nach wie vor denke ich, dass die hp vom CL sehr gut gewartet wird, bedenkt man die grösse die der salon in der zwischenzeit erreicht hat. 72 girls die dort arbeiten (einfach ein wahnsinn), wovon 58% = 43 girls mit foto auf der hp gezeigt werden und die restlichen doch immerhin mit text (der sicherlich ein wenig verbesserungsfähig ist) aufgeführt werden. ausserdem ein tages- und ferienplan die immer top nachgeführt werden.
wenn ich die foto-gallerie durchblättere und mir die bilder der 43 abgelichteten girls anschaue. denke ich, dass sie alle vom aussehen her eher zum oberen schnitt gehören.
und ich denke, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass es bei mir nicht nur einen frauentyp (vom äusseren sowie charakterlichen) gibt, die meine hormone in schwingung geraten lässt. vielleicht ist es aber auch ein nachteil in bezug auf erlebte flops. ich probiere halt gerne immer was neues aus und ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich finde die qualität (in punkto dienstleistung) der angeboten 72 girls prozentual nachgelassen hat. natürlich können nicht alle girls top sein. jedoch hat sich die anzahl erheblich gesteigert die mit einem leck mir am arsch einstellung dort anzutreffen sind. Viele girls können dies recht gut überspielen und man merkt es erst im zimmer. denke ich bin nicht auf den kopf gefallen und ich versuche immer noch auf meine innere stimme zu hören jedoch handle ich mir trotzdem etwa 30% flops ein.
ja da bewundere ich einen deekay der sich scheinbar nur etwa 1% flops einhandelt.
wie die von steve erwähnte daniela. als ich kürzlich dort war hat sie mich doch tatsächlich angelächelt wie eine hony bee, habe noch ein schwätzchen mit ihr gehalten wobei sie einen aufgestellten eindruck hinterliess. jedoch als es im zimmer zur sache ging ist steve’s bezeichnung ablöscher noch gelinde ausgedruckt.
jedoch steve darf man nicht alle deutsche girls in einen boot werfen. versuch mal die juliette, sie bläst ein herrliches abwechslungsreiches FZ, man merkt, dass sie es wirklich gerne macht, da brauchte sie mir nicht noch zusätzlich ins ohr zu hauchen „ich liebe es einem mann eins zu…) auch danach ist sie beim verkehr gut mitgegangen. ich denke sie ist eine bereicherung im CL team
und sonst noch kurz angeschnitten
fernanda: (brasilianerin, blond, hübsch) 1 x und nie wieder (hat keine ahnung von tuten und blasen etc. ein CL flop)
lisa: (ungarin, rötlich harre, hübsch (besond. merkmal starker bär) 2 x (hmmm service würde ich bei den CL standart girls einordnen)
amanda: (tschechin, blond, hübsch) 1 x (service allgemeiner CL standart)
sharon: (deutsche, blond, hübsch) 1 x (service eher unterer CL standart)
carmen: (russin, dunkel brünett, hübsch) 1 x (service gut einzuordnen und oberer CL standart)
natascha: (ch/itl, dunkel brünett, hübsch) 1x (service CL standart)
sarha: (östereicherin, dunkel brünett, hübsch) 1 x (prädikat nicht empfehlenswert)
diana: (brasilianerin, schwarze harre, hübsch) 3 x (sehr guter service, entwickelt sich bei mir langsam zu einer CL top girl)