Es befindet sich im Industriequartier neben der Arena und ist von der Autobahn her gut ersichtlich.
Rein äusserlich macht es einen guten Eindruck. Die Wohnung kenne ich, da ich dort mal bei einer Thai war, welche zwar optisch total war aber eine wunderbare massage gemacht hat.
nun würde ich natürlich gerne wissen was mit JOEL ist und wie die Frau aussieht.
@zünglein,
war vor ca. einem Monat dort, GV mit 69 halbe Stunde 230.-. es waren damals zwei girls anwesend, eine dunkelhäutige Karibikperle, ca. 30ig und eine junge Schweizerin, ca. 19-23 jährig. Du kannst beide zusammen haben, wenn du willst. Habe mich für die jüngere entschieden, weil ihr absoluter Natur-Traumbusen mich nur vom Hinschauen schon fast um den Verstand gebracht hat. Der Service war gut, sie liess sich auch schön Zeit, das Zimmer selber, naja, Du kennst es ja, man fühlt sich ein bisschen eingeengt. Aber alles in allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für mich. Falls Du mal vorbeigehst, gib doch bitte Bescheid, ob es sich noch lohnt.
Tut mir leid samuel habe ausversehen die Preise durcheinander gebracht. Danke vielmals für dein Hinweis. Input ist immer erwünscht. Scheut euch nicht uns wissen zu lassen wenn etwas besser sein könnte. Preis und Leistungs Verbesserungen/Vorschläge leite ich gerne an das Studio Joel weiter. Ich habe das Angebot nicht ausprobiert habe aber kurz mit den Frauen Kontakt gehabt. Scheinen alle sehr nett zu sein. Das Studio macht allgemein ein gepflegten Eindruck. Ich bin aber sicher ihr werdet das hier selber bewerten.
Ich wünsche euch viel Spass im Studio Joel.
war vor 2 oder 3 wochen mal dort… habe die ungarin versucht, weil sie mich optisch sehr ansprach… auch ihre aufgestellte art am anfang lud richtig ein…
naja… der service war dann so lala…
hab versucht sie ein wenig zu verwöhnen, ihr das muschi geleckt… sie wurde jedoch kaum (besser gesagt gar nicht) feucht… nach einer weile fing sie etwas an zu stöhnen… aber eben… ohne irgendwelche reaktion zwischen den beinen…
danach kam das französisch… hab da schon besseres erlebt… war nicht so leidenschaftlich, sondern eher ein schales rein und raus…
und plötzlich kam der zeit-teufel… komm spritz ab… etc… man kennt das ja…
alles in allem, das girl sieht gut aus… der service ist nicht so das tolle… ist zu professionell…
dazu kommt noch, dass das studio nicht unbedingt sehr dezent gelegen ist… dumme sprüche und zurufe der „ausländischen“ garagenarbeiter oder besucher sind nicht gerade top (war so gegen 19.00-19.30 dort)…
preise sind immer noch an der oberen höchstgrenze. oder ist dies einfach VB?
GV&69 = CHF 230.–. sowas hab ich (in einem club den man nicht mehr nennen darf) für CHF 100.-- in extraklasse ausführung erhalten. träume jetzt noch davon. wobei ich bleibe hart und boykottiere die entsprechende kette immer noch, auch wenn’s schwer fällt.
übrigens webmaster des studiojoel.ch: eine anwesenheitsliste kommt immer an
Creed schade hat es für dich nicht geklapt. War jetzt zwei mal im Studio Joel in Bad Ragaz und es hatte eigentlich nie jemanden der blöde Bemerkungen gemacht hat. Dazu muss man sagen das ich immer am Morgen da war. Die erste Türe war offen, so das man schnell im Haus verschwinden konnte. Ich glaube gegen 20:00 Uhr sind die Geschäfter drum herum dann auch sicher geschlossen. Die Lust kann ich leider nicht beurteilen aber ich werde dein input an Cindy weiterleiten wenn das in Ordnung mit dir geht. Sam, dein Input wurde schon verarbeitet und die Preise angepasst. Wenn es klar ist wie viele neue Frauen im Team sind werde ich die Anwesenheitsliste noch verbessern. Kleiner Tipp: Cindy wird für etwa zwei Wochen weg sein. Während dessen übernimmt Michele für Sie. Zusätzlich wird in den nächsten drei Tagen noch eine junge Frau versuchsweise da sein.
Ich bedanke mich bei allen und wünsche viel Spass…
Schön, das Du die Preise auf der Homepage in die richtige Kolonne gebracht hast. Aber leider nur für IE-Nutzer. In einem guten Browser wie Opera werden sie immer noch falsch angezeigt.
wenn ich so denke, dann können die Studios im allgemeinen in der Ostschweiz ziemlich viel dazulernen. Vergleicht doch mal mit dem sauna-riviera, wo ich schon oft war oder so ähnlich
ich var vorgestern bei cindy, klasse frau, super körper. durfte sie ausgiebig lecken und sie schien es zu geniessen. ihr service war gut, einziger wermutstropfen: ich wurde das gefühl nicht ganz los, dass sie es ein wenig eilig hatte, aber das lag wohl daran, dass ich erst kurz vor ladenschluss dort war. ich werd es das nächste mal früher probieren. aber sonst würde ich meinen, für’s heidiland eine der schönsten frauen, absolut sehenswert.
ich werd das gefühl nicht los, dass das dort immer so ist mit ein wenig eilig haben…
es sind hübsche frauen… aber leider zu „professionell“ und auf jede minute aus… wenns mal ein wenig länger geht, weils gerade schön ist, wirds plötzlich „eilig“… naja… ist nun leider so
Hallo zusammen. Ich bin kürzlich mal in der Gegend vorbeigefahren. Könnt ihr mir helfen? Ich bin nicht sicher ob ich bei der richtigen Adresse war. Ich bin in eine Einfahrt gefahren (bei einer Pizzeria). Dort war so etwas wie eine Autogarage. In dieser Einfahrt war ein Haus und im ersten Stock hatte es einen Eingang, der mit blauen Lichtern beleuchtet war und offen stand. Ist das das Studio Joel? Wenn ja, kann man dort einfach hineingehen? Ich währe extrem froh um schnelle Hilfe. Ich danke im Voraus
Kann mir jemand sagen wie lange der Service für GV+franz. für 150Fr ist? Wenn man rechnet sollten es 15 min sein. Das wäre dann doch eher kurz.
Die homepage ist ja nicht schlecht, und die Girls sehen anständig aus. Aber die Preise sind jehnseits von gut und böse.
Wenn die Preise normal werden gehe ich sicher vorbei.
Sie sollten sich ein beispiel an dem Club in St.Gallen nehmen.
Auch da sind die Girls hübsch aber halt auch die Preise.
@javaman
du bist schon richtig, das studio befindet sich geradewegs über der pizzeria. der eingang befindet sich nicht auf der seite der pizzeria, sondern auf der anderen hausseite. geh dort die treppe hoch und dann ist es die türe rechts…