Fan von der süssen Josy früher im Studio 28 seid dann schaut mal in Happysex unter Zürich Nord habe sie dort gefunden,sie arbeitet jetzt ganz Privat.

Josy

@pat
versuchs mal im Aphrodisia, ev könnte dort die sporadisch anwesende Luna deinen vorstellungen entsprechen
grüsse nögi

Moin Moin Leute…,

ich war vor ein paar monaten einmal in winterthur im club seline.
habe dort einen wunderschönen abend mit einer bezaubernden jungen ungarin verlebt.
leider weiß ich ihren namen nicht mehr aber sie war anfang 20, hatte lange rote haare, kam aus ungarn und arbeitet im club mit einer freundin zusammen die auch aus ungarn kam aber jetzt glaub ich in Luzern ist.
frage : kann mir jemand ihren namen sagen oder wann sie wieder kommt oder wo sie jetzt arbeitet.
dank im voraus…
Olè