Archiv bis und mit 27. August, 2003

Da ich eigentlich nicht so ein grosser Schreiber bin, aber trotzdem schon von vielen guten Tipps hier profitiern konnte, folgender Bericht:

Freitag vor einer Woche lockte es mich ins CL. Ein wenig mit gemischten Gefühlen weil ich die letzten Girls recht bis schlecht erlebt habe (z.B. Daniela/D ist ein rechter ablöscher). Also spreche ich wieder mal mit Ursi (die meinen Geschmack kennt) und mit glänzenden Augen sagte sie mir -da wäre ein Mädchen nach meinem Geschmack.
Gross sehr schlank, braune Haare, jung und Schweizerin! (Tja lieber Schweizerin als Deutsche!)
Es war ein Girlisex zum träumen. Eine unglaublich sympathische junge zärtliche und wilde Geliebte…
Es war einfach herrlich!
Unglaublich befriedigt ging ich die Treppen aus dem Haus und überlegte mir immer wieder: welche Farbe haben eigentlich ihre Augen?
Also musste ich wieder „kommen“. Leider ist sie nur am Freitag da…
Eine lange Woche und dann war ich gestern wieder bei ihr.
Und staunte, auch das zweite mal war genial.->aber ihre Augenfarbe weiss ich immer noch nicht, es gab so viele schöne Stellen zu erkunden!!

So und nun heisst es wieder warten. Ach ja, ihr Name ist Isabelle!

steve

nach wie vor denke ich, dass die hp vom CL sehr gut gewartet wird, bedenkt man die grösse die der salon in der zwischenzeit erreicht hat. 72 girls die dort arbeiten (einfach ein wahnsinn), wovon 58% = 43 girls mit foto auf der hp gezeigt werden und die restlichen doch immerhin mit text (der sicherlich ein wenig verbesserungsfähig ist) aufgeführt werden. ausserdem ein tages- und ferienplan die immer top nachgeführt werden.

wenn ich die foto-gallerie durchblättere und mir die bilder der 43 abgelichteten girls anschaue. denke ich, dass sie alle vom aussehen her eher zum oberen schnitt gehören.

und ich denke, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass es bei mir nicht nur einen frauentyp (vom äusseren sowie charakterlichen) gibt, die meine hormone in schwingung geraten lässt. vielleicht ist es aber auch ein nachteil in bezug auf erlebte flops. ich probiere halt gerne immer was neues aus und ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich finde die qualität (in punkto dienstleistung) der angeboten 72 girls prozentual nachgelassen hat. natürlich können nicht alle girls top sein. jedoch hat sich die anzahl erheblich gesteigert die mit einem leck mir am arsch einstellung dort anzutreffen sind. Viele girls können dies recht gut überspielen und man merkt es erst im zimmer. denke ich bin nicht auf den kopf gefallen und ich versuche immer noch auf meine innere stimme zu hören jedoch handle ich mir trotzdem etwa 30% flops ein.

ja da bewundere ich einen deekay der sich scheinbar nur etwa 1% flops einhandelt.

wie die von steve erwähnte daniela. als ich kürzlich dort war hat sie mich doch tatsächlich angelächelt wie eine hony bee, habe noch ein schwätzchen mit ihr gehalten wobei sie einen aufgestellten eindruck hinterliess. jedoch als es im zimmer zur sache ging ist steve’s bezeichnung ablöscher noch gelinde ausgedruckt.

jedoch steve darf man nicht alle deutsche girls in einen boot werfen. versuch mal die juliette, sie bläst ein herrliches abwechslungsreiches FZ, man merkt, dass sie es wirklich gerne macht, da brauchte sie mir nicht noch zusätzlich ins ohr zu hauchen „ich liebe es einem mann eins zu…) auch danach ist sie beim verkehr gut mitgegangen. ich denke sie ist eine bereicherung im CL team

und sonst noch kurz angeschnitten

fernanda: (brasilianerin, blond, hübsch) 1 x und nie wieder (hat keine ahnung von tuten und blasen etc. ein CL flop)

lisa: (ungarin, rötlich harre, hübsch (besond. merkmal starker bär) 2 x (hmmm service würde ich bei den CL standart girls einordnen)

amanda: (tschechin, blond, hübsch) 1 x (service allgemeiner CL standart)

sharon: (deutsche, blond, hübsch) 1 x (service eher unterer CL standart)

carmen: (russin, dunkel brünett, hübsch) 1 x (service gut einzuordnen und oberer CL standart)

natascha: (ch/itl, dunkel brünett, hübsch) 1x (service CL standart)

sarha: (östereicherin, dunkel brünett, hübsch) 1 x (prädikat nicht empfehlenswert)

diana: (brasilianerin, schwarze harre, hübsch) 3 x (sehr guter service, entwickelt sich bei mir langsam zu einer CL top girl)

@Pinkpanther
Besuche im CL seit über einem Jahr nur noch meine Favoritinnen, daher die MINI-Floprate… Zwei Ausnahmen: Diana (agree with you, bei mir Super!) und Anna.
Hatte im letzten Jahr natürlich auch noch ein paar Flops mehr als in meiner Tops & Flops-Liste erwähnt (aber nicht im CL). Habe diese Girls nicht erwähnt, da sie nicht der Rede wert waren bzw. Publicity nicht verdienen. Oder dann waren es Girl die ich nicht so super fand vom Sex her, mir aber sympathisch waren.
Habe in den letzten 2 Jahren soviele Girls besucht, dass ich eine ellenlange Favourites-Liste habe, komme nicht mehr so oft zu Neu-Besuchen, auch meine Finanzen und Zeit sind beschränkt… habe noch anderes zu tun etc.

@pinky: thx für den informativen bericht. leider befinde ich mich immer noch ca. 900 km vom CL und kann also den empfehlungen nicht folgen. aber, was nicht ist, wird ja wieder werden …

zu den flops: ich glaube, das gehört doch einfach dazu. selbst mit viel erfahrung reizt es mich auch ab und zu „etwas“ auszuprobieren, von dem ich eigentlich (aus der erfahrung) befürchten muss, dass es ein flop wird. etwas weniger flops als früher handle ich mir nur ein, weil ich den „point of no return“ etwas weiter nach hinten geschoben habe, d.h., selbst wenn ich mich mit der tussie schon im zimmer befinde und wir schon beide nackt sind, ich plötzlich merke, dass das eine „abzock-braut“ ist, ich zum rückzug blase und lieber etwas löhne und unverrichteter dinge abziehe, als mich eine halbe stunde zu ärgern …

jo mai pinkpanter

das ist wohl klar, dass man sich bei einem öschtraicher-girl (für die welche keine ahnung haben des isch tirolerisch) zu einem hohen prozentsatz die finger verbrennt (als kleiner kommentar zu deinem sarah erlebnis). die können das nicht und wollen das nicht können. auch sonstige erlebnisse ausserhalb des bezahlten bereichs, waren stets ein flopp. sollte jemand das gegenteil behaupten wollen, wette ich dagegen und bitte mir den beweis zu präsentieren

gruss
sam

Also Sam ich muss Dir leider widersprechen, denn ich hatte wowohl hier in der Schweiz z.B. Jasmin vom Blue Moon als auch schon in österreich gute Erlebnisse.

Es ist bekannt, dass die Jasmin nicht so gute Noten von Euch erhielt, bei mir war der Service damals OK, wenn gleich ich auch schon noch bessere Erlebnisse im BM hatte aber eben auch zahlreiche schlechtere!

Vielleicht liegt es am Wiener Schmeh, der mir gefällt???

zappo der Nichtösterreicher

ich hatte diverse sehr gute erlebnisse mit girls aus österreich die jedoch alle aus graz stammten (?) …zum beispiel sabrina, die früher im saphir und swiss girls anzutreffen war… glücklich derjenige der weiss von wem ich rede

grazie

romeo

Bin auch kein Ösi-Fan, doch die Nina-Happysex (LUZERN, NICHT die Deutsche in Hotels) war ganz O.K., d.h. zumindest der Sex war geil und ziemlich tabulos (F. Ohne, ZA, gutes Anal). Sie ging ab wie eine Rakete.
Ihre Art (und gewisse Begleitumstände) sind Geschmackssache, doch im Raum LU ist sie sicher was vom Besten, zumindest vom Sex her.

So hier mal mein erster Beitrag über zwei Erlebnisse im Club Life. Das erste mal war ich vor ca. einem Jahr da und hatte das Vergnügen mit Sonia (leicht asiatischer Touch) ist das die mit dem Fanclub? Ja jedenfalls war sie sehr nett und hat gut geblasen und anschliesend nen 69, was ich sehr mag. Das hat sie dann auch gemerkt… sie hat am Schluss gefunden… wow so hätte sie schon lange keiner mehr geleckt… ob sies ernst gemeint hat wer weiss… jedenfalls bin ich keiner der Komplimente aus Frauen rauspressen muss um sich gut zu fühlen… so vorgetäuschtes Stöhnen find ich den grössten Ablöscher.

So dann Heute war ich nochmals da (man war da ein Andrang… sicher 6 schon am warten… hey Morgen wird gearbeitet Ja jedenfalls war ich bei Loreen (sie ist auch Deutsche) sowieso hat es viele Deutsche dort… sie hat sich sehr Mühe gegeben aber der Funke ist irgendwie nicht rüber gesprungen. (Tja man kann nicht alles haben) Irgendwie ist es einfach saumühsam wenn man die ganze Zeit Hochdeutsch sprechen muss… man(n) kommt sich vor als rede man grad mit irgend einer Hotlinetane von einer IT Firma mit Callcenter in Holland… naja… das girl hat jedenfalls empfindliche Ohren… was heisst das…? Das heisst wenn du den Ohren auf 5cm in die nähe kommst, gibts ein riesen Geschrei und nein dort nicht… bleib oben! Ja danke… Hauptsache du hasts bequem… dann hab ich sie jedenfalls so geleckt dafür… das sie meinen Kopf nicht mehr da unten weg lassen wolle… ja so sind sie dann wieder die Frauen grins… naja… so Mittelmässiges Erlebnis… werd mir sicher das nächste mal wieder eine suchen die Schweizerdeutsch spricht… oder zumindes mich versteht…

Der Club Life gefällt mir sonst sehr gut… schön ruhig… gut geführt… sauber auch alles… ja wurde glaube ich eh schon alles mal gesagt… der nächste Besucht wär mal im Photo Club fällig… da schwärmen auch alle davon… vielleicht darf man da sogar den Kopf neben das nette girl legen, ohne das eim derselbe fast abgerissen wird smile

Gueti Ziet Austin

Nun hab ich also die Melina selber getestet und muss zugestehen, dass sie meine hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Irgendwie spürte ich es schon beim Vorgespräch, doch irgenwie musste ich es einfach genauer wissen.

Angenehm aufgefallen ist mir dabei, dass Melina nicht wie sonst üblich 20 Min. auf sich warten lässt, sondern als ich aus der Dusche stieg, sich bereits auf dem Bett räckelte.

Das anschliessende Franz. ohne war nicht schlecht und auch ausgiebig und der darauf folgende Verkehr durchaus OK. Was mich hingegen gestört hat war, dass sie darauf hin keine Anstalten mehr machte und die Sanduhr ohne weitere Betätigung verstreichen liess. Grundsätzlich hinterliess sie einen äusserst uninspirierten Eindruck. Wie auch immer, vielleicht hatte sie einfach einen stressigen Tag, trotzdem werd ich sie wohl eher nicht mehr berücksichtigen.

zappo

PS: CL und BF müssen langsam aber sicher gewärtigen, an der Spitze der Eliteclubs durch andere Etablissements abgelöst zu werden. Denn wenn schon Empfangsdamen anwesend sind, sollte eigentlich auch die Kunden Qualitätsbefragung stattfinden. Würde dies wie im Star, 28gi oder neuerdings im Diamonds gemacht, hätte ich etwas gesagt, so war es mir zu doof, nochmals an die Bar zu schreiten und vor allen anderen Girls und STipplern und die Kritik anzubringen. Zudem gibts vorallem im CL halt langsam mehr Masse als Klasse!

Was meint Ihr dazu?

zappo der scheue

@Zappo
Betr. Ablösung des Club Life von der Charts-Spitze:
Hier bin ich für einmal nicht ganz Deiner Meinung (kommt selten vor).
Soviel ich gehört habe, hatte der Club in letzter Zeit eben gerade deswegen einige Wechsel bzw. Neue gingen rasch wieder, da sie z.T. vom Chef wegen Reklamationen von Kunden entlassen wurden. Man kann jedoch nicht wegen jedem Genöle von irgendeinem Frustrierten (meine nicht Dich) gleich alles über den Haufen werfen… Du hast sicher auch schon bemerkt dass in Clubs z.T. auch kuriose Leute ein- und ausgehen…
Muss jedoch auch sagen, dass mich von all den Neuen in letzter Zeit niemand extrem gereizt hat, zumindest vom Optischen her. Hättest Du meinen Tip betr. Diana beherzigt, da liegt/steht/kniet man(n) richtig!!
Ne Niete kann man überall haben. Bei mir ist es so dass ich im Laufe der Zeit die Körpersprache von Girls (die nie lügt) immer besser lesen gelernt habe, nur mein kleiner Bruder aus dem unteren Bereich mischt sich halt manchmal vehemment ein, wenn ihm die Optik eines Girls besonders gut gefällt… der Kerl spinnt wenn er eine langbeinige Schwarzhaarige mit Knackpo sieht…Du weisst ja wie das ist, die Intelligenz nimmt in wenigen Sekunden rapide ab… zum Glück kommts nachher wieder, sonst wäre ich schon lange nicht mehr in der Lage zu lesen und zu schreiben…
Da ich im CL soviele Girls gut bis super finde, habe ich kein Problem mir die Wartezeit auf den nächsten Starfucker mit ebendiesen zu versüssen.

Gruss
Deekay

reklamationen von kunden klingt stark nach marketing.
viel richtiger ist der umsatz. manchmal soll es auch mobbende kolleginnen gegeben haben, ohne dass der chef eine kündigung aussprechen musste.

@Zappo
Ich bin ein stiller leser des ST
Ich habe auch festgestellt, dass schon ziemlich Masse im CL vorhanden ist, aber mit der Körpersprache findet man viel heraus. Was ja auch interessant ist. Deswegen meine ich das das CL als ganzes eigentlich nicht abgegeben hat. Es hat wohl vermehrt Girls, mit denen die Kommunikation stark erschwert ist, was mich sehr stört aber viele Nieten habe ich da noch nicht gezogen (Topniete: Loreen, schön aber flau und mechanisch) Die Girls , die im ST ein gutes Posting kriegen sind bei Sympathie praktisch immer auf der Topseite!
Das mit der Qualitätskontrolle der Empfangsdame kann ich nur befürworten
Gruss freestyle

Ich war heute im CL 45 Minuten bei Alicia und habe es sehr genossen, auch weil sie ein ganz und gar ungekünsteltes und natürliches Mädchen ist. Wir haben heisse Zungenküsse getauscht, was mit ihrem Zungenpiercing ein besonderes Erlebnis und Vergnügen war. Angefangen hat sie mit heissem Französisch, noch bevor wir auf dem Bett lagen. Prompt bin ich dann auch schon gekommen. Sie hat meinen kleinen Freund aber nach Strich und Faden verwöhnt und wir konnten noch einige Stellungen ausprobieren, jeweils mit einer Portion Französisch zwischendurch. Anschliessend an den Service, frisch geduscht und entspannt, genehmigten wir uns noch je ein Cüpli im Separé und hatten einen sehr vergnüglichen Schwatz, ohne jeden Zeitdruck… Alicia war wirklich jeden Franken wert und ich werde sicher mal wiederkehren (sie ist meistens am Dienstag da).

Ich war gestern bei Natascha und hatte ein sehr positives Erlebnis. Sie hat sehr natürliche und schöne Brüste und eine spezielle Ausstrahlung. Beim Sex kommt kein unnötiges gekünsteltes Gestöhne auf.
Es geht von wild bis zart zu. Ein Zungenpiercing hat sie auch. Küssen bei Sympathie und am Sex hat sie so an allem Freude was gut tut.
Ich werde Sie sicher wieder besuchen
@ rumpelstielchen: Mit der Alicia hätte ich auch geliebäugelt, aber man kann nicht alles auf einmal haben.
Gruss freestyle

Kann mir jemand die Nationalitäten von ALICIA und NATASCHA mitteilen.

Gruss und Dank im Voraus
Deekay (Der neue „Freestyle“ bin übrigens nicht ich)